Oktobermamis´09
19.09.2009 20:20
von mir aus sinds etwa 180 km.
ich müsste dann mit der bahn kommen. hab ja kein führerschein.
ich müsste dann mit der bahn kommen. hab ja kein führerschein.
19.09.2009 20:37
Hallo, Mädels! Also von mir aus sinds bis Kassel schlappe 760km
Wenns da wenigstens ein Meer geben würde...
Was ist denn mit dem Teneriffa-Treffen? Nicht mehr aktuell? Das könnte man mit einem Urlaub verbinden.
Yvonne, ich kann mir vorstellen, daß du dir große Sorgen machst, hattest du denn noch kein Organscreening. Ich wünsch dir daß deine Ängste unbegründet sind und du uns am MO was positives berichten kannst.
Elli, schön daß bei dir alles in Ordnung ist
Ich hatte gestern ja auch meinen letzten FA-Termin, und auch bei mir ist alles ok. Hab ja gedacht daß sich am Muttermund oder wenigstens am Gebärmutterhals schon was getan hat, weil ich ja jetzt immer dieses Stechen habe, daß ich nicht mal gerade stehen kann. Aber NICHTS
Die Ärztin sagt, es deutet überhaupt nix auf eine baldige Geburt hin, die nächsten drei (!) Wochen brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen. Mein Kleiner hat jetzt ca.2700g und ist 46 cm groß.
Ach ja, und dieses Stechen hab ich vielleicht, weil sein Kopf genau auf meinem Dünndarm drückt.

Yvonne, ich kann mir vorstellen, daß du dir große Sorgen machst, hattest du denn noch kein Organscreening. Ich wünsch dir daß deine Ängste unbegründet sind und du uns am MO was positives berichten kannst.

Elli, schön daß bei dir alles in Ordnung ist

Ich hatte gestern ja auch meinen letzten FA-Termin, und auch bei mir ist alles ok. Hab ja gedacht daß sich am Muttermund oder wenigstens am Gebärmutterhals schon was getan hat, weil ich ja jetzt immer dieses Stechen habe, daß ich nicht mal gerade stehen kann. Aber NICHTS

Ach ja, und dieses Stechen hab ich vielleicht, weil sein Kopf genau auf meinem Dünndarm drückt.
19.09.2009 20:44
Teneriffa ist aber auch ne janz schöne Kostenangelegnheit
aber sonst natürlich nicht schlecht die Idee
Ja,bin auch froh das alles ok ist bin nur enttäuscht das bei mir auch noch nix auf ein baldiges Ende hin weißt.Hab ja nicht mal Wehen und der Kopf ist auch noch nicht im Becken
Naja,Madame Gaga ist wohl eher ne Trödeltanti
Ich muß jetzt 1x in der Woche zum Gyn.zum CTG und zum Mumu abtasten aber bisher ist ja alles fest zu

Ja,bin auch froh das alles ok ist bin nur enttäuscht das bei mir auch noch nix auf ein baldiges Ende hin weißt.Hab ja nicht mal Wehen und der Kopf ist auch noch nicht im Becken

Ich muß jetzt 1x in der Woche zum Gyn.zum CTG und zum Mumu abtasten aber bisher ist ja alles fest zu

19.09.2009 22:05
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
ja ich vermiß ihn halt so sehr. wenn ich könnt würd ich in ihn reinkriechen und mich versteckenhab ihn heute schon min. 4 mal angerufen
naja was will man machen.
ach weißt du die ss macht mir garnict so zu schaffen, klar die "nebenwirkungen" die sind es. das wasser, das mopelige und so. und dann hab ich halt noch stress mit der arbeit. also ich bin ja im muschu. aber vielleicht wird ende des jahres der laden zu gemacht und ich steh ohne job daund jetzt hab ich ein bisschen existensängste.
*unterschreib*<3
mh versteh ich..aber du...jetzt hast du ja erstma dein elternjahr und dann sieht das vielleicht alles schon ganz anders aus...in einem jahr kann sich viel verändern
![]()
ja das stimmt. bringt ja jetzt eh nichts wenn ich mich verrückt mache. aber wenn ich den ganzen tag allein zuhase bin dann komm ich auf so scheiß gedanken. dabei will ich garnicht so ne heulsuße sein und meinem baby das nicht antun...
naja jetzt ist mein schatz endlich da

19.09.2009 22:07
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
Zitat von desandi:
Zitat von kleena_Traum:
so..mal ne frage an alle oktoberlis..
wir wollten ja nächstes jahr mal ein treffen organisieren...hatten aber bisher ja keinen ort dafür gefunden..
wie wäre es mit >>>> kassel <<<<![]()
das ist so ziemlich in der mitte von deutschland ^^..ok..manche wohnen näher dran...manche bissle weiter weg...
aber es wäre zumindest mal ein vorschlag von mir..
von mir sind das 464km. ist schon blöd wenn man am letzten zipfel wohnt![]()
mmmh..das ist natürlich blöd..aber dachte wenn man sagt *die mitte*...gäbe es halt kein streit punkt...weil wenn man jetzt sagt weiter unten oder so...denn meckern die die weiter im norden wohnen und so...verstehst?..
wo wohnst du denn???...
mmmh...und wenn man mit bahn fährt?*mache ich auch* ist das dann so teuer?...
nee klar versteh ich auf alle fälle. muß mich mal erkundigen was das mit der bahn dann kostet. mal schauen was die anderen mädels sagen
fänds voll schöön wenn wir uns denn alle ma sehn würden ^^..so viele monate schreibt man miteinander und dann sieht man sich mal live uiuiui*freu*...
ja das stimmt würde euch auch gerne mal in echt sehen

19.09.2009 22:09
Zitat von stinkstiefelchen:
Oh je und vor allem frage ich mich wie oft ich mit Fehlalarm in die klinik fahren werde.....aber es ist nicht mehr langMein Schatz und ich stellen uns jetzt ganz oft ins Babyzimmer und gucken einfach nur alles an....bin so gespannt.
wie süß

19.09.2009 22:12
Zitat von LittleSmile85:
kasel wären von mir auch 450 km. desandi wir könnten uns nicht zusammen tun oder? du wohnst ja im südlichen bawü.. aber coooool wärs schon, wär dann bestimmt voll aufgeregt![]()
ja genau im schwarzwald. mhhh müssen wir mal schauen vielleicht kann man sich irgendwie unterwegs treffen. wo wohnst du nochmal?
nehmen dann alle ihre männer mit?
ja das wär schon toll alle mit ihren babys
19.09.2009 22:16
Zitat von dizza:
Hallo, Mädels! Also von mir aus sinds bis Kassel schlappe 760kmWenns da wenigstens ein Meer geben würde...
Was ist denn mit dem Teneriffa-Treffen? Nicht mehr aktuell? Das könnte man mit einem Urlaub verbinden.
Yvonne, ich kann mir vorstellen, daß du dir große Sorgen machst, hattest du denn noch kein Organscreening. Ich wünsch dir daß deine Ängste unbegründet sind und du uns am MO was positives berichten kannst.![]()
Elli, schön daß bei dir alles in Ordnung ist![]()
Ich hatte gestern ja auch meinen letzten FA-Termin, und auch bei mir ist alles ok. Hab ja gedacht daß sich am Muttermund oder wenigstens am Gebärmutterhals schon was getan hat, weil ich ja jetzt immer dieses Stechen habe, daß ich nicht mal gerade stehen kann. Aber NICHTSDie Ärztin sagt, es deutet überhaupt nix auf eine baldige Geburt hin, die nächsten drei (!) Wochen brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen. Mein Kleiner hat jetzt ca.2700g und ist 46 cm groß.
wieso hattest du schon deinen letzten fa termin?
dieses stechen hab ich auch, bin mal gespannt ob sich bei mir endlich was getan hat. am mittwoch hab ich wieder termin

20.09.2009 07:59
Guten morgen!
Schlafen ist leider nicht mehr,da dachte ich ich schau mal was hier so geht.....anscheinend liegt ihr alle noch in den Federn
Zum Thema ET: Bin auch echt mal gespannt, meiner ist ja am 13.10., beim letzten US stand aufm Bildschirm was vom 26.9. aber als ich meine Ärztin darauf angesprochen habe,meinte sie das kann man eh nicht mehr sagen und das heisst nix,dass das da steht.Ich hatte ja auch das Gefühl schon Senkwehen zu haben,meine Hebi meinte der KOpf ist aber noch gaar nicht im Becken
Hui der 26. wäre ja quasi auch schon in 6 Tagen
Naja theoretisch kann es aber schon losgehen...kommt das bei dem ersten Kind eher vor,dass es zu früh oder zu spät kommt??
Was macht ihr denn heute schönes?Ich gehe nachher zu meinen Schwiegereltern lecker essen, heute ist ja das Ende von Ramadan, also Beiram.Ist quasi wie bei uns Weihnachten
Schlafen ist leider nicht mehr,da dachte ich ich schau mal was hier so geht.....anscheinend liegt ihr alle noch in den Federn

Zum Thema ET: Bin auch echt mal gespannt, meiner ist ja am 13.10., beim letzten US stand aufm Bildschirm was vom 26.9. aber als ich meine Ärztin darauf angesprochen habe,meinte sie das kann man eh nicht mehr sagen und das heisst nix,dass das da steht.Ich hatte ja auch das Gefühl schon Senkwehen zu haben,meine Hebi meinte der KOpf ist aber noch gaar nicht im Becken

Hui der 26. wäre ja quasi auch schon in 6 Tagen

Was macht ihr denn heute schönes?Ich gehe nachher zu meinen Schwiegereltern lecker essen, heute ist ja das Ende von Ramadan, also Beiram.Ist quasi wie bei uns Weihnachten

20.09.2009 08:54
Zitat von desandi:
Zitat von dizza:
Hallo, Mädels! Also von mir aus sinds bis Kassel schlappe 760kmWenns da wenigstens ein Meer geben würde...
Yvonne, ich kann mir vorstellen, daß du dir große Sorgen machst, hattest du denn noch kein Organscreening. Ich wünsch dir daß deine Ängste unbegründet sind und du uns am MO was positives berichten kannst.![]()
Elli, schön daß bei dir alles in Ordnung ist![]()
Ich hatte gestern ja auch meinen letzten FA-Termin, und auch bei mir ist alles ok. Hab ja gedacht daß sich am Muttermund oder wenigstens am Gebärmutterhals schon was getan hat, weil ich ja jetzt immer dieses Stechen habe, daß ich nicht mal gerade stehen kann. Aber NICHTSDie Ärztin sagt, es deutet überhaupt nix auf eine baldige Geburt hin, die nächsten drei (!) Wochen brauch ich mir keine Gedanken darüber zu machen. Mein Kleiner hat jetzt ca.2700g und ist 46 cm groß.
wieso hattest du schon deinen letzten fa termin?
dieses stechen hab ich auch, bin mal gespannt ob sich bei mir endlich was getan hat. am mittwoch hab ich wieder terminhoffe ja insgeheim das der kleine so in 2 wochen kommt dann wär ich 38ssw. gefühlte 39. den erst war mein et ja der 18.10 und wurde dann auf den 25.10 korrigiert
![]()
Guten Morgen! Bei uns ist es so, daß man so um die 36. SSW das letzte Mal beim FA ist, weil bei uns das CTG nur im KH gemacht wird. Also ab jetzt alle 2 Wochen Kontrolle im KH mit CTG. Hoffe daß ich da nur einmal hin muss, wie bei meinem ersten Sohn

20.09.2009 08:58
Dana, wow, 16 Tage klingt ja auch voll kurz!!
Stinki, aber 6 TAGE
Das klingt ja erst gefährlich
Ich wünsch dir heut einen wunderschönen Tag bei deinen Schwiegereltern, das Essen wird sicher lecker!!! Wir sind heut auch bei meiner Mama zum Essen eingeladen und danach fahren wir meine Oma in Italien besuchen. Beim ersten Kind kann man das überhaupt nicht sagen, ob es übern Termin geht oder früher kommt. Aber beim zweiten, hat zumindest meine FÄ gesagt, kann man davon ausgehen daß es auch nicht übern Termin geht, wenn das erste auch nicht drüber war.
Stinki, aber 6 TAGE

20.09.2009 09:38
Boah 16 Tage, wie cool.....naja die 6 waren bei mir ja nur computerberechnet....
Komisch, mein Bruder war der erste und genau am ET aber ich als zweite war 10Tage zu spät....ich hoffe das fällt meinem Kleinen nicht ein so spät zu kommen.....obwohl....wenn ich bedenke...er ist ja halb Araber. Wenn ich mir Araber ansehe die ich kenne (und gerade mein Mann),dann kommt er viiiell zu spät
Komisch, mein Bruder war der erste und genau am ET aber ich als zweite war 10Tage zu spät....ich hoffe das fällt meinem Kleinen nicht ein so spät zu kommen.....obwohl....wenn ich bedenke...er ist ja halb Araber. Wenn ich mir Araber ansehe die ich kenne (und gerade mein Mann),dann kommt er viiiell zu spät

20.09.2009 09:39
Zitat von dizza:
Dana, wow, 16 Tage klingt ja auch voll kurz!!
Stinki, aber 6 TAGE![]()
![]()
Das klingt ja erst gefährlich
Ich wünsch dir heut einen wunderschönen Tag bei deinen Schwiegereltern, das Essen wird sicher lecker!!! Wir sind heut auch bei meiner Mama zum Essen eingeladen und danach fahren wir meine Oma in Italien besuchen. Beim ersten Kind kann man das überhaupt nicht sagen, ob es übern Termin geht oder früher kommt. Aber beim zweiten, hat zumindest meine FÄ gesagt, kann man davon ausgehen daß es auch nicht übern Termin geht, wenn das erste auch nicht drüber war.
wie witzig sich das anhört....wie lange fahrt ihr denn bis dahin?Ich will auch nach Italien,nimmste mich mit?Naja du wohnst eindeutig näher...
20.09.2009 09:43
wohnt eigentlich jemand in kassel
????..glaub nicht...mmmh...
ich war noch nie da..
...
also von mir sinds auch ca 380 km...
würde denk ich auch mit bahn fahren...
außer natürlich das krisolein hat ein auto und ich gebe ihr spritgeld
da ist die frage womit man billiger bei weg kommt

ich war noch nie da..

also von mir sinds auch ca 380 km...
würde denk ich auch mit bahn fahren...