Oktobermamis´09
04.09.2009 14:38
Ja da gabs ziemlich Zoff bei den Septembermamis, aber da halte ich mich raus, kann das nicht beurteilen.Hoffe auch,dass es hier friedlich bleibt!
Bin auch gespannt,wie mein Kleiner aussehen wird, hab ja rote Haare braune Augen und mein Mann ist ja ganz dunkel (arabisch eben)....aber er hatte als Kleinkind rote Locken und er hat rote Haare im Bart, kann also sein dass mein Sohn rothaarig wird..Ich hoffe nicht
Naja, es kann sich ja eh noch alles ändern, man verändert sich ja auch nach und nach....
Bin auch gespannt,wie mein Kleiner aussehen wird, hab ja rote Haare braune Augen und mein Mann ist ja ganz dunkel (arabisch eben)....aber er hatte als Kleinkind rote Locken und er hat rote Haare im Bart, kann also sein dass mein Sohn rothaarig wird..Ich hoffe nicht

Naja, es kann sich ja eh noch alles ändern, man verändert sich ja auch nach und nach....
04.09.2009 14:38
hmmm
wenn Torben mich genauso oft anfasst wie momentan dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen - der will seit Wochen nicht *grmmmpf*
ansonsten mit Gummi und Zykluskalender - will ja ab Aug. wieder hibbeln...... (wenn alles gut klappt mit Baby)
wenn Torben mich genauso oft anfasst wie momentan dann brauch ich mir keine Gedanken zu machen - der will seit Wochen nicht *grmmmpf*
ansonsten mit Gummi und Zykluskalender - will ja ab Aug. wieder hibbeln...... (wenn alles gut klappt mit Baby)
04.09.2009 14:39
Zitat von LittleSmile85:
hey mädels wie werdet ihr eigtl nach der geburt verhüten![]()
Das ist ne gute Frage.....angeblich wenn man stillt braucht man nicht verhüten.Kenne aber Fälle,wo es anders ausgegangen ist

04.09.2009 14:39
Zitat von Kriso88:
Zitat von starlett12c:
bin total gespannt wie der wirklich aussieht.......
ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....![]()
...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt![]()
Wolltest du nicht was wissen wegen büchern?
Tagebuch eines Babys und so?
04.09.2009 14:40
Zitat von starlett12c:
hmmm
Hui ab August schon wieder???Finds eigentlich schön,wenn die Kinder nicht so weit auseinander sind...aber bei mir gehts wegen des Studiums leider nicht

04.09.2009 14:44
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von starlett12c:
hmmm
Hui ab August schon wieder???Finds eigentlich schön,wenn die Kinder nicht so weit auseinander sind...aber bei mir gehts wegen des Studiums leider nicht![]()
ja dann ist Tom 10 Monate und ich 38 - will kein Kind nach 40!!!!!
und da es über ein Jahr gedauert hat bis ich ss war ........ hoffe ich das unsere Planung aufgeht

04.09.2009 14:48
also ich habe Pj volle 5 Monate gestillt und ich habe in der ganzen Zeit nicht meine Regel bekommen!Allerdings habe ich auch nicht ohne Kondom mit meinem Menne geschlafen,kann also nicht sagen ob Stillen alleine hilft
aber wenn man seine Tage nicht bekommt,dann kann man ja wohl auch nicht schwanger werden-eigentlich

04.09.2009 14:52
Stimmt Starlett, kann dich da verstehen, bei dir spielt das Alter ja doch eine Rolle!
Tja Elli eigentlich sollte es so sein,aber wie heisst es so schön:Ich hab schon Pferde kotzen sehen
Ich weiss gar nicht ob man die MIni Pille nehmen kann wenn man stillt?Oder den Nuva Rimg?Den hatte ich ja immer....Sonst wohl oder über mit Gummi....
Tja Elli eigentlich sollte es so sein,aber wie heisst es so schön:Ich hab schon Pferde kotzen sehen

Ich weiss gar nicht ob man die MIni Pille nehmen kann wenn man stillt?Oder den Nuva Rimg?Den hatte ich ja immer....Sonst wohl oder über mit Gummi....
04.09.2009 15:03
Stimmt Starlett, kann dich da verstehen, bei dir spielt das Alter ja doch eine Rolle!
Tja Elli eigentlich sollte es so sein,aber wie heisst es so schön:Ich hab schon Pferde kotzen sehen![]()
also man kann wohl die Ceracette nehmen das ist eine sogenannte Stillpille!Nuvaring geht nicht wegen der Hormone!
Ich habe auf alles verzichtet in der Zeit,quasi auch auf Sex

Ach im übrigen habe ich früher auch immer mit dem Nuvaring verhütet aber nach der Geburt und nach der Stillzeit ist der immer raus geflutscht ohne das ich es gemerkt habe.Also ich habe zweimal nachgefühlt ob er noch da sitzt wo er sitzt aber nüscht.Also habe ich darauf dann auch verzichtet!

04.09.2009 15:09
ich hab gehofft nach der Geburt endlich wieder Sex zu haben!!!!
ich weiß nicht warum er net will?????? Ist mal nix passiert und lieben tut er mich auch - na ja er heiratet mich - ich denke d.h. auch dass er mich liebt oder
ich weiß nicht warum er net will?????? Ist mal nix passiert und lieben tut er mich auch - na ja er heiratet mich - ich denke d.h. auch dass er mich liebt oder

04.09.2009 15:17
Hallöchen,
also wir werden mit Kondom verhüten und dann werde ich meine Ärztin fragen, was ich machen kann.
Tanja ich glaube schon, das er dich liebt, oft hört man das Männer in der SS keinen Sex mehr wollen, weil sie Angst haben, dem Baby könnte was passieren..... Dabei finden das die babys wohl sogar sehr gut.........
Nun gut.... bis später, werde mal wieder meiner Bettruhe folgen....
LG anja
also wir werden mit Kondom verhüten und dann werde ich meine Ärztin fragen, was ich machen kann.
Tanja ich glaube schon, das er dich liebt, oft hört man das Männer in der SS keinen Sex mehr wollen, weil sie Angst haben, dem Baby könnte was passieren..... Dabei finden das die babys wohl sogar sehr gut.........
Nun gut.... bis später, werde mal wieder meiner Bettruhe folgen....
LG anja

04.09.2009 15:29
Zitat von starlett12c:
aso - US
2800g 46cm
ansonsten alles okay
süss, hat dein mäuschen da die augen auf?
04.09.2009 15:36
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kriso88:
Zitat von starlett12c:
bin total gespannt wie der wirklich aussieht.......
ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....![]()
...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt![]()
Wolltest du nicht was wissen wegen büchern?
Tagebuch eines Babys und so?
Ja wäre über jeden Erfahrungsbericht sehr dankbar.

04.09.2009 15:46
Zitat von starlett12c:
hmmm
Hui ab August schon wieder???Finds eigentlich schön,wenn die Kinder nicht so weit auseinander sind...aber bei mir gehts wegen des Studiums leider nicht![]()
dito. würds auch schöner finden, aber will erst mal endlich gscheit geld verdienen und was sparen, damit ich beim zweiten baby net bei allem was ich kauf aufn preis schaun muss

04.09.2009 15:47
Zitat von starlett12c:
ich hab gehofft nach der Geburt endlich wieder Sex zu haben!!!!
ich weiß nicht warum er net will?????? Ist mal nix passiert und lieben tut er mich auch - na ja er heiratet mich - ich denke d.h. auch dass er mich liebt oder![]()
![]()
aber viele ham n problem damit.. einfach was kaputt zu machen.. die doofen männer die

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt