Oktobermamis´09
23.08.2009 17:46
Hallo ihr lieben,
man muss in Bremen wohnen, denn da gibt es einen Secondhand markt nur für Babys und Kleinkinder
........
Tja und der ist dann Sonntag und eben nicht nur einer sondern 2 verschiedene, aber ich konnte nur über einen laufen...... Aber auch das war toll....... Habe total schöne Sachen für unseren kleinen Nachwuchs bekommen
...... Sehr schön........
LG anja
man muss in Bremen wohnen, denn da gibt es einen Secondhand markt nur für Babys und Kleinkinder

Tja und der ist dann Sonntag und eben nicht nur einer sondern 2 verschiedene, aber ich konnte nur über einen laufen...... Aber auch das war toll....... Habe total schöne Sachen für unseren kleinen Nachwuchs bekommen

LG anja
23.08.2009 17:49
Zitat von annel83:
Hallo ihr lieben,
man muss in Bremen wohnen, denn da gibt es einen Secondhand markt nur für Babys und Kleinkinder........
Tja und der ist dann Sonntag und eben nicht nur einer sondern 2 verschiedene, aber ich konnte nur über einen laufen...... Aber auch das war toll....... Habe total schöne Sachen für unseren kleinen Nachwuchs bekommen...... Sehr schön........
LG anja
Oh wie toll,sowas will ich auch!!!!Schade,dass ich so weit weg wohn von Bremen.Naja bin eh pleite, ist wohl besser so

23.08.2009 18:35
Das ist ja das schöne, es kostet eben alles so wenig... Wir haben jetzt ein paar Klamotten (Winterjacke, Pullover, einen Jeansrock und Socken) ein bisschen Spielkram und das alles für 12 euro..... Einen Babybjörn für 5 euro......
Und so einiges mehr.....
Und so einiges mehr.....

23.08.2009 18:56
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von annel83:
Hallo ihr lieben,
man muss in Bremen wohnen, denn da gibt es einen Secondhand markt nur für Babys und Kleinkinder........
Tja und der ist dann Sonntag und eben nicht nur einer sondern 2 verschiedene, aber ich konnte nur über einen laufen...... Aber auch das war toll....... Habe total schöne Sachen für unseren kleinen Nachwuchs bekommen...... Sehr schön........
LG anja
Oh wie toll,sowas will ich auch!!!!Schade,dass ich so weit weg wohn von Bremen.Naja bin eh pleite, ist wohl besser so![]()
hey Stinki bei uns gibts sowas doch auch...also Köln/Bonner raum... so Kinderflohmärkte. da gibts auch tolle gebrauchte sachen für wenig geld.
Süße Bilder übrigens.
23.08.2009 19:03
Hallo Mädels,
geht euch gut? Was habt ihr denn heute schönes gemacht. Ich irgendwie so gar nichts.
Hab gerade etwas lange weile, Schatzi ist noch nicht von Fussball zurück.
Wir waren ja gestern bei einer Hochzeit, ist schon krass wie sehr man im Mittelpunkt stehen kann und das nur weil man so nen großen Bauch hat. Kamen aber immer die gleichen fragen, irgendwann nervt es aucht. Geht euch das auch so?
Und jeder meint zu wissen was gut für einen ist. Wir standen grad ein paar Minuten vor der Kirche da wurde mir gesagt ich solle mich doch ein bisschen an die Mauer lehnen, dann wär es nicht so anstrengen. (ich kann auch so noch stehen
)
Dann wollte eine meinen Bauch anfassen.. ich mag das nicht aber man sagt ja nicht nein. Sie meinte dann der wäre aber hart und ich solle doch mal ein halbes glas sekt trinken das wäre gut. Und da hat sie mir ein bestellt. Halloooooooo ich weiß ja wohl selber was ich möchte und was nicht. Ich hab den sekt übrigens nicht getrunken....
Ach ja und als ich gesagt habe das es noch ca 7 wochen bis zum ET sind haben die meisten große Augen gemacht und meinten das es aussehen würde als würde es jeden Moment los gehen.
Geht es euch auch so???
geht euch gut? Was habt ihr denn heute schönes gemacht. Ich irgendwie so gar nichts.
Hab gerade etwas lange weile, Schatzi ist noch nicht von Fussball zurück.
Wir waren ja gestern bei einer Hochzeit, ist schon krass wie sehr man im Mittelpunkt stehen kann und das nur weil man so nen großen Bauch hat. Kamen aber immer die gleichen fragen, irgendwann nervt es aucht. Geht euch das auch so?
Und jeder meint zu wissen was gut für einen ist. Wir standen grad ein paar Minuten vor der Kirche da wurde mir gesagt ich solle mich doch ein bisschen an die Mauer lehnen, dann wär es nicht so anstrengen. (ich kann auch so noch stehen

Dann wollte eine meinen Bauch anfassen.. ich mag das nicht aber man sagt ja nicht nein. Sie meinte dann der wäre aber hart und ich solle doch mal ein halbes glas sekt trinken das wäre gut. Und da hat sie mir ein bestellt. Halloooooooo ich weiß ja wohl selber was ich möchte und was nicht. Ich hab den sekt übrigens nicht getrunken....
Ach ja und als ich gesagt habe das es noch ca 7 wochen bis zum ET sind haben die meisten große Augen gemacht und meinten das es aussehen würde als würde es jeden Moment los gehen.
Geht es euch auch so???
23.08.2009 19:29
Hallo ihr lieben,
hoffe euch geht´s allen gut! Hab jetzt nicht alles nachgelesen, mein Internet funktioniert nur noch wenn´s Lust hat. Wollt euch nur mal ganz kurz und bündig mitteilen dass ich letzten Mittwoch nun endlich das Outing hatte. Wir bekommen einen Jungen
hoffe euch geht´s allen gut! Hab jetzt nicht alles nachgelesen, mein Internet funktioniert nur noch wenn´s Lust hat. Wollt euch nur mal ganz kurz und bündig mitteilen dass ich letzten Mittwoch nun endlich das Outing hatte. Wir bekommen einen Jungen

23.08.2009 20:13
Nabend Mädelz,
hab jetzt nich alles nachgelesen
nur soviel der Putzfimmel wird sich bis zur Geburt noch einige Male wiederholen.War bei mir jedenfalls so,hab jeden Tag geputzt und gewienert wie ne Bekloppte das sich schon keiner mehr ins Haus getraut hat,weil alle Angst hatten das ich wegen jedem Krümel total ausflippe
Hier mal nen Foddo von vorhin hatte da quasi ne Beule
ob das nun ihr Popo oder Rücken war kann ich leider nicht sagen aber man fühlt sich nen bißl wie nen Alien,wenn da plötzlich so ne Beule zum Vorschein kommt
hab jetzt nich alles nachgelesen

Hier mal nen Foddo von vorhin hatte da quasi ne Beule

23.08.2009 20:41
elli: hab grad im bauchbilder thread von euch deinen badeanzug gesehen...
ist der von bon prix?

23.08.2009 21:39
Zitat von Elli_Pirelli:
Nabend Mädelz,
hab jetzt nich alles nachgelesennur soviel der Putzfimmel wird sich bis zur Geburt noch einige Male wiederholen.War bei mir jedenfalls so,hab jeden Tag geputzt und gewienert wie ne Bekloppte das sich schon keiner mehr ins Haus getraut hat,weil alle Angst hatten das ich wegen jedem Krümel total ausflippe
![]()
Hier mal nen Foddo von vorhin hatte da quasi ne Beuleob das nun ihr Popo oder Rücken war kann ich leider nicht sagen aber man fühlt sich nen bißl wie nen Alien,wenn da plötzlich so ne Beule zum Vorschein kommt
![]()
huihuihui
elli das ist aber mal ne krasse beule...will auch mal sowas

23.08.2009 21:42
wollte euch mal fragen ob ihr das nabelschnurblut eurer kleinen einlagern laßt.
wir hätten es gerne gespendet also für leute die das jetzt gebrauchen können aber unser krankenhaus macht da nicht mit. voll schade wie ich find. so landet etwas im müll was nem anderen geholfen hätte
wir hätten es gerne gespendet also für leute die das jetzt gebrauchen können aber unser krankenhaus macht da nicht mit. voll schade wie ich find. so landet etwas im müll was nem anderen geholfen hätte

23.08.2009 22:38
Hallo Mädels!
NA alles klar bei Euch???
Mir geht es heute echt besch.....!! Kann den ganzen Tag nur schlafen komme gar nbet richtig auf Tour und im liegen habe ich echte Probleme mit der Luft, im sitzen ist es auch net unbedingt besser. So langsam habe ich echt keine Lust mehr. So langsam kann er sich auf den Weg machen. Den 2 Wochen schaffe und halte ich das net mehr aus. Mal schauen was mein FA am Dienstag dazu sagt. Vielleicht können wir da ja was machen.
Mir geht es heute echt besch.....!! Kann den ganzen Tag nur schlafen komme gar nbet richtig auf Tour und im liegen habe ich echte Probleme mit der Luft, im sitzen ist es auch net unbedingt besser. So langsam habe ich echt keine Lust mehr. So langsam kann er sich auf den Weg machen. Den 2 Wochen schaffe und halte ich das net mehr aus. Mal schauen was mein FA am Dienstag dazu sagt. Vielleicht können wir da ja was machen.
23.08.2009 22:43
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels!
hallo mensch das dauert ja echt nicht mehr lange

hat sich dein bauch noch nicht gesenkt, damit du wieder besser luft bekommst? bekommst du auch schon so geburtsvorbereitende akupunktur? himbeerblättertee?
23.08.2009 23:01
Ein bissel hat er sich schon gesenkt. Die Geburtsvorbereitende Akkupunktur bekomme ich auch. Diesen Tee trinke ich nicht.
23.08.2009 23:27
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels!
jeanetti du musst dich jetzt jeden tag hier melden damit wir wissen damit noch alles in ordnung bei dir ist gell!!!
23.08.2009 23:46
Werde es versuchen. Möchte es aber nicht versprechen. Aber meisst bin ich einmal am Tag drin um kurz zu lesen. Könnt ja sonst auch heir immer mal wieder reinschauen, da steht es evtl als erstes.
http://www.mamacommunity.de/forum/peanut82-das-end e-r%C3%BCckt-immer-n%C3%A4her.html
http://www.mamacommunity.de/forum/peanut82-das-end e-r%C3%BCckt-immer-n%C3%A4her.html
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt