Oktobermamis´09
24.08.2009 10:32
HEy Embi,
bei mir war der Blasensprung direkt vor der Klotür-sehr praktisch
wollte nämlich grad PIPI machen und hab echt nur gedacht:
Das gibt es doch nicht,so ein Mist du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so inkontinent sein und nicht mal die 5schritte bis zum Klo schaffen
bis ich mal geschnallt habe das es wohl die Fruchtblase war,denn es hörte ja nicht auf zu laufen
bei mir war der Blasensprung direkt vor der Klotür-sehr praktisch

Das gibt es doch nicht,so ein Mist du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so inkontinent sein und nicht mal die 5schritte bis zum Klo schaffen

24.08.2009 10:33
stinki: meine freundin hat gesagt sie meint es wird immer besser je älter sie werden, denn sie machen einfach mehr spass. also du kannst mehr mit iihnen machen
stimmt doch oder elli????

24.08.2009 10:33
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von stinkstiefelchen:
Du arme, da kann ich ja mit meinem alle-zwei-stunden-auf-Klo-rennen richtig glücklich sein! Hab vor allem nachts immer das Gefühl ich müsste eigentlich mit einem Kran hochgewuchtet werden, nix mit mal eben schnell zur Toilette![]()
Schläft PJ eigentlich durch?
Ja,so mehr oder wenigeres gibt Nächte da schläft er von 19uhr an durch bis 5uhr durch,dann erzählt er sich einen und lacht sich kaputt und dann schläft er meist nochmal ein bis sieben,ist also durchschlafen!
Und dann gibt es Nächte da muß ich halt zwei dreimal zu ihm,weil er geträumt hat oder sein Nucki wech ist oder er einfach ohne Kuscheln nicht wieder schlafen will.
Das war aber schon mal schlimmer.Also ich würde jetzt schon sagen das er seit Februar ca.endlich durch schläft-vorher war es echt Katasthrophe![]()
katastrophe???? elli sag doch sowas nicht. bitte bitte lass mich in dem glauben das die von anfang an durchschlafen![]()
![]()
Ja,logo so ziemlich alle Kinder schlafen von ANFANG an durch

24.08.2009 10:34
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
MORGEN MÄDELZ![]()
also ich kann mal von mir behaupten das ich 10.5 stunden geschlafen hab und nur 1 mal hoch musste um aufs klo zugehen![]()
dafür waren meine nächte davor der horror...
heute habe ich die 70.5 kg erreichtinsgesammt nun 12.5 kilo und wenn ich mir nun vorstelle ich nehme jede woche noch 500 gr zu.... ojeeee
![]()
so was gabs noch????
dana: gratuliere zum outing!!! nun haben die jungs wieder überzahl![]()
elli: coole beule aber weisst du ja schon![]()
stinki: .... ss demenz![]()
nessi: anhand des anderen babys kann man echt mal sehen wie gut tim das alles gemeistert hat. machst du ein bild von der wiege ?![]()
blasensprung stell ich mir echt bähhhhhhh vor.... hoffe nur nicht das das in meinem bett/sofa oder auto passiert....
so wünsch euch noch einen schönen tag![]()
Na du!?Schäm dich,dass du so gut schläfst![]()
Hoffe sonst alles paletti bei dir da hinten!
hinten??? nö unten rechts

24.08.2009 10:35
Zitat von Embarazada:
stinki: meine freundin hat gesagt sie meint es wird immer besser je älter sie werden, denn sie machen einfach mehr spass. also du kannst mehr mit iihnen machen![]()

Aber sie bereichern dein Leben einfach ungemein.Bin jedenfalls froh das ich Pj habe und nun auch bald Emma auch wenn das alles manchmal alles gaaaaaaaaaanz schön anstrengend ist

24.08.2009 10:37
Zitat von Elli_Pirelli:
HEy Embi,
bei mir war der Blasensprung direkt vor der Klotür-sehr praktischwollte nämlich grad PIPI machen und hab echt nur gedacht:
Das gibt es doch nicht,so ein Mist du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so inkontinent sein und nicht mal die 5schritte bis zum Klo schaffenbis ich mal geschnallt habe das es wohl die Fruchtblase war,denn es hörte ja nicht auf zu laufen
![]()

bist du dan mit dem krankenwagen ins kh gefahren oder hat piti dich gefahren??? hab mal gelernt das man sich dann hinlegen soll wegen dem nabelschnurvorfall...
24.08.2009 10:39
Hallo meine lieben Oktoberlies
bin wieder da.........
war kurzentschlossen am WOE in NRW......
uns sind letzte Woche 2 Katzis zugelaufen (als mein Bruder noch da war) und nach einer Woche hat sich niemand gemeldet (hatte bei den TÄs Bescheid gegeben) als wir am Freitag nach dem Standesamt (haben uns berten lassen welche Papiere wir noch brauchen) mit dem Hund gegangen sind - hatte ich sooooooooo Lust auf türkische Pizza aus einer bestimmten Bude in Wupertal, dass Schtzi meinte: na dann laß uns doch fahren!
Gesagt getan und da mein Bruder in Solingen wohnt haben wir angerufen ob sie die Katzis haben wollen und die Süßen eingepackt und sind losgedüst HIHI
Hinfahrt war super, Pizza war lecker, aber die Rückfahrt war die Hölle, hab Wehen bekommen - so alle 5 bis 8 min : harter Bauch, Schmerzen bis in die Leiste und Dauerrückenschmerzen. Schatz ist gefahren wie ein Teufel und daheim konnte ich kaum laufen..... hab Magnesium genommen und 15 Stunden geschlafen - nu isses wieder alles wech ?????????Kam das vom unbeweglichen Sitzen???
Ob das Senkwehen waren? Aber die Schmerzen haben mir richtig Angst gemacht, wenn das die Nacht nicht besser geworden wäre wären wir in KH......
Bin bis Mi alleine - hoffe dass das nicht wiederkommt - hätte mit den Schmerzen nicht Autofahren können - aber im Moment turnt der Kleine nur rum und es geht ihm wohl gut .
Hab auch eine Unterlage fürs Bett wegen Blasensprung
und dicke Binden - hab mir am Samstag bei Strauss (gibt es hier bei uns nicht) noch 4 Pantries gekauft..... im KH gibt es ja diese RIESENbinden für den Wochenfluß.....
Ach ja, wir haben den Laufstall bekommen, leider sehr dreckig und nicht vollständig
muß also noch ne Menge machen.... und ein Reisebett - auch voll dreckig, aber im Putzen sind wir ja momentan die Meister schlechthin, oder
?
So, ne Menge geschrieben - ich hoffe allen geht es gut, liebe Grüße
Tanja
bin wieder da.........
war kurzentschlossen am WOE in NRW......
uns sind letzte Woche 2 Katzis zugelaufen (als mein Bruder noch da war) und nach einer Woche hat sich niemand gemeldet (hatte bei den TÄs Bescheid gegeben) als wir am Freitag nach dem Standesamt (haben uns berten lassen welche Papiere wir noch brauchen) mit dem Hund gegangen sind - hatte ich sooooooooo Lust auf türkische Pizza aus einer bestimmten Bude in Wupertal, dass Schtzi meinte: na dann laß uns doch fahren!
Gesagt getan und da mein Bruder in Solingen wohnt haben wir angerufen ob sie die Katzis haben wollen und die Süßen eingepackt und sind losgedüst HIHI
Hinfahrt war super, Pizza war lecker, aber die Rückfahrt war die Hölle, hab Wehen bekommen - so alle 5 bis 8 min : harter Bauch, Schmerzen bis in die Leiste und Dauerrückenschmerzen. Schatz ist gefahren wie ein Teufel und daheim konnte ich kaum laufen..... hab Magnesium genommen und 15 Stunden geschlafen - nu isses wieder alles wech ?????????Kam das vom unbeweglichen Sitzen???
Ob das Senkwehen waren? Aber die Schmerzen haben mir richtig Angst gemacht, wenn das die Nacht nicht besser geworden wäre wären wir in KH......
Bin bis Mi alleine - hoffe dass das nicht wiederkommt - hätte mit den Schmerzen nicht Autofahren können - aber im Moment turnt der Kleine nur rum und es geht ihm wohl gut .
Hab auch eine Unterlage fürs Bett wegen Blasensprung

Ach ja, wir haben den Laufstall bekommen, leider sehr dreckig und nicht vollständig

So, ne Menge geschrieben - ich hoffe allen geht es gut, liebe Grüße
Tanja
24.08.2009 10:41
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
stinki: meine freundin hat gesagt sie meint es wird immer besser je älter sie werden, denn sie machen einfach mehr spass. also du kannst mehr mit iihnen machen![]()
ja,so kann man das auch sagen.Die werden dann aber auch immer anstrengender weil sie ihren eigenen Kopf haben
![]()
Aber sie bereichern dein Leben einfach ungemein.Bin jedenfalls froh das ich Pj habe und nun auch bald Emma auch wenn das alles manchmal alles gaaaaaaaaaanz schön anstrengend ist![]()
aber dann können deine ja auch schön zusammen spielen (und streiten) ... na also ich warte mal ab und schau wies geht. wenn ich es dann nocht mehr mag dann soll bert zuhause bleiben und ich geh arbeiten

nenenenene das würd mir nieee in die tüte kommen

24.08.2009 10:42
Huhu Katja, also Torben hat feste eingeplant dass wir so gegen Ostern oder so zu Euch auf die Insel kommen *FREU*
24.08.2009 10:42
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
HEy Embi,
bei mir war der Blasensprung direkt vor der Klotür-sehr praktischwollte nämlich grad PIPI machen und hab echt nur gedacht:
Das gibt es doch nicht,so ein Mist du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so inkontinent sein und nicht mal die 5schritte bis zum Klo schaffenbis ich mal geschnallt habe das es wohl die Fruchtblase war,denn es hörte ja nicht auf zu laufen
![]()
ich find das so cool wie schnell wir immer durchdrehen und wütend werden... oh man ich möchte keine blasensprung....
bist du dan mit dem krankenwagen ins kh gefahren oder hat piti dich gefahren??? hab mal gelernt das man sich dann hinlegen soll wegen dem nabelschnurvorfall...
Also da der Kopf von Pj schon fest im Becken lag durfte ich so fahren.Habe Piti angerufen der war natürlich arbeiten zur Nachtschicht

24.08.2009 10:44
UND :
ab morgen wird nix mehr gegen eine Geburt gemacht...... wenn er kommen will dann darf er ( 34. Woche vollendet)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA *freu* *rumspring*
dann isser nämlich reif genug!!!!!!!
ab morgen wird nix mehr gegen eine Geburt gemacht...... wenn er kommen will dann darf er ( 34. Woche vollendet)
24.08.2009 10:52
HUHU TANJA
ich glaub das waren senkwehen... du bist ja auch bald schon am ziel
schön das dein bruder die katzen genommen hat.
mein geliebtes kätzchen ist ja leider gestorben am 07.08... aber ein neues möchte ich erstmal nicht...
gehts dir sonnst gut???

ich glaub das waren senkwehen... du bist ja auch bald schon am ziel

schön das dein bruder die katzen genommen hat.
mein geliebtes kätzchen ist ja leider gestorben am 07.08... aber ein neues möchte ich erstmal nicht...
gehts dir sonnst gut???
24.08.2009 10:52
Zitat von starlett12c:
Huhu Katja, also Torben hat feste eingeplant dass wir so gegen Ostern oder so zu Euch auf die Insel kommen *FREU*

24.08.2009 10:53
Zitat von starlett12c:
UND :
Hi Starlett, schön,dass du auch ma wieder da bist!!! das hört sich aber komisch an mit deinen Wehen....vor allem weil sie so regelmässig kamen!? Ist das so,dass man ab der 34. Woche darf!? Wusst ich gar nicht.
Ich muss unbedingt noch normale Unterhosen kaufen wegen des Wochenflusses, wo bekomm ich denn günstige im Mehrfachpack!?Wollt nicht so masig viel ausgeben eigentlich...die sind ja wahrscheinlich auch nich mehr so zu gebrauchen hinterher....?
24.08.2009 10:54
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will auch

Aber das ist zu teuer, fliegen ja wahrscheinlich im September dann nach Jordanien.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt