Oktobermamis´09
24.08.2009 10:54
Zitat von Elli_Pirelli:
Zitat von Embarazada:
Zitat von Elli_Pirelli:
HEy Embi,
bei mir war der Blasensprung direkt vor der Klotür-sehr praktischwollte nämlich grad PIPI machen und hab echt nur gedacht:
Das gibt es doch nicht,so ein Mist du kannst doch jetzt nicht ernsthaft so inkontinent sein und nicht mal die 5schritte bis zum Klo schaffenbis ich mal geschnallt habe das es wohl die Fruchtblase war,denn es hörte ja nicht auf zu laufen
![]()
ich find das so cool wie schnell wir immer durchdrehen und wütend werden... oh man ich möchte keine blasensprung....
bist du dan mit dem krankenwagen ins kh gefahren oder hat piti dich gefahren??? hab mal gelernt das man sich dann hinlegen soll wegen dem nabelschnurvorfall...
Also da der Kopf von Pj schon fest im Becken lag durfte ich so fahren.Habe Piti angerufen der war natürlich arbeiten zur Nachtschichthabe dann nochmal in aller Ruhe geduscht mich fertig gemacht und dann kam Piti,den habe ich dann auch noch duschen geschcikt und dann sind wir los.KH ist nur 5min von uns entfernt
![]()
ahaaaaaa.... ja wir haben es ja etwas weiter... so 70 km

naja wie rudi immer schon gesagt hat: las disch überraschen....
24.08.2009 10:55
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
Huhu Katja, also Torben hat feste eingeplant dass wir so gegen Ostern oder so zu Euch auf die Insel kommen *FREU*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will auch![]()
Aber das ist zu teuer, fliegen ja wahrscheinlich im September dann nach Jordanien.
auch nich schlecht

24.08.2009 10:58
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
Huhu Katja, also Torben hat feste eingeplant dass wir so gegen Ostern oder so zu Euch auf die Insel kommen *FREU*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will auch![]()
Aber das ist zu teuer, fliegen ja wahrscheinlich im September dann nach Jordanien.
auch nich schlechtaber da bin ich leider nicht
![]()

24.08.2009 11:02
mir geht es zum Glück wieder supi, danke!
Hab mir echt Sorgen gemacht........ wenns noch schlimmer gekommen wäre, dann hätten wir irgendwo ins KH gemußt, deswegen ist Schatzi ja nach Hause "gerast"
hab bei Strauss 4,95 für 2 Stk bezahlt..... und wenn Du mal bei Quelle oder so im Katalog guckst???? H&M hat glaub ich auch welche
Dass wir zur Katja fahren hat sich über die Zeit so festgesetzt..... Urlaub wollten wir eh und wohin ist dann relativ egal - es wäre toll wenn noch mehr mit Babys kommen könnten, wir müßten uns dann relativ früh auf eine Woche einigen und dann alle früh genug buchen, dann wirds bestimmt auch nicht zu teuer!
Hab von meiner Schwägerin eine Wickeltischauflage geschenkt bekommen (der Tisch ist ja fertig ) und einen UV-dichten Schwimmeinteiler mit Käppi für Tom in 62/68 VOLL SÜß - der kommt dann mit, damit der Kleine am Strand net verbrennt!
Hab mir echt Sorgen gemacht........ wenns noch schlimmer gekommen wäre, dann hätten wir irgendwo ins KH gemußt, deswegen ist Schatzi ja nach Hause "gerast"
hab bei Strauss 4,95 für 2 Stk bezahlt..... und wenn Du mal bei Quelle oder so im Katalog guckst???? H&M hat glaub ich auch welche

Dass wir zur Katja fahren hat sich über die Zeit so festgesetzt..... Urlaub wollten wir eh und wohin ist dann relativ egal - es wäre toll wenn noch mehr mit Babys kommen könnten, wir müßten uns dann relativ früh auf eine Woche einigen und dann alle früh genug buchen, dann wirds bestimmt auch nicht zu teuer!
Hab von meiner Schwägerin eine Wickeltischauflage geschenkt bekommen (der Tisch ist ja fertig ) und einen UV-dichten Schwimmeinteiler mit Käppi für Tom in 62/68 VOLL SÜß - der kommt dann mit, damit der Kleine am Strand net verbrennt!
24.08.2009 11:03
Zitat von Embarazada:
Zitat von Embarazada:
Zitat von starlett12c:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
will auch![]()
auch nich schlechtaber da bin ich leider nicht
![]()
![]()
![]()
![]()

24.08.2009 11:08
SO mädelz ich bin überfordert... arbeiten und hier shreiben und das noch in x vershiedenen freds... das strengt an
muss jetzt echt mal was tun....
1000 küsse

muss jetzt echt mal was tun....
1000 küsse
24.08.2009 11:19
Wie gestern leide ich wieder am Nestbautrieb, 1. Fenster schon geputzt....jetzt kommt Nr. 2 dran, schlimm ist das!!!!Bis später!
24.08.2009 11:35
hallo,
starlett pass gut auf dich auf. Besonders wenn du jetzt allein zu Hause bist. Aber das waren bestimmt senkwehen.
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie man das macht mit so nem blasensprung. Aber werde dann denke ich auch mal ein Handtuch in die Hose stopfen. Sofa muss nicht gesichert werden das fliegt eh bald in den müll und beim bett kann man alles waschen. wir haben ja ein wasserbett.
Ich will auch endlich diesen Putzfimmel haben!!! Hab keine lust was zu tun... einfallen würde mir aber einiges.
War von den Unverheirateten Mamis schon jemand zur Vaterschaftsanerkennung? Ich hab jetzt nen Termin für Mittwoch, ich dachte man muss da ne Geburtsurkunde von uns mitbringen. aber der meinte wir brauchen das gar nicht. hm...
Heute ist mein erster GVK freu mich schon drauf. Hoffe das wird lustig.
Und ich freue mich auf meine Photoshootings. Hab ja nun sogar 2 diese Woche
starlett pass gut auf dich auf. Besonders wenn du jetzt allein zu Hause bist. Aber das waren bestimmt senkwehen.
Ich hab mir auch schon gedanken gemacht wie man das macht mit so nem blasensprung. Aber werde dann denke ich auch mal ein Handtuch in die Hose stopfen. Sofa muss nicht gesichert werden das fliegt eh bald in den müll und beim bett kann man alles waschen. wir haben ja ein wasserbett.
Ich will auch endlich diesen Putzfimmel haben!!! Hab keine lust was zu tun... einfallen würde mir aber einiges.
War von den Unverheirateten Mamis schon jemand zur Vaterschaftsanerkennung? Ich hab jetzt nen Termin für Mittwoch, ich dachte man muss da ne Geburtsurkunde von uns mitbringen. aber der meinte wir brauchen das gar nicht. hm...
Heute ist mein erster GVK freu mich schon drauf. Hoffe das wird lustig.
Und ich freue mich auf meine Photoshootings. Hab ja nun sogar 2 diese Woche

24.08.2009 11:38
Sabrina du musst mir unbedingt dannFotos zeigen, wo lässt du die machen??Und wo gibts denn hier in der Nähe einen Baby- und Kinderflohmarkt?Hast du gestern geschrieben, hatte vergessen zu fragen....
Boah hab eben beim Fensterputzen glaub ich auch leichte Senkwehen bekommen,kann das sein?Oder kommt das nicht durch Anstrengung?
Boah hab eben beim Fensterputzen glaub ich auch leichte Senkwehen bekommen,kann das sein?Oder kommt das nicht durch Anstrengung?
24.08.2009 11:57
Sabrina du musst mir unbedingt dannFotos zeigen, wo lässt du die machen??Und wo gibts denn hier in der Nähe einen Baby- und Kinderflohmarkt?Hast du gestern geschrieben, hatte vergessen zu fragen....
Ich werde auf jeden fall Fotos zeigen!! Also am Freitag hab ich ja nen Termin gemacht mit Schatzi zusammen, da lassen wir die Bilder von der machen die auch die Hochzeitsftotos von meiner Mama gemacht hat.
http://www.photo-grafik-windeck.de/
und Donnerstag habe ich mich ja bei Philadelphia beworben und die haben mich genommen.
http://www.beiunszuhause.de/bei-uns-zu-hause1/page ?PagecRef=1898
hab gerade gesehen das sogar noch eine aus Much dabei ist. cool.
ach ja Kinderflohmärkte kannst du z.b. hier finden
http://www.kinderflohmaerkte.de/termine.php?plzare a=5
Samstag ist einer in Rösrath. Weißt du wo das ist? Ist nicht weit von Köln. Wenn du die A3 richtung SU fährst kommt ne abfahrt Rösrath.
http://veranstaltungen.meinestadt.de/koeln/maerkte /kinderflohmaerkte
hier stehen auch welche aber das ist noch länger hin.
http://www.koeln.kinder-stadt.de/
oh guck mal hier stehen viele. da ist bestimmt was für dich dabei.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gucken kann man da ja mal. Mir macht sowas super viel spaß.
24.08.2009 12:41
Hallo und guten morgen ihr alle......
ich weiß ist etwas spät für ein guten Morgen, aber ich bin schon seit 6 wach und ich war schon zum BZ-Test und was kam raus????
Alles in ordnung... Kein SS-Gestose, juhuuuuuuuuuuuu
So und der nächste Grund zu feiern????? Heute bin ich in der 34. SSW juhu
nur noch 6-7 Wochen und meine kleine Maus ist endlich bei mir............
Desandi , das Nabelschnurblut möchte ich gern spenden.... Momentan ist unser Krankenhaus noch in der zertifizierung, vielleicht haben sie das Zertifikat ja bald... Aber momentan kann man nur Blut einlagern lassen und nicht spenden und die Banken laufen auch momentan mehr oder weniger über, weswegen das mit der Zertifizierung so lange dauert....... Bisher kann ich unser Nabelschnurblut auch nicht spenden.... Einlagern will ich es aber nicht.....
Peanut nur noch 2 Wochen wahnsinn wie die Zeit vergeht..... Das mit der Atmung wird sicher bald wieder besser, erstmal wünsch ich dir einen schönen Tag und hoffe, das alles klappt. Geht der Erzeuger deines Kindes eigentlich mit ins KH oder willst du das nicht????
UNd noch etwas zum Bauch tatschen, ich mag das ja nicht, außer wenn ich eben selbst die Hand der Person drauflege.... Aber wenn das die Leute ungefragt tun könnte ich schreien...... Habe ich auf meinem Bauch stehen "Fasst mich an, auch wenn ich euch nicht kenne, ich bin schwanger und damit Lieblingskrapschobjekt Nummer 1!!!!"???????
Aber nicht beschweren..... Noch sind es 7 Wochen, dann knuddel ich meine Kleine...... Und endlich ist mein Bauch nicht mehr die Hauptattracktion
...........
LG anja
....
Die sich jetzt mal dem Haushalt widmet.......
ich weiß ist etwas spät für ein guten Morgen, aber ich bin schon seit 6 wach und ich war schon zum BZ-Test und was kam raus????
Alles in ordnung... Kein SS-Gestose, juhuuuuuuuuuuuu

So und der nächste Grund zu feiern????? Heute bin ich in der 34. SSW juhu

Desandi , das Nabelschnurblut möchte ich gern spenden.... Momentan ist unser Krankenhaus noch in der zertifizierung, vielleicht haben sie das Zertifikat ja bald... Aber momentan kann man nur Blut einlagern lassen und nicht spenden und die Banken laufen auch momentan mehr oder weniger über, weswegen das mit der Zertifizierung so lange dauert....... Bisher kann ich unser Nabelschnurblut auch nicht spenden.... Einlagern will ich es aber nicht.....
Peanut nur noch 2 Wochen wahnsinn wie die Zeit vergeht..... Das mit der Atmung wird sicher bald wieder besser, erstmal wünsch ich dir einen schönen Tag und hoffe, das alles klappt. Geht der Erzeuger deines Kindes eigentlich mit ins KH oder willst du das nicht????

UNd noch etwas zum Bauch tatschen, ich mag das ja nicht, außer wenn ich eben selbst die Hand der Person drauflege.... Aber wenn das die Leute ungefragt tun könnte ich schreien...... Habe ich auf meinem Bauch stehen "Fasst mich an, auch wenn ich euch nicht kenne, ich bin schwanger und damit Lieblingskrapschobjekt Nummer 1!!!!"???????
Aber nicht beschweren..... Noch sind es 7 Wochen, dann knuddel ich meine Kleine...... Und endlich ist mein Bauch nicht mehr die Hauptattracktion

LG anja

Die sich jetzt mal dem Haushalt widmet.......
24.08.2009 13:09
hey mädels,
ich denk ich werd die unterhosen bei Kik oder so kaufen. schmeißt man hinterher ja eh weg..
hey sabrina finds voll toll dass du das fotoshooting gewonnen hast, das macht ja ein starfotograf, echt total geil!! musst dnan unbedingt zeigen
hab mein shooting in der 36. sssw freu mich schon
ich denk ich werd die unterhosen bei Kik oder so kaufen. schmeißt man hinterher ja eh weg..
hey sabrina finds voll toll dass du das fotoshooting gewonnen hast, das macht ja ein starfotograf, echt total geil!! musst dnan unbedingt zeigen

24.08.2009 13:18
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels,
hey sabrina finds voll toll dass du das fotoshooting gewonnen hast, das macht ja ein starfotograf, echt total geil!! musst dnan unbedingt zeigenhab mein shooting in der 36. sssw freu mich schon
![]()
ich hab mir auch unterhosen bei kik gekauft. aus dem gleichen grund.
ich werde auf jeden fall fotos zeigen. finde das auch so geil. hab nicht damit gerechnet. bin soo gespannt da drauf.
24.08.2009 14:03
Danke Sabrina,stöbere gleich mal bei deinen Links...!Toll,dass du genommen wurdest!!!!Die Fotos MÜSSEN wir natürlich sehen!
Anja, aber dein BZ hat doch nix mit einer Gestose zu tun,oder habe ich das eben nur falsch verstanden?
Waren einkaufen und irgendwie gehts mir heute nicht so toll....Mein Rücken tat die ganze Zeit weh und ich glaub ich hab echt Senkwehen.....heute bekommen wir auch noch Besuch und wir wollen gemeinsam kochen, das wird echt anstrengend.
Anja, aber dein BZ hat doch nix mit einer Gestose zu tun,oder habe ich das eben nur falsch verstanden?
Waren einkaufen und irgendwie gehts mir heute nicht so toll....Mein Rücken tat die ganze Zeit weh und ich glaub ich hab echt Senkwehen.....heute bekommen wir auch noch Besuch und wir wollen gemeinsam kochen, das wird echt anstrengend.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt