Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
01.10.2009 10:18
Zitat von Sonatah:

Zitat von Puschi87:

huhu mädels ich habe mal ne frage und zwar:

Wenn der Unterbauch so hart ist und sich anfühlt wie krämpfe,was ist das?

ne wehe?

das weiß ich auch aber ob das schon eine senkwehe ist?
01.10.2009 10:21
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Puschi87:

ne wehe?

das können wir dir nicht sagen, du könntest es genauer beschreiben? Zwickt es, zwackt es? Piekst es? Wenn nur der Bauch hart wird und nicht weh tut, dann ist es wohl ne übungswehe. Wenn der Bauch hart wird und es sich wirklich krampfig anfühlt, dann fahr ins krankenhaus. Wenn der Bauch hart wird und es dabei in der Scheide piekst, im Becken drückt oder sonstwas, aber die Wehe ansich nicht sonderlich weh tut, entspann dich.
Wenn dus nicht weißt, geh baden. Aber im Zweifelsfall immer zum Arzt, wir können hier keine Diagnosen stellen.
desandi
3599 Beiträge
01.10.2009 10:25
Zitat von annel83:

NEWS

Stinki ist in der Klinik, hatte einen Blasensprung und hat bereits leichte Wehen...... Soll jetzt ein bisschen spazieren, wenn die Wehen nicht stärker werden bekommt sie einen Cocktail.... Also pünktlich ist das erste Oktoberbaby auf dem Weg.... Soll euch alle lieb grüßen, jetzt müssen wir halt warten......

oh schön
ich drücke stinki ganz feste die daumen das sie den kleinen soufi ganz schnell im arm hat
01.10.2009 10:33
Zitat von Sonatah:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Puschi87:

ne wehe?

das können wir dir nicht sagen, du könntest es genauer beschreiben? Zwickt es, zwackt es? Piekst es? Wenn nur der Bauch hart wird und nicht weh tut, dann ist es wohl ne übungswehe. Wenn der Bauch hart wird und es sich wirklich krampfig anfühlt, dann fahr ins krankenhaus. Wenn der Bauch hart wird und es dabei in der Scheide piekst, im Becken drückt oder sonstwas, aber die Wehe ansich nicht sonderlich weh tut, entspann dich.
Wenn dus nicht weißt, geh baden. Aber im Zweifelsfall immer zum Arzt, wir können hier keine Diagnosen stellen.

ok danke trotzdem.
01.10.2009 10:34
Zitat von Puschi87:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Puschi87:

Zitat von Sonatah:

Zitat von Puschi87:

ne wehe?

ok danke trotzdem.

Kein Problem
TaTii
13672 Beiträge
01.10.2009 11:02
[size=30]endlich Oktober [/size]
Kriso88
248 Beiträge
01.10.2009 11:04
Zitat von TaTii:

[size=30]endlich Oktober [/size]

[size=30].... jetzt ist es endlich soweit! Richtige Oktoberbabys!!! [/size]
01.10.2009 11:06
Yeah Oktober!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich freu mich immer auf Oktober, hab in 23 Tagen Burzeltag

Aber ich geb zu, freu mich dieses Jahr noch ein wenig mehr dass endlich Oktober is
01.10.2009 11:10
Zitat von Dana81:

Yeah Oktober!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber ich freu mich immer auf Oktober, hab in 23 Tagen Burzeltag

Aber ich geb zu, freu mich dieses Jahr noch ein wenig mehr dass endlich Oktober is

Und ich schon in 6 Tagen
Oktoberlis sind einfach die Besten
01.10.2009 11:17
Oh Stinki ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Hoffentlich geht alles ganz schnell. Vielleicht bist Du ja auch die erste die normal entbindet. Wollen mal eine Geburt ihne KS haben. Ich drücke Dich und denke an Dich.

So ich gehe dann mal nen Abnehmthread eröffnen. Stelle Euch dann den link rein.
Kassandra_85
4661 Beiträge
01.10.2009 11:17
Zitat von annel83:

NEWS

Stinki ist in der Klinik, hatte einen Blasensprung und hat bereits leichte Wehen...... Soll jetzt ein bisschen spazieren, wenn die Wehen nicht stärker werden bekommt sie einen Cocktail.... Also pünktlich ist das erste Oktoberbaby auf dem Weg.... Soll euch alle lieb grüßen, jetzt müssen wir halt warten......

Ich freu mich sooo!!!
Hatte richtige Freudentränen in den Augen.

Es ist Oktober und es geht los mit Oktoberbaby und pünktlich dazu geht Stinki ins KH ach das wird jetzt so spannend jeden Tag!!!

Also Mädels merken! Komischer Bauch un Pupsi die sich melden können ein Anzeichen einer baldigen Geburt sein.

Stinki ich drück dir die Daumen das du nicht während der entbindung musst.
nase87
3359 Beiträge
01.10.2009 11:24
guten morgen
bin noch da les immer nur son bisschen mit iwie gehts mir net so gut hab wieder tierische rückenschmerzen und muss iwie in den letzten tagen viel erledigen weiß aber net warum naja macht ja nichts... aber sonst ist alles ok... muss heute zum fotografen um zu gucken ob die fotos fertig sind =) hatte dienstag meine erste akkupunktur war gar nicht schlimm hehe und in 2 wochen bekomm ich erst die nadel gesetzt die den blasensprung auslösen soll bin ja mal gespannt
Stinki alles alles gute du schaffst das schon =) ich will auch endlich... mittlerweile zieht der bauch nur noch nach unten und die leisten tun weh und naja kennt ihr ja auch alles
01.10.2009 11:25
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmthread-der -oktobermamis-09.html

so hier ist der link. Ich habe auch schon wieder abgenommen.
nase87
3359 Beiträge
01.10.2009 11:25
ui bin ja heute in der [size=30]38.SSW [/size] nur noch 21 tage bin ja schon soooo gespannt wie unsere kleine aussieht
TaTii
13672 Beiträge
01.10.2009 12:00
alles gute an stinki ich freu mich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt