Oktobermamis´09
30.09.2009 13:31
Boah so viel,da vergess ich die Hälfte.....
Anja kardio Intensiv ist auch krass, meine Freundin ist schwester dort und die Geschichten die sie mir immer erzählt...
Willkommen Soeckchen (richtig?!),schön,doch noch eine neue Oktobermami dabei zu haben!!!
Und Grüße zurück an die Dezembermami
Danke für deinen lieben Gruß!
Anja kardio Intensiv ist auch krass, meine Freundin ist schwester dort und die Geschichten die sie mir immer erzählt...

Willkommen Soeckchen (richtig?!),schön,doch noch eine neue Oktobermami dabei zu haben!!!

Und Grüße zurück an die Dezembermami

30.09.2009 13:34
ach ja Desandi:Ich hab das auch mit der Verdauung,ist wohl laut meiner Hebi ganz normal zum Ende hin.....ich renn teilweise 4-6mal täglich zum Klo, bei Übungswehen wirkt sich wohl die Kontraktion eben auch auf den Darm aus...macht ja auch Sinn,liegt da ja alles irgendwie auf-und untereinander....Finds aber total nervig...
30.09.2009 13:39
Zitat von stinkstiefelchen:
ach ja Desandi:Ich hab das auch mit der Verdauung,ist wohl laut meiner Hebi ganz normal zum Ende hin.....ich renn teilweise 4-6mal täglich zum Klo, bei Übungswehen wirkt sich wohl die Kontraktion eben auch auf den Darm aus...macht ja auch Sinn,liegt da ja alles irgendwie auf-und untereinander....Finds aber total nervig...
ja ist sehr nervig

30.09.2009 13:44
Zitat von desandi:
ja ist sehr nervignaja aber gehört wohl dazu. so werde jetzt meinen durchgang durch die wohnung machen und mal sehen was es noch zu tun gibt
bis später oder morgen mal
Habt ihr dann auch probleme mit Hämorriden bekommen wenn ihr so häufig müsst?
30.09.2009 13:45
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von desandi:
ja ist sehr nervignaja aber gehört wohl dazu. so werde jetzt meinen durchgang durch die wohnung machen und mal sehen was es noch zu tun gibt
bis später oder morgen mal
Habt ihr dann auch probleme mit Hämorriden bekommen wenn ihr so häufig müsst?
nee also ich nicht, aber das Problem bekommt man ja eher bei zu starkem pressen....
30.09.2009 13:48
Hallooooo!
Ach Dizza, ich kann mir vorstellen wieeeee anstrengend das sein muss wenn man auch noch ein kleines Kind hat!Bin ja jetzt schon vollkommen k.o.!Aber die Zeit wird auch vorbei gehen, du schaffst das,halt durch!Hast du denn nicht die Mama/Schwiegermama o.ä. die ihn dir mal für ein paar Stunden abnehmen wo du dich dann hinlegen kannst?
Danke für die lieben Worte!! Meine Schwiegermama wohnt ja unter uns, haben bei den Schwiegereltern den Dachboden ausgebaut. Aber ich geb den Kleinen ganz selten allein runter, wenn dann geh ich mit. Ich möchte nicht, daß er sich jetzt irgendwie "abgeschoben" vorkommt, dann wird er sicher schneller eifersüchtig auf seinen Bruder, bild ich mir zumindest ein.
Vormittags war eine Freundin von mir da ihr Baby zeigen-der Kleine ist soooo süß, wird jetzt 1 Monat alt. Jetzt freu ich mich noch mehr auf meinen Kleinen!![]()
30.09.2009 14:05
huhu
*wink*
mensch - kleene nun auch......
ALLES GUTE!!!!!!
Na ich mß zwar nicht häufig - aber eine von den blöden kleinen Dingern hab ich dann doch bekommen *grummel*
aber ist nicht schlimm....
und ch hab so einen dicken rechten Fuss
DOOF - aber nur rechts
*wink*
mensch - kleene nun auch......
ALLES GUTE!!!!!!
Na ich mß zwar nicht häufig - aber eine von den blöden kleinen Dingern hab ich dann doch bekommen *grummel*
aber ist nicht schlimm....
und ch hab so einen dicken rechten Fuss

30.09.2009 14:18
hallo, ich habe mein ET am 31.10.2009.
halloween huhu!!
Ich habe 3kg in 5 Tagen zugenommen, Bauchdrückt unten schon wenn ich sitze.
halloween huhu!!
Ich habe 3kg in 5 Tagen zugenommen, Bauchdrückt unten schon wenn ich sitze.
30.09.2009 14:20
Hallöchen euch allen nochmal,
also Sandra ich habe auch Diarrhoen, laut GVK alls normal muss so sein.... Also Andi haben einige die gleichen Probleme, Hämos habe ich aber zum Glück nicht.....
Ich habe mich jetzt endlich entschieden was es heute abend zu essen gibt wollt ihrs wissen??? Ich mache einen leckeren Spaghettiauflauf mit Feldsalat......
Und was wollt Ihr so essen????
Herzlich willkommen unseren neuen Oktobermami..... Falls mich einer sucht, bin jetzt mal im Fotothread der Oktoberlis, wenn ich den finde......
also Sandra ich habe auch Diarrhoen, laut GVK alls normal muss so sein.... Also Andi haben einige die gleichen Probleme, Hämos habe ich aber zum Glück nicht.....
Ich habe mich jetzt endlich entschieden was es heute abend zu essen gibt wollt ihrs wissen??? Ich mache einen leckeren Spaghettiauflauf mit Feldsalat......
Und was wollt Ihr so essen????
Herzlich willkommen unseren neuen Oktobermami..... Falls mich einer sucht, bin jetzt mal im Fotothread der Oktoberlis, wenn ich den finde......
30.09.2009 14:28
Hey Dizza, aber meinst du nicht es ist mal legitim den kleinen abzugeben und dann den kopf wieder frei zu haben?ich finde nicht,dass das abschieben ist,da hat dein kleiner bestimmt auch was von wenn Mama nicht so gestresst ist
Starlett ist ja witzig mmit dem Fuß,mach ma Foto
Hallo Oktobermami-Neuzugang (sorry,den namen hab ich nicht behalten
), herzlich willkommen!!

Starlett ist ja witzig mmit dem Fuß,mach ma Foto

Hallo Oktobermami-Neuzugang (sorry,den namen hab ich nicht behalten

30.09.2009 14:37

kein Foto!!!!!
witzig ist auch nicht der richtige Ausdruck.... ich kann mir gut vorstellen wie schrecklich das für Dich sein muß mit viel Wasser....... ich hab ja noch Glück..... ist noch nicht lange und das bissi vorher war gleichmässig verteilt und tragbar

bin gespannt was mein FA sagt - beim letzten Mal hatte ich ja etwas höheren Blutdruck als sonst - aber im Rahmen und so gut wie kein Wasser und morgen ????? ich trinke ja auch immer viel (!) vorm FA, damit der Urin ok ist - ich lass das mal, wenn dann Wasser, erhöhter Blutdruck und schlechtere Urinwerte zusammenkommen habe ich vielleicht meinen Tom auch bald im Arm

ansonsten muß ich weiter vor mich hin warten bs der kleine Mann von alleine raus will

30.09.2009 14:40
Zitat von starlett12c:
![]()
kein Foto!!!!!
witzig ist auch nicht der richtige Ausdruck.... ich kann mir gut vorstellen wie schrecklich das für Dich sein muß mit viel Wasser....... ich hab ja noch Glück..... ist noch nicht lange und das bissi vorher war gleichmässig verteilt und tragbar![]()
bin gespannt was mein FA sagt - beim letzten Mal hatte ich ja etwas höheren Blutdruck als sonst - aber im Rahmen und so gut wie kein Wasser und morgen ????? ich trinke ja auch immer viel (!) vorm FA, damit der Urin ok ist - ich lass das mal, wenn dann Wasser, erhöhter Blutdruck und schlechtere Urinwerte zusammenkommen habe ich vielleicht meinen Tom auch bald im Arm![]()
ansonsten muß ich weiter vor mich hin warten bs der kleine Mann von alleine raus will![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
nein,witzig ist das wirklih nicht,aber die Zeit ist ja absehbar

30.09.2009 14:44
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
und mit viel Glück auch weniger als 6 Tage

30.09.2009 14:47
Zitat von starlett12c:
JAAAAAAAAAAAAAAAAA
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja aber hoffentlich ohne schwangerschaftsvergiftung!!!dann warte lieber die 6 Tage!! ich hoffe auch,dass mein kleiner jetzt schnell kommt,mag gar nicht mehr rausgehen.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt