Oktobermamis´09
30.09.2009 14:59
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
Zitat von stinkstiefelchen:
ach ja Desandi:Ich hab das auch mit der Verdauung,ist wohl laut meiner Hebi ganz normal zum Ende hin.....ich renn teilweise 4-6mal täglich zum Klo, bei Übungswehen wirkt sich wohl die Kontraktion eben auch auf den Darm aus...macht ja auch Sinn,liegt da ja alles irgendwie auf-und untereinander....Finds aber total nervig...
ja ist sehr nervignaja aber gehört wohl dazu. so werde jetzt meinen durchgang durch die wohnung machen und mal sehen was es noch zu tun gibt
bis später oder morgen mal
Habt ihr dann auch probleme mit Hämorriden bekommen wenn ihr so häufig müsst?
also ich garnicht. mhh ist aber auch durchfall. aber auch als ich bis vor 2 tagen verstopfung hatte, hab ich keine probleme mit hämorriden bekommen. das einzige was mir bei verstopfung geholfen hat waren zwei activia am tag

30.09.2009 15:02
Zitat von annel83:
Hallöchen euch allen nochmal,
also Sandra ich habe auch Diarrhoen, laut GVK alls normal muss so sein.... Also Andi haben einige die gleichen Probleme, Hämos habe ich aber zum Glück nicht.....
Ich habe mich jetzt endlich entschieden was es heute abend zu essen gibt wollt ihrs wissen??? Ich mache einen leckeren Spaghettiauflauf mit Feldsalat......
Und was wollt Ihr so essen????
Herzlich willkommen unseren neuen Oktobermami..... Falls mich einer sucht, bin jetzt mal im Fotothread der Oktoberlis, wenn ich den finde......
spagettiauflauf hört sich lecker an.
wir werden heute abend essen gehen

30.09.2009 15:26
Also ich mach Schnitzel und Kartoffel und Spargel mit Sauce Bearnaise...mmhhhhhh leckaaaaaaaa
30.09.2009 15:30
Hi Mädelz,
so, hab nun ein wenig geschlafen. Tat gut! Hab mal die Freds so ´n bisschen überflogen und bei dem Abnehm fred bin ich natürlich auch dabei. 25 MÜSSEN runter, 30 wären auch nicht verkehrt
Also ich will weder dass meine Schwiemama noch meine Mum hier putzen wenn ich nicht da bin. Und mein Schatz ist der gleichen Meinung. Ich mach jetzt jeden Tag noch ein klein wenig und er macht was wenn ich dann weg bin. Das ist für ihn absolut ok und mir ist´s auch lieber. Einzigstes, meine Mum hilft ihm das Schlafzimmer umstellen. Sideboard raus, alles verschieben, Kinderbett rein. Mag jetzt noch nicht neben einem leeren Bettchen schlafen. Mein Schatz macht auch echt alles! Er ist sowieso schon sowas von hilfsbereit und seit ich schwanger bin ist er echt Zucker.
Ich bin auch mal gespannt wer von uns die erste sein wird die zumindest mal im Oktober ihr Muckelchen bekommt und dann natürlich auf normalem Wege.
Ich hab jetzt am Fr Abend noch einen Termin im Kosmetikstudio, am Sa oder So mach ich mir nochmal die Fingernägel und dann mach ich noch die Haare schön
Und dann.... bin ich bereit
so, hab nun ein wenig geschlafen. Tat gut! Hab mal die Freds so ´n bisschen überflogen und bei dem Abnehm fred bin ich natürlich auch dabei. 25 MÜSSEN runter, 30 wären auch nicht verkehrt

Also ich will weder dass meine Schwiemama noch meine Mum hier putzen wenn ich nicht da bin. Und mein Schatz ist der gleichen Meinung. Ich mach jetzt jeden Tag noch ein klein wenig und er macht was wenn ich dann weg bin. Das ist für ihn absolut ok und mir ist´s auch lieber. Einzigstes, meine Mum hilft ihm das Schlafzimmer umstellen. Sideboard raus, alles verschieben, Kinderbett rein. Mag jetzt noch nicht neben einem leeren Bettchen schlafen. Mein Schatz macht auch echt alles! Er ist sowieso schon sowas von hilfsbereit und seit ich schwanger bin ist er echt Zucker.
Ich bin auch mal gespannt wer von uns die erste sein wird die zumindest mal im Oktober ihr Muckelchen bekommt und dann natürlich auf normalem Wege.
Ich hab jetzt am Fr Abend noch einen Termin im Kosmetikstudio, am Sa oder So mach ich mir nochmal die Fingernägel und dann mach ich noch die Haare schön

Und dann.... bin ich bereit

30.09.2009 16:48
Hallo ihr lieben,
ich finde auch mal wieder Zeit hier zu schreiben
Wobei Zeit habe ich ziemlich viel.. die Kleine schläft sooo viel und ist auch nachts sehr ruhig. Die ersten Tage waren echt anstrengend, aber diese Nacht war sie nur 2 mal wach. Das war sehr schön
Wichtige Infos für alle Mamis, die mit ihrem Gewicht zu tun haben:
War heute auf der Waage, nach einer Woche wiege ich n un schon 12 kg weniger als vorher . Ist das nicht der Hammer??? Damit hätte ich NIE gerechnet. Zumal die kleine ja nur 2860 gramm wog. Wahnsinn. Bin soo froh, das Wasser ist weg, habe ich nachts ausgeschwitzt, und mir gehts vieeel besser.
Hier ein aktuelles Foto
kann es leider nicht drehen, keine ahnung wieso
Müsst ihr euch eben auf die Seite legen *gg*
ich finde auch mal wieder Zeit hier zu schreiben

Wobei Zeit habe ich ziemlich viel.. die Kleine schläft sooo viel und ist auch nachts sehr ruhig. Die ersten Tage waren echt anstrengend, aber diese Nacht war sie nur 2 mal wach. Das war sehr schön

Wichtige Infos für alle Mamis, die mit ihrem Gewicht zu tun haben:
War heute auf der Waage, nach einer Woche wiege ich n un schon 12 kg weniger als vorher . Ist das nicht der Hammer??? Damit hätte ich NIE gerechnet. Zumal die kleine ja nur 2860 gramm wog. Wahnsinn. Bin soo froh, das Wasser ist weg, habe ich nachts ausgeschwitzt, und mir gehts vieeel besser.
Hier ein aktuelles Foto
kann es leider nicht drehen, keine ahnung wieso

Müsst ihr euch eben auf die Seite legen *gg*
30.09.2009 17:01
Julia, du hast das alles echt ganz toll geschrieben. Freu mich so dass es euch gut geht!!!! Und das mit dem Gewicht ist das I-Tüpfelchen
Ich wünsch euch noch eine schöne Kennenlernzeit und aaaallessss Gute!!!!!!!!!!!

Ich wünsch euch noch eine schöne Kennenlernzeit und aaaallessss Gute!!!!!!!!!!!
30.09.2009 17:28
soo süß deine kleine maus julia <3...
und schöön das sie so viel heiat ^^...vorbildlich hehe
..
ich hab schon seit ner std wehen....-.- find ick...blöd...
aber naaaja muss ich durch wa...
ich meine ich würde deswegen jetzt nicht ins kh gehen...einfach weil sie gut auszuhalten sind und ich mir nich vorstellen kann das es..losgehen soll...aber die kommen schon ziemlich regelmäßig und wie gesagt schon seit ner std
...aaaber ich bleib schööön hier sitzen und beweg mich nich vom fleck
hehe
kassi : wir bügeln eigentlich auch nichts...
einfach weil wir es nich für nötig halten...die meisten jeans und shirts sind glatt wenn wir sie anziehn und was soll ich da extra bügeln ^^...aber nele's sachen werde ich bügeln
...meine kleine soll ordentlich aussehen ^^
mami1009 : ui da biste sicher schon aufgeregt....der 8.10 ist ja schon nächsten donnerstag
....aber hat finde ich auch was schönes..zu wissen WANN der stichtag ist
..
little : ich finds nich schlimm mit dem trolli ^^....püüh mir wird da nüscht peinlich sein
und wenn ick da mit meinem roten hausanzug antanze haha mir wurst
steffi : supi mit deinem mann haha ^^...naja...aber es ist ja wenigstens ein geschenk was dir gefällt
stell dir vor du hättest es rausbekommen was es ist und fändest es voll blöde
...das wäre erstma doof
dizza : tschakkaaa ist nich mehr lange
....
dana: schööön ausruhen ^^...wir wollen doch das es bald losgeht mensch
peanut : hab das auch gehört das die 1er nich so tolle sein soll..und die 2er erst recht nicht...man soll die ganze zeit NUR mit der pre füttern...
soll am besten sein
...
desandi : happy hochzeitstag
kleenemaus : uiii schön das der krümel da ist ^^..hoffentlich können die beiden bald nach hause
...
an soeckchen und eisishila52 : herzlich willkommen bei uns
puschi : danke für die grüßee
und schöön das sie so viel heiat ^^...vorbildlich hehe

ich hab schon seit ner std wehen....-.- find ick...blöd...
aber naaaja muss ich durch wa...

ich meine ich würde deswegen jetzt nicht ins kh gehen...einfach weil sie gut auszuhalten sind und ich mir nich vorstellen kann das es..losgehen soll...aber die kommen schon ziemlich regelmäßig und wie gesagt schon seit ner std

kassi : wir bügeln eigentlich auch nichts...

mami1009 : ui da biste sicher schon aufgeregt....der 8.10 ist ja schon nächsten donnerstag

little : ich finds nich schlimm mit dem trolli ^^....püüh mir wird da nüscht peinlich sein

steffi : supi mit deinem mann haha ^^...naja...aber es ist ja wenigstens ein geschenk was dir gefällt

dizza : tschakkaaa ist nich mehr lange

dana: schööön ausruhen ^^...wir wollen doch das es bald losgeht mensch

peanut : hab das auch gehört das die 1er nich so tolle sein soll..und die 2er erst recht nicht...man soll die ganze zeit NUR mit der pre füttern...

desandi : happy hochzeitstag

kleenemaus : uiii schön das der krümel da ist ^^..hoffentlich können die beiden bald nach hause

an soeckchen und eisishila52 : herzlich willkommen bei uns

puschi : danke für die grüßee

30.09.2009 18:57
hey mädels
*
ich mahcs jetzt auch mal so wie mandy
*
stinki : wär voll cool, wenn ihr doch noch was von der ARGE kriegen würdet!! ist dann zwar eher zweitausstattungsgeld, aber das kann man ja auch gut gebrauchen gell
Also so um den 15. rum schätz ich, wird hier gaaanz wenig los sein, war bei den septemberlis glaub auch so! da sind dann die meisten schon mamas oder entbinden gerade
die die als letzte "fällig" sind.. hams dann nicht leicht
*
Kassi: bei uns im KH gibts auch keine Handtücher, die müssen wir auch selbst mitnehmen.. aber da kann mir Schatzi ja jeden Tag frische bringen. oder nee, der vergisst das doch eh wieder
ach mal gucken was reinpasst!
*
PEanuti: wie gehts deinem kleinen Schatz? Hast du eigentlich viel Besuch bekommen, seitdem du wieder zu Hause bist?
*
Sabi au jaaaa zeig mal die bauchifotos!! das sind doch die von dem philadelphia shooting gell?
*
Desandi warum musst du morgen ins KH? habs glaub vergessen oder überlesen sorry
aber herzlichen glückwunsch zu euerem 3. hochzeitstag und einen schönen abend im Restaurant
*
Herzlich willkommen an die zwei neuen Oktobermamis
*
Dana und STarlett sind ja die nächsten.. bin gespannt obs auch wirklich dabei bleibt
starlett hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??
*
Soo nun zu mia
Ess grad Vollkornbrot mit Käse und Gurke.. lieb ich voll mhhhm
und davor hab ich ne packung schokokekse verputzt.. aus versehen natürlich
War vorhin Nachhilfe geben und dann beim Poco, n bissi gucken. hab aber nur 2 so Dosen für Kaffeepads gekauft und 2 so Sterne, mit denen man Vorhänge in der Mitte zusammenhält, wisst ihr was ich mein? joa und wassereis natürlich
ohne meine (mindestens) 3 Wassereis am Tag kann ich net leben.. is ganz schlimm.. ich muss da immer mit voller wucht reinbeißen sonst halt ichs net aus
Werd jetzt noch die Wäsche aufräumen und dann noch so bissl rumputzen. ach is das Leben schöööön

*
ich mahcs jetzt auch mal so wie mandy

*
stinki : wär voll cool, wenn ihr doch noch was von der ARGE kriegen würdet!! ist dann zwar eher zweitausstattungsgeld, aber das kann man ja auch gut gebrauchen gell

*
Kassi: bei uns im KH gibts auch keine Handtücher, die müssen wir auch selbst mitnehmen.. aber da kann mir Schatzi ja jeden Tag frische bringen. oder nee, der vergisst das doch eh wieder

*
PEanuti: wie gehts deinem kleinen Schatz? Hast du eigentlich viel Besuch bekommen, seitdem du wieder zu Hause bist?
*
Sabi au jaaaa zeig mal die bauchifotos!! das sind doch die von dem philadelphia shooting gell?
*
Desandi warum musst du morgen ins KH? habs glaub vergessen oder überlesen sorry

*
Herzlich willkommen an die zwei neuen Oktobermamis

*
Dana und STarlett sind ja die nächsten.. bin gespannt obs auch wirklich dabei bleibt

*
Soo nun zu mia

Werd jetzt noch die Wäsche aufräumen und dann noch so bissl rumputzen. ach is das Leben schöööön

30.09.2009 19:42
Hallo!Na ihr lieben,was macht ihr? Ich muss mich ausweinen.Hab grad wieder ein Tief.Der Tag war ganz gut,aber dann war ich mit meinem Mann kurz im Fitnesstudio was fragen wegen Vertragspause.Und dann auf einmal gings mir nicht mehr so gut.Mir ist übel.Und ich hab Sodbrennen wie sau und war mit einem male total müde und wollte nur noch schlafen. Ich frag mich gerade wo man die Kraft für die Geburt noch herbekommen soll.Fühl mich da gar nicht bereit zu,das ist ja als wenn dir einer sagt,dass du jetzt gleich nen Marathon laufen sollst
Naja und jetzt hab ich doch wieder Gewichts-Depris....ist ja echt nicht mehr lange,aber morgen muss ich auf die Waage udn befürchte das schlimmste....klar,wenn man 2nur"15 oder 20kg zugenommen hat ist das eben viel schneller weg als das Gewicht das ich drauf hab.Was ist wenn 20kg oder so kleben bleiben? Ach sorry für meine Heulerei,weiss auch nicht was los ist.

Naja und jetzt hab ich doch wieder Gewichts-Depris....ist ja echt nicht mehr lange,aber morgen muss ich auf die Waage udn befürchte das schlimmste....klar,wenn man 2nur"15 oder 20kg zugenommen hat ist das eben viel schneller weg als das Gewicht das ich drauf hab.Was ist wenn 20kg oder so kleben bleiben? Ach sorry für meine Heulerei,weiss auch nicht was los ist.
30.09.2009 20:06
Hallo!Na ihr lieben,was macht ihr? Ich muss mich ausweinen.Hab grad wieder ein Tief.Der Tag war ganz gut,aber dann war ich mit meinem Mann kurz im Fitnesstudio was fragen wegen Vertragspause.Und dann auf einmal gings mir nicht mehr so gut.Mir ist übel.Und ich hab Sodbrennen wie sau und war mit einem male total müde und wollte nur noch schlafen. Ich frag mich gerade wo man die Kraft für die Geburt noch herbekommen soll.Fühl mich da gar nicht bereit zu,das ist ja als wenn dir einer sagt,dass du jetzt gleich nen Marathon laufen sollst![]()
ach süßeee!!

sicher kriegst alles wieder weg, da bin ich mir ganz sicher!! manchmal gehts zwar net von ganz selber wie bei julia und jeanetti, aber dann muss man halt nachhelfen!! zb. steht jeder frau n rückbildungskurs zu, das is doch schon mal was! dann gehst noch ganz oft mit klein soufi spazieren und machst zuhause abends n paar sit-ups (da gibts so spezielle "babyübungen", bei denen man die kleinen miteinbinden kann), und die pfurze pundeln ganz schnell wieder! okeee?

wir hams doch alle bald geschafft

30.09.2009 20:07
Zitat von LittleSmile85:
Hallo!Na ihr lieben,was macht ihr? Ich muss mich ausweinen.Hab grad wieder ein Tief.Der Tag war ganz gut,aber dann war ich mit meinem Mann kurz im Fitnesstudio was fragen wegen Vertragspause.Und dann auf einmal gings mir nicht mehr so gut.Mir ist übel.Und ich hab Sodbrennen wie sau und war mit einem male total müde und wollte nur noch schlafen. Ich frag mich gerade wo man die Kraft für die Geburt noch herbekommen soll.Fühl mich da gar nicht bereit zu,das ist ja als wenn dir einer sagt,dass du jetzt gleich nen Marathon laufen sollst![]()
ach süßeee!!![]()
![]()
![]()
sicher kriegst alles wieder weg, da bin ich mir ganz sicher!! manchmal gehts zwar net von ganz selber wie bei julia und jeanetti, aber dann muss man halt nachhelfen!! zb. steht jeder frau n rückbildungskurs zu, das is doch schon mal was! dann gehst noch ganz oft mit klein soufi spazieren und machst zuhause abends n paar sit-ups (da gibts so spezielle "babyübungen", bei denen man die kleinen miteinbinden kann), und die pfurze pundeln ganz schnell wieder! okeee?![]()
wir hams doch alle bald geschafft![]()
lol ups

30.09.2009 20:21
Oh danke dein Versprecher hat mich zum Lachen gebracht.Die Pfurze pundeln
Es ist nur so, es sind letzte Woche schon 30kg!!!!!gewesen und seitdem glaub ich noch mehr.Das ist wirklich sehr viel.Ich mein ich werd danach auch wieder ins Fitnesstudio gehen und auch reiten.Aber momentan ist es so,dass ich niemanden sehen mag,ich verschanze mich hier total.Gibt eben nur 2-3Ausnahmen.Und wenn ich weg gehe habe ich immer vorher schon bammel was die jetzt schon wieder sagen werden,ständig diese Kommentare zum gewicht... Naja was solls,rumheulen hilft ja auch nicht

Es ist nur so, es sind letzte Woche schon 30kg!!!!!gewesen und seitdem glaub ich noch mehr.Das ist wirklich sehr viel.Ich mein ich werd danach auch wieder ins Fitnesstudio gehen und auch reiten.Aber momentan ist es so,dass ich niemanden sehen mag,ich verschanze mich hier total.Gibt eben nur 2-3Ausnahmen.Und wenn ich weg gehe habe ich immer vorher schon bammel was die jetzt schon wieder sagen werden,ständig diese Kommentare zum gewicht... Naja was solls,rumheulen hilft ja auch nicht

30.09.2009 20:29
Oh danke dein Versprecher hat mich zum Lachen gebracht.Die Pfurze pundeln![]()
![]()
Es ist nur so, es sind letzte Woche schon 30kg!!!!!gewesen und seitdem glaub ich noch mehr.Das ist wirklich sehr viel.Ich mein ich werd danach auch wieder ins Fitnesstudio gehen und auch reiten.Aber momentan ist es so,dass ich niemanden sehen mag,ich verschanze mich hier total.Gibt eben nur 2-3Ausnahmen.Und wenn ich weg gehe habe ich immer vorher schon bammel was die jetzt schon wieder sagen werden,ständig diese Kommentare zum gewicht... Naja was solls,rumheulen hilft ja auch nicht![]()
oke, es ist schon viel, aber du kannst es ja jetzt nicht ändern!! mehr als maximal jetzt noch 2-3 kilo werdens auch nimmer. du, ich geh auch nur noch zum einkaufen und zur nachhilfe raus und wenn ich wo n Termin hab. und meistens in jogginghose

30.09.2009 20:47
Dich mal drücken mag ...

Versuche dir mal etwas Mut zu machen... also, ich habe bei meiner ersten Tochter auch über 30kg zugenommen. Nach der SS habe ich noch nichtmal viel Sport gemacht und hatte trotzdem nach knapp 10 Monaten dann sogar 5 kg weniger auf der Waage als vor der Schwangerschaft.
Man sagt ja immer: 9 Monate kommt es und 9 Monate geht es.
Mach dich deswegen nicht jetzt schon verrückt. Du wirst es schon schaffen, schon alleine deswegen, da es dir ja nicht scheiß egal ist, dass du soviel zugenommen hast. Wird schon klappen.
Dieses mal habe ich auch schon wieder extrem zugenommen und bin allein schon wegen meiner kaputten Gelenke froh, wenn ich die ganzen kilos wieder runter habe. Ich denke auch mal wieder, dass es an die 30 Kilo gehen wird, die danach weg müssen

Ich drücke dir aufjedenfall ganz feste beide Daumen. Und Kopf hoch, du schaffst es!!!

30.09.2009 20:58
Ach ihr seid sooo lieb,vielen Dank!!Es hilft manchmal einfach,sich mal auszuheulen.....ihr habt Recht, ich schaffe das schon irgendwie....gibt ja auch wichtigeres als das Gewicht...danke

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt