Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.01.2010 12:49
Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Werd ich auch tun aber sie sagt die sachen die fehlen soll ich ersetzen.

Sag mal, die is doch net mehr ganz dicht im kopf, hat sie gesagt warum sie die wieder will??? Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen sagt man ja so schön oder? Also echt, ich würds ihr auch vor die türe werfen und das was schon dreckig is würd ich wohl nimmer waschen, gott wäre ich da ebenfalls sauer

ach Peanut-mir faellt gerade ein:
kannst du mir das Milchpulver auch wiederschicken - der Kleine hat Blaehungen - aber vergiss nicht den Rest den du benutzt hast zu ersetzen
17.01.2010 12:54
Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Sag mal, die is doch net mehr ganz dicht im kopf, hat sie gesagt warum sie die wieder will??? Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen sagt man ja so schön oder? Also echt, ich würds ihr auch vor die türe werfen und das was schon dreckig is würd ich wohl nimmer waschen, gott wäre ich da ebenfalls sauer

kannst du mir das Milchpulver auch wiederschicken - der Kleine hat Blaehungen - aber vergiss nicht den Rest den du benutzt hast zu ersetzen

Moment ich guckmal ob er es noch nicht verdaut hat.
17.01.2010 13:04
Zitat von Yvonne5826:

Gib ihr die vollgesch.... sachen einfach mit. Tu alles in einen Karton und gut ist. Das ist echt traurig wenn man sich so lange kennt und das so auseinander geht. Tust mir voll Leid

jepp, genau... am besten ungewaschen
soll ja auch was von haben ^^
17.01.2010 13:05
Zitat von MD_H0USE:

Zitat von Yvonne5826:

Gib ihr die vollgesch.... sachen einfach mit. Tu alles in einen Karton und gut ist. Das ist echt traurig wenn man sich so lange kennt und das so auseinander geht. Tust mir voll Leid

jepp, genau... am besten ungewaschen
soll ja auch was von haben ^^

Werd ich tun.
18.01.2010 20:12
Zitat von Peanut82:

Zitat von Peppermint Princess:

Zitat von Jessmo:

Zitat von Peanut82:

Moment ich guckmal ob er es noch nicht verdaut hat.

Wenn nicht soll ers bitte wieder ausbrechen.... also echt is schon krass nene
Kleenemaus
590 Beiträge
20.01.2010 09:23
morgen Mädels!!
Wir haben einen Termin beim Osteopahten, am 8.2.
die letzten tage waren echt krass abends, das noch keiner daas jugendamt gerufen hat ist ein wunder,
vorher bin ich noch beim kinderarzt. hoffe das es der kleinen maus bald besser geht.

und ich habe wieder ein Auto
naxh 2 wochen ohne und tägliche ienäufe mit dem kiwa durch den schnee kann iich gleich wieder richtig einkaufen
starlett12c
13618 Beiträge
20.01.2010 09:37
Na Glückwunsch ....
und hoffentlich findet der Oste was "kleines" , damit es Deiner Maus wieder gut geht!!!!!
MORGEN !!!!!!
Ich geh heute auch zur ersten Krankemgymnasti - für mich - mein Rücken bringt mich echt um .... das ist das Stillen im Wasserbett
Aber es ist soooooo schön ihn morgens ins Bett zu holen nochzusammen zu heiern
Kleenemaus
590 Beiträge
21.01.2010 12:44
habe mich ja hestern so über unser neues (gebraucht) auto gefreut, aber es scheint verflucht zu sein.
vorgestern hat mein schatz sich eine schraube rein gefahren und musste den reifen flicken lassen und seit gestern haben wir einen stein schlag. mal sehen was heute abend kommt

Fängt einer von euch jetz bald schon mit brei an???
ich würde eigentlich 6 monate voll stillen, aber unsere kleine hat so intresse an dem löffel soe bekommt ja immer ihre tablette damit. sie guckt auch immer unserm essen und trinken nach und will am liebsten auch.
hab ihr gestern kleine löffel gekauft, später für brei und jetzt für die tablette. hatte sie ihr gezeigt uns sie macht den mund auf und geht mit ihrem kopf in die richtung. ich glaueb es wird langsam zeit für brei. leider. mal sehen was der kinderarzt nächste woche bei der U4 sagt
21.01.2010 16:16
Hey Kleenmaus, ist es nicht noch bissi früh für Brei?Dachte man soll erst ab 6Monate anfangen?Was gibst du denn für eine Tablette?Kann sie die schon schlucken oder löst du sie in Wasser auf?Ich lege seine Vit. D Tablette immer in die Backentasche vor dem Stillen,dann löst sie sich auf...
-mami2009-
1035 Beiträge
21.01.2010 16:20
Zitat von stinkstiefelchen:

Hey Kleenmaus, ist es nicht noch bissi früh für Brei?Dachte man soll erst ab 6Monate anfangen?Was gibst du denn für eine Tablette?Kann sie die schon schlucken oder löst du sie in Wasser auf?Ich lege seine Vit. D Tablette immer in die Backentasche vor dem Stillen,dann löst sie sich auf...

das mit den 6 monaten ist veraltet...meine hebi hat gestern gemeint...man sollte auf jedenfall 14 wochen nur milch geben,danach kann man unter umständen anfangen...heißt nicht nur weil mutti mit brei anfangen will,sondern es gibt kinder in dem alter die locker 280-300ml auf einen schlag trinken,was nicht gut für den magen ist,weil er sich zuweit ausdehnt.und somit immer mehr ins baby reingeht und sie natürich auch fett werden...
Kleenemaus
590 Beiträge
21.01.2010 16:24

das sind die vit d tabletten. löse sie imabgekochtehn wasser auf in einem löffel
will das mit dem brei solaneg raiszögern wie es geht aber habe gelesne das man damit anfangen kann bzw sollte wenn die kleinen intresse am eiene essen zeigne
21.01.2010 16:42
Zitat von -mami2009-:

das mit den 6 monaten ist veraltet...meine hebi hat gestern gemeint...man sollte auf jedenfall 14 wochen nur milch geben,danach kann man unter umständen anfangen...heißt nicht nur weil mutti mit brei anfangen will,sondern es gibt kinder in dem alter die locker 280-300ml auf einen schlag trinken,was nicht gut für den magen ist,weil er sich zuweit ausdehnt.und somit immer mehr ins baby reingeht und sie natürich auch fett werden...

Aaaaaah,wieder schlauer
21.01.2010 16:43
Zitat von Kleenemaus:

das sind die vit d tabletten. löse sie imabgekochtehn wasser auf in einem löffel
will das mit dem brei solaneg raiszögern wie es geht aber habe gelesne das man damit anfangen kann bzw sollte wenn die kleinen intresse am eiene essen zeigne

also wie gesagt,du kannst die Tablette auch in die (unten liegende) Backentasche stopfen,geht prima.Ich fand es immer so lästig mit dem Auflösen....
21.01.2010 17:13
Bitte keine Texte von anderen Webseiten kopieren!
21.01.2010 18:06
Jannick bekommt ja nun schon seiod Sylvester Brei aber das wurde auch zeit. Und gestern hat er mal nen Milchbrei abends bekommen. Und siehe da fast 9 Std geschlafen am Stück.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt