Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 16:10
Zitat von stacy-joane:

hallo an alle
ich bin total fertig bin in kh wegen verdacht auf blindDARM GEKOMMEN UND DA HABEN DIE MIR GESAGT DAS MEINE SCHMERZEN NICHT VOM BLINDDARM KOMMEN SONDERN VON Mein BABY.es war einfach tod wie kann das sein? warum??? bin den schon nach 25 min in den op gekommen die haben mir nicht mal zeit gelassen mich zu verabschieden oder haben mich nicht auf mein freund warten lassen.weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll fühle mich so leer und hilflos.

oh man, das tut mir leid....wie kann das denn sein? ich drück dich mal ganz fest und sende dir viel kraft.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.03.2009 17:02
Zitat von Nessie26:

Zitat von stacy-joane:

hallo an alle
ich bin total fertig bin in kh wegen verdacht auf blindDARM GEKOMMEN UND DA HABEN DIE MIR GESAGT DAS MEINE SCHMERZEN NICHT VOM BLINDDARM KOMMEN SONDERN VON Mein BABY.es war einfach tod wie kann das sein? warum??? bin den schon nach 25 min in den op gekommen die haben mir nicht mal zeit gelassen mich zu verabschieden oder haben mich nicht auf mein freund warten lassen.weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll fühle mich so leer und hilflos.

oh man, das tut mir leid....wie kann das denn sein? ich drück dich mal ganz fest und sende dir viel kraft.

mir tut es auch sehr leid. Ich wünsche dir viel kraft die schwere zeit zu überstehen.
15.03.2009 17:04
Zitat von stacy-joane:

hallo an alle

Mir fehlen die Worte Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit...es tut mir schrecklich leid das dir das passiert ist
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 17:04
das ist echt heftig. schon in der 11. woche und dann hört das herzchen auf zu schlagen.
piccobella
82 Beiträge
15.03.2009 17:10
stacey das tut mir wahnsinnig leid - ich sende dir viel kraft und umarme dich unbekannterweise *drück*
Housemelodie
1210 Beiträge
15.03.2009 17:38
Hallo Mädels,

ich hoffe bei euchg ist alles ok. Mir gehts soweit ganz gut. Hatte heute morgen nur geheult, weil mein Ausschlag im GEsicht immer schlimmer wird. Hab eine periorale Dermatitis, sowas kommt von zuviel Pflegeprodukten oder falscher Schminke. Jetzt sedhe ich aus wie ein Streuselkuchen, fühle mich so hässlich und unwohl, und Erfolge sieht man wohl frühestens nach 3 Wochen, evtl auch erst nach 2 Monaten!
Alles supi.......

Zum Thema Koffer: Ich hab von meinem Fa auch so eine Tasche bekommen, mit einigen Heftchen, Eisen und Folsäure. Mittlerweile ist die Folsäure aber leer und ich hab mir ne neue gekauft. Ich dachte so ein Starterpaket bekommt jeder? Vielleicht einfach mal nachfragen, wenn ihr es noch nicht bekommen habt!

stacy-joane: Ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit. Sieh es nicht als Ende, sondern als Anfang... Gib dem ganzen etwas Zeit, und du bringst ganz sicher ein gesundes Kind zur Welt!

Wenn ich irgendwas vergessen habe, tut es mir Leid. Ich bin in letzter Zeit etwas durch den Wind. Diese ganze Haut-sache die setzt mir echt ziemlich zu

Ganz viele liebe Grüße
Ich mach mir jetzt Schwarz-tee-pads und lege die auf die betroffenen Stellen, das soll zur Heilung beitragen!

Bis später
julia
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.03.2009 17:44
Ach Julia,

das mit deinem Ausschlag klingt aber doof. Na hoffentlich wird das auch bald besser. das stört ja sicher auch.
15.03.2009 17:47
Ich hab zwar keinen Ausschlag aber ich fühle mich mittlerweile auch wieder wie ein Teenie...ich habe keine Pickel...neeeeein...ich habe Monsterpickel...aaaaah Hüüüülfe aber hauptsache Krümli gehts gut
15.03.2009 17:50
Bin eine NovemberMami 2009 und hab mal eine Frage!
.
Mir ist sooo schlecht seit dieser Woche und jetzt meine Frage... wie lange hält das an und was habt Ihr dagegen getan?
Und wann ist diese Müdigkeit vorbei?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.03.2009 17:53
Zitat von misskathi:

.
Mir ist sooo schlecht seit dieser Woche und jetzt meine Frage... wie lange hält das an und was habt Ihr dagegen getan?

Hallo Misskathi,

also bei mir ist es noch nicht vorbei. Soll ja so bist zur 13 woche anhalten und ich denke das ist wirklich so.

Hab jetzt eine Woche kotzen vom feinsten hinter mir.
5-6x am Tag. Aber seit gestern ist es besser. gestern nur noch 2x und heute nur noch 2x würgen ohne übergeben.
Geholfen hat mir ein Mittel vom Heilpraktiker das muss aber wirklich mit einem besprochen sein.
Und zitrone!!
15.03.2009 17:56
Zitat von misskathi:

.

ooooh Kathi...das ist bei jeder so unterschiedlich...meine Schwägerin und ich sind gemeinsam schwanger...ihr ET ist am 10.10....meiner am 12.10., jedoch ist ihr seit dem ersetn Tag ständig kotzübel, also seit NMT und beim letzten KInd bei ihr war es vom ersten Tag bis zur 16. SSw...also sehr laaange...mir selbst ist gar nicht schlecht aber ich bin Müüüüde und diese Müdigkeit hält immernoch an...einigen Mädels von uns geht es schon besser mit der Übelkeit...es kann sein das die Übelkeit so ab der 10. Woche weniger wird...oder aber auch nicht...ich wünsch dir viel Kraft die Übelkeit zu überstehen und eine schöne Schwangerschaft.

Lg Amy
15.03.2009 17:56
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von misskathi:

.

Hallo Misskathi,

also bei mir ist es noch nicht vorbei. Soll ja so bist zur 13 woche anhalten und ich denke das ist wirklich so.

5-6x am Tag. Aber seit gestern ist es besser. gestern nur noch 2x und heute nur noch 2x würgen ohne übergeben.
Geholfen hat mir ein Mittel vom Heilpraktiker das muss aber wirklich mit einem besprochen sein.
Und zitrone!!

Oh mein Gott... das sind ja tolle Aussichten!
.
Wie soll ich das bloß aushalten?
15.03.2009 17:58
Zitat von Amelie1982:

Zitat von misskathi:

.

ooooh Kathi...das ist bei jeder so unterschiedlich...meine Schwägerin und ich sind gemeinsam schwanger...ihr ET ist am 10.10....meiner am 12.10., jedoch ist ihr seit dem ersetn Tag ständig kotzübel, also seit NMT und beim letzten KInd bei ihr war es vom ersten Tag bis zur 16. SSw...also sehr laaange...mir selbst ist gar nicht schlecht aber ich bin Müüüüde und diese Müdigkeit hält immernoch an...einigen Mädels von uns geht es schon besser mit der Übelkeit...es kann sein das die Übelkeit so ab der 10. Woche weniger wird...oder aber auch nicht...ich wünsch dir viel Kraft die Übelkeit zu überstehen und eine schöne Schwangerschaft.

Lg Amy

Danke Dir! Also Augen zu und durch!
.
Zum Glück ist man mit diesen ganzen Beschwerden nicht alleine und geteiltes Leid ist halbes Leid!
15.03.2009 18:02
Zitat von misskathi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von misskathi:

.

Hallo Misskathi,

Und zitrone!!

.

...einfach mal richtig auskotzen nee...Spass beiseite...du weißt ja wofür das ganze ist und es hat gleich einen guten NEBENEFFEKT Du weißt das deine Schwangerschaft stabil ist...dadurch das mir nicht schlecht war...hab ich mir ständig Gedanken gemacht weil ich so gut wie keine Anzeichen hatte und das ging mir ganz schön Nahe...
Kyra.Tom
4222 Beiträge
15.03.2009 18:02
Zitat von misskathi:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von misskathi:

.

Hallo Misskathi,

Und zitrone!!

.

hm.. die letzte woche war schon schlimm. aber ich hab dann immer daran gedacht wie sehr ich mir eine schwangerschaft gewünscht habe und was dabei tolles raus kommt. dann ist es schon viel besser!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt