Oktobermamis´09
24.08.2009 01:10
Hallo!
Dana, herzlichen Glückwunsch zum Outing, na endlich
Und, freust du dich?
Sabrina, genau so wie du fühle ich mich auch. Diese ständigen Kommentare! Gestern waren wir im Kino, da fragte meine Schwiegermutter ob ich das denn noch könnte!? Sitzen!?????Und das Anfassen stört mich meistens nicht sooo,aber nur wenn ich die Leute kenne.Letztens kam in der Uni ein Kommilitone,dessen Namen ich nochnichtmal kenne und meint er müsste mir an den bauch fassen.Hallo!?Geht ma gaaaar nicht
Oder, wenn sie erfahren,dass es erst im Oktober kommt: Boah,biste sicher dass es nicht doch Zwillinge sind?Hahahoho...
Elli, wie krass die Beule aussieht!Manchmal muss ich auch an Aliens denken, der Bauch platzt auf und so ein Alien schlüpft
Dana, herzlichen Glückwunsch zum Outing, na endlich

Sabrina, genau so wie du fühle ich mich auch. Diese ständigen Kommentare! Gestern waren wir im Kino, da fragte meine Schwiegermutter ob ich das denn noch könnte!? Sitzen!?????Und das Anfassen stört mich meistens nicht sooo,aber nur wenn ich die Leute kenne.Letztens kam in der Uni ein Kommilitone,dessen Namen ich nochnichtmal kenne und meint er müsste mir an den bauch fassen.Hallo!?Geht ma gaaaar nicht

Oder, wenn sie erfahren,dass es erst im Oktober kommt: Boah,biste sicher dass es nicht doch Zwillinge sind?Hahahoho...
Elli, wie krass die Beule aussieht!Manchmal muss ich auch an Aliens denken, der Bauch platzt auf und so ein Alien schlüpft

24.08.2009 01:11
Zitat von desandi:
wollte euch mal fragen ob ihr das nabelschnurblut eurer kleinen einlagern laßt.
wir hätten es gerne gespendet also für leute die das jetzt gebrauchen können aber unser krankenhaus macht da nicht mit. voll schade wie ich find. so landet etwas im müll was nem anderen geholfen hätte![]()
Einlagern lassen wir es nicht,aber wir wollen spenden.Find ich ne prima Sache! Schade,dass deine Klinik das nicht macht.
24.08.2009 06:16
moooin mädels, kann nimma schlafen..
lieg schon seit 4.45 wach im betti, jetzt hab ich mir den lappi geschnappt
wenn man so nicht schlafen kann, dann kommen einem gaaaaaanz komische gedanken..
undzwar hab ich mich vorhin gefragt *bitte nicht lachen* wenn die blase platzt ja und man ins KH fährt.. legt man sich dann ne binde ins höschen??? oder nur ne slipeinlage?? also bitte lacht mich net aus oke!!
aber ich hab zur zeit nur tanga-slipeinlagen im haus, so ganz dünne, ich glaub damit kommt man net weit oder
lieg schon seit 4.45 wach im betti, jetzt hab ich mir den lappi geschnappt

wenn man so nicht schlafen kann, dann kommen einem gaaaaaanz komische gedanken..

24.08.2009 06:43
ne also ne slipeinlage wird da nich reichen schätz ich.... ich hab auch nur diese slipeinlagen hier^^ mir wurde immer gesagt, wenn die blase platz, dann nen handtuch nehmen und das dann drum machen.....
24.08.2009 07:19
guten morgen ihr süßen. na habt ihr trotz der dicken bäuche gut geschlafen? ich hab gut geschlafen, nur leider zu kurz. heut geht die schule wieder los und wir mussten schon früh aufstehen. meinen mann hab ich auch schon zur arbeit gefahren. hab auch gleich schon ne maschine wäsche angestellt. hab von meiner schwägerin noch babysachen bekommen. und das beste....noch eine wiege. die werde ich gleich auch noch ein bissel abwaschen und später werd ich zu meinem kleinen schatz fahren. das klappt jetzt ganz gut. er bekommt um 12 uhr ja immer essen und meine tochter hat jetzt ab der 3. klasse ja bis 13 uhr schule. da muss ich mir wenigstens keine gedanken wegen betreuung mehr machen. bis 13 uhr bin ich ja dann wieder zuhause.
war gestern ganz traurig. tim ist in ein anderes zimmer verlegt worden. ich hab mich mit einer mami schon ganz schön angefreundet. ihr kleiner kam am 26.6 in der 29. ssw auf die welt. jetzt sind wir leider getrennt worden. aber es musste sein, denn heute haben die im kh zwei kaiserschnitte. davon einen mit DRILLINGEN...und die brauchen ja auch ihre bettchen. das einzig gute ist, dass wir jetzt nur noch mit einem weiteren baby ein zimmer teilen müssen. dann ist es wenigstens nicht so voll im zimmer. aber das tut mir schon leid, dass die uns dauerbesetzer getrennt haben.
der andere kleine ist gestern noch notoperiert worden. er hat nen beidseitigen leistenbruch und gestern war der darm eingeklemmt. was der schon alles mitgemacht hat in den 8 wochen. zwei hirnblutungen, dann ein flug nach st. augustin, weil er am ductus operiert werden sollte und jetzt auch noch das. hoffentlich erholt er sich schnell von allem. wir wollen ja zusammen das kh verlassen.
was macht ihr denn heut noch so schönes?
ach wegen dem blasensprung...es könnte schon sein dass eine dicke binde bei euch reichen würde. der kopf müsste ja das becken schon gut abdecken. bei mir ist es nur so gelaufen. bei jedem schritt. aber tim lag ja auch in querlage und war ja noch so klein. da war gar nichts abgedichtet. ich bin nur so ausgelaufen.
war gestern ganz traurig. tim ist in ein anderes zimmer verlegt worden. ich hab mich mit einer mami schon ganz schön angefreundet. ihr kleiner kam am 26.6 in der 29. ssw auf die welt. jetzt sind wir leider getrennt worden. aber es musste sein, denn heute haben die im kh zwei kaiserschnitte. davon einen mit DRILLINGEN...und die brauchen ja auch ihre bettchen. das einzig gute ist, dass wir jetzt nur noch mit einem weiteren baby ein zimmer teilen müssen. dann ist es wenigstens nicht so voll im zimmer. aber das tut mir schon leid, dass die uns dauerbesetzer getrennt haben.
der andere kleine ist gestern noch notoperiert worden. er hat nen beidseitigen leistenbruch und gestern war der darm eingeklemmt. was der schon alles mitgemacht hat in den 8 wochen. zwei hirnblutungen, dann ein flug nach st. augustin, weil er am ductus operiert werden sollte und jetzt auch noch das. hoffentlich erholt er sich schnell von allem. wir wollen ja zusammen das kh verlassen.
was macht ihr denn heut noch so schönes?
ach wegen dem blasensprung...es könnte schon sein dass eine dicke binde bei euch reichen würde. der kopf müsste ja das becken schon gut abdecken. bei mir ist es nur so gelaufen. bei jedem schritt. aber tim lag ja auch in querlage und war ja noch so klein. da war gar nichts abgedichtet. ich bin nur so ausgelaufen.
24.08.2009 09:14
Guten morgen!
Nessie da hat der kleine aber echt schon viel durchgemacht, da bist du bestimmt froh, dass es deinem Tim recht gut geht,oder?Die kleinen sind ja doch zäher als man denkt.....
Hab wegen des Blasensprungs auch schon nachgedacht, auch wegen Auto....ich hab aber in meiner Krankenhaustasche dicke Binden, hatte ich einfach mal gekauft für solche Fälle.Naja und dann kann man ja ne Plastiktüte oder so ins Auto legen, wenn man stark ausläuft.Meine Mama hat mir fürs Bett eine wasserdichte Unterlage gekauft, falls ich im Schlaf nen Blasensprung hab. Aber es kann ja auch gut sein,dass man erst in der Klinik einen hat.
Nessie da hat der kleine aber echt schon viel durchgemacht, da bist du bestimmt froh, dass es deinem Tim recht gut geht,oder?Die kleinen sind ja doch zäher als man denkt.....
Hab wegen des Blasensprungs auch schon nachgedacht, auch wegen Auto....ich hab aber in meiner Krankenhaustasche dicke Binden, hatte ich einfach mal gekauft für solche Fälle.Naja und dann kann man ja ne Plastiktüte oder so ins Auto legen, wenn man stark ausläuft.Meine Mama hat mir fürs Bett eine wasserdichte Unterlage gekauft, falls ich im Schlaf nen Blasensprung hab. Aber es kann ja auch gut sein,dass man erst in der Klinik einen hat.
24.08.2009 09:27
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!
das war gott sei dank nicht tim, der das alles durchmachen musste sondern der sohn unserer zimmernachbarn. der kleine tut mir richtig leid. hoffe, das geht alles gut.
24.08.2009 09:30
Zitat von Nessie26:
Guten morgen!
das war gott sei dank nicht tim, der das alles durchmachen musste sondern der sohn unserer zimmernachbarn. der kleine tut mir richtig leid. hoffe, das geht alles gut.
Ja ich weiss, hab mich ein wenig umständlich ausgedrückt, ich meinte mit "der kleine" den anderen....Bei Tim ist es ja recht gut gelaufen...haben die im Krankenhaus schon was von Entlassung erwähnt oder dauert es noch?Bist bestimmt ungeduldig,oder?
24.08.2009 09:42
Jo,die Alien Beule!Stinki sei lieber nicht so scharf drauf,war ganz schön unangenehm.
Elke: jo,bon Prix
NEssi: bei Pj bin ich auch ausgelaufen wie Sau und das obwohl sein Kopf tiiiief im Becken war.Hatte mir dann nen GästeHandtuch zwischen die Beine geklemmt und dann HOse drüber und ab ins KH.
Was war noch?HAb ich nun vergessen! Ach nen Outing war da noch,glückwunsch zum Burschen
Soho,nun habe ich alles beantwortet mit meinen kleinen Augen und tiiiiiiiiiiiefen Augenrändern.
Mädelz ich habe ne Nacht hinter mir das geht mal garnicht
Bin um halb zehn ins Bett und ab da bin ich im 15min Takt aufs Klo
Ok,ab ca.1uhr mußte ich nur noch jede Stunde aufs Klo
Ich bin echt bald bekloppt geworden!
Pj hat so schön geschlafen die Nacht und mein Mann hat auch mehrere Wälder abgesägt und wurde wohl verfolgt so wie er sich anhörte
und ich lag da rum oder war aufm Klo!
Um halb fünf war dann auch Pj wach um 5uhr ist mein Mann hoch und zur Arbeit und um 6uhr ist Pj nochmal eingeschlafen bis um 8uhr!
Ich habe aber das schlafen um halb sieben aufgegeben
Pj ist jetzt bei Oma und ich werd mir hier nun nen ruhigen aufn Sofa machen.
Und wie ist es bei euch so?
Elke: jo,bon Prix
NEssi: bei Pj bin ich auch ausgelaufen wie Sau und das obwohl sein Kopf tiiiief im Becken war.Hatte mir dann nen GästeHandtuch zwischen die Beine geklemmt und dann HOse drüber und ab ins KH.

Soho,nun habe ich alles beantwortet mit meinen kleinen Augen und tiiiiiiiiiiiefen Augenrändern.
Mädelz ich habe ne Nacht hinter mir das geht mal garnicht

Bin um halb zehn ins Bett und ab da bin ich im 15min Takt aufs Klo

Pj hat so schön geschlafen die Nacht und mein Mann hat auch mehrere Wälder abgesägt und wurde wohl verfolgt so wie er sich anhörte

Um halb fünf war dann auch Pj wach um 5uhr ist mein Mann hoch und zur Arbeit und um 6uhr ist Pj nochmal eingeschlafen bis um 8uhr!
Ich habe aber das schlafen um halb sieben aufgegeben

Pj ist jetzt bei Oma und ich werd mir hier nun nen ruhigen aufn Sofa machen.
Und wie ist es bei euch so?
24.08.2009 10:02
Du arme, da kann ich ja mit meinem alle-zwei-stunden-auf-Klo-rennen richtig glücklich sein! Hab vor allem nachts immer das Gefühl ich müsste eigentlich mit einem Kran hochgewuchtet werden, nix mit mal eben schnell zur Toilette
Schläft PJ eigentlich durch?

24.08.2009 10:19
Du arme, da kann ich ja mit meinem alle-zwei-stunden-auf-Klo-rennen richtig glücklich sein! Hab vor allem nachts immer das Gefühl ich müsste eigentlich mit einem Kran hochgewuchtet werden, nix mit mal eben schnell zur Toilette![]()
Ja,so mehr oder weniger

Und dann gibt es Nächte da muß ich halt zwei dreimal zu ihm,weil er geträumt hat oder sein Nucki wech ist oder er einfach ohne Kuscheln nicht wieder schlafen will.
Das war aber schon mal schlimmer.Also ich würde jetzt schon sagen das er seit Februar ca.endlich durch schläft-vorher war es echt Katasthrophe

24.08.2009 10:30
MORGEN MÄDELZ
also ich kann mal von mir behaupten das ich 10.5 stunden geschlafen hab und nur 1 mal hoch musste um aufs klo zugehen
dafür waren meine nächte davor der horror...
heute habe ich die 70.5 kg erreicht
insgesammt nun 12.5 kilo und wenn ich mir nun vorstelle ich nehme jede woche noch 500 gr zu.... ojeeee
so was gabs noch????
dana: gratuliere zum outing!!! nun haben die jungs wieder überzahl
elli: coole beule aber weisst du ja schon
stinki: .... ss demenz
nessi: anhand des anderen babys kann man echt mal sehen wie gut tim das alles gemeistert hat. machst du ein bild von der wiege ?
blasensprung stell ich mir echt bähhhhhhh vor.... hoffe nur nicht das das in meinem bett/sofa oder auto passiert....
so wünsch euch noch einen schönen tag

also ich kann mal von mir behaupten das ich 10.5 stunden geschlafen hab und nur 1 mal hoch musste um aufs klo zugehen

heute habe ich die 70.5 kg erreicht

so was gabs noch????
dana: gratuliere zum outing!!! nun haben die jungs wieder überzahl

elli: coole beule aber weisst du ja schon

stinki: .... ss demenz

nessi: anhand des anderen babys kann man echt mal sehen wie gut tim das alles gemeistert hat. machst du ein bild von der wiege ?

blasensprung stell ich mir echt bähhhhhhh vor.... hoffe nur nicht das das in meinem bett/sofa oder auto passiert....
so wünsch euch noch einen schönen tag

24.08.2009 10:31
Zitat von Elli_Pirelli:
Du arme, da kann ich ja mit meinem alle-zwei-stunden-auf-Klo-rennen richtig glücklich sein! Hab vor allem nachts immer das Gefühl ich müsste eigentlich mit einem Kran hochgewuchtet werden, nix mit mal eben schnell zur Toilette![]()
Ja,so mehr oder wenigeres gibt Nächte da schläft er von 19uhr an durch bis 5uhr durch,dann erzählt er sich einen und lacht sich kaputt und dann schläft er meist nochmal ein bis sieben,ist also durchschlafen!
Und dann gibt es Nächte da muß ich halt zwei dreimal zu ihm,weil er geträumt hat oder sein Nucki wech ist oder er einfach ohne Kuscheln nicht wieder schlafen will.
Das war aber schon mal schlimmer.Also ich würde jetzt schon sagen das er seit Februar ca.endlich durch schläft-vorher war es echt Katasthrophe![]()
Ich mein,irgendwie doofe Frage, man liebt sein Kind ja so oder so immer (normalerweise).Aber fandest du ihn niedlicher und süßer,als er noch kleiner war?ich frag nur,weil ich mir gar icht vorstellen kann,dass mein Baby irgendwann auch älter wird und sie sind so niedlich wenn sie so mega klein sind.....hört sich doof an ich hoffe du verstehst was ich mein....
24.08.2009 10:32
Zitat von Elli_Pirelli:
Ja,so mehr oder wenigeres gibt Nächte da schläft er von 19uhr an durch bis 5uhr durch,dann erzählt er sich einen und lacht sich kaputt und dann schläft er meist nochmal ein bis sieben,ist also durchschlafen!
Das war aber schon mal schlimmer.Also ich würde jetzt schon sagen das er seit Februar ca.endlich durch schläft-vorher war es echt Katasthrophe![]()
katastrophe???? elli sag doch sowas nicht. bitte bitte lass mich in dem glauben das die von anfang an durchschlafen

24.08.2009 10:32
Zitat von Embarazada:
MORGEN MÄDELZ![]()
also ich kann mal von mir behaupten das ich 10.5 stunden geschlafen hab und nur 1 mal hoch musste um aufs klo zugehen![]()
heute habe ich die 70.5 kg erreichtinsgesammt nun 12.5 kilo und wenn ich mir nun vorstelle ich nehme jede woche noch 500 gr zu.... ojeeee
![]()
so was gabs noch????
dana: gratuliere zum outing!!! nun haben die jungs wieder überzahl![]()
elli: coole beule aber weisst du ja schon![]()
stinki: .... ss demenz![]()
nessi: anhand des anderen babys kann man echt mal sehen wie gut tim das alles gemeistert hat. machst du ein bild von der wiege ?![]()
so wünsch euch noch einen schönen tag![]()
Na du!?Schäm dich,dass du so gut schläfst

Hoffe sonst alles paletti bei dir da hinten!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt