Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
nase87
3359 Beiträge
04.09.2009 10:44
guten morgen...
mein tag hat schon scheiße angefangen ich hoffe es wird besser... ich hatte heute morgen so schmerzen am brustkorb ich hab echt gedacht ich muss ins kh konnte nicht aufn rücken liegen nicht auffe seite und hab dann iwie krumm und schief gelegen dann gings naja und mein schatzi war gerade zu arbeit... bin ja mal gespannt was heut noch so kommt... werd nachher zu ner freundin fahren die mir die haare macht schonmal üben für die hochzeit...hehe...
von den zimtsternen könnte ich nen lkw essen ich ess die sooooo gerne, dann werd ich glaub ich gleich mal welche holen,wenns die denn schon bei real gibt...weil ne freundin von mir hat sie bis jetzt nur bei rewe gesehen...
04.09.2009 10:51
Anja ja ich musste absagen, habe aber einen Termin für Montag bekommen....
Ich muss um sieben arbeiten, wenn ich zum Pferd gehen würde dann könnte mein Schatz nicht den Geburtstag seines Freundes feiern,denn wir bräuchten beide das Auto....komplizierte Sache....deswegen geht das nicht.Ich denke da ist der Geburtstag schon wichtiger....
Von Jette weiss ich nix, die eine Septembermami ist aufm Weg ins Krankenhaus.....
Kerstin du arme, war bestimmt ein Nerv der eingeklemmt war, hatte ich auch schon ab und zu, das tut soooo weh!
nase87
3359 Beiträge
04.09.2009 11:15
ja das tat auch verdammt weh... hab mir nur gedacht hoffentlich geht das ganz schnell wieder weg... naja und dann bin ich auch wieder eingeschlafen wo es besser war...
Housemelodie
1210 Beiträge
04.09.2009 13:41
Hallo zusammen, ich schaue auch mal wieder hier rein. Hoffe es geht euch allen gut und die Babys sind fit im Bauchi

Hatte gestern das erste Mal Akupunktur, da spürt man ja echt garnix.. also bei mir hats garnicht weh getan, waren pro Bein 3 Nadeln, lag da dann so 25 Min, dann wurden die rausgeholt und ich konnte gehen. Irgendwie krass dass so ein paar Nadeln die Geburt verschnellern sollen

Heute hatte ich dann wieder nen Termin bei meiner Frauenärztin. Ist alles supi, bin ja schon 36+1 heute, Chiara wiegt jetzt zwischen 2600 und 2800 Gramm und ihr geschätztes Entbindungsgewicht liegt bei etwa 3200 - 3300 gramm, also völlig im Normalbereich.

Zugenommen habe ich nur 200 gramm von letzter Woche bis heute , mal schuaen ob das so bleibt in den nächsten, letzten 4 Wochen.

Soo und jetzt schau ich bei Peanut in den Thread... Bin neugierig obs was neues gibt
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 13:45
Zitat von dizza:

Hej, Peppi, das ist ja auch krass. Wer wird denn die glückliche sein, die dann doch einen Jungen bekommt Da bin ich mal gespannt. Wie gehts dir? Fährst gleich wieder zu Jonaven?
Hi, Sandra, gehts dir gut? Wie gehts mit eurer Wohnung voran? Schon alles fertig? Du musst ja auch so weit weg wohnen- ich möcht heut unbedingt zum Ikea fahren ein bisserl Herbstdeko kaufen, und keiner hat Zeit. Hast nicht Lust mal einen Sprung nach Kärnten zu kommen um zu shoppen?

huhu mir gehts prima, keine wehwehchen oder so
Hab grad noch ein rosanes spannbetttuch und 2 Waschlappen gekauft
du.. bei uns in augschburg gibts auch n ikea.. der is viel besser als der ikea in kärnten was für deko schwebt dir denn vor?
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 13:48
Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo
Ich bin traurig Hatte eigentlich einen Termin bei der Ärztin, hab mir den Wecker gestellt,bin unter die Dusche gehüpft, hab mich ausgeh-fertig gemacht,will die Schlüssel greifen, und dann......Schlüssel nicht da!!!!!!!Ich habe ALLES abgesucht (bin übrigens wieder klitschnass geschwitzt) aber dann hat sich rausgestellt,dass mein Mann sie eingesteckt hat
Ihr müsst euch vorstellen, ich hänge hier nuuuuur zu Hause rum, mein Tageshighlight war gestern Abend einkaufen beim Rewe. Jetzt kann ich noch nichtmal vor die Türe ohne Schlüssel und mein Mann kommt erst um 16Uhr. Und zum Stall kann ich heute auch nicht,obwohl ich mein Pferd soooo doll vermisse. Ich könnte echt k.....alles Kacke.Oberkacke. So, musste ich mal loslassen....

Wie gehts euch denn?Gibts was neues? Irgendwas aufheiterndes?Neues Baby? Meine Freundin von den Septembermamis hat Wehen, wenigstens etwas positives....

ach mauserl.. ich drück dich mal!!!!
is eben n doofer Tag, kommt schon mal vor.. aber nicht so traurig sein ok?? wann hast du denn nen ersatztermin bekommen?? und nicht schatzi schimpfen wenn er heimkommt!
wer is denn deine freundin von dern septemberlis?
04.09.2009 14:02
Zitat von LittleSmile85:

Hallo
Ich bin traurig Hatte eigentlich einen Termin bei der Ärztin, hab mir den Wecker gestellt,bin unter die Dusche gehüpft, hab mich ausgeh-fertig gemacht,will die Schlüssel greifen, und dann......Schlüssel nicht da!!!!!!!Ich habe ALLES abgesucht (bin übrigens wieder klitschnass geschwitzt) aber dann hat sich rausgestellt,dass mein Mann sie eingesteckt hat
Ihr müsst euch vorstellen, ich hänge hier nuuuuur zu Hause rum, mein Tageshighlight war gestern Abend einkaufen beim Rewe. Jetzt kann ich noch nichtmal vor die Türe ohne Schlüssel und mein Mann kommt erst um 16Uhr. Und zum Stall kann ich heute auch nicht,obwohl ich mein Pferd soooo doll vermisse. Ich könnte echt k.....alles Kacke.Oberkacke. So, musste ich mal loslassen....

Wie gehts euch denn?Gibts was neues? Irgendwas aufheiterndes?Neues Baby? Meine Freundin von den Septembermamis hat Wehen, wenigstens etwas positives....

is eben n doofer Tag, kommt schon mal vor.. aber nicht so traurig sein ok?? wann hast du denn nen ersatztermin bekommen?? und nicht schatzi schimpfen wenn er heimkommt!

Hallo, danke für deinen Trost Hab mich auch wieder abgeregt. mit Schatzi hab ich ein klitzekleines bischen geschimpft,aber nicht doll....tut ihm auch sehr leid...naja ist ja keine Absicht.hab Montag wieder einen termin.
Die Septembermami ist Citokira....bin mal gespannt,sie ist für morgen ausgezählt.Hat sich sooo gewünscht,dass es bald losgeht
starlett12c
13618 Beiträge
04.09.2009 14:02
aso - US

2800g 46cm
ansonsten alles okay
04.09.2009 14:03
Zitat von Housemelodie:

Hallo zusammen, ich schaue auch mal wieder hier rein. Hoffe es geht euch allen gut und die Babys sind fit im Bauchi

Hatte gestern das erste Mal Akupunktur, da spürt man ja echt garnix.. also bei mir hats garnicht weh getan, waren pro Bein 3 Nadeln, lag da dann so 25 Min, dann wurden die rausgeholt und ich konnte gehen. Irgendwie krass dass so ein paar Nadeln die Geburt verschnellern sollen

Heute hatte ich dann wieder nen Termin bei meiner Frauenärztin. Ist alles supi, bin ja schon 36+1 heute, Chiara wiegt jetzt zwischen 2600 und 2800 Gramm und ihr geschätztes Entbindungsgewicht liegt bei etwa 3200 - 3300 gramm, also völlig im Normalbereich.

Zugenommen habe ich nur 200 gramm von letzter Woche bis heute , mal schuaen ob das so bleibt in den nächsten, letzten 4 Wochen.

Soo und jetzt schau ich bei Peanut in den Thread... Bin neugierig obs was neues gibt

Hallo süße!Schön,dass mit der kleinen alles Prima ist. Das Gewicht hört sich ja perfekt an, ist ganz gut im Mittelmaß denke ich!
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 14:07

Zitat von LittleSmile85:

Hallo

Hallo, danke für deinen Trost Hab mich auch wieder abgeregt. mit Schatzi hab ich ein klitzekleines bischen geschimpft,aber nicht doll....tut ihm auch sehr leid...naja ist ja keine Absicht.hab Montag wieder einen termin.
Die Septembermami ist Citokira....bin mal gespannt,sie ist für morgen ausgezählt.Hat sich sooo gewünscht,dass es bald losgeht

ah. von ihr hab i au paar mal was gelesen.. die hatten ja so zoff im forum ich hoff bei uns bleibt alles friedlich in den letzten wochen..
is sie jetzt schon richtig doll in den wehen??
na montag is ja super, is ja schon bald.. nur noch 3 mal schlafen
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 14:08
Zitat von starlett12c:

aso - US

2800g 46cm
ansonsten alles okay

süß
starlett12c
13618 Beiträge
04.09.2009 14:12
bin total gespannt wie der wirklich aussieht.......
ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....
Kriso88
248 Beiträge
04.09.2009 14:25
Zitat von starlett12c:

ich bin ja dunkelblond mit blauen Augen und Torben dunkelbraun mit ganz dunkelbraunen Augen.....

...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 14:33
Zitat von Kriso88:

Zitat von starlett12c:

...bei mir ist das genauso. Hab nur hellblonde Haare...
mal sehen wer sich dursetzt

hmm wie wärs mit roten haaren und grünen augen?
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.09.2009 14:36
hey mädels wie werdet ihr eigtl nach der geburt verhüten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt