Oktobermamis´09
07.09.2009 17:21
Sagt mal wisst ihr ob man im Internet Sprüche für den AB gibt. Andauernd klingelt das Telefon ob er schon da ist. DAbei bin ich noch gar net am ET. Besonders meine Oma geht mir auf die Nerven. Da kann ich meinen kleinen verstehen das er net raus kommen will. Und jetzt will ich den Spruch auf meinem AB ändern. Am besten wäre einer der zur Geburt passt. Wisst Ihr was?? Oder habt Ihr ne orginelle Idee???????? Bin für alles dankbar.
07.09.2009 17:24
ich bekomm ein kleines mädchen sie soll sarah heißen!
also ich hab vor kurzem mal gegooglet wegen ab sprüche weil ich mir auch einen gekauft habe und da habe ich ein paar gefunden
also ich hab vor kurzem mal gegooglet wegen ab sprüche weil ich mir auch einen gekauft habe und da habe ich ein paar gefunden
07.09.2009 17:30
Finde aber nichts passendes zu dem Thema. Werde nämlich in Zukunft einen grossen Bogen ums Telefon machen. zumindest wenn ich den ET überschreite.
07.09.2009 17:32
Zitat von Peanut82:
Finde aber nichts passendes zu dem Thema. Werde nämlich in Zukunft einen grossen Bogen ums Telefon machen. zumindest wenn ich den ET überschreite.
ja so dolle sind die sprüche nicht und wegen ssw hab ich auch noch nichts gehört . ist den so schlimm

07.09.2009 17:45
Zitat von sabrina83:
Zitat von Peanut82:
ja so dolle sind die sprüche nicht und wegen ssw hab ich auch noch nichts gehört . ist den so schlimm![]()
Ohja meine eine freundin ruft 2x am tag an.

07.09.2009 17:47
Zitat von Embarazada:
![]()
![]()
![]()
danke kassi und brina das ihr an mich gedacht habtda fühlt man sich endlcih mal nicht überlesen...
Mein US war so la la....
habe ja gefühlte 100000 Wochen darauf gewartet und im Wartezimmer mussten wir dann noch mal so ne dreiviertel stunde ausharrren um dann nach zehn minuten wieder draussen zu sein![]()
naja, die ärztin war aber dennoch ganz lieb und hat mir endlcih mal meine fragen beantwortet die mir sonst niemand hier beantworten konnte...
Gewicht ist ca. 2400 gramm, grösse konnte sie uns aber leider nicht sagen![]()
alles top sagt sie: also genug fruchtwasser, herz und nierenaktion super etc pp
muttermund hat sie nicht vaginal geschallt, hab also immernoch keine ahnung ob der ok ist oder nicht... najaaaaaaaa
dann habe ich noch andere werte bekommen:
BPD: 84.6 mm
HC 285.9 mm
AC 297.5 mm
FL 69.2 mm
(wenn jemand weiss was das ist bitte mir erzählen)
tja laut durchschnitt bin ich 33+5 und ET wäre 21.10.... sie meint ich soll es aber so lassen...
jetzt muss ich am 24.09 nochmal blutabnehemen, am 26.09. muss ich selbst (!) einen vaginalen und rektalen abstrich machen und zum labor bringen, dann am 08.10. zum ha um werte abzuholen und am 16.10. vorstellung im KH Candelaria... das wars![]()
bilder hab ich auch bekommen, frotalansicht vom gesicht, ist aber schlecht zu erkennen... und nicht so schön wie eure 3d bilder![]()
thema tee: will ich auch. ob das hier auch in den apotheken verkauft wird???mal nachfragen.
dammassage: kann man da auch ein anderes öl nehmen, oder NUR das von weleda???? - kassi das weisst du doch bestimmt![]()
CTG bekomme ich erst am 16.10... im KHhab also auch keine ahnung wegen den werten... aber die ärzte wissen was sie tun!
so kizi ist endlich leer geräumt und ich hoffe ich kann freitag mit schatzi anfangen zu malern und danach wieder einzuräumen...
so langsam wirds![]()
Also nachmal...... FL ist die Oberschenkellänge deines kleinen Nachwuchses...... Nun ja es gibt auch eine Formel die besagt, dass man den FL mal 7 gerechnet die komplette Körpergröße ergibt..... Kam bei mir immer ungefähr hin..... Meine kleine war vor 2 Wochen 45 cm, und da meinte die Ärztin, eine Riesin seisie damit nicht, aber das bin ich ja auch nicht mit 1,62......
Also vielleicht hilft dir das etwas.... Bei dir wäre dein Bauchbewohner also schon 48 cm......
Heute hat mir eine Bekannte erzählt, dass sie ihre erste Tochter per KS entbunden hat, weil sie 55 cm groß war, mit 37 cm Kopfumfang und 4,5 kg schwer.........
LG anja
07.09.2009 17:49
Zitat von Peanut82:
Schau mal, vielleicht kann man den irgendwie umdichten:
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 2000ste Anrufer. Selbstverständlich bedeutet das: Treueprämie und drei Wünsche frei – minus einem, denn ich soll ja wohl zurückrufen. Was sind die beiden anderen?
Vielleicht so:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der 1000. Anrufer für heute.
Selbstverständlich bedeutet das: Treueprämie und drei Wünsche frei . Aber das war sicher nicht der Grund deines Anrufs.....also.... Nein, der Kleine ist noch nicht da.....aber wenn sich was tut, dann wirst du es sicher erfahren!

07.09.2009 17:53
Zitat von Peanut82:
Zitat von sabrina83:
Zitat von Peanut82:
ja so dolle sind die sprüche nicht und wegen ssw hab ich auch noch nichts gehört . ist den so schlimm![]()
na und sie ist bestimmt auch nict die einzige oder das stell ich mir sehr anstrengend und nervig vor![]()
Ohja meine eine freundin ruft 2x am tag an.![]()
![]()
07.09.2009 17:56
Zitat von sabrina83:
Zitat von Peanut82:
Zitat von sabrina83:
Zitat von Peanut82:
na und sie ist bestimmt auch nict die einzige oder das stell ich mir sehr anstrengend und nervig vor![]()
Ohja meine eine freundin ruft 2x am tag an.![]()
![]()
Hallo hier ist der Anschluss von ***, wir sind im Moment leider beschäftigt, denn wir warten immer noch auf den Storch....
ich hätte so einen gefunden

07.09.2009 18:00
Zitat von Steffi710:
Zitat von Peanut82:
Schau mal, vielleicht kann man den irgendwie umdichten:
Herzlichen Glückwunsch! Sie sind der 2000ste Anrufer. Selbstverständlich bedeutet das: Treueprämie und drei Wünsche frei – minus einem, denn ich soll ja wohl zurückrufen. Was sind die beiden anderen?
Vielleicht so:
Herzlichen Glückwunsch! Du bist der 1000. Anrufer für heute.
Selbstverständlich bedeutet das: Treueprämie und drei Wünsche frei . Aber das war sicher nicht der Grund deines Anrufs.....also.... Nein, der Kleine ist noch nicht da.....aber wenn sich was tut, dann wirst du es sicher erfahren!![]()
Der hört sich toll an. Den muss ich gleich mal abschreiben und dann mal schauen.
07.09.2009 18:34
huhu
ich hoffe euch gehts gut
mir joar mir gehts ganz gut bis auf die schmerzen immer morgens im brustkorb und aufn rücken
Peanut ich hätte den gar nichts gesagt nur wenns halt im kh geht so werde ich das machen da hat mich meine hebamme schon vor gewahnt das ich das keinem sagen soll das man wehen hat oder oder oder weil dann nur das tele klingelt... ich würd einfach nicht mehr dran gehen...
ich wusste gar nicht das ich eine vorderwandplazenta habe hat mir meine hebamme samstag mal gesagt weils im mutterpass drin steht aber hat meine ärztin noch nie was zu gesagt,mhh dann scheint wohl alles ok zu sein... bin ja mal gespannt was der arzt morgen sagen wird muss ja morgen wieder hin um 17:15 hehe...
und zum tee also meine hebamme hat da noch nie was zu gesagt... außer das ich eisentabletten nehmen soll zur vorbeugung damit man nach der geburt wieder schneller auf trap ist
wofür ist dieser tee eigentlich gut?!
ich hoffe euch gehts gut

Peanut ich hätte den gar nichts gesagt nur wenns halt im kh geht so werde ich das machen da hat mich meine hebamme schon vor gewahnt das ich das keinem sagen soll das man wehen hat oder oder oder weil dann nur das tele klingelt... ich würd einfach nicht mehr dran gehen...
ich wusste gar nicht das ich eine vorderwandplazenta habe hat mir meine hebamme samstag mal gesagt weils im mutterpass drin steht aber hat meine ärztin noch nie was zu gesagt,mhh dann scheint wohl alles ok zu sein... bin ja mal gespannt was der arzt morgen sagen wird muss ja morgen wieder hin um 17:15 hehe...
und zum tee also meine hebamme hat da noch nie was zu gesagt... außer das ich eisentabletten nehmen soll zur vorbeugung damit man nach der geburt wieder schneller auf trap ist

07.09.2009 18:42
Zitat von nase87:
huhu
ich hoffe euch gehts gutmir joar mir gehts ganz gut bis auf die schmerzen immer morgens im brustkorb und aufn rücken
![]()
und zum tee also meine hebamme hat da noch nie was zu gesagt... außer das ich eisentabletten nehmen soll zur vorbeugung damit man nach der geburt wieder schneller auf trap ist![]()
Ausser meinen Eltern, meiner Freundin und Tim weiß ja keiner das ich Wehen habe. Meine Oma ist ahlt so und da es auch noch ihr erstes Urenkelchen ist ist es besonders schlimm. Meine Oma weiß von nichts. Nichts von den Wehen und sie weiß auch nichts davon das ich evtl ne Einleitung möchte dann würde sie ja noch öfters anrufen.
07.09.2009 18:45
Zitat von Peanut82:
Zitat von nase87:
huhu
ich hoffe euch gehts gutmir joar mir gehts ganz gut bis auf die schmerzen immer morgens im brustkorb und aufn rücken
![]()
und zum tee also meine hebamme hat da noch nie was zu gesagt... außer das ich eisentabletten nehmen soll zur vorbeugung damit man nach der geburt wieder schneller auf trap ist![]()
Ausser meinen Eltern, meiner Freundin und Tim weiß ja keiner das ich Wehen habe. Meine Oma ist ahlt so und da es auch noch ihr erstes Urenkelchen ist ist es besonders schlimm. Meine Oma weiß von nichts. Nichts von den Wehen und sie weiß auch nichts davon das ich evtl ne Einleitung möchte dann würde sie ja noch öfters anrufen.
mhhh ja dann solttest du ihnen vll sagen das die das total aufn keks geht und du dich melden wirst weil dadurch kommt es ja auch nicht schneller wenn sie jeden tag nachfragen

07.09.2009 18:50
Hallo,wollte mich auch mal wieder melden.Mein Internet ging die ganze Zeit nicht. Hoffe es geht allen gut.Also ich hatte am Wochenende total schmerzen,und heute sind sie noch schlimmer geworden.War beim F-Arzt habe Senkwehen und mein Mumu ist schon auf.Naja am Donnerstag hab ich ein termin im KH mal sehen die untersuchen mich auch noch mal.Mal schauen was die sagen.Also die kleine wird auf jeden fall früher kommen,aber ich hoffe mal nicht all zu früh....
07.09.2009 18:53
Oh ne die werden zutiefst beleidigt sein. Das ist ja das Problem. Sonst hätte ich das schon längst getan. Glaub mir.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt