Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
15.03.2009 13:40
oh mir ist gerade afgefallen es wird bald die ersten dezember09 mamis geben.
bin ja mal gespannt wanns los geht.
15.03.2009 13:55
da sieht man mal wie schnell die Zeit rast. bald haben wir alle die ersten drei Monate hinter uns und können uns nochn mehr freuen, wie jetzt schon. Den was sitzt das sitzt.
desandi
3599 Beiträge
15.03.2009 14:01
ja das stimmt bin ja ab heute in der 10. woche. habe vorhin schon zu meinem mann gesagt noch 30 wochen aber diese 10 wochen waren wahrscheinlich die schnelsten

ach unsere babys werden alle bleiben
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 14:30
GLÜCKWUNSCH DESANDI ZUR 10. SSW
15.03.2009 14:50
Ich hab keinen Kofffer bekommen (hab den früher immer beim meinen alten fa bekommen mit lecker babynahrungsproben +g*)
Dafür eine Stylische tasche ^^ leider keien proben.
Bekomm noch eine zum vorbereitungskurs und eine zur geburt voll toll ^^

Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.03.2009 14:51
@Desandi ich wünsche dir alles gute zur 10 Woche!

Ich hab den Koffer bekommen als ich meinen Mutterpass bekommen hab.

Hmmmm...lecker ich hab mir gerade noch so nen Cocktail gemacht die wir gestern schon hatten.
Ich bin begeistert von meinen Mixkünsten. Muss ich mal sagen
Der ist sogar schön 2 farbig geworden. Hmmm
15.03.2009 14:51
Ich will auch eienn Koffer.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.03.2009 14:54
Zitat von Peanut82:

Ich will auch eienn Koffer.

Also ich fand den nicht so besonders. Hatte nur Werbung drin. Keine Proben. Also da hast du nix verpasst.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.03.2009 15:02
hm also ich hatte in der ersten ssw auch gleich beim ersten untersuchungstermin ein koffer bekommen, mit proben drin zb ssw tee und sowas.. dann noch gewinnspiele... ich meine dafür dass es umsonst ist, find ich es ok, sind ja auch viele nützliche informationen drin gewesen.. aber diesmal habe ich noch nichts bekommen, vielleicht aber dann am 1.4. ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.03.2009 15:04
kann es sein dass ich hier bei euch die letzte bin die et hat???? alle sind hier schon 10. woche .. bin noch 8. woche
ich mach mir auch irgendwie viel mehr gedanken als in der ersten ss... hab jetzt immer angst dass was nicht stimmen könnte.... ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn man immer noch ziehen im unterleib hat?? also ich hab die nicht mehr so oft wie noch vor einer woche, aber noch ist es da.. oder spielt das keine rolle ob es dem baby gut geht???
15.03.2009 15:18
Zitat von JungeMama1984:

kann es sein dass ich hier bei euch die letzte bin die et hat???? alle sind hier schon 10. woche .. bin noch 8. woche
ich mach mir auch irgendwie viel mehr gedanken als in der ersten ss... hab jetzt immer angst dass was nicht stimmen könnte.... ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn man immer noch ziehen im unterleib hat?? also ich hab die nicht mehr so oft wie noch vor einer woche, aber noch ist es da.. oder spielt das keine rolle ob es dem baby gut geht???

Mein FA hat erklärt das das vom wachstum der gebärmutter kommt die sich dehnt, also ähnlich wie mens schmerzen ^^

Mach dir keine sorgen ^^ bin die letzte bei dein sep mamas lol alle schon 14/15 woche und ich komm dienstag erst 13 woche -.- daher bin ich ja auch hier vertreten da man nie weiß was würmchen dann kommt ob sep oder okt. ^^
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.03.2009 15:32
Zitat von Sayuri:

Zitat von JungeMama1984:

Mein FA hat erklärt das das vom wachstum der gebärmutter kommt die sich dehnt, also ähnlich wie mens schmerzen ^^

Mach dir keine sorgen ^^ bin die letzte bei dein sep mamas lol alle schon 14/15 woche und ich komm dienstag erst 13 woche -.- daher bin ich ja auch hier vertreten da man nie weiß was würmchen dann kommt ob sep oder okt. ^^

ja genau, dass sich das dehnt das weiß ich auch... aber meine frage wäre ja, solange man diese mens schmerzen am anfang hat, ob es dem kind gut geht... also die schwangerschaft gut voran geht oder ob das in jedem fall so wäre... gibt ja leider auch fälle wo das kind sich nicht entwickelt und ob man da auch diese mens schmerzen hat... trotzdem danke ^^
ps, hab auch schon überlegt mal in den november mamis reinzuschaun ^^
15.03.2009 15:49
Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Sayuri:

Zitat von JungeMama1984:

ja genau, dass sich das dehnt das weiß ich auch... aber meine frage wäre ja, solange man diese mens schmerzen am anfang hat, ob es dem kind gut geht... also die schwangerschaft gut voran geht oder ob das in jedem fall so wäre... gibt ja leider auch fälle wo das kind sich nicht entwickelt und ob man da auch diese mens schmerzen hat... trotzdem danke ^^

mmh oki das weiß ich leider nicht, aber denk mal das die gebärmutter nicht wächs wenn das baby nicht wächst
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
15.03.2009 15:53
Zitat von Sayuri:

Zitat von JungeMama1984:

Zitat von Sayuri:

Zitat von JungeMama1984:

mmh oki das weiß ich leider nicht, aber denk mal das die gebärmutter nicht wächs wenn das baby nicht wächst

hm ja das denke und hoffe ich auch.. mach mich schon ganz blöde weil man ja auch so viel liest von fg und so
stacy-joane
4 Beiträge
15.03.2009 16:01
hallo an alle
ich bin total fertig bin in kh wegen verdacht auf blindDARM GEKOMMEN UND DA HABEN DIE MIR GESAGT DAS MEINE SCHMERZEN NICHT VOM BLINDDARM KOMMEN SONDERN VON Mein BABY.es war einfach tod wie kann das sein? warum??? bin den schon nach 25 min in den op gekommen die haben mir nicht mal zeit gelassen mich zu verabschieden oder haben mich nicht auf mein freund warten lassen.weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll fühle mich so leer und hilflos.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt