Oktobermamis´09
07.09.2009 11:01
Zitat von Kassandra_85:
Kann ich dir leider nichts zu sagen Katty bei mir wird die ganze ss kein ctg gemacht![]()
Mädels ab wann sagen jetzt eure Hebis mit Himmbeertee anfangen?
35+0 oder 36+0 oder 37+0?
auf meinem Zettel von der Hebi steht 6 Wochen vor der Geburt damit anfangen.
07.09.2009 11:15
also ich hab bis jetzt nicht dran gedacht den zu trinken. werde mir den aber heute holen und dann leg ich direkt damit los!!!
wie gehts euch? was macht ihr denn heute schönes?
07.09.2009 11:22
Zitat von Kyra.Tom:
also ich hab bis jetzt nicht dran gedacht den zu trinken. werde mir den aber heute holen und dann leg ich direkt damit los!!!
WARTEN

Und noch ein bissel haushalt. Vielleicht kann ich mich ja endlich zum Fenster putzen aufraffen. Damit alles in Ordnung ist. Wer weiß was wir morgen beim FA entscheiden. Ich weiß nur es muss was passieren.
07.09.2009 11:29
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kyra.Tom:
WARTEN![]()
![]()
Und noch ein bissel haushalt. Vielleicht kann ich mich ja endlich zum Fenster putzen aufraffen. Damit alles in Ordnung ist. Wer weiß was wir morgen beim FA entscheiden. Ich weiß nur es muss was passieren.
oh ich überlege auch ob ich fenster putzen soll. aber lust habe ich nicht wirklich. hm...
meinst du das er dann geholt wird? Hast du denn weiter wehen? wie gehts dir sonst so??
07.09.2009 11:38
Wehen habe ich irgendwie die ganze zeit, mal stärker mal weniger stark. Aber sonst geht es mir gut. Es gibt Tage da schlaf ich wie ein Murmeltier und heute Nacht konnte ich wieder net schlafen. Tut auch alles weh beim drehen und so.
07.09.2009 11:45
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kassandra_85:
Kann ich dir leider nichts zu sagen Katty bei mir wird die ganze ss kein ctg gemacht![]()
Na dann muss ich ja schon nächste Woche Montag damit anfangen.
Hast du den auch getrunken Penaut?
Und Dammmassage?
Wie gehts dir denn. Kommen noch wehen?
07.09.2009 11:53
Zitat von Peanut82:
Wehen habe ich irgendwie die ganze zeit, mal stärker mal weniger stark. Aber sonst geht es mir gut. Es gibt Tage da schlaf ich wie ein Murmeltier und heute Nacht konnte ich wieder net schlafen. Tut auch alles weh beim drehen und so.
ich hab das auch schon manche nächte das einfach nix geht. aber dann noch wehen dabei ist sicher schlimm. hoffen wir mal das es vorran geht.
07.09.2009 11:54
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kassandra_85:
Na dann muss ich ja schon nächste Woche Montag damit anfangen.
Hast du den auch getrunken Penaut?
Und Dammmassage?
Wie gehts dir denn. Kommen noch wehen?
ich überlege auch wegen dieser dammmassage. aber stell mir das auch komisch vor...
07.09.2009 11:54
Trinke ihn ab und zu mal. Dammmassage habe ich net gemacht. Immer wieder vergessen. sonst ist alles gut ausser das ich keinen bock mehr habe.
07.09.2009 12:03
Kann ich mir vorstellen Peanut das du keine Lust mehr hast.
Für mich hoffe ich auch das ich min. ne Woche vor ET entbinden denn das warten muss schrecklich sein und das übertragen dann erst.
Ich hab mir das WELEDA Öl schon gekauft.
Komisch ist das sicher bin mal gespannt ob ich das durchziehe.
Es wird ja immer wieder empfohlen.
Für mich hoffe ich auch das ich min. ne Woche vor ET entbinden denn das warten muss schrecklich sein und das übertragen dann erst.
Ich hab mir das WELEDA Öl schon gekauft.
Komisch ist das sicher bin mal gespannt ob ich das durchziehe.
Es wird ja immer wieder empfohlen.
07.09.2009 12:05
Weiss jemand um welche Zeit Katja ihren US hat?
Bin so gespannt was sie erzählt.
07.09.2009 12:07
Zitat von Kassandra_85:
34 SSW
![]()
Ich habe jetzt das hier gefunden:
Himbeerblättertee: Himbeerblättertee enthält viel Vitamin C, Kalzium und Eisen und lindert Schwangerschaftsübelkeit. Der Hebammentipp: Ab der 34. Woche getrunken macht Himbeerblättertee den Muttermund weich und bereitet optimal auf die Geburt vor. Zwei bis drei Tassen täglich sind ideal.
Das wäre aber ja schon ab 33+0 oder 34+0. Kommt mir jetzt recht früh vor.
Ich glaube ich frag erst nochmal meine FA beim nächsten Termin am 18.09.09 da bin ich bei 34+2.
Oder ab wann habt denn ihr damit angefangen?
gibts den in der apotheke ?
weil wenn der übelkeit lindert, --> perfekt

dann kann ich die doofen zäpfchen vill weg lassn

07.09.2009 12:07
Zitat von Kassandra_85:
Weiss jemand um welche Zeit Katja ihren US hat?
bin auch gespannt. keine ahnung wann der us ist.
07.09.2009 12:08
Zitat von TaTii:
Zitat von Kassandra_85:
34 SSW
![]()
Ich habe jetzt das hier gefunden:
Himbeerblättertee: Himbeerblättertee enthält viel Vitamin C, Kalzium und Eisen und lindert Schwangerschaftsübelkeit. Der Hebammentipp: Ab der 34. Woche getrunken macht Himbeerblättertee den Muttermund weich und bereitet optimal auf die Geburt vor. Zwei bis drei Tassen täglich sind ideal.
Das wäre aber ja schon ab 33+0 oder 34+0. Kommt mir jetzt recht früh vor.
Ich glaube ich frag erst nochmal meine FA beim nächsten Termin am 18.09.09 da bin ich bei 34+2.
Oder ab wann habt denn ihr damit angefangen?
gibts den in der apotheke ?
weil wenn der übelkeit lindert, --> perfekt![]()
dann kann ich die doofen zäpfchen vill weg lassn![]()
ja in der apotheke.
hast du immernoch übelkeit?
07.09.2009 12:27
hat eigentlich noch jemand ab und zu mensartige schmerzen oder rücken schmerzen? also ehr so wie nieren schmerzen??
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt