Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
24.09.2009 10:36
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Hallo! Svenja ich hab noch nen daumen zum Drücken frei Ich hoffe es ist alles gut!!

Little ich mach gleich ma ein Foto vom Stubenwagen.....
War ja heute bei der Akkupunktur,bin mal gespannt ob sich irgendwas ändert.Nächstes Mal will sie auch die Punkte mitmachen die für die Wassereinlagerungen zuständig sind. Anscheinend rechnet sie damit,dass ich nicht schon vorm ET entbinde,denn genau für den tag habe ich noch einen Akkup. Termin Sie meinte auch,dass viele Erstgebärende übertragen.... boah neeee.....

hey mausal
juhuu fotos, fein hey muss auch gleich los zur akkupunktur! aber ich find die nadeln tun GANZ SCHÖN WEH und das letzte mal hats auch geblutet

ui aber das darf eigentlich nicht sein...hast du das deiner Hebi gesagt?!
24.09.2009 10:42
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von Jessmo:

Morgen Mädels,

bin auch gleich wieder bei euch, schau jetzt erst mal mein baby

und frühstücke was

also bis gleich

du hast ein Leben

ouuhh jaaaa und was für eins
24.09.2009 10:42
Zitat von LittleSmile85:

Hallo! Svenja ich hab noch nen daumen zum Drücken frei Ich hoffe es ist alles gut!!

War ja heute bei der Akkupunktur,bin mal gespannt ob sich irgendwas ändert.Nächstes Mal will sie auch die Punkte mitmachen die für die Wassereinlagerungen zuständig sind. Anscheinend rechnet sie damit,dass ich nicht schon vorm ET entbinde,denn genau für den tag habe ich noch einen Akkup. Termin Sie meinte auch,dass viele Erstgebärende übertragen.... boah neeee.....

hey mausal
juhuu fotos, fein hey muss auch gleich los zur akkupunktur! aber ich find die nadeln tun GANZ SCHÖN WEH und das letzte mal hats auch geblutet

sag ihr mal, dass die keine braunülen, sondern akupunkturnadeln benutzen soll cO
Bin dann jetz weg *wink*
Tati , ich schreib Tobi wenn was ist oder es etwas neues gibt.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.09.2009 10:59
Morgen,

ich hoffe es geht allen gut!
Stinki wieso sind die abstände zwischen der Akkupunktur denn so groß? Kann das dann überhaupt was bringen? Ich hab das jede Woche, und wegen meinen Rückenschmerzen überlegen wir sogar noch öfter zu machen.

Starlett klar darf mein kleine noch so lange im Bauch bleiben wie er will. was anderes bleibt mir eh nicht. Aber wieso soll ich denn nicht hoffen das die anzeichen was bedeuten und es wirklich bald los geht? Ich meine ich bin 38. Woche und dem kleinen geht es Prima also kann er schon kommen und ich kann es, wie wohl alle hier kaum erwarten.

amy geht es ganz bestimmt gut. Ich hoffe sie meldet sich bald.
24.09.2009 11:02
So sendung vorbei und ich bin auch wieder da

gehts euch gut??? mir soweit ja bis auf meine schmerzende wade, hatte heute morgen mal wieder einen Wadenkrampf udn jetzt zieht es noch ohne ende
24.09.2009 11:06
Zu der Akkupunktur, zwecks weh tun und Blut. Meine Hwebi hat gesagt das kann vor kommen. Hatte das auch obwohl geblutet hat es nur als sie mir die Nadeln in den kleinen Zeh gesetzt hat.
24.09.2009 11:10
Sagt mal, habt ihr auch öfter mal Wadenkrämpfe? Seit ich Magnesium nehme ist es besser oder seltener aber es stört doch ganz schön
24.09.2009 11:11
SMS VON AMY: MIR GEHT ES LALA.MERLE AUCH.IHR ZUCKERWERT IST ZU NIEDRIG.MEINE BLUTDRUCKWERTE SIND IMMER NOCh ZU HOCH.MERLE KANN NICHT BEI MIR SEIN

Also geht es leider beiden NICHT gut.Und sie sind auch nicht am schmusen
24.09.2009 11:12
Oh nein, das ist aber nicht so schön, dann will ich mal die daumen drücken dass es bald besser ist und sie schmusen können
Kyra.Tom
4222 Beiträge
24.09.2009 11:19
Oh nein schick ihr bitte ein ganz großes Kraftpaket von uns. Die arme!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.09.2009 11:30
Zitat von Elli_Pirelli:

SMS VON AMY: MIR GEHT ES LALA.MERLE AUCH.IHR ZUCKERWERT IST ZU NIEDRIG.MEINE BLUTDRUCKWERTE SIND IMMER NOCh ZU HOCH.MERLE KANN NICHT BEI MIR SEIN

Oh nein!!

Aber das mit dem Zucker ist sicher ganz schnell wieder i.O. der kleine von meiner Freundin hatte das auch und jetzt geht es beiden prächtig.
24.09.2009 11:32
Oh man. Die arme. Grüss sie ganz lieb von uns und sag Ihr klein Jannick und ich denken ganz fest an sie. Und Ihre kleine ist bestimmt ganz bald bei Ihr und dann können sie alles nachholen.
annel83
3803 Beiträge
24.09.2009 11:34
Zitat von Elli_Pirelli:

Ach mensch, dann sag Amy mal alles Liebe von uns, wir denken an sie und schicken ir alle Kraft das durchzustehen.....
Vielleicht kann sie ihr Kleine ja bald besuchen und wenn sich alles gut entwickelt, muss sie ihre Kleine nicht mehr hergeben..... wir haben schicken ihr alle Positiven Gedanken......
Und Svenja drücke ich auch die Daumen die noch frei sind......
Also ich hoffe das die was machen können und du bald wieder zu Hause bist oder wenigstens deine Lotte bald in den Armen halten kannst.......
annel83
3803 Beiträge
24.09.2009 11:38
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von annel83:

Hallöchen,
na ihr......
Ich wollte noch mal was sagen, nämlich ich muss der Elli recht geben.... Das Köpfchen meiner Maus kann man auch schon seit bestimmt 3-4 Wochen fühlen, aber noch ist sie nicht da, macht auch noch keine Anzeichen das sie kommen will..... Mumu ist noch verschlossen, aber weich, aber sonst hat sich noch nichts getan, aber heute ist der erste Tag an dem ich mir wünsche meine Kleine wäre bald da und ich nicht mehr schwanger..... Naja schauen wir mal......
Wünsche euch eine schönen Atmung..... UNd eine Frage an die Mehrfachmamis habt ihr Erfahrung zu Entwässerung in der Schwangerschaft??? Ich habe die Meinung meiner Ärztin und die meiner Hebamme und beide gehen weit auseinander muss mich nun entscheiden, deswegen hat eine von euch damit Erfahrung???
LG anja

Wollt noch was zum wasser sagen. meine hebi meinte, das einzige was wirklich wirkt, ist akupunktur! sie hatte noch keine schwangere, bei der die NICHT angeschlagen hat... aber ich weiß net ob man des selbst zahlen muss..

Hallo und danke für den Tipp,
Akkupunktur hatte ich am Dienstag das erste mal und fand es ok, es tat zwar auch weh..... Aber geblutet hat nichts.... Und selber zahlen muss ich die nicht..... Das gibt es quasi als Geschenk.....
Wie gehts dir und Chiara denn so??? Alles gut????
LG
LittleSmile85
10216 Beiträge
24.09.2009 12:28

Zitat von LittleSmile85:

hey mausal

ui aber das darf eigentlich nicht sein...hast du das deiner Hebi gesagt?!

ja oke, sooo weh hats jetzt net gesagt, war halt n bissi unangenehm
jetzt war ich ja grad wieder.. und ich hab schon leichte wehen hat sie gesagt!!!!! oh gott oh gott.. ich spür die aber net. also heißt des doch nix oder..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt