Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.07.2009 12:12
Zitat von stinkstiefelchen:

So, hier:

lekkööör ja...da wird sich deine freundin freuen ..bin ich mir sicher..
24.07.2009 12:12
Zitat von Peanut82:

Zitat von kleena_Traum:

peanut ja denn ruf mal lieber an und frag was das sein könnte ..

mmmh..schon 2 stunden und noch kein anruf...
heißt es wohl noch 2 stunden warten ...uiuiui...

Also ne Freundin sagt es könnten die Senkwehen sein, da ich ja nun auch schon in der 34 ssw bin. Ich rugh mich jetzt kurz aus und schau was später ist kann dann immer noch anrufen.

ok mach das ..sag denn bescheid wenn was ist ja
24.07.2009 12:14
Ja klar, bedient euch
Mmh ich würde jetzt selber gern...
Peanutchen, sag bescheid was es neues gibt und mach kein Scheiß!Lass den kleinen ruhig noch was drinne, is besser....
24.07.2009 12:15
Oh sieht die lecker aus. Würde auch so gerne ein Stück essen, aber dann verbringe ich wieder den halben Tag auf der Toilette und dafür habe ich keine Zeit.
24.07.2009 12:15
Zitat von stinkstiefelchen:

So, hier:

moah... du gemeiner, fieser, böser, hinterhältiger Mensch *Sabber*
TaTii
13672 Beiträge
24.07.2009 12:16
Zitat von elke1:

tatii: wie gehts dir heute mit deinem bauch?

danke es geht schon besser lieb dass du fragst
24.07.2009 12:25
Zitat von TaTii:

Zitat von elke1:

tatii: wie gehts dir heute mit deinem bauch?

danke es geht schon besser lieb dass du fragst

super, wenn es besser ist!
dann sinds vielleicht wirklich nur übungswehen!
24.07.2009 12:26
kleene: du bist ja arm, wenn du noch 1,5 stunden warten musst. was machst, wenn die bis 14 uhr sich nicht melden? vielleicht haben sie vergessen?
ruf du dort an und frag.... sonst weisst das ganze wochenende nicht bescheid!
24.07.2009 12:30
Zitat von elke1:

kleene: du bist ja arm, wenn du noch 1,5 stunden warten musst. was machst, wenn die bis 14 uhr sich nicht melden? vielleicht haben sie vergessen?

ja wenn die sich bis 13.30 uhr nich gemeldet haben ruf ich ma an..
aber will nich jetzt schon anrufen weil ich doch gestern schon angerufen habe.. ...will ja nich nerven menno..
samstag und sonntag haben die auch auf...das is nich das problem..
hab angst ...

nene vergessen werden die das nich haben..wie gesagt hab ja gestern schon angerufen...
24.07.2009 12:32
ich würd schon gleich anrufen mit der begründung, dass du schon so hibbelig bist wegen der wohnung und du dich soooo freuen würdest! die verstehen das schon! und dann bist erleichtert...
24.07.2009 12:32
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von elke1:

ja wenn die sich bis 13.30 uhr nich gemeldet haben ruf ich ma an..
aber will nich jetzt schon anrufen weil ich doch gestern schon angerufen habe.. ...will ja nich nerven menno..
samstag und sonntag haben die auch auf...das is nich das problem..
hab angst ...

nene vergessen werden die das nich haben..wie gesagt hab ja gestern schon angerufen...

oh man, die machens spannend >.<
24.07.2009 12:34
Zitat von elke1:

ich würd schon gleich anrufen mit der begründung, dass du schon so hibbelig bist wegen der wohnung und du dich soooo freuen würdest! die verstehen das schon! und dann bist erleichtert...

neiiiin ich trau mich nich ...
ich warte bis 13.30 ok??? dann haben die noch ne halbe stunde auf...als kurz vor schluss eben..

hab nele schon gefragt ob sie schon weiß das wir die wohnung kriegen...habe n tritt als antwort bekommen...deute das mal jetzt als ja
24.07.2009 12:36
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von elke1:

ich warte bis 13.30 ok??? dann haben die noch ne halbe stunde auf...als kurz vor schluss eben..

hab nele schon gefragt ob sie schon weiß das wir die wohnung kriegen...habe n tritt als antwort bekommen...deute das mal jetzt als ja

würd ja für dich anrufen, aber ich bin österreicherin und die kennen das ja sofort, dass ich nicht du bin! aber wenn ich deutsche wäre, hätt ich´s für dich gemacht!
24.07.2009 12:37
Zitat von elke1:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von elke1:

würd ja für dich anrufen, aber ich bin österreicherin und die kennen das ja sofort, dass ich nicht du bin! aber wenn ich deutsche wäre, hätt ich´s für dich gemacht!

danke..is echt lieb von dir hehe

menno...nich ma mehr anderthalb stunden haben die auf...so langsam sollen die ma ne entscheidung treffen
TaTii
13672 Beiträge
24.07.2009 12:42
ich wünsche allen einen wunderschöööönen guten morgen !

also als erstes möchte ich mich auch noch zu dem eintrag von embi und die antworten darauf äussern ...

einerseits höre ich hier bzw lese : mensch tatjana du bist so tapfer und wie du das alles meisterst mit deiner mama ect ...
du jammerst nie. hut ab und bla.
und wenn ich dann ma n weh wehchen habe bekomm ich einen aufn deckel. kurios !
punkt 2 : habe ich das bauchbild gemacht, da mein bauch sooo hart war und aufgepumpt wie son fußball und ich einfach ma zeigen wollt wie krass des war.
ich bin nich der mensch der gleich zum arzt, KH rennt ...
meine mutter liegt seit einem halben jahr im KH und da muss ich schon oft genug hin ! und ich lag während der ss schon für 1 woche da,das reicht. schlimm genug dass ich zur entbindung wieder hin muss.
und ich wollt halt ersma eure meinung hören, bevor ich iwie ins KH renn was über ne halbe std von hier weg is und ich mim bus hin muss un dann wieder nachhaus geschickt werde.
ich dachte auch eigendlich dafür is der thread und das forum da, um sich rat zu holen und über sowas auszutauschen.
erst wird gemeckert wenn man sich hier über musik unterhält, weil man sich ja um die ss unterhalten soll, in der es in dem thread auch geht, dann macht man das, is es auch falsch -.-
schon seit wochen schreibe ich nur etwas über meine mutter oder brüder wenn ich von jmnd gefragt werde wie es ihnen geht ...
WEIL ich nich als jammer lappen da stehen will.
nun gut ... aber wenn das verkehrt is was ich hier so schreibe, dann werder ich einfach garnich mehr hierein schreiben und bleib bei meinem thread für die leute die es intressiert und die sich über sowas unterhalten wollen.
dann kann wenigstens nich mehr über mich gemeckert werden.
und wenn man hier anders behandelt wird, weil man sich erst später bei MC angemeldet hat und nich 'von anfang an' dabei is wie zb svenja und ich, dann schreibe ich hier nicht mehr rein.

so das war mein wort zum heutigen tage.
sorry wenn ich das ganze jetz wieder aufgeputscht habe wo grad wieder ruhe war, aber ich will auch meinen senf dazu geben wenns schon um mich geht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt