Oktobermamis´09
01.10.2009 12:03
Mädels, ich hab da mal ne Frage an euch:
Seit einigen Tagen habe ich unter der Brust (....also jetzt nicht da, wo der BH sitzt, sondern tiefer, da, wo der Bauch anfängt...)
tierische Schmerzen. Der Bauch hat sich schon gesenkt, also hängt die Brust auch nicht drauf
Aber es fühlt sich so an, als wäre die Haut total gereizt und wund....aber zu sehen ist nix ?!
Keine Rötung, keine Pickelchen, keine Wärmebildung....einfach nix nix nix.....
Hat das von euch auch wer oder hatte es mal?!
Ich mein, es ist jetzt noch auszuhalten, aber wenn da mein TShirt ran kommt, ist schon net sooo schön
Seit einigen Tagen habe ich unter der Brust (....also jetzt nicht da, wo der BH sitzt, sondern tiefer, da, wo der Bauch anfängt...)
tierische Schmerzen. Der Bauch hat sich schon gesenkt, also hängt die Brust auch nicht drauf

Hat das von euch auch wer oder hatte es mal?!
Ich mein, es ist jetzt noch auszuhalten, aber wenn da mein TShirt ran kommt, ist schon net sooo schön

01.10.2009 12:06
GO STINKI GO GO STINKI GO-WOW ENDLICH MAL NEN OKTOBERBABY
Ich drück die Daumen das alles gut geht und denke an euch

Ich drück die Daumen das alles gut geht und denke an euch

01.10.2009 12:16
Ich hatte das mit den Brustschmerzen noch nicht, mir sticht es meist nur um die Warzen und sonst juckt die Brust ganz furchtbar..... Habe leider auch keine Vorstellung was das sein könnte.... Hast mal deine Hebi gefragt?????
Nase schön, dass es dir "gut" geht abgesehen von den heftigen Rückenschmerzen und so......
Hatte eben eine sooooooo starke Senkwehe, dass ich nicht mehr stehen, gescheige denn gehen konnte, wow, die tat nicht weh oder so, ist einfach nur so in die Leisten und Oberschenkel gefahren, da musst ich in die Knie gehen..... Kennt das eine von euch????
Ist ja voll heftig......
Nase schön, dass es dir "gut" geht abgesehen von den heftigen Rückenschmerzen und so......
Hatte eben eine sooooooo starke Senkwehe, dass ich nicht mehr stehen, gescheige denn gehen konnte, wow, die tat nicht weh oder so, ist einfach nur so in die Leisten und Oberschenkel gefahren, da musst ich in die Knie gehen..... Kennt das eine von euch????

01.10.2009 12:19
Zitat von annel83:
Ich hatte das mit den Brustschmerzen noch nicht, mir sticht es meist nur um die Warzen und sonst juckt die Brust ganz furchtbar..... Habe leider auch keine Vorstellung was das sein könnte.... Hast mal deine Hebi gefragt?????
Eben genau da liegt ja mein Problem....es sind keine Brustschmerzen, es ist der Oberbauch....aber nur die Haut...also ohne Pühhhhpse oder so....nix mit Magen oder Darm....
Werde morgen mal die Hebi fragen....
01.10.2009 12:21
Also ich hab schon seit wochen schmerzen in der Leiste. mein Arzt mrinte gestern dass das völlig normal sei. Hatte heute Nacht leichte Wehen. Gingen schon bis in Rücken. fühlte sich an wie ein engrer Gürtel iwie.
Bei mir spannt die Haut um Bauchnabel ganz furchtbar. Fühlt sich an wie ne offene Wunde. Sehen tut man aberv auch nix.
Bei mir spannt die Haut um Bauchnabel ganz furchtbar. Fühlt sich an wie ne offene Wunde. Sehen tut man aberv auch nix.
01.10.2009 12:50
Zitat von Steffi710:
Zitat von annel83:
ok habe ich falsch verstanden, ich habe ja manchmal ein Brennen im Bauch und jetzt habe ich rausgefunden was das ist, bisher konnte man nichts sehen.... Aber gestern hatte ich an den Stellen plötzlich neue Streifen und das Trotz regelmäßigen cremen und ölen, habe wohl ein sehr schlaffes Bindegewebe, welch Glück mich da wohl nach der Schwangerschaft erwartet..... Hoffe nicht das dich das gleiche Schicksal ereilt.......
Eben genau da liegt ja mein Problem....es sind keine Brustschmerzen, es ist der Oberbauch....aber nur die Haut...also ohne Pühhhhpse oder so....nix mit Magen oder Darm....
Werde morgen mal die Hebi fragen....
01.10.2009 12:56
Wenn das Vorboten zu neuen Streifen sind, bekomm ich die Krise....mir reichen die, die schon da sind....kann man schon nicht mehr zählen
So, jetzt rappel ich mich mal auf um mit meinem Hund spazieren zu gehn.
Kassi heb dir den Arschtritt für ein anderes Mal auf

Kassi heb dir den Arschtritt für ein anderes Mal auf

01.10.2009 13:04
Zitat von annel83:
Hatte eben eine sooooooo starke Senkwehe, dass ich nicht mehr stehen, gescheige denn gehen konnte, wow, die tat nicht weh oder so, ist einfach nur so in die Leisten und Oberschenkel gefahren, da musst ich in die Knie gehen..... Kennt das eine von euch????Ist ja voll heftig......
![]()
jo,ich kenne das

01.10.2009 13:51
Zitat von Steffi710:
Wenn das Vorboten zu neuen Streifen sind, bekomm ich die Krise....mir reichen die, die schon da sind....kann man schon nicht mehr zählen![]()
![]()
![]()
Kassi heb dir den Arschtritt für ein anderes Mal auf![]()
Aber nicht das du Nass und krank wirst

01.10.2009 14:33
Ich kann schlecht die letzten 10 Tage durchlesen hier...ich danke allen die mitgefiebert haben von ganzem Herzen....und ich gratuliere Housi zu ihrer kleinen Tochter
Stinki ist auf dem Weg ins KH hab ich gehört...ooooh man...alles,alles Gute
Wie gehts dem Rest so?
kurz nach der Geburt ...Robert mit meiner mum, meiner Tante und dem Kinderarzt...das Gesicht des Kinderarztes werde ich nie wieder vergessen, als er mir sagte...ihr Kind hat Anlaufschwierigkeiten
mit Papi
5. Tag
meine Prinzessin
Merle Maus
Murmelchen
mit Schnute
voll müde am gähnen

Stinki ist auf dem Weg ins KH hab ich gehört...ooooh man...alles,alles Gute

Wie gehts dem Rest so?
kurz nach der Geburt ...Robert mit meiner mum, meiner Tante und dem Kinderarzt...das Gesicht des Kinderarztes werde ich nie wieder vergessen, als er mir sagte...ihr Kind hat Anlaufschwierigkeiten

mit Papi
5. Tag
meine Prinzessin
Merle Maus
Murmelchen
mit Schnute
voll müde am gähnen
01.10.2009 14:38
Hallo Amy schön das Ihr wieder zuhause seid. Deine kleine ist soooooooooo süüüüüüüüüüüß. Ist auch schön zuhören das es euch beiden besser geht. Kleenemaus hat Ihre kleine auch bekommen am Montag per KS. Bisher halt alle mit Ks mal sehen wann sich das ändert. WAS macht denn deine narbe.
01.10.2009 15:01
Stinki, stinki, stinki, stinki....
letztens haben wir noch überlegt wer die erste von uns beiden wird, jetzt wirst du sogar die erste Oktobermami.
Ich freu mich so für dich!!! Du schaffst das!!!

letztens haben wir noch überlegt wer die erste von uns beiden wird, jetzt wirst du sogar die erste Oktobermami.
Ich freu mich so für dich!!! Du schaffst das!!!
01.10.2009 15:10
Also ich hoffe ja das es bei Stinki so weiter geht wie es auch angefangen hat und Soufian das erste nicht KS Baby ist.....
Amy schön das ihr wieder zu Hause seid und supi, dass es dir und Merle gut geht..... Sie ist ja ne echt sooooooooooooo Süße Maus.....
Wie gehts dir denn?? Hast dich schon von den ganzen Strapazen erholt, was sagt der Zucker und der Blutdruck pendelt es sich langsam wieder ein????
LG Anja
Amy schön das ihr wieder zu Hause seid und supi, dass es dir und Merle gut geht..... Sie ist ja ne echt sooooooooooooo Süße Maus.....
Wie gehts dir denn?? Hast dich schon von den ganzen Strapazen erholt, was sagt der Zucker und der Blutdruck pendelt es sich langsam wieder ein????
LG Anja

01.10.2009 15:13
Mein Tag lief bis jetzt auch nicht so ganz toll.
Hatte heute morgen um =8:15h kontrolltermin beim FA.
Auf dem Weg da hin war auch noch die Straße gesperrt und ich hab mich verfahren..war viel zu spät.
Dann halbe Stunde CTG...aussage danach. So ein CTG haben wir hier selten...von der arzthelferin.
Hatte in der halben Stunde 10 Wehen bis 70%.
So weit so gut. ab zur untersuchung. Mumu schön weich und fingerdurchlässig. aber auf dem CTG waren 2x Herzabfälle zu sehen. Die ärztin würde empfehlen einen Doppler zu machen und erneute CTG kontrolle. am besten direkt um kh.
also haben die für mich angrufen und ich konnte direkt da hin kommen.
ich war auf einmal so durch den wind das könnt ihr euch nicht vorstellen.
musste dann da warten und auf einmal kam MEINE Hebamme. als ich die gesehen hab musste ich erstmal voll anfangen zu heulen. Ich war so froh sie zu sehen.
Zum glück konnte sie mich dann beruhen. das ctg im KH war unauffällig und der doppler zum glück auch. dem kleinen geht es prima und meine hebi meinte die ärztin hätte nicht so nen stress machen müssen. vielleicht wäre es schon weg gewesen wenn sie mich mal anders hingesetzt hätte.
jetzt habe ich aber nochmal US bekommen und weiß mal ein aktuelles gewicht von meinem kleinen Brocken.
er wiegt 3600g. der hammer oder??
die wehen waren übrigens im KH auch noch da bzw sind auch jetzt noch da. aber das ctg im kh hat nicht so hohe werte aufgeschrieben.
die hebi meinte vielleicht weht es sich ja jetzt ein und ich rufe sie heute abend noch an.. mal sehen. wäre ja schön. will jetzt erst recht das der kleine kommt.
die wehen sind übrigens gut zu spühren aber nicht wirklich schmerzhaft.
muss nachher auch noch zum kontroll ctg. mal sehen.
Hatte heute morgen um =8:15h kontrolltermin beim FA.
Auf dem Weg da hin war auch noch die Straße gesperrt und ich hab mich verfahren..war viel zu spät.
Dann halbe Stunde CTG...aussage danach. So ein CTG haben wir hier selten...von der arzthelferin.
Hatte in der halben Stunde 10 Wehen bis 70%.
So weit so gut. ab zur untersuchung. Mumu schön weich und fingerdurchlässig. aber auf dem CTG waren 2x Herzabfälle zu sehen. Die ärztin würde empfehlen einen Doppler zu machen und erneute CTG kontrolle. am besten direkt um kh.
also haben die für mich angrufen und ich konnte direkt da hin kommen.
ich war auf einmal so durch den wind das könnt ihr euch nicht vorstellen.
musste dann da warten und auf einmal kam MEINE Hebamme. als ich die gesehen hab musste ich erstmal voll anfangen zu heulen. Ich war so froh sie zu sehen.
Zum glück konnte sie mich dann beruhen. das ctg im KH war unauffällig und der doppler zum glück auch. dem kleinen geht es prima und meine hebi meinte die ärztin hätte nicht so nen stress machen müssen. vielleicht wäre es schon weg gewesen wenn sie mich mal anders hingesetzt hätte.
jetzt habe ich aber nochmal US bekommen und weiß mal ein aktuelles gewicht von meinem kleinen Brocken.
er wiegt 3600g. der hammer oder??
die wehen waren übrigens im KH auch noch da bzw sind auch jetzt noch da. aber das ctg im kh hat nicht so hohe werte aufgeschrieben.
die hebi meinte vielleicht weht es sich ja jetzt ein und ich rufe sie heute abend noch an.. mal sehen. wäre ja schön. will jetzt erst recht das der kleine kommt.
die wehen sind übrigens gut zu spühren aber nicht wirklich schmerzhaft.
muss nachher auch noch zum kontroll ctg. mal sehen.
01.10.2009 15:14
@Stinkie :
WOOOOOWWWWW Daumen sind gedrückt ^^ Alles Gute
@Amelie :
Schön, dass du wieder da bist und es deiner kleinen Maus gut geht.
back und dir auch weiterhin alles Gute!
News von mir :
War heute im KH und meine Maus wird jetzt am 16. Oktober per KS geholt, da die Gefahr einer Symphysensprengung zu groß ist. Konnte mich ja schon lange damit auseinandersetzen, war bei meiner zweiten Tochter ja auch so. Deswegen kann ich damit gut leben.
Aber tierisch aufgeregt bin ich trotzdem
WOOOOOWWWWW Daumen sind gedrückt ^^ Alles Gute

@Amelie :
Schön, dass du wieder da bist und es deiner kleinen Maus gut geht.

News von mir :
War heute im KH und meine Maus wird jetzt am 16. Oktober per KS geholt, da die Gefahr einer Symphysensprengung zu groß ist. Konnte mich ja schon lange damit auseinandersetzen, war bei meiner zweiten Tochter ja auch so. Deswegen kann ich damit gut leben.
Aber tierisch aufgeregt bin ich trotzdem

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt