Oktobermamis´09
29.09.2009 08:29
Hab mal ne Frage: Meine Mutter erzählte mir,dass sie damals als wir klein waren eine Babywaage zu Hause hatte, um vor und nach dem Stillen zu kontrollieren wieviel wir getrunken haben. Macht ihr das auch?Woher weiss man denn dann,ob das Babylein genug trinkt?
Ach und Little, ich wollt nochwas sagen:
Ich kenn das, wenn man meint,dass einen keiner lieb hat.Aber ich denke das ist,weil man einfach unter Stress ist.Ich bin mir sicher,dass deine Freundinnen einfach wissen,dass du die ganze Zeit mit deiner Arbeit beschäftigt warst und mit deiner ss. hab auch manche Mädels, mit denen habe ich manchmal 2-3 Monate keinen Kontakt während des Semesters,einfach weil wir so viel zu tun haben. hab aber auch eine Freundin,von der bin ich total enttäuscht.Sie war jahrelang meine allerbeste Freundin und wir haben immer mal sporadisch Kontakt.Und ich hatte ihr eine Email geschrieben,dass ich schwanger bin (im 4.Monat oder so!?), da kamen 3 Sätze zurück und das wars....tja, man merkt eben doch in solchen Situationen wer Freunde sind....auf jeden Fall weiss ich jetzt,dass sie mich echt mal kann...denn ich finde man fragt doch zwischendurch auch mal wie es geht,aber sie interessiert sich nicht ...
Ach und Little, ich wollt nochwas sagen:
Ich kenn das, wenn man meint,dass einen keiner lieb hat.Aber ich denke das ist,weil man einfach unter Stress ist.Ich bin mir sicher,dass deine Freundinnen einfach wissen,dass du die ganze Zeit mit deiner Arbeit beschäftigt warst und mit deiner ss. hab auch manche Mädels, mit denen habe ich manchmal 2-3 Monate keinen Kontakt während des Semesters,einfach weil wir so viel zu tun haben. hab aber auch eine Freundin,von der bin ich total enttäuscht.Sie war jahrelang meine allerbeste Freundin und wir haben immer mal sporadisch Kontakt.Und ich hatte ihr eine Email geschrieben,dass ich schwanger bin (im 4.Monat oder so!?), da kamen 3 Sätze zurück und das wars....tja, man merkt eben doch in solchen Situationen wer Freunde sind....auf jeden Fall weiss ich jetzt,dass sie mich echt mal kann...denn ich finde man fragt doch zwischendurch auch mal wie es geht,aber sie interessiert sich nicht ...
29.09.2009 08:38
Morgääähn Mädelz,
little: i moag di
dizza: jo mit dem atmen das geht ja wíeder seitdem der riesen Bauch unten ist......aber alles andere ist echt ne Qual.....mein Rücken boahr...naja willl mal nicht so rum jammern
Mein Körper sondernt vermehrt Schleim ab
aber von dem ollen Propfen ist keine Spur in Sicht
achja und´ein anderes wichtiges Organ hat heute morgen auch eine KomplettEntleerung durchgeführt für den Rest der Woche
was noch??achja ab und an habe ich mal die eine oder andere kleine Wehe aber die sind irgendwie nicht nennenswert.
Und ich habe Angst,ja ich die Tante Elli habe die volle Portion Angst vor der Geburt und es macht mich wahnsinnig,ich träume jede Nacht davon und wache schweiß gebadet auf.Ich bin doch auch so ne Mimose was schmerzen angeht.
Und Embi wat läuft in der Glotze??
little: i moag di
dizza: jo mit dem atmen das geht ja wíeder seitdem der riesen Bauch unten ist......aber alles andere ist echt ne Qual.....mein Rücken boahr...naja willl mal nicht so rum jammern
Mein Körper sondernt vermehrt Schleim ab
aber von dem ollen Propfen ist keine Spur in Sicht achja und´ein anderes wichtiges Organ hat heute morgen auch eine KomplettEntleerung durchgeführt für den Rest der Woche
was noch??achja ab und an habe ich mal die eine oder andere kleine Wehe aber die sind irgendwie nicht nennenswert.
Und ich habe Angst,ja ich die Tante Elli habe die volle Portion Angst vor der Geburt und es macht mich wahnsinnig,ich träume jede Nacht davon und wache schweiß gebadet auf.Ich bin doch auch so ne Mimose was schmerzen angeht.
Und Embi wat läuft in der Glotze??
29.09.2009 08:45
jessmo : hatte das ctg im sitzen. hmm hoffe es war echt nur ne ausnahme gestern.
embi und stinki : ja hab erst wieder in 2 wochen.
ja er sagte während dem US wortwörtlich : man sieht, die ss neigt sich dem ende. ihre plazenta ist seeehr stark verkalkt.
aber sie haben ja noch 4 wochen ... naja aber das is noch im ok bereich mit der verkalkung.
.
mehr sagte er dazu nicht.
und meinte am ende des termines nur : wir sehen mal weiter wies in 2 wochen alles aussieht.
(von wegen plazenta, ctg, wehen ...)
.
Naja gleich kommt die Hebi (in 30 min) ...
ich hoffe dass ich von ihr noch viel neues erfahre, lerne und auch positive schöne dinge höre nach gestern.
das einzig positive gestern war, dass sie 3000 gramm wiegt und ca 50 cm ist
schön prächtig
der US war gestern ja auch nur ne sache von 3 minuten.
er hat schnell gemessen und dann mussten wir aufhören, da mir richtig schwindelig und übel wurde.
ich kann seit n paar wochen ( ca 3 ) nich mehr aufn rücken liegen.
embi und stinki : ja hab erst wieder in 2 wochen.
ja er sagte während dem US wortwörtlich : man sieht, die ss neigt sich dem ende. ihre plazenta ist seeehr stark verkalkt.
aber sie haben ja noch 4 wochen ... naja aber das is noch im ok bereich mit der verkalkung.
.
mehr sagte er dazu nicht.
und meinte am ende des termines nur : wir sehen mal weiter wies in 2 wochen alles aussieht.
(von wegen plazenta, ctg, wehen ...)
.
Naja gleich kommt die Hebi (in 30 min) ...
ich hoffe dass ich von ihr noch viel neues erfahre, lerne und auch positive schöne dinge höre nach gestern.
das einzig positive gestern war, dass sie 3000 gramm wiegt und ca 50 cm ist
schön prächtig
der US war gestern ja auch nur ne sache von 3 minuten.
er hat schnell gemessen und dann mussten wir aufhören, da mir richtig schwindelig und übel wurde.
ich kann seit n paar wochen ( ca 3 ) nich mehr aufn rücken liegen.
29.09.2009 10:11
juhuuuu bin auf dem sofa eingeschlafen und promt hat schatzi auch verschlafen... ups
hatte aber sat 1 früstücksfernsehn laufen
tatti: ja frag auf jedenfall deine hebi nochmal, und zur not würd ich ins kh fahren... ich will ja nicht klugscheissern aber bei einer sehhhhhhhr verkalkten plazenta und schlechten herzwerten macht man eigentlich einen dringenden bis zu NOT Ks.... (zu deiner info inch hab 2 jahre im gynäkologischen OP gearbeitet und kenn mich mit ks sehr gut aus...)
elli: ich hab mich auch entleert
hatte aber sat 1 früstücksfernsehn laufen
tatti: ja frag auf jedenfall deine hebi nochmal, und zur not würd ich ins kh fahren... ich will ja nicht klugscheissern aber bei einer sehhhhhhhr verkalkten plazenta und schlechten herzwerten macht man eigentlich einen dringenden bis zu NOT Ks.... (zu deiner info inch hab 2 jahre im gynäkologischen OP gearbeitet und kenn mich mit ks sehr gut aus...)
elli: ich hab mich auch entleert
29.09.2009 10:22
Guten Morgen Mädels,
gehts allen gut heute? Macht ihr was schönes? Steht was auf dem plan??
Stinki juhuuuu heute in 2 Wochen
mal sehen wer von uns beiden die erste ist. Bin überhaupt so gespannt wer die nächste ist.
da wären wir auch bei elli Thema angst. Ich hab auch angst. Sind im Moment so wahnsinnig gemischte Gefühle. Ich will das es los geht, weil es mit sicherheit auch irgendwo ne erleichterung ist und weil ich endlich den kleinen im Arm halten will. Aber ich bin etwas wehmütig weil dann doch schon alles vorbei ist. Und ich stelle es mir so seltsam vor wenn der Bauch auf einmal weg ist.
zum entleeren... da geht bei mir seit tagen gar nichts. muss mir gleich mal was besorgen was ich nehmen kann. tut schon alles weh.
Ich fühle mich was Freunde angeht auch ziemlich einsam. Ich bin mit 15 von Thüringen nach NRW gezogen. Hab dann zwar schon Freunde gefunden aber das waren nie sooo ganz richtige freunde. versteht ihr was ich meine?
Dann bin ich mit 19 zu meinen Freund gezogen, und wir haben uns gemeinsam einfach in eine andere Richtung entwickelt als meine alten Freunde. Versteht ihr...ich bekomme jetzt ein Kind und die anderen sind immernoch auf dem stand ständig in die Disko zu gehen usw. die sind einfach noch nicht erwachsen.
Und irgendwie hab ich es nicht geschafft seit dem so RICHTIGE freunde zu finden. vielleicht liegt das auch an mir, ich will niemanden nerven und warte immer das sich jemand bei mir meldet.. doof ich weiß.
Und hier weiß ich auch manchmal nicht ob ich gut "ankomme" oder nicht.
Oh sorry das ich mich jetzt hier ausheule. Komme mir grad wieder doof vor. Irgendwie traurig wenn man es nicht schafft freunde zu finden...
gehts allen gut heute? Macht ihr was schönes? Steht was auf dem plan??
Stinki juhuuuu heute in 2 Wochen
mal sehen wer von uns beiden die erste ist. Bin überhaupt so gespannt wer die nächste ist. da wären wir auch bei elli Thema angst. Ich hab auch angst. Sind im Moment so wahnsinnig gemischte Gefühle. Ich will das es los geht, weil es mit sicherheit auch irgendwo ne erleichterung ist und weil ich endlich den kleinen im Arm halten will. Aber ich bin etwas wehmütig weil dann doch schon alles vorbei ist. Und ich stelle es mir so seltsam vor wenn der Bauch auf einmal weg ist.
zum entleeren... da geht bei mir seit tagen gar nichts. muss mir gleich mal was besorgen was ich nehmen kann. tut schon alles weh.
Ich fühle mich was Freunde angeht auch ziemlich einsam. Ich bin mit 15 von Thüringen nach NRW gezogen. Hab dann zwar schon Freunde gefunden aber das waren nie sooo ganz richtige freunde. versteht ihr was ich meine?
Dann bin ich mit 19 zu meinen Freund gezogen, und wir haben uns gemeinsam einfach in eine andere Richtung entwickelt als meine alten Freunde. Versteht ihr...ich bekomme jetzt ein Kind und die anderen sind immernoch auf dem stand ständig in die Disko zu gehen usw. die sind einfach noch nicht erwachsen.
Und irgendwie hab ich es nicht geschafft seit dem so RICHTIGE freunde zu finden. vielleicht liegt das auch an mir, ich will niemanden nerven und warte immer das sich jemand bei mir meldet.. doof ich weiß.
Und hier weiß ich auch manchmal nicht ob ich gut "ankomme" oder nicht.
Oh sorry das ich mich jetzt hier ausheule. Komme mir grad wieder doof vor. Irgendwie traurig wenn man es nicht schafft freunde zu finden...
29.09.2009 10:28
huhu ihr lieben ,
ich lese ja öfter mal bei euch mit und ihr macht mich soooo nervös
ich werde ganz hibbelig wenn ich bei euch lese die eine ist jetzt im KH und die hat noch 2 wochen , wer wird die nächste sein , OOOOHHH SOOO SPANNEND
bald haltet ihr alle eure babys im arm , und danach sind wir dran
ich lese ja öfter mal bei euch mit und ihr macht mich soooo nervös
ich werde ganz hibbelig wenn ich bei euch lese die eine ist jetzt im KH und die hat noch 2 wochen , wer wird die nächste sein , OOOOHHH SOOO SPANNEND
29.09.2009 10:32
Zitat von mama05092004:
huhu ihr lieben ,
ich lese ja öfter mal bei euch mit und ihr macht mich soooo nervösich werde ganz hibbelig wenn ich bei euch lese die eine ist jetzt im KH und die hat noch 2 wochen , wer wird die nächste sein , OOOOHHH SOOO SPANNEND
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wer ist im KH? Hab ich was verpasst??
ja es ist spannend oder?
29.09.2009 10:40
Morgen Lädys
Littel ich mag dich auch gerne falls es dir was bedeutet das zu hören.
Kyra mir geht es ganu wie dir. Bin vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen und wirklich richtig Freunde hab ich hier auch noch nicht gefunden...
Man lernt sich einfach nicht mehr so gut kenn wie im Kindergarten oder in der Schule
Wie geht es euch sonst so Mädels?
Bei mir steht heut nicht viel auf dem plan. Arbeiten und dann essen und vielleicht doch noch was von meiner Liste erledigen
Ich bin ja irgendwie so antriebslos bis ich nachhause komme.
Kyra mir geht es ganu wie dir. Bin vor 5 Jahren in die Schweiz gezogen und wirklich richtig Freunde hab ich hier auch noch nicht gefunden...
Man lernt sich einfach nicht mehr so gut kenn wie im Kindergarten oder in der Schule
Bei mir steht heut nicht viel auf dem plan. Arbeiten und dann essen und vielleicht doch noch was von meiner Liste erledigen
29.09.2009 10:46
Zitat von Kassandra_85:
Morgen Lädys
Man lernt sich einfach nicht mehr so gut kenn wie im Kindergarten oder in der Schule![]()
Bei mir steht heut nicht viel auf dem plan. Arbeiten und dann essen und vielleicht doch noch was von meiner Liste erledigen![]()
gut zu wissen das ich nicht die einzige bin der es so geht. aber jetzt in der zeit zu hause ist es schon ziemlich doof.
mein schatz ist dann auch noch so viel unterwegs. hat zu arbeiten oder fussball...
29.09.2009 10:59
Sabrina ich kann das verstehen,ich finde je älter man wird desto stärker merkt man eben,dass Freund nicht gleich Freund ist...ist eine traurige Erfahrung.Man lernt eben nicht mehr so schnell andere Menschen kennen,das ist ganz normal!
Hab einerseits auch Angst vor der Geburt,andererseits kann ich es kaum erwarten.Und dann ist die ganze schwangere Zeit schon wieder vorbei,kaum zu glauben. Aber mein Mann sagt seit vorgestern immer (total süß): "Meinst du es kann theoretisch jetzt gleich schon losgehen?So richtig??"
Und dann wird mir doch mulmig
Aber wir schaffen das alle!!!!
Hab einerseits auch Angst vor der Geburt,andererseits kann ich es kaum erwarten.Und dann ist die ganze schwangere Zeit schon wieder vorbei,kaum zu glauben. Aber mein Mann sagt seit vorgestern immer (total süß): "Meinst du es kann theoretisch jetzt gleich schon losgehen?So richtig??"
Und dann wird mir doch mulmig
Aber wir schaffen das alle!!!!
29.09.2009 11:02
Zitat von stinkstiefelchen:
Sabrina ich kann das verstehen,ich finde je älter man wird desto stärker merkt man eben,dass Freund nicht gleich Freund ist...ist eine traurige Erfahrung.Man lernt eben nicht mehr so schnell andere Menschen kennen,das ist ganz normal!
Und dann wird mir doch mulmigAber wir schaffen das alle!!!!
ja meiner fragt auch immer wieder. und dann meint er, er wäre bereit.
29.09.2009 11:07
Zitat von Kyra.Tom:
Dann schätzt euch mal glücklich....meinen Mann habe ich gestern 8 Stunden vergeblich versucht, zu erreichen und als ich nachher fragte, was ist, wenns los geht und ich ihn nicht ans Telefon krieg, meinte er, dann würde er das schon mitbekommen......jaja, heute könnte ich ihn
an die Wand nageln......
29.09.2009 11:10
Zitat von Steffi710:
Zitat von Kyra.Tom:
Dann schätzt euch mal glücklich....meinen Mann habe ich gestern 8 Stunden vergeblich versucht, zu erreichen und als ich nachher fragte, was ist, wenns los geht und ich ihn nicht ans Telefon krieg, meinte er, dann würde er das schon mitbekommen......jaja, heute könnte ich ihnan die Wand nageln......
![]()
![]()
![]()
Männer...ich hasse das auch wenn ich meinen nicht erreichen kann. Aber im Moment geht er wirklich immer sofort ran wenn ich anrufe.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt