Oktobermamis´09
20.09.2009 09:50
Zitat von kleena_Traum:
wohnt eigentlich jemand in kassel????..glaub nicht...mmmh...
ich war noch nie da.....
also von mir sinds auch ca 380 km...
würde denk ich auch mit bahn fahren...![]()
außer natürlich das krisolein hat ein auto und ich gebe ihr spritgeld![]()
da ist die frage womit man billiger bei weg kommt![]()
![]()
eigentlich müsste man mal auf einer Karte eintragen wo wer wohnt und dann von DA aus die Mitte finden oder so....?Wir wissen ja auch gar nicht was wir in Kassel machen sollen...
Nach Teneriffa wirds schwierig bei mir,ist soooo teuer....

20.09.2009 09:51
morgen Mädelz
also das waren mir nun eindeutig zu viele beiträge!
gibts was neues???
was machen amy und housi?
Kassi wie war der FA termin? liegt die kleine richtig? hast du dich krankschreiben lassen?
Elli: schön das es euch gut geht
danke für deine sms
mandy: wie geht das renovieren voran? - also bei uns seeeeehr schleppend
so am freitag hatten wir ja das shooting und es war einfach nur schön
bert war zwar nach dem sersten set schon k.o. aber er hat tapfer bis zum ende durchgehalten. nächste woche kann ich die fotos auf deren webpage anschauen und bestellen... wir haben uns für 20 Fotos entschieden, aber mitlerweile denke ich das sind viel zu viele...
so am freitag abend hat es dann angefangen zu niesels und hat auch bis heute noch nicht aufgehört... ich persoönlich liebe ja so ein wetter mal zwischendurch, aaaaaaaber unser dach findet das ziehmlich bescheiden... unsere schön neu verputzten decken sind nämlich wieder durchnässt... tja ich hab ja von anfang an gesagt das wir erst das dach decken lassen sollten, aber schatzi wusste es mal wieder besser
naja aber es fehlt auch am nötigen kleingeld. um die gesamtfläche neu zu decken bräuchten wir um die 12.000 euro, tja und die haben wir momentan nicht...im oktober/ november wird das kinderzimmer dach und flur dach neu gedeckt (wir haben ein bungalow - alles ebenerdig...)
so soweit zu mir und meinen problemchen
hoffe es geht euch allen gut
bis spätter
PS. little mandy y yo
37. ssw whooooppppiiiieeeee
und letzer arbeitstag

also das waren mir nun eindeutig zu viele beiträge!
gibts was neues???
was machen amy und housi?
Kassi wie war der FA termin? liegt die kleine richtig? hast du dich krankschreiben lassen?
Elli: schön das es euch gut geht

mandy: wie geht das renovieren voran? - also bei uns seeeeehr schleppend

so am freitag hatten wir ja das shooting und es war einfach nur schön

so am freitag abend hat es dann angefangen zu niesels und hat auch bis heute noch nicht aufgehört... ich persoönlich liebe ja so ein wetter mal zwischendurch, aaaaaaaber unser dach findet das ziehmlich bescheiden... unsere schön neu verputzten decken sind nämlich wieder durchnässt... tja ich hab ja von anfang an gesagt das wir erst das dach decken lassen sollten, aber schatzi wusste es mal wieder besser

so soweit zu mir und meinen problemchen

hoffe es geht euch allen gut

bis spätter
PS. little mandy y yo

und letzer arbeitstag

20.09.2009 10:07
Zitat von Embarazada:
na wer will zu mir![]()

Hab da ma ne Frage Mädels: habt ihr auch so ein wenig ......Verdauungsprobleme? ich könnte seit Tagen nur noch aufm Klo hängen,ist für mich total untypisch.Ist dat normal?
20.09.2009 10:12
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Embarazada:
na wer will zu mir![]()
das wär cooool....aber wenn ich nicht im Lotto gewinne (und die Wahrscheinlichkeit nicht zu gewinnen wenn man nicht spielt ist recht hoch),dann wird das nix....
Hab da ma ne Frage Mädels: habt ihr auch so ein wenig ......Verdauungsprobleme? ich könnte seit Tagen nur noch aufm Klo hängen,ist für mich total untypisch.Ist dat normal?
ich hab mehr so die durchfall attacken
20.09.2009 10:17
Moin Mädelz
Yippiiieeeeeeeeeeeeee Embi letzter Tag für dich,da habe ich gestern abend dran gedacht
Ansonsten war meine Nacht der absolute Horror im Gegensatz zu der traumhaften Nacht davor.
Ich konnte überhaupt nicht liegen,alles tat mir weh,ständig habe ich einen Wadenkrampf bekommen und mußte jede Stunde aufs Klo
das war zuviel für meine zarten Nerven
Seitdem Pj und ich nun aufgestanden sind hänge ich auch andauernd aufm Klo und habe [size=6]Durchfall[/size]
Hab dann grad meine schwiegerm.angerufen und gefragt ob sie mir Pj zwei stunden abnehmen kann??Denn mein Mann kam erst um halb sieben von der Nachschicht und den will ich nicht wecken.
Gesagt getan,hab natürlich von den Heulanfall bekommen
,weil ich sie so ungern um Hilfe bitte,kommt einfach so oft vor in letzter Zeit und ich will das doch auch alleine schaffen
Mein Pj war süß kam mit seinem Schnuffeltuch an und hat mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt und mich in den Arm genommen.Ich liebe meinen Sohn soooooo sehr und in so einer Situation tut es mir noch mehr leid das mein Nervenkostüm momentan sooo dünne gestrickt ist
Stinki,viel Spass bei deinen Schwieger.und Embi chakka ein paar stunden noch dann haste es geschafft!!!
P.S hätte auch nix dagegen wenn klein emma sich mal auf den weg macht

Yippiiieeeeeeeeeeeeee Embi letzter Tag für dich,da habe ich gestern abend dran gedacht

Ansonsten war meine Nacht der absolute Horror im Gegensatz zu der traumhaften Nacht davor.
Ich konnte überhaupt nicht liegen,alles tat mir weh,ständig habe ich einen Wadenkrampf bekommen und mußte jede Stunde aufs Klo

Seitdem Pj und ich nun aufgestanden sind hänge ich auch andauernd aufm Klo und habe [size=6]Durchfall[/size]

Hab dann grad meine schwiegerm.angerufen und gefragt ob sie mir Pj zwei stunden abnehmen kann??Denn mein Mann kam erst um halb sieben von der Nachschicht und den will ich nicht wecken.
Gesagt getan,hab natürlich von den Heulanfall bekommen

Mein Pj war süß kam mit seinem Schnuffeltuch an und hat mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt und mich in den Arm genommen.Ich liebe meinen Sohn soooooo sehr und in so einer Situation tut es mir noch mehr leid das mein Nervenkostüm momentan sooo dünne gestrickt ist

Stinki,viel Spass bei deinen Schwieger.und Embi chakka ein paar stunden noch dann haste es geschafft!!!
P.S hätte auch nix dagegen wenn klein emma sich mal auf den weg macht

20.09.2009 10:28
Ui Elli wie süß von PJ!Wenn ich mir das so vorstelle
Da musstest du doch bestimmt wieder lachen,oder?Kannst dich jetzt ein bischen ausruhen
Komsich,meine Nacht war auch so schlimm.Bin ja gestern auf die Idee gekommen 3L zu trinken um das wasser aus meinem Körper zu kriegen....ja,da musste ich natürlich ausgerechnet in der nacht gefühlte sieben Millionen mal aufs Klo.Aber meine Beine und Arme sehen immernoch nicht anders aus...
Genau, ich habe auch [size=6]Durchfall[/size] das ist echt unangenehm.....

Genau, ich habe auch [size=6]Durchfall[/size] das ist echt unangenehm.....
20.09.2009 11:02
Hallöchen und guten Tag,
na zum Glück noch alle Babys drin,
Kyra: toll dass es sich gedreht hat!!!!!!
und gute BEsserung an alle anderen - was macht ihr bloß und Eure Verdauung???? Es ist zwar normal, dass vor der Geburt die Verdauung besser wird, denn ein voller Darm ist eine Wehenbremse, aber so früh????
Wir sind gut angekommen und der Wowa steht für die nächsten Wochen. Die Nacht war nicht so dolle, da wir ja ein Wasserbett zu Hause haben und das so bequem ist dass kein anderes Bett mithalten kann....
Also, wir werden auf jeden Fall nach Teneriffa fliegen - da es uns egal ist WO wir den nächsten Urlaub verbringen und dann wäre es schon toll mit jemanden mit Babay die Zeit zu verbringen
Katja - wir kommen
Ich hoffe ich hab keinen vergessen.....
ach so und dass Tom "groß" ist - stimmt so ja nicht
ich hab doch nur noch ein paar Tage...........
einen schönen Sonntag Euch allen
Kyra: toll dass es sich gedreht hat!!!!!!

und gute BEsserung an alle anderen - was macht ihr bloß und Eure Verdauung???? Es ist zwar normal, dass vor der Geburt die Verdauung besser wird, denn ein voller Darm ist eine Wehenbremse, aber so früh????
Wir sind gut angekommen und der Wowa steht für die nächsten Wochen. Die Nacht war nicht so dolle, da wir ja ein Wasserbett zu Hause haben und das so bequem ist dass kein anderes Bett mithalten kann....
Also, wir werden auf jeden Fall nach Teneriffa fliegen - da es uns egal ist WO wir den nächsten Urlaub verbringen und dann wäre es schon toll mit jemanden mit Babay die Zeit zu verbringen

Katja - wir kommen

ach so und dass Tom "groß" ist - stimmt so ja nicht

20.09.2009 11:03
ellilein
ruh dich aus in der zeit, und versuch ein bisschen zu schlafen. ich finde wenn man müde ist dann ist man umsomehr quengeliger... PJ ist so süss
hoffentlich wird meiner auch so
wie kommt das eigentlich das wir alle durchfall haben???

wie kommt das eigentlich das wir alle durchfall haben???

20.09.2009 11:04
Zitat von starlett12c:
Hallöchen und guten Tag,
Kyra: toll dass es sich gedreht hat!!!!!!![]()
Also, wir werden auf jeden Fall nach Teneriffa fliegen - da es uns egal ist WO wir den nächsten Urlaub verbringen und dann wäre es schon toll mit jemanden mit Babay die Zeit zu verbringen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Katja - wir kommen![]()
ach so und dass Tom "groß" ist - stimmt so ja nichtich hab doch nur noch ein paar Tage...........

20.09.2009 11:06
ich freu mich auch schon so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch auf die ruhigen Tage hier bei meinem Bruder
endlich nixtun!!!!!!!
auch auf die ruhigen Tage hier bei meinem Bruder

endlich nixtun!!!!!!!
20.09.2009 11:06
Zitat von stinkstiefelchen:
Guten morgen!
Schlafen ist leider nicht mehr,da dachte ich ich schau mal was hier so geht.....anscheinend liegt ihr alle noch in den Federn![]()
Zum Thema ET: Bin auch echt mal gespannt, meiner ist ja am 13.10., beim letzten US stand aufm Bildschirm was vom 26.9. aber als ich meine Ärztin darauf angesprochen habe,meinte sie das kann man eh nicht mehr sagen und das heisst nix,dass das da steht.Ich hatte ja auch das Gefühl schon Senkwehen zu haben,meine Hebi meinte der KOpf ist aber noch gaar nicht im Becken![]()
Hui der 26. wäre ja quasi auch schon in 6 TagenNaja theoretisch kann es aber schon losgehen...kommt das bei dem ersten Kind eher vor,dass es zu früh oder zu spät kommt??
Was macht ihr denn heute schönes?Ich gehe nachher zu meinen Schwiegereltern lecker essen, heute ist ja das Ende von Ramadan, also Beiram.Ist quasi wie bei uns Weihnachten![]()
Guten morgen

also das erste kommt kommt in der Regel eher später... also nach dem ET.
Aber das kann unterschiedlich sein ^^
20.09.2009 11:12
ach Stinki - mein FA meinte, dass wir als Reiterinnen durch den starken BEckenboden wenig bis keine Senkwehen haben und auch dass eine Geburt dadurch NICHT schwerer ist, eben nur dass der BB das BAby länger oben hält
und wir sollen früh genug nach einer PDA verlangen, die Geburt wäre um SO vieles schöner..... auch wenn die Hebi sagt : zu spät, dann soll der Mann verlangen , dass das im Krankenblatt eingetragen wird, dass wir nach einer PDA verlangen und sie uns verwehrt wird..... mit Zeit - denn wenn dann erst 4h das Baby kommt wäre eine PDA nämlich noch eine gute Hilfe..... und dann kriegt man sie wohl doch noch
Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt??????

und wir sollen früh genug nach einer PDA verlangen, die Geburt wäre um SO vieles schöner..... auch wenn die Hebi sagt : zu spät, dann soll der Mann verlangen , dass das im Krankenblatt eingetragen wird, dass wir nach einer PDA verlangen und sie uns verwehrt wird..... mit Zeit - denn wenn dann erst 4h das Baby kommt wäre eine PDA nämlich noch eine gute Hilfe..... und dann kriegt man sie wohl doch noch
Hab ich das jetzt verständlich ausgedrückt??????

20.09.2009 11:22
Zitat von Elli_Pirelli:
HEy Housi,oh man was ist nur mit den OktoberMamis losUnsere Amy war heut auch beim FA und hat das gleiche Problem wie du,man hat noch Blut abgenommen und wartet jetzt das Ergebnis und wenn es wirklich eine Gestose ist muß Amy morgen auch ins KH
![]()
Das ja echt nen Ding hier!!!!
Du Petze

Also ich weiß ja nicht ob Elli Maus schon berichtet hat...aber die Blutergebnisse waren vorerst ok. Am Dienstag muss ich wieder ins KH, da wird dann der Wehenbelastungstest gemacht und wohl nochmal auf Gestose getestet...denn ich hatte 4 Mal + Eiweiss im Urin,erhöhten Blutdruck und die extremen Wassereinlagerungen ( die mich langsam echt nerven denn heut Nacht hab ich auf der Couch geschlafen weil ich so starke Schmerzen in den Beinen vom Wasser hatte und die Beine extrem hochgelagert hab auf der Couch

20.09.2009 11:23
Hab jetzt noch nicht gelesen was mit Housi ist...aber ich drück die Daumen das alles gut ist

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt