Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.12.2009 21:08
Zitat von Kassandra_85:

Ich hab auch so ne still pille Tage soll man aber wohl trotzdem bekommen aber ich muss die durch nehmen.

War mir aber so unsicher weil die kleinen das ja durch die MuMi auch bekommen

hab auch sone still-pille die ich durchnehmen muss und mein arzt hat sie mir extra gegeben wegen stillen also is nichts schlimmes^^
03.12.2009 21:56
Also gibts eine Pille die man sogar während dem stillen nehmen kann??? ich hab meinen termin erst in zwei wochen und bin so neugierig ob wir jetzt immer mit kondom müssen

Denn die die ich habe sollte ihc net in der stillzeit nehmen, steht in der packung.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.12.2009 22:04
Zitat von Jessmo:

Also gibts eine Pille die man sogar während dem stillen nehmen kann??? ich hab meinen termin erst in zwei wochen und bin so neugierig ob wir jetzt immer mit kondom müssen

Denn die die ich habe sollte ihc net in der stillzeit nehmen, steht in der packung.

ja genau, ich habe eigentlich immer die desmin20 oder sowas genommen und jetzt darf ich die nich nehmen wegen dem stillen und es gibt laut meinem arzt extra minipillen die man in der stillzeit nehmen kann weil die nur östrogene hat und keine gestagene XD
03.12.2009 22:08
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Jessmo:

ja genau, ich habe eigentlich immer die desmin20 oder sowas genommen und jetzt darf ich die nich nehmen wegen dem stillen und es gibt laut meinem arzt extra minipillen die man in der stillzeit nehmen kann weil die nur östrogene hat und keine gestagene XD

Oh dann bin ich ja beruhigt wenn es sowas gibt, dachte echt schonwir müssen monate mit so blöden trennwänden schlafen

Ich hatte die Lamuna, na dann bin ich mal gespannt.

Und die pille nimmt man jetzt jeden tag oder wie die vorherige pille auch nur drei wochen? Und was kostet die so ungefähr?

Ach ich hab echt doch ein bissl schiss vorm ersten mal nach der geburt, wenn ich so lese AUA und brennen usw. und dann mach ich mir sorgen um meine naht... Aber ihr habt es auch alle überstanden also schaff ich das auch
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
03.12.2009 22:11
ja die pille nimmt man jeden tag UND man bekommt in dieser gesamten zeit die regel nicht!!! es gibt aber ausnahmen....
03.12.2009 22:19
Naja ich würde jetzt auch nicht sterben wenn die periode käme dann weis ich dass ich net gleich wieder schwanger bin

Hmm ok gut dann bin ich mal gespann auf meine untersuchung. Er wird es mir ja dann auch nochmal erklären

Danke für die info
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.12.2009 01:19
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Jessmo:

huhu
kann die minipille auch so dolle nebenwirkungen haben? hab die "normale" pille nie vertragen. also voll viel zugenommen, täglich kopfweh, stimmungsschwankungen etc.
LittleSmile85
10216 Beiträge
04.12.2009 01:20
wisst ihr alle schon was ihr an SILVESTER macht??
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
04.12.2009 07:44
bei meinem schatz im haus feiern
und ob diese pille verträglich is?? kp.... der arzt meinte nur die die ich bekommen habe is besser verträglich als die cerazette... weiß aber gerade nich wie meine heißt, rezept is in meiner tasche^^
04.12.2009 08:11
Guten Morgen! Danke für eure Antworten, Peppi, ja ich stille noch, da darf ich den Nuva Ring noch nicht verwenden, aber das wär auch ne Alternative, nur sind da halt auch wieder die Hormone die ich von der Pille nicht vertragen hab, nur ein bißchen schwächer. Ka, vielleicht werd ichs mal probieren.
Anna, das man trotz Spirale schwanger werden kann hab ich auch schon gehört, aber das ist die Kupferspirale, meine FÄ hat mir die Hormonspirale empfohlen.
Kleena Traum, das ist ja blöd daß du deiner Kleinen nichts geben solltest wenn sie Hunger hat.. Hat der Ka denn keinen besseren vorschlag als hinhalten? Ist sie denn jetzt mit der 1er gleich hungrig wie mit dem Pre? Oder merkst schon daß sie länger aushält? Ansonsten könntest ja wieder die Pre nehmen, da kann man sie ja nicht überfüttern,oder?
Thema Sex: Weiß schon gar nicht mehr richtig was das ist, außer meine Kiddis sind ein Beweis, das ichs irgendwie schon mal gemacht haben muss Ich bin abends immer so ko, wenn ich ins Bett falle schlaf ich auch sofort ein. Außerdem hat meine FÄ gesagt daß die Naht von meinem Dammschnitt noch nicht voll belastbar ist, irgendwie hab ich da noch ein bissl Angst. Aber langsam wirds trotzdem wieder Zeit. Ist ja auch total wichtig für eine Beziehung, das gehört einfach dazu. Euch allen einen schönen Tag!!
desandi
3599 Beiträge
04.12.2009 09:28
Zitat von LittleSmile85:

wir werden bei meinen schwiegereltern feiern, sind noch verwante aus italien da
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.12.2009 09:57
Na dann bin ich ja beruhigt. Ich hab aber diese cerazette hier gibt es keine andere.

Bis jetzt merke ich noch keine Nebenwirkungen. Früher hatte ich oft Kopfweh.

Gestern abend war die kleine wieder anstrengend motzig...von acht bis zehn oder elf?

Hatte gestern das ertse mal Rückbildungsgym hat echt spass gemacht, wieder mal ein bissen Bewegung.
Kassandra_85
4661 Beiträge
04.12.2009 09:59
Zitat von LittleSmile85:

Mein Mann hat den wüsch geäussert mit seinen beiden Frauen alleine zuhause zu feiern.

Ist wohl sicher auch das beste nach dem stress den wir an Weihnachten haben werden.
Kleenemaus
590 Beiträge
04.12.2009 10:48
Ich glaube meine Milchbildung geht zurück
meine kliene trinkt nahcts nicht so oft und dann auch nur wenig, was ja schonmal gut ist. sonst waren meine brüste morgens rictig hart und gespannt und ich musste abpummpen wenn sie noch keine hunger hatte. gestern waren sie schon weniger hart und heute kaum.
ich trinke schon stilltee und werde es den tagsüber auch weiterhin, will noch nicht abstillen.
und meine kleine an die pre gewöhnen wird sicher net einfach, hatte das mal versucht ihr zusätzlich zu geben weil ich mal angst hatte ich bekomme nicht genug, die mag sie net. mumi trinkt sie auch nicht mehr aus der flasche und schnulli mag sie auch net, nur den löffel den liebt sie
starlett12c
13618 Beiträge
04.12.2009 10:48
so, mich auch mal wieder meld...
lese IMMER still mit, aber habe irgendwie entweder keine Zeit keine Lust oder nix zu sagen aber bin immer bei Euch, denn es ist soooo spannend zu lesen ob und meist auch dass ihr die gleichen Dinge erlebt oder fragt die ich hier auch so zu meistern habe
also Sex....... hätte gerne aber irgendwie ist alles andere gerade wichtiger und da bleibt keine Zeit aber im Urlaub BESTIMMT!!!!!!!! wir fahren nämlich über Silvester nach Sylt, so wie letztes Jahr mit dem Wohnwagen - freu mich schon RIESIG!!!!!! Hab extra nen Daunenschlafsack für Bubi gekauft, damit er es schön warm hat.
Es klappt alles gut - kann mich nicht beklagen, sogar dass er in seiner Wiege und NICHT in meinem Bett schläft - er hat damit gar kein Problem, aber ICH *rotwerd* ich scheine eine echte Klammermami zu sein
Gestern hatten wir das erste mal PEKiP und es war ganz nett........ aber die anderen sind alle sooooooo klein und zierlich und soooooooooooo sehr noch wie Neugeborene obwohl teilweise auch schon älter ich hab nen Monsterbaby und der kann schon so viel.......... und dass wo ich doch immer meine ich mache zu wenig mit ihm und er liegt zu viel im Laufstall damit ich meinen Haushalt irgendwie ein bissi auf Vordermann kriege vielleicht liegt es daran, dass er eine Woche übertragen ist und eigentlich schon weiter?????
Stillen ist immer noch toll und auch wenn er recht häufig trinkt ( deswegen ist er auch so groß und schwer) freue ich mich dass es geht
Nach PEKiP sind wir heim und nachmittags dann 1h mit dem Hund gelaufen und dann noch zu Freunden...... er macht das alles super mit und dann 3h Kuscheln im Bett und danach zufrieden in die Wiege und Heia gemacht
Ich hoffe Ihr seid alle genauso glücklich und zufrieden und wir wünschen Euch eine tolle Adventszeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt