Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
20.09.2009 20:57
katja glückwunsch zum letzten arbeitstag
20.09.2009 20:59
Ach ja, hab noch was vergessen. Bräuchte mal eure Meinungen: Also unser Sohn soll ja Keno heißen, allerdings suchen wir noch einen Zweitnamen, der eher "bodenständig" sein soll. Unser erster Sohn heißt Niklas Peter(nach dem Papa). Wir dachten vielleicht an Keno Samuel oder Keno Alexander. Habt ihr Vorschläge?
annel83
3803 Beiträge
21.09.2009 08:53
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von annel83:

Hallo und guten Abend,
also ich wollte euch noch eben sagen, meine Senkwehen waren schmerzhaft und haben aber auch ihren Sinn erfüllt.....
Kassel ist von mir 367km entfernt, also auch noch ein Stückchen, aber zu schaffen.....
LG bis morgen
Anja

kriegst du jetzt besser luft?

Hallo und Guten Morgen,
mein Problem war ja weniger die Luft, sondern eher das Sodbrennen und das ist endlich weniger und meine Ärztin sah auch beim letzten Ultraschall das die kleine jetzt tief im Becken ist.....
Wollte noch was sagen, nämlich wenn ich nach kassel fahre, dann sicher auch mit meinem Männeken, denn wir würden wahrscheinlich danach zu meinen Eltern weiterfahren und das wäre ja mit Männe geplant...... Also wenn ihr nichts dagegen habt......
Und dann mit den Verdauungsstörungen, das sind laut Hebamme, alles Vorzeichen für eine bevorstehende Geburt, wäre also vollkommen normal.....
So bis später
LG Anja
annel83
3803 Beiträge
21.09.2009 08:55
Zitat von dizza:

Ach ja, hab noch was vergessen. Bräuchte mal eure Meinungen: Also unser Sohn soll ja Keno heißen, allerdings suchen wir noch einen Zweitnamen, der eher "bodenständig" sein soll. Unser erster Sohn heißt Niklas Peter(nach dem Papa). Wir dachten vielleicht an Keno Samuel oder Keno Alexander. Habt ihr Vorschläge?

Ich finde Keno ALexander ganz gut, weiß nicht vielleicht gefällt dir auch Marcel als zweitname....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
21.09.2009 10:04
Zitat von annel83:

Zitat von dizza:

Ich finde Keno ALexander ganz gut, weiß nicht vielleicht gefällt dir auch Marcel als zweitname....

ich finde auch Keno Alexander schön.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
21.09.2009 10:07
Vielleicht auch:
Keno Gabriel
Keno Maximilian
Keno Florian
Keno Benjamin
Keno Phillip
Keno Adrian
Kriso88
248 Beiträge
21.09.2009 10:27
Keno Gabriel wäre ja mein Favorit
21.09.2009 10:29
Also ich finde Keno Alexander sehr schön.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
21.09.2009 10:30
Keno Julian
Keno David (deutsch ausgesprochen)
Keno
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.09.2009 10:58
Zitat von Kriso88:

Keno Gabriel wäre ja mein Favorit

ui das klingt toll, meiner auch
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.09.2009 11:00
hey mädels, aufsteeeeeeeeeeehn!!!!
Ich werd jetzt dann was kochen!! hab ich noch nie gemacht, undzwar: inner pfanne Leberkässtreifen anbraten, dann Spinat anbraten, dann Bandnudeln kochen; das Ganze in ne Auflaufform rein, bissl Käse drüber und ab in Ofen.. bin echt gespannt.. bin ja leider net die beste köchin.. aber übung macht den meistaaaa

achja , meine hebi meinte, es wären eindeutig senkwehen bei mir
Peppermint Princess
1336 Beiträge
21.09.2009 11:09
Zitat von LittleSmile85:

Ich werd jetzt dann was kochen!! hab ich noch nie gemacht, undzwar: inner pfanne Leberkässtreifen anbraten, dann Spinat anbraten, dann Bandnudeln kochen; das Ganze in ne Auflaufform rein, bissl Käse drüber und ab in Ofen.. bin echt gespannt.. bin ja leider net die beste köchin.. aber übung macht den meistaaaa

man merkt dass du noch schwanger bist!!!!!
Das hoert sich ja absolut widerlich an, Leberkaese mit Spinat und Bandnudel ueberbacken... Igittigitt
Da wuerd ich lieber verhungern
Peppermint Princess
1336 Beiträge
21.09.2009 11:11
Ich hab noch ne Idee......

hoert sich auch gut an:

Keno Damian

aber Keno Gabriel ist auch mein Favorit ( war ja auch meine Idee )
Kriso88
248 Beiträge
21.09.2009 11:15
da sind wir ja fast wieder bei meinem Namen...
ich werd wohl meinen Lütten Damien nennen, nur halt mit e...
Mit der Idee Noah beiß ich bei meinem mann auf granit....
LittleSmile85
10216 Beiträge
21.09.2009 11:16
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von LittleSmile85:

man merkt dass du noch schwanger bist!!!!!
Das hoert sich ja absolut widerlich an, Leberkaese mit Spinat und Bandnudel ueberbacken... Igittigitt
Da wuerd ich lieber verhungern

heeeeeeeeee
das gabs früher öfters bei uns zuhause, total lecker! ohne witz, probiers mal aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt