Oktobermamis´09
28.09.2009 14:38
da kannste gucken: ich bin in Homburg
http://62.53.205.187/mcd/htdocs/ronald_mcdonald_ha euser/standorte/homburg
http://62.53.205.187/mcd/htdocs/ronald_mcdonald_ha euser/standorte/homburg
28.09.2009 15:03
Zitat von stinkstiefelchen:
Desandi ich drück dich mal, es ist bestimmt alles gut!!!!!
ja ich hoffe es

schön das ihr so ein schönes wochenende hattet. das muß auch mal sein.
wir haben es uns gestern mittag auch schön gemacht auf dem sofa. naja lange können wir das vielleicht nicht mehr machen. wenn die kleinen erstmal da sind

28.09.2009 15:09
Zitat von Embarazada:
halli hallo![]()
peppi: schön das dein spatzel bald daheim ist und sich so toll entwickelt!
andi: und selbst wenn es ein ks wird, solang es euch beiden gut geht ist doch alles andere egal. ich drück dir natürlich die daumen, aber kopf hoch süsse. es wird nur für euer bestes sein!
stinki: viel spass beim kuscheln![]()
nase: tolle bilder, hatte ich ganz vergessen gestern zu erwähnen!
kassi: wow sogar berg rauf![]()
tanja: ich glaub torben wird den weg ins kh auch ohne vorübung finden! hat er nicht ein navi ?![]()
brina, dizza, jeanetii und alle anderen: einfach nur ein hallo![]()
so mir gehts ganz gut... ausser das ich schon zwei heul attacken hatte... der doofe köter hat auf den neuen teppich gepinkelt - das war heulattacke eins... und dann ruft mich mein büro an um mir zu sagen das meine unterlagen fertig sind zum abholen... ich so: welche unterlagen??? - na deine kündigungspapiere... ich so: WASSSSSSSS??????
ICH BIN KRANK GESCHRIEBEN, GEHE DANN IN MUTTERSCHUTZ UND HAB DANN NOCH 30 TAGE URLAUB... ICH HAB ALSO EIN RECHT BIS MÄRZ IN DER FIRMA ZU BLEIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- so das war heulatacke nummer 2![]()
nun geh ich mich an den flur machen... streichen und türen lackieren....
ohje du arme. ich drück dich mal.
das ist aber auch ärgerlich das der hund da drauf pinkeln mußte. hätte da bestimmt auch voll losgeheult.
was hat den dann das büro dazu gesagt?
überanstreng dich nicht mit dem ganzen renovieren. aber ich kenn das-jetzt muß alles fertig werden, gell.
ach ja solange alles gut ist bin ich ja beruhigt. ich wollte halt nur gerne normal entbinden...naja bis jetzt weiß ich nichts genaues donnerstag nach dem termin im kh bin ich hoffentlich schlauer. werde auf alle fälle alles tun was die ärzte sagen, wenn die sagen einleiten dann werd ich eineiten lassen. wenn die nen ks haben wollen laß ich den machen und wenn die sagen wir können warten dann warten wir

28.09.2009 15:12
Zitat von Peppermint Princess:
Jippieh Jippieh Jippieh!!!!!!! Heut ist ein guter Tag. Ich ziehe heut ins Ronald Mc Donald Haus uuuuuuuuuuuund mein Mann wollte mir ja den Lappi nicht mitgeben und da war ich traurig und jetzt hat er mir einen eigenen Lappi gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich soooooo doll-mein eigener Lappi![]()
oh super ist ja fast wie weihnachten ostern und geburtstag zusammen.
du hast echt nen schatz zuhause

28.09.2009 15:21
wow da ist ja sogar der herr klose schirmherr
wusste ich nicht das es sowas gibt!!! das freut mich jetzt umso mehr peppi

28.09.2009 15:24
nein ich überanstreng mich schon nicht
bin schon gespannt auf deine Fotos

bin schon gespannt auf deine Fotos

28.09.2009 16:32
Zitat von Embarazada:
Zitat von Peppermint Princess:
Jippieh Jippieh Jippieh!!!!!!! Heut ist ein guter Tag. Ich ziehe heut ins Ronald Mc Donald Haus uuuuuuuuuuuund mein Mann wollte mir ja den Lappi nicht mitgeben und da war ich traurig und jetzt hat er mir einen eigenen Lappi gekauft![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich freu mich soooooo doll-mein eigener Lappi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wow da hast du aber einen lieben schatzi![]()
seit wann kann man eigentlich bei Mc doof schlafen???![]()

28.09.2009 19:13
Jo,dem Rücken schließe ich mich mal an
!!!
Ich bin so froh das Pj damals 2wochen eher gekommen ist.Denn da ging es mir körperlich und seelisch richtig jut
Denn im Moment fühlt sich das alles nur noch als Quälerei an

Ich bin so froh das Pj damals 2wochen eher gekommen ist.Denn da ging es mir körperlich und seelisch richtig jut

Denn im Moment fühlt sich das alles nur noch als Quälerei an

28.09.2009 19:41
Boah peppi du hast aber einen lieben schatz,wie toll
Dann bleibst du uns ja hier erhalten erstmal....
Ich weiss auch nicht,gestern bin ich vor Beckenschmerzen fast umgekommen und konnte keinen Meter laufen und heute gehts mir voll gut....(nicht,dass ich mich beschweren will)....war beim Zahnarzt, jawohl, bin gaaaanz stolz auf mich
Aber es ist nicht soooo dringend,das kann wohl warten bis nach Babys Geburt...puuuh. Und dann war ich bei meiner Mami,das war auch toll....haben so viel über Babys gequatscht.Seitdem ich schwanger bin ist unser Verhältnis richtig toll geworden...
so, muss schnell nach der Lasagne schauen!

Dann bleibst du uns ja hier erhalten erstmal....

Ich weiss auch nicht,gestern bin ich vor Beckenschmerzen fast umgekommen und konnte keinen Meter laufen und heute gehts mir voll gut....(nicht,dass ich mich beschweren will)....war beim Zahnarzt, jawohl, bin gaaaanz stolz auf mich

so, muss schnell nach der Lasagne schauen!
28.09.2009 20:20
Zitat von LittleSmile85:
mögt ihr mich eigentlich![]()

warum fragst Du eigentlich

KLARO!!!!!!!

28.09.2009 20:20
Zitat von LittleSmile85:
mögt ihr mich eigentlich![]()
na und wieeeeeee......bist doch unser Sonnenschein

Wieso,wasn los??
28.09.2009 20:26
ach ich will auch so viel mit euch schreiben aber hab grad überhaupt keine zeit.. und überhaupt.. hormongesteuerter doofer tag heut

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt