Oktobermamis´09
05.08.2009 11:43
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von nase87:
joar danke also mir gehts ganz gutund selber?! mhhh haben die dir keinen rückschickschein mitgeschickt?
nö, hab da eine email bekommen,da steht auch,dass man bei Rücksendungen selber zahlen muss.Aber ist ja nicht mein Fehler wenn dir mir eine falsche Farbe schicken. Hab ne Email geschickt, bin ma gespannt![]()
Mmh was frühstücke ich denn jetzt?hab tatsächlich bis 11geschlafen!!!Naja wenn man bedenkt,dass ich ca alle 2 std aufwache und zum Klo muss ist das ja auch nicht sooo lang.....
ja das würd ich aber auch nicht zahlen weil ist ja wirklich deren fehler... mhh naja abwarten...
hehe ich bin seit heut morgen 8 wach bin aber total müde schlaf bestimmt nachher noch ne runde

ich hab gerade nen brötchen mit fleischwurst gegessen

05.08.2009 11:45
oh lecker.Mmh das habe ich nicht da und ich bin zu faul zum rausgehen....meine Güte habt ihr das momentan auch?Ich bin so lustlos!!!!
05.08.2009 11:46
ach ja das kenn ich hab ich momentan sehr oft mein freund sagt schon immer ich bin froh wenn du wieder die alte bist und nicht mehr schwanger bist

05.08.2009 11:50
Huhu,auch ich sage Herzlich Willkommen Anja. Bin auch noch ziemlich frisch hier
Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch.Das Wetter ist ja echt schön,und ich habe heute abend wieder mein Schwangerschafts schwimmen , das macht immer sehr viel Spaß.
Liebe Grüße an Euch alle....

05.08.2009 11:52
Zitat von hellokittymami-2009:
Huhu,auch ich sage Herzlich Willkommen Anja. Bin auch noch ziemlich frisch hierWünsche euch allen einen schönen Mittwoch.Das Wetter ist ja echt schön,und ich habe heute abend wieder mein Schwangerschafts schwimmen , das macht immer sehr viel Spaß.
Liebe Grüße an Euch alle....
danke wünsche ich dir auch... und viel spaß beim sschwangerschaftsschwimmen

05.08.2009 11:58
so bin jetzt auch weg mach mich jetzt fertig und fahr dann mit meiner mum nach essen hehe bisschen shoppen gucken ob ich schuhe für meine hochzeit bekommen
bis spädder

bis spädder
05.08.2009 12:02
Hallo Mädels und Herzlich willkommen Anja
Mir geht es heute total schlecht. Hab voll kopfweh und heute morgen gebrochen. Hab dann meiner Chefin geschrieben das ich später komme... dort hab ich dann wieder gebrochen und bin nachdem ich das wichtigste gemacht habe wieder gegangen. Zuhause musste ich schon wieder brechen.
Mann wie ich das hasse.
Mir geht es heute total schlecht. Hab voll kopfweh und heute morgen gebrochen. Hab dann meiner Chefin geschrieben das ich später komme... dort hab ich dann wieder gebrochen und bin nachdem ich das wichtigste gemacht habe wieder gegangen. Zuhause musste ich schon wieder brechen.
Mann wie ich das hasse.
05.08.2009 12:13
hey mädels!!
HILFE
wir stellen grad die kizimöbel ins zimmer, wissen aber net genau wie! habs jetzt mal fotografiert.. wie findet ihr es so?? finds eigentlich ganz schön, nur: der schrank muss an die wand gebohrt werden und wenn der einmal dran is kann man ihn nimmer umbohren... blöd ge..
also:
HILFE

also:
05.08.2009 12:33
Kassi du arme, hast du vielleicht was falsches gegessen oder meinst du das ist schwangerschaftsübelkeit?Haben manche ja am Schluss
Gute Besserung!!!!

05.08.2009 12:35
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels!!
HILFEwir stellen grad die kizimöbel ins zimmer, wissen aber net genau wie! habs jetzt mal fotografiert.. wie findet ihr es so?? finds eigentlich ganz schön, nur: der schrank muss an die wand gebohrt werden und wenn der einmal dran is kann man ihn nimmer umbohren... blöd ge..
also:
Boah das sieht von der Größe etc genau aus wie unser Babyzimmer

Also wir wollen auch rechts das Bett, links aber den Schrank und die Wickelkommode dann da wo ihr den Schrank habt.ich finds so aber auch schön.....wir haben nicht so viel platz links neben dem Fenster,da passt bei uns die Kommode nicht hin!!Also mir gefällts

05.08.2009 12:36
Zitat von Kassandra_85:
Hallo Mädels und Herzlich willkommen Anja
Mann wie ich das hasse.
arme maus.. aber net krank werden.. oder vlt hast was falsches gefuddert??
05.08.2009 16:22
hallo ihr lieben
stinki, keine sorge... hab nen harten bauch gehabt gestern aber nach dem gefühl her ist er am wachsen... der kleine bewegt sich zudem noch sehr doll, so als ob er purzelbäume schlagen würde und da war echt sehr unangenehm... zu dem hatte ich die nacht davor kaum geschlafen... heut ist es wieder super wobei im sitzen das echt unangenehm ist weil es am rippenbogen ganz dolle drückt
kassi, hoffe es geht dir schnell wieder besser! drück dich!!!
jeannetti ich hoffe du hast den umzug gut überstanden. hast du mal was von peppi gelesen ??? (kleenemaus bitte weiterleiten
)
little: das zimmer ist voll schön hell! ich würde das bett vielleicht noch so quer in den raum stellen... nicht so an die wand gedrängt... aber das kann auch wuchtig wirken... mmmhhh probiers mal aus

stinki, keine sorge... hab nen harten bauch gehabt gestern aber nach dem gefühl her ist er am wachsen... der kleine bewegt sich zudem noch sehr doll, so als ob er purzelbäume schlagen würde und da war echt sehr unangenehm... zu dem hatte ich die nacht davor kaum geschlafen... heut ist es wieder super wobei im sitzen das echt unangenehm ist weil es am rippenbogen ganz dolle drückt
kassi, hoffe es geht dir schnell wieder besser! drück dich!!!
jeannetti ich hoffe du hast den umzug gut überstanden. hast du mal was von peppi gelesen ??? (kleenemaus bitte weiterleiten

little: das zimmer ist voll schön hell! ich würde das bett vielleicht noch so quer in den raum stellen... nicht so an die wand gedrängt... aber das kann auch wuchtig wirken... mmmhhh probiers mal aus

05.08.2009 17:04
Na Embi da bin ich aber froh, mach keinen Sch...!Aber dann wächst er bestimmt, mein Bauch ist auch immer sehr hart und spant und dann sieht man am nächstentag richtig,dass er größer ist.
Ich bin froh, wir haben heute endlich das Kinderzimmer soweit ausgeräumt....mein Mann hat seine Bücher geordnet,wir haben ausgemistet, ein paar leere Regale und sonstigen Kram den wir nicht brauchen in den Keller gebracht....dort auch gleich mal Ordnung geschaffen,so dass jetzt alles bereit ist zum Streichen.Und morgen kommt die Farbe drauf und dann ........hoffentlich irgendwann das Kinderzimmer
Jetzt bin ich ganz schön k.o.,aber kann trotzdem nicht still sitzen!
Ich bin froh, wir haben heute endlich das Kinderzimmer soweit ausgeräumt....mein Mann hat seine Bücher geordnet,wir haben ausgemistet, ein paar leere Regale und sonstigen Kram den wir nicht brauchen in den Keller gebracht....dort auch gleich mal Ordnung geschaffen,so dass jetzt alles bereit ist zum Streichen.Und morgen kommt die Farbe drauf und dann ........hoffentlich irgendwann das Kinderzimmer

Jetzt bin ich ganz schön k.o.,aber kann trotzdem nicht still sitzen!
05.08.2009 18:38
Zitat von desandi:
Zitat von annel83:
Zitat von desandi:
Zitat von annel83:
HAllöchen,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja![]()
hallo und![]()
wie gehts dir?
Also momentan gehts mir gut, Samstagnacht hatte ich ein paar Probleme, denn ich hatte stärkste Ischiasschmerzen...... Baby lag da nämlich drauf...... Und habe immer mal wieder Wehen, aber hauptsache meiner kleinen gehts gutund bisher ist das wohl so.......
![]()
LG anja![]()
oh ja die ischias schmerzen hatte ich auch, wochenlanggaaaaanz schlimm.
wehen hatte ich nur einmal, da waren wir stundenlang am laufen, sind dann aber wieder weg gegangen.
wann hast du den et?
ist es deine erste ss?
Naja, bei mir waren die so schlimm, dass ich kaum einen Fuss vor den anderen setzen konnte..... Ging zum Glück schneller wieder vorbei..... Es ist meine erste SS und mein ET ist errechnet der 12.10.2009 bist oder wirst du denn auch ne Oktobermami??? Wie gehts dir denn so???
05.08.2009 19:32
Guten Abend
Ich bin wieder zu Hause *jippie*
seit heut Mittag schon, bin aber total müde, konnte letzte Nacht überhaupt nicht schlafen....
Hoffe bei euch ist soweit alles okay?
Liebe Grüße an euch und lieb, dass ihr so viel an mich gedacht habt
Freut mich
Die Svenja

Ich bin wieder zu Hause *jippie*
seit heut Mittag schon, bin aber total müde, konnte letzte Nacht überhaupt nicht schlafen....
Hoffe bei euch ist soweit alles okay?

Liebe Grüße an euch und lieb, dass ihr so viel an mich gedacht habt

Die Svenja
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt