Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
05.08.2009 10:37

hmm ne weiß ich leider nicht
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:40
mhh muss ich beim nächste mal, mal meine frauenärztin fragen...
Snopi
1997 Beiträge
05.08.2009 10:45
Zitat von annel83:

HAllöchen ,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten ........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja

huhu

bei den oktobermamis und babys
05.08.2009 10:47
also bin dann mal weg bis später
Snopi
1997 Beiträge
05.08.2009 10:48
Zitat von Andrea1988:

also bin dann mal weg bis später

ciao bis später und viel spass
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:48
bis später
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 10:50
guckt euch nachher mal mein baby an auf rtlnow da hat eine ihr kind im auto bekommen "sturzgeburt"
sweetjess
112 Beiträge
05.08.2009 11:14
Zitat von desandi:

Zitat von nase87:

moin moin mädels...

na alles klar bei euch?
war gerade beim standesamt habs jetzt endlich schriftlich das wir am 25.9 heiraten...ich freu mich soooo...
und was habt ihr die tage so schönes gemacht?! hab jetzt nicht alles nachgelesen war mir bisschen viel*schäm* gibt es denn was neues hier?!

25.09 schöööön wir haben am 30.09 unseren hochzeitstag.

löl wir hben am 26.09 hochzeitstag...
annel83
3803 Beiträge
05.08.2009 11:26
Zitat von Snopi:

Zitat von annel83:

HAllöchen ,
dann geselle ich mich mal zu euch....... Wenn auch spät..... Habe mich erst kürzlich hier auf der Seite angemeldet.... kurz zu mir. Ich heiße Anja und bin 26 Jahre alt..... Erwarte im Oktober unser erstes Baby und bin schon sooooo gespannt und kann es kaum erwarten mein baby im Arm zu halten ........ Hallöchen nochmal und dann bis später......
LG Anja

huhu

bei den oktobermamis und babys

Dankeschön fürs herzliche Willkommen. Fühlt man sich gleich doppelt so wohl .......
Und was wollt ihr enn in die Kartons packen???? Ich stehe irgendwie auf dem Schlauch .....
Achso und nochmal mein Name ist Anja, aber wenn ihr es vergesst, sage ich es auch immer mal wieder..... Irgendwann wißt ihr den dann ja auch..........
05.08.2009 11:26
GUten morgen!!
So,erstmal an die "neue", Anja: Herzlich wilkommen!!!!Wir haben hie rim Forum auch eine ET Liste und Fotothread und Bauchfotothread...... kannst dich ja mal durchstöbern
Embi was hast du denn für ein Bauchproblem??Schmerzen????
Eben ist die Lieferung mit dem Bettset und co. angekommen, juhuu!Aber die haben mir den falschen Schlafsack geschcikt, nämlich in rosa. Weiss gar nicht wie das mit dem zurückschicken geht, muss da mal nachfragen. Hab nämlich keine Lust soviel Porto zu bezahlen...
Wie gehts euch?
nase87
3359 Beiträge
05.08.2009 11:29
joar danke also mir gehts ganz gut und selber?! mhhh haben die dir keinen rückschickschein mitgeschickt?
annel83
3803 Beiträge
05.08.2009 11:37
Zitat von stinkstiefelchen:

GUten morgen!!
So,erstmal an die "neue", Anja: Herzlich wilkommen!!!!Wir haben hie rim Forum auch eine ET Liste und Fotothread und Bauchfotothread...... kannst dich ja mal durchstöbern
Eben ist die Lieferung mit dem Bettset und co. angekommen, juhuu!Aber die haben mir den falschen Schlafsack geschcikt, nämlich in rosa. Weiss gar nicht wie das mit dem zurückschicken geht, muss da mal nachfragen. Hab nämlich keine Lust soviel Porto zu bezahlen...
Wie gehts euch?

Dankeschön....
Wo hast du denn bestellt??? Ich habe heute eine Jacke von C&A online bekommen und die ist zu klein, muss die zurückschicken und neu bestellen und was ist jetzt??? Jetzt muss ich doppelte Versandgebühren bezahlen .....
05.08.2009 11:38
Zitat von nase87:

joar danke also mir gehts ganz gut und selber?! mhhh haben die dir keinen rückschickschein mitgeschickt?

nö, hab da eine email bekommen,da steht auch,dass man bei Rücksendungen selber zahlen muss.Aber ist ja nicht mein Fehler wenn dir mir eine falsche Farbe schicken. Hab ne Email geschickt, bin ma gespannt
Mmh was frühstücke ich denn jetzt?hab tatsächlich bis 11geschlafen!!!Naja wenn man bedenkt,dass ich ca alle 2 std aufwache und zum Klo muss ist das ja auch nicht sooo lang.....
05.08.2009 11:40
Zitat von annel83:

Zitat von stinkstiefelchen:

GUten morgen!!
Wie gehts euch?

Dankeschön....
Wo hast du denn bestellt??? Ich habe heute eine Jacke von C&A online bekommen und die ist zu klein, muss die zurückschicken und neu bestellen und was ist jetzt??? Jetzt muss ich doppelte Versandgebühren bezahlen .....

Ich find das auch voll blöd, sonst ruf doch mal da beim Kundenservice an und frag.Ich weiss,dass die z.b. bei Bonprix nen Rückschein mitliefern,da kann man dann kostenlos zurückschicken..
05.08.2009 11:40
ach so,hatte was bei holzwolke.de bestellt.Haben schööööne Sachen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt