Oktobermamis´09
14.03.2009 18:26
Zitat von Sandy2008:
Hallo Mädels!!!!
Man Man!!!!
War mal 2 Tage net drin und schon komm ich net hinterher!!!!
Aber das Thema Namen fand ich toll!!!
Es sind echt schöne Namen dabei!!!
Also wenn es bei mir ein Junge wird dann Tyron...
Und ein Mädchen Aliah Hope...
Am Wochenende war ich im KH zur Nackenfaltenuntersuchung und sie war Horror da der Arzt versucht hatte über die Bauchdecke die Untersuchung durchzuführen was aber nicht ging....
Er sagte dann das er es dann von Unten versuche als ich dann da lag und nichts von Ihm kamm bekamm ich totale angst die zeit auf dem Stuhl kamm mir wie ne ewigkeit vor!!!!
Irgendwan dann sagte er Ohhhh da ist es ja!!!!
Meine erste frage ist alles ok mit dem Baby und bekamm dann das volle ok das alles bestens sei nur das meine FA sich um fast 14Tage verrechnet hatte daher auch keine sich über die Bauchdecke!!!
Man nun hab ich mich erst mal vom schrecken erholt!!!
Aber wie gesagt dies war der absolute Horror!!!![]()
Waaaaaas um 14. Tage verrechnet ???

14.03.2009 18:27
Dizza herzlich willkommen in unserer immer größer werdenden Runde

14.03.2009 19:52
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Sandy2008:
Hallo Mädels!!!!
Man Man!!!!
War mal 2 Tage net drin und schon komm ich net hinterher!!!!
Aber das Thema Namen fand ich toll!!!
Es sind echt schöne Namen dabei!!!
Also wenn es bei mir ein Junge wird dann Tyron...
Und ein Mädchen Aliah Hope...
Am Wochenende war ich im KH zur Nackenfaltenuntersuchung und sie war Horror da der Arzt versucht hatte über die Bauchdecke die Untersuchung durchzuführen was aber nicht ging....
Er sagte dann das er es dann von Unten versuche als ich dann da lag und nichts von Ihm kamm bekamm ich totale angst die zeit auf dem Stuhl kamm mir wie ne ewigkeit vor!!!!
Irgendwan dann sagte er Ohhhh da ist es ja!!!!
Meine erste frage ist alles ok mit dem Baby und bekamm dann das volle ok das alles bestens sei nur das meine FA sich um fast 14Tage verrechnet hatte daher auch keine sich über die Bauchdecke!!!
Man nun hab ich mich erst mal vom schrecken erholt!!!
Aber wie gesagt dies war der absolute Horror!!!![]()
Waaaaaas um 14. Tage verrechnet ???![]()
![]()
Ohhh man und nun? Also da würde ich es ja auch so was von mit der Angst zu tun bekommen...ist er sich sicher das sie sich verrechnet oder vielleicht ist dein Kind auch nur etwas kleiner...Haben die denn gleich den Termin korrigiert?
Ja haben sie!!!
Durch meine Eileiter SS habe ich nir genau meine Tage gehabt daher nicht genauer errechener tag!!! Aber finde fast 14.Tage auch heftig aber nuja nun soll alles genau von der größe des Kindes berechnet worden sein bin in der 10+4 und das Kind ist im juten wachstum!!!!
14.03.2009 21:41
Guten Abend Mädels,
hoffe euch gehts allen gut.
Waren am Freitag doch nicht im Safaripark, irgendwie war das Wetter nicht so toll wie erwartet. Dafür sind wir dann in ein Outletcenter gefahren und ich hab ein paar Klamotten gekauft, das ist ja fast genauso toll =)
Werden vllt nächstes WE nach Holland in den Park fahren. Hier die Internetseite: www.gaiapark.nl
Ich glaube ich geh mir jetzt noch irgendwo ein Eis holen oder was Schoki, hab tieeerisch Bock drauf...
Wünsch euch noch einen schönen Abend =)
Knuddel euch
Waren am Freitag doch nicht im Safaripark, irgendwie war das Wetter nicht so toll wie erwartet. Dafür sind wir dann in ein Outletcenter gefahren und ich hab ein paar Klamotten gekauft, das ist ja fast genauso toll =)
Werden vllt nächstes WE nach Holland in den Park fahren. Hier die Internetseite: www.gaiapark.nl
Ich glaube ich geh mir jetzt noch irgendwo ein Eis holen oder was Schoki, hab tieeerisch Bock drauf...

Knuddel euch
14.03.2009 21:43
Zitat von Housemelodie:
Guten Abend Mädels,
Ich glaube ich geh mir jetzt noch irgendwo ein Eis hole n oder was Schoki, hab tieeerisch Bock drauf...![]()
![]()
![]()
Knuddel euch
Hi,hi...Eis find ich mittlerweile auch total klasse, yammi, yammi

15.03.2009 11:01
Guten Morgen Mädels,
wie gehts euch denn heute so?
Also mir gehts inzwischen viel viel besser. Die größte übelkeit scheint Überstanden. Ich hab mich zwar gestern morgen noch 2x ein bisschen übergeben aber dann ging es mir richtig gut.
Heute noch gar nicht nur etwas würgen. Ich hoffe das bleibt auch so! Bin richtig froh.
Und weil es mir endlich wieder besser geht haben Schatzi und ich uns gestern einen richtig tollen Abend gemacht. Es gab essen vom Chinesen und selbstgemachte natürlich Alk-Freie Cocktails. hmmm war das lecker. Und Chips, Salsstangen und Gummibärchen
Heute bin ich leider ganz alleine zu Hause. Schatzi hat Fussball. werde auch nicht viel machen...
wie gehts euch denn heute so?
Also mir gehts inzwischen viel viel besser. Die größte übelkeit scheint Überstanden. Ich hab mich zwar gestern morgen noch 2x ein bisschen übergeben aber dann ging es mir richtig gut.
Heute noch gar nicht nur etwas würgen. Ich hoffe das bleibt auch so! Bin richtig froh.
Und weil es mir endlich wieder besser geht haben Schatzi und ich uns gestern einen richtig tollen Abend gemacht. Es gab essen vom Chinesen und selbstgemachte natürlich Alk-Freie Cocktails. hmmm war das lecker. Und Chips, Salsstangen und Gummibärchen

Heute bin ich leider ganz alleine zu Hause. Schatzi hat Fussball. werde auch nicht viel machen...
15.03.2009 11:09
Guten Morgen!
Kyra.Tom schön, dass es dir besser geht, endlich ein Lichtblick!!
Mir gehts immernoch sehr gut, ausser,dass ich eben starke Hautprobleme habe. Juckreiz am Busen und unter den Armen, ist alles schon ganz rot und macht mich wahnsinnig. Hat jemand einen Tip?
Heute werde ich wieder zu meinem Pferdi gehen und wir haben noch den Bühnenabbau vor uns vom Auftritt gestern...
Ich werde langsam echt nervös,da ich noch zwei Wochen habe bis zum nächsten Termin. Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll,die Zeit geht nicht um!
Kyra.Tom schön, dass es dir besser geht, endlich ein Lichtblick!!
Mir gehts immernoch sehr gut, ausser,dass ich eben starke Hautprobleme habe. Juckreiz am Busen und unter den Armen, ist alles schon ganz rot und macht mich wahnsinnig. Hat jemand einen Tip?
Heute werde ich wieder zu meinem Pferdi gehen und wir haben noch den Bühnenabbau vor uns vom Auftritt gestern...
Ich werde langsam echt nervös,da ich noch zwei Wochen habe bis zum nächsten Termin. Ich weiss nicht wie ich das aushalten soll,die Zeit geht nicht um!
15.03.2009 11:14
was war das denn überhaupt für ein Auftritt? Was machst du denn??
Hm...was du gegen den juckreiz machen kannst weiß ich leider auch nicht außer viel eincremen. Hoffe das wird dann wenigstens ein bisschen besser.
Oh man ich bin schon wieder so Müde!
Hm...was du gegen den juckreiz machen kannst weiß ich leider auch nicht außer viel eincremen. Hoffe das wird dann wenigstens ein bisschen besser.
Oh man ich bin schon wieder so Müde!
15.03.2009 11:30
Nee,eincremen hilft leider gar nicht.
Ich mache mit in einer Oldie-Rock Band, bin eine der Sängerinnen. Ist zwar eigentlich gar nicht die Art Musik die ich so höre (bin eher der Soultyp) aber es macht Spass. Mein Vater,mein Bruder und seine Freundin machen u.a. auch mit...
So,werd jetzt mal losdüsen, schönen Sonntag noch!

Ich mache mit in einer Oldie-Rock Band, bin eine der Sängerinnen. Ist zwar eigentlich gar nicht die Art Musik die ich so höre (bin eher der Soultyp) aber es macht Spass. Mein Vater,mein Bruder und seine Freundin machen u.a. auch mit...
So,werd jetzt mal losdüsen, schönen Sonntag noch!
15.03.2009 11:43
Hallo
so war ja gestern auf dem geburtstag meiner mama.
meine schwester hat so gut wie keine notiz von mir genommen, über die schwangerschaft wurde garnicht geredet.
wollte dann auch nicht damit anfangen möchte ihr da auch nicht unnötigerweise zunahe treten.
sie hat mich dann nur gefragt ob ich für sie was über i-net bestellen kann, und heute morgen kam eine sms das sie doch noch woanders guckt. aber danke für meine mühe.
ich versteh sie einfach nicht. mittlerweile wird mein mann schon richtig böse auf sie.
freue mich auf morgen da ist große shopping tour angesagt.
gehen zu ikea und babywalz aber da nur gucken, vielleicht eine spieluhr kaufen
so war ja gestern auf dem geburtstag meiner mama.
meine schwester hat so gut wie keine notiz von mir genommen, über die schwangerschaft wurde garnicht geredet.
wollte dann auch nicht damit anfangen möchte ihr da auch nicht unnötigerweise zunahe treten.
sie hat mich dann nur gefragt ob ich für sie was über i-net bestellen kann, und heute morgen kam eine sms das sie doch noch woanders guckt. aber danke für meine mühe.
ich versteh sie einfach nicht. mittlerweile wird mein mann schon richtig böse auf sie.
freue mich auf morgen da ist große shopping tour angesagt.
gehen zu ikea und babywalz aber da nur gucken, vielleicht eine spieluhr kaufen

15.03.2009 12:22
hallo ihr lieben!!!!
Hatte zwei tage frei und mein schatzi ist am freitag wieder aus belgien gekommen und dann haben wir erstmal super schöne tage hier verbracht
ab morgen hab ich neun tage urlaub!!!! d.h.
ja, das sind die positiven seiten wenn man im ausland wohnt HIHI
ich war am freitag bei meiner gesetzlichen hausärztin, damit sie mich zur hebamme und fa weiterleitet... jetzt hab ich am 01.04. mit dem gesetzlichen fa, am 11.04. mit meinem privaten fa und am 16.04. mit der gesetzlichen hebamme...
fühl mich die meiste zeit eher unschwanger, ausser das ich wenn ich einen leeren magen habe so ne leichte übelkeit verspüre, meine dauernippel sind auch noch da, und pickelchen hab ich neuerdings auch am delkolté und am rücken...
so richtige heisshunger attaken hab ich auch nicht mehr
hoffe kann wieder einbisserl abnehmen...
zum thema unschön finden: ja kann ich mich nur anschliessen. am donnerstag wollten meine mädels und ich ausgehen, und ich hab rotz und schnotter geheult weil mir 1. nix passte, 2. wenn ich die hose doch zubekommen habe hängt mein schwabbelbauch über die hose und 3. ich mich einfach unsexy gefühlt habe.
freitag war ich dann einkaufen und hab mir meine erste umstandshose gekauft... fällt aber nicht auch ist ne leinenhose mit gummizug... voll bequem
zum thema namen: das wird noch nicht verraten
An alle neuzugänge
und an alle anderen
LG katja
Hatte zwei tage frei und mein schatzi ist am freitag wieder aus belgien gekommen und dann haben wir erstmal super schöne tage hier verbracht

ab morgen hab ich neun tage urlaub!!!! d.h.

ja, das sind die positiven seiten wenn man im ausland wohnt HIHI

ich war am freitag bei meiner gesetzlichen hausärztin, damit sie mich zur hebamme und fa weiterleitet... jetzt hab ich am 01.04. mit dem gesetzlichen fa, am 11.04. mit meinem privaten fa und am 16.04. mit der gesetzlichen hebamme...
fühl mich die meiste zeit eher unschwanger, ausser das ich wenn ich einen leeren magen habe so ne leichte übelkeit verspüre, meine dauernippel sind auch noch da, und pickelchen hab ich neuerdings auch am delkolté und am rücken...

so richtige heisshunger attaken hab ich auch nicht mehr

zum thema unschön finden: ja kann ich mich nur anschliessen. am donnerstag wollten meine mädels und ich ausgehen, und ich hab rotz und schnotter geheult weil mir 1. nix passte, 2. wenn ich die hose doch zubekommen habe hängt mein schwabbelbauch über die hose und 3. ich mich einfach unsexy gefühlt habe.
freitag war ich dann einkaufen und hab mir meine erste umstandshose gekauft... fällt aber nicht auch ist ne leinenhose mit gummizug... voll bequem

zum thema namen: das wird noch nicht verraten

An alle neuzugänge

und an alle anderen

LG katja
15.03.2009 12:45
Habt ihr den von eurem FA schon so info zeug bekommen?
mir hat sie letztens einen flyer über die nackenfaltenmessung mit gegeben weil ich nächstes mal sagen muß ob ich es mach oder nicht.
es gibt doch so ein "köfferchen" steht bald.... drauf hat das schon jemand bekommmen? vielleicht bekommt man es ja erst nach den 12 wochen?
mir hat sie letztens einen flyer über die nackenfaltenmessung mit gegeben weil ich nächstes mal sagen muß ob ich es mach oder nicht.
es gibt doch so ein "köfferchen" steht bald.... drauf hat das schon jemand bekommmen? vielleicht bekommt man es ja erst nach den 12 wochen?
15.03.2009 13:11
Ich habe meinen Koffer am Freitag zusammen mit meinem Mutterpass bekommen. Ist jede Menge Infomaterial und Gewinnspiel drin.
15.03.2009 13:12
Was denn für ein Köfferchen davon habe ich noch gar nichts gehört. Ich fühle mich zur zeit auch ziemlich unschwager mir geht es richtig gut. Da kommen einem gleich wieder doofe Gedanken. Naja Freitag habe ich einen Termin bei meiner FÄ das werde ich ja sehen ob alles gut ist und dann bin ich ja auch schon in der 13 Woche.
Wünsche Euch einenn schönen Sonntag.
Wünsche Euch einenn schönen Sonntag.
15.03.2009 13:27
mhhh meinen mutterpaß habe ich gleich bei der ersten untersuchung bekommen aber vermutlich eher weil ich gleich an dem abend ins kh mußte. der mutterpaß war ja noch "leer" also keine blutdiagnosen und so.
dann 2 wochen später wurde das reingeklebt und der flyer. ach vielleicht bekomm ich das ja jetzt am 2.4 da geh ich nämlich wieder hin
nich das die FA das vergißt mir sowas zu geben
dann 2 wochen später wurde das reingeklebt und der flyer. ach vielleicht bekomm ich das ja jetzt am 2.4 da geh ich nämlich wieder hin

nich das die FA das vergißt mir sowas zu geben

- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt