Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
19.09.2009 18:09
Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von desandi:

Zitat von kleena_Traum:

so..mal ne frage an alle oktoberlis..

wir wollten ja nächstes jahr mal ein treffen organisieren...hatten aber bisher ja keinen ort dafür gefunden..

wie wäre es mit >>>> kassel <<<<

das ist so ziemlich in der mitte von deutschland ^^..ok..manche wohnen näher dran...manche bissle weiter weg...

aber es wäre zumindest mal ein vorschlag von mir ..

von mir sind das 464km. ist schon blöd wenn man am letzten zipfel wohnt

mmmh..das ist natürlich blöd..aber dachte wenn man sagt *die mitte*...gäbe es halt kein streit punkt...weil wenn man jetzt sagt weiter unten oder so...denn meckern die die weiter im norden wohnen und so... verstehst?..

wo wohnst du denn???...

mmmh...und wenn man mit bahn fährt?*mache ich auch* ist das dann so teuer?...

nee klar versteh ich auf alle fälle. muß mich mal erkundigen was das mit der bahn dann kostet. mal schauen was die anderen mädels sagen

fänds voll schöön wenn wir uns denn alle ma sehn würden ^^..so viele monate schreibt man miteinander und dann sieht man sich mal live uiuiui *freu*...
19.09.2009 18:39
Hallo Mädels, das ist ja ein Oktoberli- Tief hier ....wollte zu allen was schreiben aber irgendwie hab ich alles wieder durcheinander gebracht, nehmts mir nicht übel. Das das Gewicht belastet kenn ich ja auch (Ninalin hab auch schon 30kg mehr) und dadurch diese Unbeweglichkeit.Finde auch das ist das Schlimmste von allem und wenn es nach mir ginge dürfte der kleine Mann auch schon in so ner Woche oder so kommen....

Also Mandy ich finde deinen Vorschlag nicht schlecht,ich hätte so 250-300km vor mir.Aber wenn man es weiss und lange plant.....ausserdem kann man sich vielleicht mit denjenigen für die fahrt zusammenschliessen,die nahe beieinander wohnen oder so....
19.09.2009 18:40
Zitat von LittleSmile85:

boah mädels ich hab so bauchweh, vlt sind des senkwehen? also fühlt sich an wie Tage kriegen nur stärker

oh man ich find das alles sehr verwirrend, Senkwehen, Übungswehen.....also ich hab auch so Bauchweh aber bei mir ists der Darm hab ich festgestellt.....muss dann immer
19.09.2009 18:42
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

boah mädels ich hab so bauchweh, vlt sind des senkwehen? also fühlt sich an wie Tage kriegen nur stärker

oh man ich find das alles sehr verwirrend, Senkwehen, Übungswehen.....also ich hab auch so Bauchweh aber bei mir ists der Darm hab ich festgestellt.....muss dann immer

hihi ja das hatte ich auch ..wo ich das erste ma...[size=6]durchfall [/size]hatte...hahahaha und ich dachte das wäre irgendwas mit wehen haha..naja..so kann man sich täuschen
19.09.2009 18:44
Och mensch ich beneide euch alle soooo..ihr habt es ja bald geschafft und die Dezis müssen noch.....
19.09.2009 18:47
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

hihi ja das hatte ich auch ..wo ich das erste ma...[size=6]durchfall [/size]hatte...hahahaha und ich dachte das wäre irgendwas mit wehen haha..naja..so kann man sich täuschen

ja mal ganz ehrlich,hab ICH ne Ahnung wo mein Darm sich jetzt befindet?Man kann das ja alles nicht mehr deuten weil alle Organe irgendwo anders sind....
19.09.2009 18:48
Zitat von Puschi87:

Och mensch ich beneide euch alle soooo..ihr habt es ja bald geschafft und die Dezis müssen noch.....

hihi aber geniesse noch dein "Stadium"......
19.09.2009 18:48

Zitat von kleena_Traum:

Zitat von LittleSmile85:

ja mal ganz ehrlich,hab ICH ne Ahnung wo mein Darm sich jetzt befindet?Man kann das ja alles nicht mehr deuten weil alle Organe irgendwo anders sind....

rischtich ^^..haha ich werde bestimmt 5 tage vorm ET auf jedes bisschen bauchschmerzen achten und denken es sind wehen haha
19.09.2009 18:49
Zitat von Puschi87:

pass ma auf die tage gehn sooooo schnell vorbei...kommt mir vor wie gestern das ich mich gefreut habe das es nur noch 80 tage sind ^^...
19.09.2009 18:50
Oh je und vor allem frage ich mich wie oft ich mit Fehlalarm in die klinik fahren werde.....aber es ist nicht mehr lang Mein Schatz und ich stellen uns jetzt ganz oft ins Babyzimmer und gucken einfach nur alles an....bin so gespannt.
19.09.2009 18:52
Zitat von kleena_Traum:

Zitat von Puschi87:

pass ma auf die tage gehn sooooo schnell vorbei...kommt mir vor wie gestern das ich mich gefreut habe das es nur noch 80 tage sind ^^...

das hoffe ich auch..aber ich denke wenn man jeden Tag dran denkt dauert das natürlich länger...Am besten man vergisst die SS ..aber ob das so einfach geht
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2009 19:37
kasel wären von mir auch 450 km. desandi wir könnten uns nicht zusammen tun oder? du wohnst ja im südlichen bawü.. aber coooool wärs schon, wär dann bestimmt voll aufgeregt
19.09.2009 20:13
Kassel sind von uns aus 170km also nen juter schnitt quasi

Senkwehen hatte ich auch noch keine-die man ja wirklich nicht spüren soll bzw.sollen diese nicht schmerzhaft sein (ich weiß nicht mehr wie es bei Pj war )

Gestern und heute hatte ich auch so Unterleibsschmerzen als wenn ich gleich meine Regel bekommen würde dann sind das wohl Übungswehen??!!Mh,alles seltsam auch wenn man zum zweiten Mal schwanger ist
LittleSmile85
10216 Beiträge
19.09.2009 20:16
Zitat von Elli_Pirelli:

Senkwehen hatte ich auch noch keine-die man ja wirklich nicht spüren soll bzw.sollen diese nicht schmerzhaft sein (ich weiß nicht mehr wie es bei Pj war )

Gestern und heute hatte ich auch so Unterleibsschmerzen als wenn ich gleich meine Regel bekommen würde dann sind das wohl Übungswehen??!!Mh,alles seltsam auch wenn man zum zweiten Mal schwanger ist

heee elli des hab ich heut auch! heißt wohl, die gebärmuddi bereitet sich allmählich auf was vor odaaa
19.09.2009 20:18
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Elli_Pirelli:

heee elli des hab ich heut auch! heißt wohl, die gebärmuddi bereitet sich allmählich auf was vor odaaa

isch weiß es einfach nisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt