Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.09.2009 20:27
außerdem melden sich voll viele freund nicht mehr bei mir seit n paar monaten und des macht mich schon traurig
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.09.2009 20:28
außerdem melden sich voll viele freund nicht mehr bei mir seit n paar monaten und des macht mich schon traurig
28.09.2009 20:52
Zitat von LittleSmile85:

Wir haben Dich doch alle ganz doll lieb. Daran kannst Du sehen wer Deine Freunde sind und wer nicht. War bei mir genauso. Habe dann gleich aussortiert und seitdem wieder mehr Speicherplatz im Handy.
28.09.2009 21:09
Zitat von LittleSmile85:

Natürlich mögen wir dich, du Doofie!! Schade, daß du nicht so oft schreiben kannst aber mir gehts ja auch so. Aber deine Arbeit hast du ja MORGEN!!!!!!!! endlich fertig und dann kannst du endlich ein bißchen geniessen und dich auf deine kleine Chiara freuen.
Vielleicht ist das mit deinen Freunden zur Zeit aber deswegen so, weil sie merken wie du im Stress bist mit deiner Arbeit und SS und so weiter, und dich nicht auch noch zusätzlich nerven wollen.
Desandi, mach dir nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut gehen und ein KS ist bestimmt die beste Lösung für euch beide.
Katja, gottseidank hat sich das mit deiner Kündigung geklärt, ist dein Teppich jetzt eigentlich zum wegwerfen oder kriegst die Flecken wieder raus?
Peppi, ein eigener Laptop? Wie cool
Elli, verstehe was du meinst, ich finds auch nur noch beschwerlich, vielleicht kommts einem aber auch nur so anstrengend vor weil wir schon einen Kleinen haben, der beschäftigt werden will. War gestern mit meinem Kleinen im Tierpark und da gings die ganze zeit aufwärts in den Wald hinein, hab gekeucht wie ne alte Dampflok
28.09.2009 21:16
@LittleSmile :
Hey, sogar ich mag dich, auch wenn ich hier seltenst schreibe!!!
Sobald der Stress wegen deiner Arbeit vorbei ist, gehts dir auch bestimmt wieder besser und du kannst die restliche Schwangerschaft geniesen. Ich wünsch es dir aufjedenfall.
LG House
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 21:34
Zitat von dizza:

Zitat von LittleSmile85:

Natürlich mögen wir dich, du Doofie!! Schade, daß du nicht so oft schreiben kannst aber mir gehts ja auch so. Aber deine Arbeit hast du ja MORGEN!!!!!!!! endlich fertig und dann kannst du endlich ein bißchen geniessen und dich auf deine kleine Chiara freuen.
Vielleicht ist das mit deinen Freunden zur Zeit aber deswegen so, weil sie merken wie du im Stress bist mit deiner Arbeit und SS und so weiter, und dich nicht auch noch zusätzlich nerven wollen.
Desandi, mach dir nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt alles gut gehen und ein KS ist bestimmt die beste Lösung für euch beide.
Katja, gottseidank hat sich das mit deiner Kündigung geklärt, ist dein Teppich jetzt eigentlich zum wegwerfen oder kriegst die Flecken wieder raus?
Peppi, ein eigener Laptop? Wie cool
Elli, verstehe was du meinst, ich finds auch nur noch beschwerlich, vielleicht kommts einem aber auch nur so anstrengend vor weil wir schon einen Kleinen haben, der beschäftigt werden will. War gestern mit meinem Kleinen im Tierpark und da gings die ganze zeit aufwärts in den Wald hinein, hab gekeucht wie ne alte Dampflok

danke das du an mich gedacht hast ja hab heute den ganzen mittag drüber nach gedacht und was sein muß muß eben sein. seh die ganze sache schon etwas entspannter, war halt ein schock heute mittag

das glaub ich dir das es ansträngend ist ein kind zu haben und gleichzeitig hoch schwanger zu sein. weil dein sohn ist ja noch viel zu klein um drauf rücksicht zu nehmen, er will zeit mit seiner mama.
find ich toll wie du und elli und alle anderen das so meistern
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 21:36
Zitat von LittleSmile85:

kopf hoch hier mag dich jeder.
und die freunde die sich schon seit monaten nicht mehr melden sind keine richtigen freunde.
28.09.2009 21:37
Danke, das ist lieb von dir! Wann erfährst denn jetzt näheres wegen deinem KS? Oder hast schon einen fixen Termin?
LittleSmile85
10216 Beiträge
28.09.2009 21:39
danke ihr seid so lieb da muss ich ja gleich heulen!!!!!
ich schreib jetzt noch die zusammenfassung, les alles nochmal durch und dann ist das werk vollbracht!!!!!!!!!!!
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 21:42
Zitat von dizza:

Danke, das ist lieb von dir! Wann erfährst denn jetzt näheres wegen deinem KS? Oder hast schon einen fixen Termin?

also am donnerstag erfahre ich näheres evtl. bekomm ich nen termin für ks, für einleitung oder für nichts
naja wird schon werden
desandi
3599 Beiträge
28.09.2009 21:43
Zitat von LittleSmile85:

danke ihr seid so lieb da muss ich ja gleich heulen!!!!!
ich schreib jetzt noch die zusammenfassung, les alles nochmal durch und dann ist das werk vollbracht!!!!!!!!!!!

siehst du und pünktlich fertig
TaTii
13672 Beiträge
28.09.2009 22:29
war heut beim FA.
Oh man leute... das war villeicht was.
Tati 30 min am ctg.
arzthelferin kommt rein, guckt aufn ctg schreiber, reißt ihn ab und geht wieder raus...
kommt 2 minuten später wieder rein und sagt : wir müssen noch mal 20 - 30 minuten.
ich natürlich gefragt warum, ob iwas nich stimmt.
sie : das herz schlägt zu langsam. sie is nich ausreichend versorgt. da stimmt iwas nich.
ich war voll geschockt...
sie meinte dann sie müsse ein bisschen meinen bauch schütteln, damit Juli wach wird.
ich sagte ihr dass sie wach ist.
sie meinte das sei aber ein schläfer ctg.
und ich hab gesagt: kann nich sein, sie tritt die ganze zeit.
naja jedenfalls ich nochmal ans ctg.
voll nervös natürlich ... in der hoffnung es liegt an diesem doofen ctg gerät.
nach ca 20 minuten kam sie wider rein und riss das ding ab und zeigte es dem arzt.
kam dann wieder zu mir und meinte es säh schon etwas besser aus als vorhin ich soll nu zum US.
Der FA sagte mir dann, dass das mal vorkommen kann.
ich solle mir keine sorgen machen. wenn es öfter ist, dann ist das nich gut. aber bei mir is das ne ausnahme und das 2te ctg sah ja schon fast wieder perfekt aus.
nun gut dacht ich mir. er muss es ja wissen ne.
dann US gemacht.
er : man sieht die ss neigt sich dem ende....
aber sie haben ja noch gut 4 wochen. ihre plazenta ist seeeehr verkalkt. naja warten wir mal ab wie das in 2 wochen aussieht. noch is es akzeptabel und nicht ZU viel ..
hmm .. iwie war nix so richtig positiv heute.
meine wehen sind seeehr starke senk und übungswehen aber noch keine geburtswehen.
MuMu kontrolle wird erst nächstes mal gemacht, hatte ich heute nich.
Juli wiegt 3000gramm und ist etwa 50cm.
also prima werte.
mein eisenwert is auch wieder gestiegen. ist jetz wieder fast bei 12.
und ich wieg 87kg -.- hab nun genau 20 kilo zugenommen -.-
scheiße da. frag mich wovon. ich esse kaum noch.
FA sagte habe leichte wassereinlagerrungen in füßen und beinen und es kommt auch daher. toll
hab ihm gesagt, dass ich keine lust mehr habe und am ende bin. ich halte die 4 wochen nich mehr aus. er sagte er wünscht mir viel kraft un bla und wir schaun mal in 2 wochen wie die werte so sind und dann reden wir weiter Ö.ö ... hmmpppfff.
naja ...
morgen kommt die Hebamme. ma gucken was die so sagt.

28.09.2009 23:26
Zitat von TaTii:

war heut beim FA.
Oh man leute... das war villeicht was.
Tati 30 min am ctg.
arzthelferin kommt rein, guckt aufn ctg schreiber, reißt ihn ab und geht wieder raus...
kommt 2 minuten später wieder rein und sagt : wir müssen noch mal 20 - 30 minuten.
ich natürlich gefragt warum, ob iwas nich stimmt.
sie : das herz schlägt zu langsam. sie is nich ausreichend versorgt. da stimmt iwas nich.
ich war voll geschockt...
sie meinte dann sie müsse ein bisschen meinen bauch schütteln, damit Juli wach wird.
ich sagte ihr dass sie wach ist.
sie meinte das sei aber ein schläfer ctg.
und ich hab gesagt: kann nich sein, sie tritt die ganze zeit.
naja jedenfalls ich nochmal ans ctg.
voll nervös natürlich ... in der hoffnung es liegt an diesem doofen ctg gerät.
nach ca 20 minuten kam sie wider rein und riss das ding ab und zeigte es dem arzt.
kam dann wieder zu mir und meinte es säh schon etwas besser aus als vorhin ich soll nu zum US.
Der FA sagte mir dann, dass das mal vorkommen kann.
ich solle mir keine sorgen machen. wenn es öfter ist, dann ist das nich gut. aber bei mir is das ne ausnahme und das 2te ctg sah ja schon fast wieder perfekt aus.
nun gut dacht ich mir. er muss es ja wissen ne.
dann US gemacht.
er : man sieht die ss neigt sich dem ende....
aber sie haben ja noch gut 4 wochen. ihre plazenta ist seeeehr verkalkt. naja warten wir mal ab wie das in 2 wochen aussieht. noch is es akzeptabel und nicht ZU viel ..
hmm .. iwie war nix so richtig positiv heute.
meine wehen sind seeehr starke senk und übungswehen aber noch keine geburtswehen.
MuMu kontrolle wird erst nächstes mal gemacht, hatte ich heute nich.
Juli wiegt 3000gramm und ist etwa 50cm.
also prima werte.
mein eisenwert is auch wieder gestiegen. ist jetz wieder fast bei 12.
und ich wieg 87kg -.- hab nun genau 20 kilo zugenommen -.-
scheiße da. frag mich wovon. ich esse kaum noch.
FA sagte habe leichte wassereinlagerrungen in füßen und beinen und es kommt auch daher. toll
hab ihm gesagt, dass ich keine lust mehr habe und am ende bin. ich halte die 4 wochen nich mehr aus. er sagte er wünscht mir viel kraft un bla und wir schaun mal in 2 wochen wie die werte so sind und dann reden wir weiter Ö.ö ... hmmpppfff.
naja ...
morgen kommt die Hebamme. ma gucken was die so sagt.

Na da wird einem schon mulmig wenn man hört das herz ist zu langsam. Hast du auf dem Rücken gelegen? wenn ja dann mach das ctg mal im sitzen oder auf der seite, dann kommen solche "abfälle der herztöne" nicht.

Aber bei mir hat die eine angestellte beim doc heute auch wieder am bauch gerüttelt und gemeint, wir müssen meinen kleinen mal wieder wach machen. Ich hab nix gesagt aber er war wach und hat sich bewegt nur nicht permanent. letztes mal meinte der doc auch ich hätte nen faulpelz. Na ich bin froh wenn die morgens schlafen, im sitzen macht er immer rabatz.

Also mein CTG von 20min, war heute ganz gut, hatte erste leichte kontraktionen und der arzt hat mich untersucht. Gebärmutterhalslänge immernoch 1/2cm aber innen geschlossen. Also alles bestens. Er meinte ich soll auch mal wiede rmit magnesium aufhören damit ich den ET nicht weiter nach hinten verschiebe. Er fragte mcih ob ich denke dass mein bauch tiefer ist und ich das gefühl hatte das er mal härter wird oder war.

Hmm joa, ich hab das gefühl dass er tiefer ist und letztens unterm solarium war der so hart, dass er sich nicht mal beim einatmen dedehnt hat.

Nuja, ich wurde auch auf mein gewicht angesprochen, sind nun auch gute 17 kilo. Da meinte ich, ach ja wenn ich wüsst wo des herkommt, denn ich ess noch net mal für zwei. er gleich, aja fruchtwasser, plazenta usw.

Also tatii ich fühle ein wenig mit dir jetzt hab ich gerade ab und zu leichte rötung im ausfluss, liegt wohl daran dass es heute beim einführen des schnabels kurz "gekratzt" hat aufgrund der enge, aber mal beobachten

also peppi: eigener lappi find ich sehr schön von deinem liebsten, super geschenk

Embarazada
6620 Beiträge
29.09.2009 06:40
Morgen Mädels
little: ICH HABE DICH AUCH LIEB
tattii: wann hast du denn den nächsten Fa termin??? wenn die plazenta seeeeehr verkalkt ist, muss man das doch engstirniger kontrolieren oder??? drück die daumen das deine kleine maus bald kommt!
diza: ich musste nochmal zum büro und hatte ein gespräch mit meinem chef, tja und er meinte dann er hätte mich falsch verstanden? naaaaajjjjjaaaaa ich weiss zwar nicht was man da falsch verstehen kann aber nun gut, es ist alles geklärt.

so ich kann nicht mehr schlafen
werd mal gleich schauen was das fernseh programm um diese uhrzeit so macht
bis später
29.09.2009 07:34
Guten morgen!!
Kann auch nimmer schlafen irgendwie....
Tatii, wollte das geiche wie Embi fragen,hast du den nächsten Termin jetzt erst in zwei Wochen wieder?Weiss gar niciht ob ich das aushalten würde....andererseits wird der Doc schon wissen was er sagt/tut.....Kann mir auf jeden Fall vorstellen,dass das nicht so schön war
Heute in zwei Wochen ist mein ET....wie aufregend.Wahnsinn, wie die Zeit vergangen ist!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt