Oktobermamis´09
01.09.2010 10:25
Boah Cordu jetzt heul ich auch, aber das kam erst ab Minute 4:44.... Krass wenn man daran denkt........ Oje.........
Aber bis dahin ist sicher noch etwas Zeit
......
Aber bis dahin ist sicher noch etwas Zeit
......
01.09.2010 13:20
Zitat von annel83:
Boah Cordu jetzt heul ich auch, aber das kam erst ab Minute 4:44.... Krass wenn man daran denkt........ Oje.........
Aber bis dahin ist sicher noch etwas Zeit......
na hoffentlich
Dieses Lied wird bei uns wenn wir kirchlich heiraten leise im Hintergrund spielen und wenn Minute 4:44 kommt, wird es lauter egdreht und ich steh im "Türrahmen"... Dann kann meine Mama nicht mehr nein sagen und muss mich zum Altar führen... Ohhhhhh
01.09.2010 16:46
Zitat von Mami1009:
Mensch meine Genutzelten,
ich bin doch soo sau doof... Ich höre gerade dieses Lied und hab mir nebenher die Bilder von Laras Geburt angeschaut... Ich muss so heulen.. Ver****** sch*****.... Ich bin doch soo strunz DOOOOOOF
*
... Und durch meine Finger rinnt die Zeit... ahhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man bin ich froh,dass mein Mann grad nicht hier ist,der würde mich für total bekloppt halten,weil ich flenne
01.09.2010 20:34
Zitat von Stinkstiefelchen1:
Zitat von Mami1009:
Mensch meine Genutzelten,
ich bin doch soo sau doof... Ich höre gerade dieses Lied und hab mir nebenher die Bilder von Laras Geburt angeschaut... Ich muss so heulen.. Ver****** sch*****.... Ich bin doch soo strunz DOOOOOOF
*
... Und durch meine Finger rinnt die Zeit... ahhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
man bin ich froh,dass mein Mann grad nicht hier ist,der würde mich für total bekloppt halten,weil ich flenne![]()
Oh man, jetzt habt ihrs geschafft!
Ich hab schon bei 4:20 angefangen.
Wo ist die Zeit geblieben? Bald sind unsere Babies schon 1.... *wein*
01.09.2010 21:55
ich musste bei dem Lied schon immer heulen... Das ist ja vom Musical Mama Mia... Ich konnte schon alle Lieder auswenig und war noch net mal in einer Vorführung... Und jedesmal, wenn ich mir nun die CD anhöre, muss ich sooo heulen... Am 26.09 fliegen wir nach Düsseldorf und gehen nochmal in die Englische Vorstellung... Nun lerne ich den Text schon auswenig
01.09.2010 22:13
oooh ich liebe musicals aber das mama mia kenn ich noch net, worum gehts denn da?
01.09.2010 22:56
Ich liebe auch Musicals über alles......
Mein Liebling ist Tanz der Vampire....... Ich liebe Männer die in Bariton singen können...... Arrrrrrrrrrrghhhhhhh
Mein Liebling ist Tanz der Vampire....... Ich liebe Männer die in Bariton singen können...... Arrrrrrrrrrrghhhhhhh
01.09.2010 23:01
Zitat von annel83:
Mein Liebling ist Tanz der Vampire....... Ich liebe Männer die in Bariton singen können...... Arrrrrrrrrrrghhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wua, Tanz der Vampire.... ich liiiiiiiiebe dieses Musical!
Bei einigen Liedern könnte ich immer weider weinen!
01.09.2010 23:16
Zitat von Lissi2009:
Zitat von annel83:
Mein Liebling ist Tanz der Vampire....... Ich liebe Männer die in Bariton singen können...... Arrrrrrrrrrrghhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wua, Tanz der Vampire.... ich liiiiiiiiebe dieses Musical!![]()
Ja und Von Krolok......
Unstillbare Gier............
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg gggggghhhhhhhhhhhhhhhh
01.09.2010 23:38
Zitat von annel83:
Zitat von Lissi2009:
Zitat von annel83:
![]()
![]()
![]()
![]()
Wua, Tanz der Vampire.... ich liiiiiiiiebe dieses Musical!![]()
Ja und Von Krolok......
Unstillbare Gier............
Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggg gggggghhhhhhhhhhhhhhhh
Knoblauch, Knoblauch dasist unser Elexier...
*mief*
02.09.2010 09:56
Wo läuftn Tanz der Vampire?
Berlin weiß nur nich ob es aktuell da noch läuft oder ob es schon wieder nach Stuttgart gezogen ist....
02.09.2010 14:10
Zitat von annel83:
Wo läuftn Tanz der Vampire?
Berlin weiß nur nich ob es aktuell da noch läuft oder ob es schon wieder nach Stuttgart gezogen ist....![]()
Läuft schon eine Weile nicht mehr hier...
05.09.2010 17:25
Ich stehe auch ganz doll wahnsinnig auf Musicals! Mein absoluter Favourit ist Mozart, das Musical! Ich liebe die Musik.
*schwärm*.
Und Cordu, das Lied ist wunderschön... *trän*
*schwärm*. Und Cordu, das Lied ist wunderschön... *trän*
05.09.2010 20:45
hallo ich wollte euch nicht vorenthalten was ich grad für giovanni gekauft hab. hab das gestern in frankreich entdeckt und finds ne super sache
http://cgi.ebay.de/BEABA-Einkaufswagensitz-Confort -Orange-Grun-NEU-/120607415860?pt=DE_Baby_Unterweg s_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item1c14c31e34
http://cgi.ebay.de/BEABA-Einkaufswagensitz-Confort -Orange-Grun-NEU-/120607415860?pt=DE_Baby_Unterweg s_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item1c14c31e34
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt