Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
02.03.2009 11:25
Boah ey, sorry für die vielen Rechtschreibfehler, glaub mein Gehirn schläft noch...
Housemelodie
1210 Beiträge
02.03.2009 11:26
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Housemelodie:

Und noch eine Frage an euch: Was kann man tun gegen Wassereinlagerungen? Ich hab mittlerweile 3 kg zugenommen, aber wie mir das vorkommt ist das sogut wie nur Wasser. Habt ihr irgendeine Idee, was ich machen kann?

Kllingt paradox, aber viel trinken hilft!

Oh... oke
Dann werde ich wirklich wieder mehr triniken. Hab exztra weniger getrunken, weil ich hoffte, dass es dann weg geht!
starlett12c
13618 Beiträge
02.03.2009 11:27
da hab ich leider keine Antwort drauf....... bei mir ist es zum Glück nur 1 kg,, und das meiste ist Busen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 11:31

Zitat von Kyra.Tom:

Hi Stinkstiefel,

schön dich mal wieder zu treffen. wie gehts dir denn??

Ach danke, gut! Ausser Bauchweh fühle ich mich wieder recht unschwanger momentan. Sag mal wie gross war dein knirps eigentlich bei deinem letzten Termin?

Starlett, ehlrich, die Männer können einem eigentlich leid tun. Aber ich bin sonst nicht so die Zicke und er hat es glaube ich mit Humor gesehen und findet es dann eher süß.
Julia ich kann dich total verstehen, das ist einfach ein Respektloses Verhalten finde ich. Aber vielleicht kriegt sie sich ja wieder ein irgendwann und rafft mal wie sch... sie sich benimmt!Würde dann aber wahrscheinlich auch auf stur schalten und nicht mehr so oft hingehen.

das stimmt mein schatz muss auch ganz schön was aushalten.

Mein knirps war am Mittwoch 0,84cm.
Ist dein Termin morgen???
Zeigst du mir dann das Bild und sagst mir wie groß es ist???

Sagst mal habt ich auch so verstopfungen wie ich??
Und ich muss ständig Pipi das nervt so. Muss 3x in der Nacht raus. Das ist doch kein gutes schlafen mehr.

Außerdem hab ich sooo viele Pickel bäää das hatte ich noch nie!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 11:33
Zitat von starlett12c:

da hab ich leider keine Antwort drauf....... bei mir ist es zum Glück nur 1 kg,, und das meiste ist Busen

Hab noch gar nicht zugenommen. Zum glück. Aber Ihr zwei seit ja auch schon ein bisschen weiter...
starlett12c
13618 Beiträge
02.03.2009 11:33
na Pickel und pipi hab ich nicht, dafür spielt meine Verdauung voll verrückt, mal Verstopfung und dann wieder flotten Otto - das ist echt ätzend....... das mit dem Schlafen mußt Du dann irgendwie nachholen, Du schaffst das!
Housemelodie
1210 Beiträge
02.03.2009 11:35
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von starlett12c:

Hab noch gar nicht zugenommen. Zum glück. Aber Ihr zwei seit ja auch schon ein bisschen weiter...

Naja ich denke auch mal 3 kg ist echt zu viel. Aber ich hab nicht so viel mehr gegessen,d ass ich innerhalb von der kurzen Zeit 3 kg zunehme. Irgendwie fühlt sich meine Hat auch teilweise komisch an. Wassereinlagerungen eben Hoffe ich bekomme die schnell weg.
Housemelodie
1210 Beiträge
02.03.2009 11:36
Das ist echt verrückt. Manche bekommen in der Schwangerschatf total schöne Haut, schönes volles Haar und sehen einfach super aus. Und wieder andere bekommen unreine Haut, die Haare werden fettig usw.
Momentan trifft bei mir leider auch eher das zweite zu. Hoffe aber, dass sich das auch bald wieder ändert.
Weil dieses unreine Gefühl ist echt nicht so prickelnd!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 11:37
Zitat von starlett12c:

na Pickel und pipi hab ich nicht, dafür spielt meine Verdauung voll verrückt, mal Verstopfung und dann wieder flotten Otto - das ist echt ätzend....... das mit dem Schlafen mußt Du dann irgendwie nachholen, Du schaffst das!

Ja das hole ich auch nach. Hab das Wochenende fast nur geschlafen
Aber jetzt ist ja wieder arbeiten angesagt und die letzte Nacht war besonders schlimm...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 11:39
Zitat von Housemelodie:

Das ist echt verrückt. Manche bekommen in der Schwangerschatf total schöne Haut, schönes volles Haar und sehen einfach super aus. Und wieder andere bekommen unreine Haut, die Haare werden fettig usw.
Momentan trifft bei mir leider auch eher das zweite zu. Hoffe aber, dass sich das auch bald wieder ändert.
Weil dieses unreine Gefühl ist echt nicht so prickelnd!

Ja da haben wir echt was gemeinsam. Hab auch Ausschlag an den Händen. Überleg schon ob ich mal zum Hautarzt gehen soll.
hatte sowas noch nie.

Hoffentlich wird das bald besser.
02.03.2009 11:42
Muss auch mal in der Nacht raus, aber muss dazu sagen, dass ich schon immer oft Pipi musste....
Zu der Haut muss ich euch was erzählen (passend zu meiner zickigen Stimmung gestern): Ich habe geduscht und danach bin ich zum Kochen in die Kücke. Irgendwie war ich mit allem total überfordert, alles ist mir umgekippt, das Essen ist angebrannt, usw. Jedenfalls hat mein Mann aus dem Wohnzimmer meine verzweifelten Wutausbrüche gehört und kam dann nachschauen was los ist (mein Dosenöffner hatte nämlich den Geist aufgegeben und ich dacht die WElt geht jetzt unter)
Er hat sich dann angehört was alles los ist (und ich war dem Heulen sehr sehr nah) und sieht mich an und sagt: Ach du arme, du hast ja auch total unreine Haut bekommen!!
Ja,vielen Dank.....das hat es natürlich vviiiieeel besser gemacht! Naja, heute lache ich wieder drüber....

Kyra mein Termin ist übermorgen!Bin so aufgeregt...
starlett12c
13618 Beiträge
02.03.2009 11:47
oh je, da hat er ja voll daneben gepackt - hat er's bemerkt?????

schön, dass es wieder ruhiger ist - bei uns hat es auch gekracht....... aber egal, Männer sind eben manchmal voll doof
Kyra.Tom
4222 Beiträge
02.03.2009 11:48

Muss auch mal in der Nacht raus, aber muss dazu sagen, dass ich schon immer oft Pipi musste....
Zu der Haut muss ich euch was erzählen (passend zu meiner zickigen Stimmung gestern): Ich habe geduscht und danach bin ich zum Kochen in die Kücke. Irgendwie war ich mit allem total überfordert, alles ist mir umgekippt, das Essen ist angebrannt, usw. Jedenfalls hat mein Mann aus dem Wohnzimmer meine verzweifelten Wutausbrüche gehört und kam dann nachschauen was los ist (mein Dosenöffner hatte nämlich den Geist aufgegeben und ich dacht die WElt geht jetzt unter)
Er hat sich dann angehört was alles los ist (und ich war dem Heulen sehr sehr nah) und sieht mich an und sagt: Ach du arme, du hast ja auch total unreine Haut bekommen!!
Ja,vielen Dank.....das hat es natürlich vviiiieeel besser gemacht! Naja, heute lache ich wieder drüber....

oh man Männer können manchmal so einfühlsam sein

Am Mittwoch und wieviel Uhr? Kann verstehen das du ganz nervös bist. Aber alles ist gut

Am Donnerstag wollte ich unbedingt ein Glas Kirschen aufmachen. Aber das war so fest zu...
Wollte dann mit dem Messer unter den Rand. (hab natürlich das größte genommen was wir haben) und bin abgerutscht und habe mir in den Finger geschnitten....
starlett12c
13618 Beiträge
02.03.2009 11:52
Zitat von Kyra.Tom:

oh man Männer können manchmal so einfühlsam sein

Am Mittwoch und wieviel Uhr? Kann verstehen das du ganz nervös bist. Aber alles ist gut

Am Donnerstag wollte ich unbedingt ein Glas Kirschen aufmachen. Aber das war so fest zu...
Wollte dann mit dem Messer unter den Rand. (hab natürlich das größte genommen was wir haben) und bin abgerutscht und habe mir in den Finger geschnitten....

AUTSCH
starlett12c
13618 Beiträge
02.03.2009 11:54
Manu ist online - mal sehen was sie schreibt.......
mann ich bin so aufgeregt für sie...... *HOFF*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt