Oktobermamis´09
23.08.2009 16:06
stinki, hast du jetzt das zimmer nur in grün mit der wolken bodüre und die tapetenbodüre gestrichen/tapeziert??? hast du die bodüre schon dran?
ich will anfang september loslegen, hatte auch schon voll die ideen, aber jetzt find ich alles irgentwie doof....
naja ich hoffe meine kreative phase kommt wieder wenn ich im laden stehe und die farbe kaufe...
andi, hast du das zimmer schon gemalt, oder auch noch nicht???
ich will anfang september loslegen, hatte auch schon voll die ideen, aber jetzt find ich alles irgentwie doof....
naja ich hoffe meine kreative phase kommt wieder wenn ich im laden stehe und die farbe kaufe...
23.08.2009 16:08
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
Zitat von Embarazada:
Zitat von desandi:
das bekomm ich auf alle fälle noch hin, freu mich ja schon richtig drauf. geht doch jedem so.
ich bin ja auch deutsche da ist es eben anders. ich hab zb. als ich ausgezogen bin meinen schlüssel bei meinen eltern abgeben müssen.
von meinen schwiegereltern hab ich nen schlüssel und mein mann seinen eigenen.
sind schon unterschiede
das sind die deutschen![]()
ja eben du weißt es ja wie es ist hast ja nen direkten vergleich die spanier sind da anders. ist es bei euch nicht auch so das man da schnell mal 2 teller übrig hat. oder einfach so das miteinander ist halt anders
ICH KANN DIR ABER SAGEN DAS DIE BELGIER NOCH BESCHEUERTER SIND... meine schwima zum beispiel.... naja hab eh keinen kontakt zu der...
oh zu belgiern hab ich garkeinen kontakt

23.08.2009 16:09
Also morgen müsste laut den Versprechungen der Arge das Erstausstattungsgeld kommen,dann wird meine Bestellung bezahlt,dann 5-10Tage Lieferzeit und Tataaaaaaa, das Zimmer ist daaaaaa
Ja haben es soweit fertig, warte, ich mach ma Foto

23.08.2009 16:11
Zitat von Embarazada:
stinki, hast du jetzt das zimmer nur in grün mit der wolken bodüre und die tapetenbodüre gestrichen/tapeziert??? hast du die bodüre schon dran?
nein wir haben auch noch nicht gestrichen das machen wir jetzt kommende woche. wollen solche sterne wie auf den möbeln sind auch an die wand. also nur so 3-4stück. und dann noch so ein wandtattoo
23.08.2009 16:12
Zitat von stinkstiefelchen:
Also morgen müsste laut den Versprechungen der Arge das Erstausstattungsgeld kommen,dann wird meine Bestellung bezahlt,dann 5-10Tage Lieferzeit und Tataaaaaaa, das Zimmer ist daaaaaa![]()
ach ja stimmt das war ja wegen dem arge geld, ich drück dir die daumen das es morgen drauf ist
23.08.2009 16:18
so werde mir jetzt noch etwas sonne gönnen.
wünsch euch einen schönen sonntag
23.08.2009 16:19
Zitat von desandi:
so werde mir jetzt noch etwas sonne gönnen.
Danke das wünsch ich dir auch

23.08.2009 16:20
Zitat von stinkstiefelchen:
So, hier:
oh das ist aber sehr schön geworden. da wird sich der kleine bestimmt wohl fühlen
23.08.2009 16:22
danke, ist zwar gaaaanz anders geworden als geplant aber uns gefällt es auch!
23.08.2009 16:29
Hallöchen euch allen,
ich bin eben vom shoppen zurück, ko und glücklich, auch wenn wir nicht alles bekommen haben, mein nesttrieb macht sich schon bemerkbar, aber irgendwie habe ich noch nicht angefangen, außer heute morgen.......
Aber schön das es euch gut geht....
Sandra die Bordüre ist ja superschön geworden.... Find ich toll, na dann hoffen wir mal, das in dem Zimmer auch bald noch ein paar Möbel stehen......
So ich werde mich jetzt mal faul und ko auf die Couch legen und dann mal schauen was passiert......
LG anja
ich bin eben vom shoppen zurück, ko und glücklich, auch wenn wir nicht alles bekommen haben, mein nesttrieb macht sich schon bemerkbar, aber irgendwie habe ich noch nicht angefangen, außer heute morgen.......
Sandra die Bordüre ist ja superschön geworden.... Find ich toll, na dann hoffen wir mal, das in dem Zimmer auch bald noch ein paar Möbel stehen......
So ich werde mich jetzt mal faul und ko auf die Couch legen und dann mal schauen was passiert......
LG anja
23.08.2009 16:33
Zitat von annel83:
Hallöchen euch allen,
LG anja
Wo warst du denn an einem Sonntag shoppen? Is doch viiiieeel zu warm! Ich besuch jetzt mal meinen Schatzi auf dem Sofa!
23.08.2009 16:59
woooo muss man wohnen um sonntag shoppen gehen zu können??
menno mein pc ging die ganze nicht jetzt konnt ich gar nix schreiben an meiner arbeit voll doof
find die bordüre und die wandfarben total schön stinki!! wie sind denn die kizi-möbel? bin ja seeehr gespannt ob morgen wirklich die kohle kommt, musch dann gleich sagen ge!
embi ich nehm allen sand der welt, hauptsache ein klitzekleines strand&-urlaubs feeling

menno mein pc ging die ganze nicht jetzt konnt ich gar nix schreiben an meiner arbeit voll doof

find die bordüre und die wandfarben total schön stinki!! wie sind denn die kizi-möbel? bin ja seeehr gespannt ob morgen wirklich die kohle kommt, musch dann gleich sagen ge!
embi ich nehm allen sand der welt, hauptsache ein klitzekleines strand&-urlaubs feeling

23.08.2009 17:03
STINKI das sieht wirklich zuckersüss aus!
tja ich weiss es immer noch nicht was ich nun machen soll... also eigentlich wollte ich ja eine wand blau, die andere wand grün (abe nur bis zur hälfte... den rest weiss und dann am weissen teil noch so grün, blau, rot und gelbe kreise....das sind die farben von dem nestchen und moskitonetz) ja und dann muss der einbauschrank noch abgeschliffen werden und nue lackiert werden. wollte ich auch in weiss machen. jetzt ist der cremefarbig, sieht aber eher aus wie dreckig....
anja: war heut verkaufsoffener Sonntag??? was hast du dir denn gekauft???
thema nestbau... buhhhh fällt mir noch schwer. hab so gar keine lust mich aufzuraffen um zu putzen...
tja ich weiss es immer noch nicht was ich nun machen soll... also eigentlich wollte ich ja eine wand blau, die andere wand grün (abe nur bis zur hälfte... den rest weiss und dann am weissen teil noch so grün, blau, rot und gelbe kreise....das sind die farben von dem nestchen und moskitonetz) ja und dann muss der einbauschrank noch abgeschliffen werden und nue lackiert werden. wollte ich auch in weiss machen. jetzt ist der cremefarbig, sieht aber eher aus wie dreckig....
anja: war heut verkaufsoffener Sonntag??? was hast du dir denn gekauft???
thema nestbau... buhhhh fällt mir noch schwer. hab so gar keine lust mich aufzuraffen um zu putzen...
23.08.2009 17:41
Embi das hört ich in der Theorie doch gut an!?Meinste das sieht nicht aus?Schön farbenfroh
Little die Möbel sind ja weiss und Himmel, Nestchen usw. sind weiss-blau-grün gestreift, das sollte von den Farben prima passen!....

Little die Möbel sind ja weiss und Himmel, Nestchen usw. sind weiss-blau-grün gestreift, das sollte von den Farben prima passen!....
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt