Oktobermamis´09
30.09.2009 21:09
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo!Na ihr lieben,was macht ihr? Ich muss mich ausweinen.Hab grad wieder ein Tief.Der Tag war ganz gut,aber dann war ich mit meinem Mann kurz im Fitnesstudio was fragen wegen Vertragspause.Und dann auf einmal gings mir nicht mehr so gut.Mir ist übel.Und ich hab Sodbrennen wie sau und war mit einem male total müde und wollte nur noch schlafen. Ich frag mich gerade wo man die Kraft für die Geburt noch herbekommen soll.Fühl mich da gar nicht bereit zu,das ist ja als wenn dir einer sagt,dass du jetzt gleich nen Marathon laufen sollst![]()
Naja und jetzt hab ich doch wieder Gewichts-Depris....ist ja echt nicht mehr lange,aber morgen muss ich auf die Waage udn befürchte das schlimmste....klar,wenn man 2nur"15 oder 20kg zugenommen hat ist das eben viel schneller weg als das Gewicht das ich drauf hab.Was ist wenn 20kg oder so kleben bleiben? Ach sorry für meine Heulerei,weiss auch nicht was los ist.
Ich drück dich mal

So Momente hab ich auch manchmal, daß ich mir denk wenns jetzt losgeht hab ich gar keine Kraft. Aber glaub mir: Die hast du! Sobald es losgeht ist der Körper komplett auf "Geburt" fixiert und du spürst nix anders mehr, keine Müdigkeit oder Erschöpftheit. Da kannst dich auf deinen Körper verlassen.
Und das mit den Kilos wirst sehen wie schnell die wieder weg sind. Überhaupt du als Sportlerin

Ich hab morgen um 11 meinen ersten Ctg termin, im KH, in dem ich entbinden werde. Und das ist direkt schon bei den Kreissälen, wo ich meinen Sohn bekommen hab. Bin schon gespannt - wird sicher ein komisches Gefühl

30.09.2009 21:10
Ach ihr seid sooo lieb,vielen Dank!!Es hilft manchmal einfach,sich mal auszuheulen.....ihr habt Recht, ich schaffe das schon irgendwie....gibt ja auch wichtigeres als das Gewicht...danke![]()
Ach Süße, ich drück dich auch mal ganz lieb

Mindestens die Hälfte deiner Kilos sind eh Wasser und das ist soooo schnell wieder weg!!! Und das Gewicht von Baby und Plazenta sogar sofort!!! Du wirst sehen, das geht gaaaaaaaanz schnell!!!!!!

30.09.2009 21:20
Thema Gewicht:
Amy hat heute geschrieben,das sie das letzte Mal a 23.09 auf der Waage stand und dann heute wieder und bisher sind genau 18kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Stinki,bei dir wird es auch schnelle gehen,du warst doch vorher auch schlank da geht das fix
Amy hat heute geschrieben,das sie das letzte Mal a 23.09 auf der Waage stand und dann heute wieder und bisher sind genau 18kg weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also Stinki,bei dir wird es auch schnelle gehen,du warst doch vorher auch schlank da geht das fix

30.09.2009 21:33
boaaah die oktoberlis sind ja ganz schön schnell mitm abnehmen.. hoffentlich geht das so weiter
die, die schon ihre babies haben, könnten doch schon mal nen abnehmthread mit so ner liste (ausgangsgewicht, ss-endgewicht, zielgewicht oder so) auf machen
@ dizza: glaub ich dir dass das komisch wird!! aber CTG is doch immer was schönes, find ich zumindest

die, die schon ihre babies haben, könnten doch schon mal nen abnehmthread mit so ner liste (ausgangsgewicht, ss-endgewicht, zielgewicht oder so) auf machen

@ dizza: glaub ich dir dass das komisch wird!! aber CTG is doch immer was schönes, find ich zumindest

30.09.2009 21:38
Zitat von Elli_Pirelli:
Thema Gewicht:
Also Stinki,bei dir wird es auch schnelle gehen,du warst doch vorher auch schlank da geht das fix![]()
woooow
jeanette hat doch auch so viel in so kurzer zeit abgenomm ne ?
ich hab jetzt 20 kilo mehr.
also von 67 auf 87kg.
fühl mich voll unwohl

30.09.2009 22:06
Wow 18kg in einer Woche!?!
So Mädels, euer Wort in Gottes Ohr, ich glaub euch jetzt ma einfach und gehe davon aus,dass es alles wieder verschwindet....Ich find auch,dass die die schon entbunden haben ja schon anfangen können mitm neuen Abnehm-Thread...naja falls sie nicht gerade andere Sachen zu tun haben
, Babys wickeln und füttern und son Kram...
Ach ich bin froh euch zu haben,ehrlich!Es ist ja auch nicht nur eine ästhetische Sache,auch das Gewicht an sich macht einem ja zu schaffen. Bis ich mich mal in Bewegung gesetzt habe das dauert

Ach ich bin froh euch zu haben,ehrlich!Es ist ja auch nicht nur eine ästhetische Sache,auch das Gewicht an sich macht einem ja zu schaffen. Bis ich mich mal in Bewegung gesetzt habe das dauert

30.09.2009 22:19
Hab noch ne Frage: ich hab den ganzen Tag schon echt üble Bauchweh,es geht richtig ab in meinem Bauch. Da sind gaaanz viele Pupsis drinne
Hat eine von euch einen Tip was ich machen kann dagegen?

30.09.2009 22:31
Zitat von LittleSmile85:
rauslassen![]()
ooooh der arme Hakam![]()
90% aller pupse stinken nicht!
30.09.2009 22:34
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
rauslassen![]()
also meine stinken nie

na grad isser duschen,da kann ich mich mal auslassen

Weiss auch nicht was los ist,was ist wenn man das während der Entbindung hat???Oh Gott wie peinlich!!Aber mein Magen tut auch weh....hoffentlich kein Infekt oder so. Naja ich werds merken.
30.09.2009 22:48
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
rauslassen![]()
also meine stinken nieaber man muss sich immer so anstrengen,dass sie leise sind
![]()
na grad isser duschen,da kann ich mich mal auslassen![]()
Weiss auch nicht was los ist,was ist wenn man das während der Entbindung hat???Oh Gott wie peinlich!!Aber mein Magen tut auch weh....hoffentlich kein Infekt oder so. Naja ich werds merken.
hehe meine auch net

30.09.2009 23:04
Hihi Edelpasteten...du bist mir eine......
![]()
des is glaub ich ne studivz-gruppe

30.09.2009 23:04
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
Zitat von LittleSmile85:
rauslassen![]()
also meine stinken nieaber man muss sich immer so anstrengen,dass sie leise sind
![]()
na grad isser duschen,da kann ich mich mal auslassen![]()
hehe meine auch netsind immer nur die der männer die stinken
naja.. wir kacken ja auch edelpasteten
![]()
Guten Abend,
bevor ich diesen Beitrag gelesen habe, wollte ich sagen 90 % der Luft die aus meinem Mann kommt stinkt und da hat er gemeint, "nein nein 99%" Also Theorie bestädigt......
LG und Gute Nacht euch allen Anja
Wie gehts eigentlich Nase jemand was von ihr gehört seit ihrer Hochzeit??? Oder ist sie in den Flitterwochen?????

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt