Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
01.10.2009 00:00
Mm gute Frage mit Nase, wollte auch fragen ob jemand was von Snopi gehört hat die Tage?
01.10.2009 07:37
Guten morgen!Hab heute was geschrieben und werd jetzt mal ins Krankenhaus zur Kontrolle fahren...denke zwar nicht dass was ist aber man weiss ja nie....
http://www.mamacommunity.de/forum/dringende-frage- wegen-fruchtwasser.html#comment-2774584
Kriso88
248 Beiträge
01.10.2009 08:32
mensch stinky was machst du für dinger???

gib uns bitte schnell bescheid, sobald du kannst....
Denk an dich! Alles Gute!!!
desandi
3599 Beiträge
01.10.2009 08:50
Zitat von LittleSmile85:

hey mädels
*
ich mahcs jetzt auch mal so wie mandy
*
stinki : wär voll cool, wenn ihr doch noch was von der ARGE kriegen würdet!! ist dann zwar eher zweitausstattungsgeld, aber das kann man ja auch gut gebrauchen gell Also so um den 15. rum schätz ich, wird hier gaaanz wenig los sein, war bei den septemberlis glaub auch so! da sind dann die meisten schon mamas oder entbinden gerade die die als letzte "fällig" sind.. hams dann nicht leicht
*
Kassi: bei uns im KH gibts auch keine Handtücher, die müssen wir auch selbst mitnehmen.. aber da kann mir Schatzi ja jeden Tag frische bringen. oder nee, der vergisst das doch eh wieder ach mal gucken was reinpasst!
*
PEanuti: wie gehts deinem kleinen Schatz? Hast du eigentlich viel Besuch bekommen, seitdem du wieder zu Hause bist?
*
Sabi au jaaaa zeig mal die bauchifotos!! das sind doch die von dem philadelphia shooting gell?
*
Desandi warum musst du morgen ins KH? habs glaub vergessen oder überlesen sorry aber herzlichen glückwunsch zu euerem 3. hochzeitstag und einen schönen abend im Restaurant
*
Herzlich willkommen an die zwei neuen Oktobermamis
*
Dana und STarlett sind ja die nächsten.. bin gespannt obs auch wirklich dabei bleibt starlett hast du denn schon irgendwelche Anzeichen??
*
Soo nun zu mia Ess grad Vollkornbrot mit Käse und Gurke.. lieb ich voll mhhhm und davor hab ich ne packung schokokekse verputzt.. aus versehen natürlich War vorhin Nachhilfe geben und dann beim Poco, n bissi gucken. hab aber nur 2 so Dosen für Kaffeepads gekauft und 2 so Sterne, mit denen man Vorhänge in der Mitte zusammenhält, wisst ihr was ich mein? joa und wassereis natürlich ohne meine (mindestens) 3 Wassereis am Tag kann ich net leben.. is ganz schlimm.. ich muss da immer mit voller wucht reinbeißen sonst halt ichs net aus
Werd jetzt noch die Wäsche aufräumen und dann noch so bissl rumputzen. ach is das Leben schöööön

danke war gestern ein schöner tag
ich muß ins kh aber vermutlich nur zum untersuchen, hoffe die werden mich nicht gleich da behalten
ist wegen der verkalkten plazenta und wegen dem eiweiß und wasser meine fa will nicht mehr allein entscheiden was gemacht wird. drin lassen und warten, ks oder einleitung.
melde mich wenn ich zurück bin
01.10.2009 09:01
Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von LittleSmile85:

rauslassen

ooooh der arme Hakam

90% aller pupse stinken nicht!

also meine stinken nie aber man muss sich immer so anstrengen,dass sie leise sind
na grad isser duschen,da kann ich mich mal auslassen
Weiss auch nicht was los ist,was ist wenn man das während der Entbindung hat???Oh Gott wie peinlich!!Aber mein Magen tut auch weh....hoffentlich kein Infekt oder so. Naja ich werds merken.

hehe meine auch net sind immer nur die der männer die stinken naja.. wir kacken ja auch edelpasteten

Ich dachte immer lila wölkchen....
Pupst ihr nicht vor euren Menschen? Ich glaub ich würd platzen... meiner ist bloß immer neidisch, weil ich so laut furzen kann und er nicht xD (find ich nicht lusig, ich kann nämlich nicht mehr leise und das is doch ein bischen nachteilbehafteter als andersrum... )

Stinki, gehts dir heut besser?
Fühl dich mal gedrückt... diese Tage sind sooo dooof, ich hab die auch immer öfter, so alle drei Tage oder so.... blöd. Das ist wohl da Geburtshormon da, was uns schon durcheinanderbringt. Blöd, diese Hormone, ich mag wieder ich selbst sein.
BAAALD
01.10.2009 09:05
Boah, cool! Stinki bekommt vielleicht ihr baby *grad erst gelesen*
das ja schön
Stinki, ich drück dir die Daumen, dass im Krankenhaus das rauskommt, was du dir wünscht und eventuell alles gute für die Geburt Ich hoffe ich kann mich bald anschließen...
01.10.2009 09:20
Stinki, ich drück dir ganz dolle die Daumen!! War ja aus dem selben Grund vorgestern auch im KH.

Bin mal gespannt was mein Blutdruck morgen beim Arzt sagt.
Ich hab seit gestern Abend, schlag halb 10, sooo Migräne. Mir ist spei-übel und mein Kreislauf spinnt. Werd jetzt gleich meine Kaninchen wieder in Käfig tun und dann leg ich mich wieder hin. Leichte Wehen hatte ich heut Nacht auch. Eigentlich hab ich ja garkeine Angst oder Bedenken vor der Geburt an sich, aber heut Nacht hätt ich fast ne Panikattake bekommen. Weiß garnicht wieso.

Ne Freundin ist jetzt auch sauer, weil ich ihr heute zum 150mal abgesagt hab. Aber ich kanns doch auch nicht ändern. Wenn ich jetzt auch noch Besuch hier hab, bekomm ich die Migräne garnicht weg. Ach, pfeif auf solche Freunde.
Weil mein Schatz morgen seine Schicht nicht tauschen konnte, hätte ich eigentlich alleine zum Arzt müssen. Möcht aber eigentlich nicht mehr alleine so weit (ca 20km) fahren. Jetzt kommt extra ne Freundin und fährt mit mir. Die wohnt gut 40 km weit weg und dann nochmal 20 km bis zum Arzt und das ganze natürlich auch wieder zurück. DAS SIND FREUNDE!!!!
annel83
3803 Beiträge
01.10.2009 09:30
Es ist Oktober!!!!!!!

Die erste Mami ist in der Klinik drücken wir die Daumen für Stinki, vielleicht ist ja ihr kleiner Nachwuchs wirklich schon auf dem Weg.....
annel83
3803 Beiträge
01.10.2009 10:09
NEWS

Stinki ist in der Klinik, hatte einen Blasensprung und hat bereits leichte Wehen...... Soll jetzt ein bisschen spazieren, wenn die Wehen nicht stärker werden bekommt sie einen Cocktail.... Also pünktlich ist das erste Oktoberbaby auf dem Weg.... Soll euch alle lieb grüßen, jetzt müssen wir halt warten......

01.10.2009 10:09
huhu mädels ich habe mal ne frage und zwar:

Wenn der Unterbauch so hart ist und sich anfühlt wie krämpfe,was ist das?
01.10.2009 10:13
Zitat von annel83:

NEWS

Stinki ist in der Klinik, hatte einen Blasensprung und hat bereits leichte Wehen...... Soll jetzt ein bisschen spazieren, wenn die Wehen nicht stärker werden bekommt sie einen Cocktail.... Also pünktlich ist das erste Oktoberbaby auf dem Weg.... Soll euch alle lieb grüßen, jetzt müssen wir halt warten......

GO STINKI GO GO !!!!
GO SOUFI GO GO !!!

Ja, das wird bestimmt das erste richtige Oktoberbaby!
Yippieh
01.10.2009 10:13
Zitat von annel83:

NEWS

Wow, wie geil ist das denn!!! Und sie hat am allerwenigsten damit gerechnet

Sag ihr liebe Grüße und ich drück die Daumen!!!
01.10.2009 10:15
Zitat von annel83:

NEWS

Juppppuiiii ^^

ICH WILL AUCH VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMMT!!!!

Stinki, ich gönns dir, bald kannste abnehm.
ABER ICH WILL AUCH

*wahnsinnig*
muarharhar
01.10.2009 10:16
Zitat von Puschi87:

huhu mädels ich habe mal ne frage und zwar:

Wenn der Unterbauch so hart ist und sich anfühlt wie krämpfe,was ist das?

ne wehe?
01.10.2009 10:17
ach... ergänzung.
Ich drücke Stinki selbstverständlich auch die Daumen, dass sie währen der Entbindung keine Blähungen hatte - wo sie doch so Angst davor hatte *grins*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt