Oktobermamis´09
20.09.2009 11:30
huhu
bin von den novemberlis
wollte nur sagen das VERSTOPFUNG auch total sch...e ist
das habe ich , leider , und dann hätte ich lieber DURCHFALL
naja mal schauen , als meine tochter damals auf die welt kam hatte ich fast 2 wochen verstopfung
ist net schön !!!
lieben gruß

wollte nur sagen das VERSTOPFUNG auch total sch...e ist

das habe ich , leider , und dann hätte ich lieber DURCHFALL
naja mal schauen , als meine tochter damals auf die welt kam hatte ich fast 2 wochen verstopfung

lieben gruß
20.09.2009 11:32
huuuuuuhhhhhuuuuuu AMY
gut das sich das nicht betätigt hat
drück Dir aber weiterhin die daumen das deine werte ok bleiben.
bald hast du es geschafft mein engel und dann ist auch das doofe wasser weg- duchhalten

gut das sich das nicht betätigt hat

bald hast du es geschafft mein engel und dann ist auch das doofe wasser weg- duchhalten

20.09.2009 12:01
So....
...puuuh...alles gelesen und vieles doch wieder vergessen, waren immernhin 294 Beiträge
Huhuuu Katja...
...letzter Arbeitstag, jippie...
habt ihr das KiZi gestern fertig gemacht?

Huhuuu Katja...

20.09.2009 12:03
Ach Mensch Elli Maus...was ist denn bei dir schon wieder los? Komm mal her zum knuddeln, kannst auch bei mir auf´s Klo gehen
Ich hoffe das dein Durchfall ganz fix weggeht und du wieder durchatmen und vielleicht doch etwas entspannen kannst

20.09.2009 12:10
liebe katja wünsch dir einen tollen letzten arbeitstag und kein tränchen vergießen.. aber ich glaub das tusch du bestimmt net
allen anderen einen schönen freien Tag! hab heut des erste mal akkupunktur, bin gespannt!

20.09.2009 12:11
Zitat von Embarazada:
morgen Mädelz![]()
also das waren mir nun eindeutig zu viele beiträge!
gibts was neues???
was machen amy und housi?
Kassi wie war der FA termin? liegt die kleine richtig? hast du dich krankschreiben lassen?
Elli: schön das es euch gut gehtdanke für deine sms
![]()
mandy: wie geht das renovieren voran? - also bei uns seeeeehr schleppend![]()
so am freitag hatten wir ja das shooting und es war einfach nur schönbert war zwar nach dem sersten set schon k.o. aber er hat tapfer bis zum ende durchgehalten. nächste woche kann ich die fotos auf deren webpage anschauen und bestellen... wir haben uns für 20 Fotos entschieden, aber mitlerweile denke ich das sind viel zu viele...
![]()
so am freitag abend hat es dann angefangen zu niesels und hat auch bis heute noch nicht aufgehört... ich persoönlich liebe ja so ein wetter mal zwischendurch, aaaaaaaber unser dach findet das ziehmlich bescheiden... unsere schön neu verputzten decken sind nämlich wieder durchnässt... tja ich hab ja von anfang an gesagt das wir erst das dach decken lassen sollten, aber schatzi wusste es mal wieder bessernaja aber es fehlt auch am nötigen kleingeld. um die gesamtfläche neu zu decken bräuchten wir um die 12.000 euro, tja und die haben wir momentan nicht...im oktober/ november wird das kinderzimmer dach und flur dach neu gedeckt (wir haben ein bungalow - alles ebenerdig...)
so soweit zu mir und meinen problemchen![]()
hoffe es geht euch allen gut![]()
bis spätter
PS. little mandy y yo37. ssw whooooppppiiiieeeee
und letzer arbeitstag![]()
juhuuu 37. SSW kraaass.. 10. monat

also.. regnets jetzt bei euch rein oder "nur" die decke is nass? aber net dass es zu schimmeln anfängt!
20.09.2009 12:13
Zitat von Elli_Pirelli:
Moin Mädelz![]()
Yippiiieeeeeeeeeeeeee Embi letzter Tag für dich,da habe ich gestern abend dran gedacht![]()
![]()
![]()
Ansonsten war meine Nacht der absolute Horror im Gegensatz zu der traumhaften Nacht davor.
Ich konnte überhaupt nicht liegen,alles tat mir weh,ständig habe ich einen Wadenkrampf bekommen und mußte jede Stunde aufs Klodas war zuviel für meine zarten Nerven
![]()
Seitdem Pj und ich nun aufgestanden sind hänge ich auch andauernd aufm Klo und habe [size=6]Durchfall[/size]![]()
Hab dann grad meine schwiegerm.angerufen und gefragt ob sie mir Pj zwei stunden abnehmen kann??Denn mein Mann kam erst um halb sieben von der Nachschicht und den will ich nicht wecken.
Gesagt getan,hab natürlich von den Heulanfall bekommen![]()
,weil ich sie so ungern um Hilfe bitte,kommt einfach so oft vor in letzter Zeit und ich will das doch auch alleine schaffen
![]()
Mein Pj war süß kam mit seinem Schnuffeltuch an und hat mir die Tränen aus dem Gesicht gewischt und mich in den Arm genommen.Ich liebe meinen Sohn soooooo sehr und in so einer Situation tut es mir noch mehr leid das mein Nervenkostüm momentan sooo dünne gestrickt ist![]()
![]()
Stinki,viel Spass bei deinen Schwieger.und Embi chakka ein paar stunden noch dann haste es geschafft!!!
P.S hätte auch nix dagegen wenn klein emma sich mal auf den weg macht![]()
hast ud aber nen süßen schatz!!! goldig!! ich glaub net dass es deiner schwiegermama was ausmacht wenn sie n paar stündchen auf ihren enkel aufpassen muss oder?? die macht das doch bestimmt gerne!!
20.09.2009 13:12
Zitat von Amelie1982:
So.......puuuh...alles gelesen und vieles doch wieder vergessen, waren immernhin 294 Beiträge
![]()
Huhuuu Katja...![]()
...letzter Arbeitstag, jippie...
habt ihr das KiZi gestern fertig gemacht?
NEIN

also renovieren wird definitiv nicht mein HOBBY

bert und ich haben auch beschlossen das wir das wohnzimmer von malern machen lassen... nochmal son sch.... neeeee danke!
wir sind einfach keine handwerker und im fernsehen sieht das immer so leicht aus

20.09.2009 13:21
Zitat von LittleSmile85:
liebe katja wünsch dir einen tollen letzten arbeitstag und kein tränchen vergießen.. aber ich glaub das tusch du bestimmt netallen anderen einen schönen freien Tag! hab heut des erste mal akkupunktur, bin gespannt!
danke

ne werde keine träne verlieren... ich will einfach nur noch daheim bleiben... und hier dankt mir auch keiner für die arbeit die ich gemacht habe...

20.09.2009 13:23
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
liebe katja wünsch dir einen tollen letzten arbeitstag und kein tränchen vergießen.. aber ich glaub das tusch du bestimmt netallen anderen einen schönen freien Tag! hab heut des erste mal akkupunktur, bin gespannt!
danke![]()
ne werde keine träne verlieren... ich will einfach nur noch daheim bleiben... und hier dankt mir auch keiner für die arbeit die ich gemacht habe...naja nach vorn schaun
![]()
ach mauserl.. jetzt hasch die erstmal für ne zeitlang los

little geht jetza duschi
20.09.2009 13:29
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
danke![]()
ne werde keine träne verlieren... ich will einfach nur noch daheim bleiben... und hier dankt mir auch keiner für die arbeit die ich gemacht habe...naja nach vorn schaun
![]()
ach mauserl.. jetzt hasch die erstmal für ne zeitlang loswillst du in nem jahr wieder arbeiten oder wann gehts weida?
little geht jetza duschi
nö mit mutterschutz und arbeitslosenzeit etc... bleib ich 23 monate daheim und danach werde ich wohl hoffentlich wieder als krankenschwester arbeiten... oder das zweite kind planen, aber da muss die finanzkrise erstmal überwältigt werden

20.09.2009 13:58
huhu
..
also katja das mit dem 'nicht deckendem weiß' kenn ich
in nele's zimmer war auch sone leicht beige farbe drunter und da kriegste echt da doofe weiß nich deckend -.- haben auch schon 2 mal gestrichen..muss gucken wie es beim nächsten ma aussieht..wenn nich lass ich es eben mit nem gelb-schimmer,,,
ansonsten joaaa...geht auch alles mäßig voran...also ansich ja gut..wir müssen nich mehr viel streichen..nur noch den 2ten flur..das schlafzimmer und das wohnzimmer...dieses muss allerdings erst tapeziert werden...
unser momentanes problem...liegt darin das alle teppiche erst eine woche vor meinem ET geliefert werden
..wir somit also auch erst EINE WOCHE vorher einziehen können
..ich bin gespannt...
joa irgendwie ist bei uns anscheinend die durchfall-plage ausgebrochen wa...
...ganz schön viele zurzeit...mmmmh...
warum wieso weshalb weiß ich aber auch nicht...
...

also katja das mit dem 'nicht deckendem weiß' kenn ich

in nele's zimmer war auch sone leicht beige farbe drunter und da kriegste echt da doofe weiß nich deckend -.- haben auch schon 2 mal gestrichen..muss gucken wie es beim nächsten ma aussieht..wenn nich lass ich es eben mit nem gelb-schimmer,,,

ansonsten joaaa...geht auch alles mäßig voran...also ansich ja gut..wir müssen nich mehr viel streichen..nur noch den 2ten flur..das schlafzimmer und das wohnzimmer...dieses muss allerdings erst tapeziert werden...
unser momentanes problem...liegt darin das alle teppiche erst eine woche vor meinem ET geliefert werden

joa irgendwie ist bei uns anscheinend die durchfall-plage ausgebrochen wa...

warum wieso weshalb weiß ich aber auch nicht...

20.09.2009 15:25
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von Embarazada:
Zitat von LittleSmile85:
danke![]()
![]()
ach mauserl.. jetzt hasch die erstmal für ne zeitlang loswillst du in nem jahr wieder arbeiten oder wann gehts weida?
little geht jetza duschi
nö mit mutterschutz und arbeitslosenzeit etc... bleib ich 23 monate daheim und danach werde ich wohl hoffentlich wieder als krankenschwester arbeiten... oder das zweite kind planen, aber da muss die finanzkrise erstmal überwältigt werdenund bert im lotto gewinnen
![]()
also wohl doch eher krankenschwester

20.09.2009 15:26
machen wir das treffen dann eigtl mit babies und mit männer? weil wenn ohne männer, müsst ich in kassel irgendwo übernachten, kann ja net alleine 900 km am tag fahrn^^
20.09.2009 15:28
Zitat von desandi:
Zitat von LittleSmile85:
kasel wären von mir auch 450 km. desandi wir könnten uns nicht zusammen tun oder? du wohnst ja im südlichen bawü.. aber coooool wärs schon, wär dann bestimmt voll aufgeregt![]()
ja genau im schwarzwald. mhhh müssen wir mal schauen vielleicht kann man sich irgendwie unterwegs treffen. wo wohnst du nochmal?
nehmen dann alle ihre männer mit?
ja das wär schon toll alle mit ihren babys
in augsburg. hm ne ich glaub des haut net hin, is zu weit auseinander. ich würds auch toll finden.. wie wärs zb an den OStertagen?
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt