Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
20.09.2009 15:32
also mir ist es relativ egal ob mit oder ohne männer...

ich sag ma so..^^...die langweilen sich bestimmt eh...weil die ja mit uns mädels nichts am hut haben und mein freund naja...steht nich so auf gezwungene gespräche mit fremden leuten ..

also der würde garnich mitkommen wollen ^^...

aber mit babys würd ich schon denken
Embarazada
6620 Beiträge
20.09.2009 15:35
JA OHNE MÄNNER
ich komm überall hingeflogen, wenn die flugpreise stimmen
werde dann aber auch irgentwo übernächtigen müssen... Little? teilen wir uns ein zimmer
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.09.2009 15:39
Zitat von kleena_Traum:

also mir ist es relativ egal ob mit oder ohne männer...

ich sag ma so..^^...die langweilen sich bestimmt eh...weil die ja mit uns mädels nichts am hut haben und mein freund naja...steht nich so auf gezwungene gespräche mit fremden leuten ..

also der würde garnich mitkommen wollen ^^...

aber mit babys würd ich schon denken

hm so is meiner auch aber er würd mir zu liebe mitkommen, damit ich net so lang alleine fahren muss
aber ohne is glaub gschickter
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.09.2009 15:42
Zitat von Embarazada:

JA OHNE MÄNNER
werde dann aber auch irgentwo übernächtigen müssen... Little? teilen wir uns ein zimmer

..aber dein kleiner und chiara kriegen getrennte betten, net dass da noch was passiert
Embarazada
6620 Beiträge
20.09.2009 16:22
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Embarazada:

JA OHNE MÄNNER

..aber dein kleiner und chiara kriegen getrennte betten, net dass da noch was passiert

logo meiner wird bestimmt ein kleiner aufreisser und wird vielen mädels das herz brechen
Kyra.Tom
4222 Beiträge
20.09.2009 16:42
Hallo Mädels,

gehts allen gut. Ich hab zwar alle Beiträge gelesen aber wie immer die hälfte vergessen.

Yvone mach dich nicht fertig wegen dem wenigen Fruchtwasser, bestimmt ist alles halb so wild. Ich drücke die daumen. Hälst uns doch sicher auf dem laufenden?

wieso haben denn jetzt alle durchfall? bereitet ihr euch auf die entbindung vor?

Ein treffen bei dem wir uns alle sehen wäre ja wirklich toll. Aber ich denke auch das bei uns nächstes jahr keine reise zu embi drin ist. Aber Kassel könnte klappen. Da könnten sich die Mädels aus der nähe Köln ja wirklich zusammen tun. Wäre aber dafür wir machen das ohne Männer. Meiner mag sowas auch nicht.

Mein Tag hat heute auch nicht so super angefangen.. also in der Nacht musste ich schon glaube 6x auf klo gehen.
Dann haben Schatzi und ich heute morgen seit langem mal wieder geherzelt und kurze zeit später ging es los.
Wehen (ziehen in unterbauch,rücken und po)...keine ahnung ob übungs/senk oder richtige. es tat auf jeden fall weh. (war aber im schmerz bereich in dem man es gut aushalten kann)
das ganze hat sich über gute 3 stunden gezogen, war sogar baden aber es ging davon nicht weg. (wärend ich in der wanne war schon, aber danach ging es gleich weiter)
hab mich dann etwas hingelegt und bin wohl eingeschlafen. als ich wach wurde wars dann wieder weg..
was das war kann mir wahrscheinlich keine von euch sagen oder?

irgendwie hatte ich gehofft das es richtige wehen waren, will irgendwie das der kleine kommt.
aber wahrscheinlich tut sich jetzt wieder ewig nix.
mal sehen was mein FA am dienstag sagt, vielleicht hat sich wenigstens ein bisschen am gmh/mumu getan.
Mama2oo42oo92o12
13127 Beiträge
20.09.2009 18:19
huhu , gibt es von euch oktoberlis auch nen fread mit steckbriefen???????
Yvonne5826
1134 Beiträge
20.09.2009 20:25
Na klar werd ich euch auf dem laufenden halten. Werde hoffentlich morgen zu einem Arzt gehen können und das alles abklären lasssen . Denn noch länger zu warten halte ich echt nich aus. Kriege bald die Krise zu hause. Melde mich dann morgen aujedenfall wieder. Drückt mir mal bitte alle die Daumen das ich nen Termin irgendwo kriege und alles ok ist.
annel83
3803 Beiträge
20.09.2009 20:34
Hallo und guten Abend,
also ich wollte euch noch eben sagen, meine Senkwehen waren schmerzhaft und haben aber auch ihren Sinn erfüllt.....
Kassel ist von mir 367km entfernt, also auch noch ein Stückchen, aber zu schaffen.....
LG bis morgen
Anja
desandi
3599 Beiträge
20.09.2009 20:34
Zitat von dizza:

Zitat von desandi:

Zitat von dizza:

Hallo, Mädels! Also von mir aus sinds bis Kassel schlappe 760km Wenns da wenigstens ein Meer geben würde... Was ist denn mit dem Teneriffa-Treffen? Nicht mehr aktuell? Das könnte man mit einem Urlaub verbinden.
Yvonne, ich kann mir vorstellen, daß du dir große Sorgen machst, hattest du denn noch kein Organscreening. Ich wünsch dir daß deine Ängste unbegründet sind und du uns am MO was positives berichten kannst.
Elli, schön daß bei dir alles in Ordnung ist
Ich hatte gestern ja auch meinen letzten FA-Termin, und auch bei mir ist alles ok. Hab ja gedacht daß sich am Muttermund oder wenigstens am Gebärmutterhals schon was getan hat, weil ich ja jetzt immer dieses Stechen habe, daß ich nicht mal gerade stehen kann. Aber NICHTS Die Ärztin sagt, es deutet überhaupt nix auf eine baldige Geburt hin, die nächsten drei (!) Wochen brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen. Mein Kleiner hat jetzt ca.2700g und ist 46 cm groß.
Ach ja, und dieses Stechen hab ich vielleicht, weil sein Kopf genau auf meinem Dünndarm drückt.

wieso hattest du schon deinen letzten fa termin?
dieses stechen hab ich auch, bin mal gespannt ob sich bei mir endlich was getan hat. am mittwoch hab ich wieder termin hoffe ja insgeheim das der kleine so in 2 wochen kommt dann wär ich 38ssw. gefühlte 39. den erst war mein et ja der 18.10 und wurde dann auf den 25.10 korrigiert

Guten Morgen! Bei uns ist es so, daß man so um die 36. SSW das letzte Mal beim FA ist, weil bei uns das CTG nur im KH gemacht wird. Also ab jetzt alle 2 Wochen Kontrolle im KH mit CTG. Hoffe daß ich da nur einmal hin muss, wie bei meinem ersten Sohn Jaja, wahnsinn, jetzt sind wir schon so weit, daß man damit rechnen kann das es jeden Moment los geht, also geht erstmal die Warterei los

ach so das wußte ich nicht
ja ist schon wahnsinn wie schnell die zeit jetzt rum geht. hoffe der kleine läßt mich nicht mehr viel länger als 2 wochen warten
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.09.2009 20:47
Zitat von mama05092004:

huhu , gibt es von euch oktoberlis auch nen fread mit steckbriefen???????

nur ne ET & Outingliste hamma
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.09.2009 20:47
Zitat von Yvonne5826:

Na klar werd ich euch auf dem laufenden halten. Werde hoffentlich morgen zu einem Arzt gehen können und das alles abklären lasssen . Denn noch länger zu warten halte ich echt nich aus. Kriege bald die Krise zu hause. Melde mich dann morgen aujedenfall wieder. Drückt mir mal bitte alle die Daumen das ich nen Termin irgendwo kriege und alles ok ist.

wünsch dir auch viel glück das alles okay ist!!!!!!!!!!!
LittleSmile85
10216 Beiträge
20.09.2009 20:48
Zitat von annel83:

Hallo und guten Abend,
also ich wollte euch noch eben sagen, meine Senkwehen waren schmerzhaft und haben aber auch ihren Sinn erfüllt.....
Kassel ist von mir 367km entfernt, also auch noch ein Stückchen, aber zu schaffen.....
LG bis morgen
Anja

kriegst du jetzt besser luft?
desandi
3599 Beiträge
20.09.2009 20:53
Zitat von kleena_Traum:

huhu ..

also katja das mit dem 'nicht deckendem weiß' kenn ich
in nele's zimmer war auch sone leicht beige farbe drunter und da kriegste echt da doofe weiß nich deckend -.- haben auch schon 2 mal gestrichen..muss gucken wie es beim nächsten ma aussieht..wenn nich lass ich es eben mit nem gelb-schimmer,,,

ansonsten joaaa...geht auch alles mäßig voran...also ansich ja gut..wir müssen nich mehr viel streichen..nur noch den 2ten flur..das schlafzimmer und das wohnzimmer...dieses muss allerdings erst tapeziert werden...

unser momentanes problem...liegt darin das alle teppiche erst eine woche vor meinem ET geliefert werden ..wir somit also auch erst EINE WOCHE vorher einziehen können ..ich bin gespannt...

joa irgendwie ist bei uns anscheinend die durchfall-plage ausgebrochen wa... ...ganz schön viele zurzeit...mmmmh...
warum wieso weshalb weiß ich aber auch nicht... ...

wegen dem nicht deckenden weiß. wir hatten zartes orange und mußten nur einmal drüber gehen. hatten die farbe polarweiß von schöner wohnen. ist zwar bisle teurer glaub 10liter 23€ aber rechnet sich wenn man nur einmal drüber muß.

gute besserung
20.09.2009 20:55
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von dizza:

Dana, wow, 16 Tage klingt ja auch voll kurz!!
Stinki, aber 6 TAGE Das klingt ja erst gefährlich Ich wünsch dir heut einen wunderschönen Tag bei deinen Schwiegereltern, das Essen wird sicher lecker!!! Wir sind heut auch bei meiner Mama zum Essen eingeladen und danach fahren wir meine Oma in Italien besuchen. Beim ersten Kind kann man das überhaupt nicht sagen, ob es übern Termin geht oder früher kommt. Aber beim zweiten, hat zumindest meine FÄ gesagt, kann man davon ausgehen daß es auch nicht übern Termin geht, wenn das erste auch nicht drüber war.

wie witzig sich das anhört....wie lange fahrt ihr denn bis dahin?Ich will auch nach Italien,nimmste mich mit?Naja du wohnst eindeutig näher...

Na klar würd ich dich mitnehmen, dann könnten wir in Tarvis einen Capuccino trinken und ein leckeres Profiterol essen Also meine Oma wohnt ja ein Stückchen nach Tarvis, das ist eigentlich gleich hinter der Grenze und von mir zu Hause sinds bis dahin ca.45min.
Oh,mann würd mich auch gern mit euch allen treffen, aber bis Kassel fahr ich 6 Stunden. Habt ihr denn nicht mal Lust Urlaub in Kärnten zu machen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt