Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 19:06
ich glaube geschafft hat man es nie richtig.
ich hab 5 jahre nicht geraucht und letztes jahr nach der fehlgeburt wieder angefangen. jetzt dann halt wieder aufgehört. ich hoffe ich fange auch nie wieder an.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 19:18
Zitat von Nessie26:

ich glaube geschafft hat man es nie richtig.
ich hab 5 jahre nicht geraucht und letztes jahr nach der fehlgeburt wieder angefangen. jetzt dann halt wieder aufgehört. ich hoffe ich fange auch nie wieder an.

ich sagte doch schon, der fehler liegt bei allen die sich denken: ach eine kann ich schon rauchen... pustekuchen, kann man nämlich nicht!
mit der einen fängt alles an!
hat auch nicht mit willenstärke zutun, oder so... am muss es begreifen!!!
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 19:19
da hast du völlig recht. ich hab früher ab und zu mal an ner zigarette gezogen, aber das hat mich gar nicht angemacht. aber dann im sommer ist mein schatz bei einer zigarette eingeschlafen und ich hab sie dann fertig geraucht. nee nee, das zeug mag ich nicht mehr. momentan ekelt es mich auch schon wenn torsten eine raucht.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 19:22
bert hat rauchverbot im haus bekommen ist bei uns aber nicht weiter schlimm weil er auf unserer terasse ja nicht frieren muss
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 19:28
meiner weigert sich noch. wollte ihn auch schon auf den balkon verweisen. oder hoch in sein zimmer. naja, wird schon noch werden. im sommer kann er es sich angewöhnen, auf den balkon zu gehen.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 19:30
der hat sein eigenes zimmer ???? COOL!!!!! hätte ich auch gern für meinen.
15.03.2009 19:32
Ich bin auch Ex-Raucherin ^^ aber schon viel länger. Hab mir 2005 die letzte Stange gekauft und gesagt danach ist schluss... joar ich hab an anfag einiges geraucht dann immer weniger und sparsam und wo die letzte weg war wars auch so
Bin stolz drauf ^^
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 19:34
Zitat von Embarazada:

der hat sein eigenes zimmer ???? COOL!!!!! hätte ich auch gern für meinen.

ja, jeder von uns hat noch sein eigenes zimmer. haben uns vorletztes jahr, als wir ne neue wohnung gesucht haben, gleich eine mit genug zimmern gesucht, damit wir nicht wieder umziehen müssen, wenn wir nachwuchs bekommen.
haben 5 zimmer, küche, 2 bäder.
aber mein zimmer weicht jetzt fürs kinderzimmer.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 19:43
wow 5 zimmer! ist ja wieder typisch das sie frau das immer hergeben muss aber das machen wir ja auch gern für unsere babys *stolz*
möchte am liebsten heut schon alles kaufen und einrichten, aber da muss ich mich wohl noh gedulden... und meine kritische zeit ist ja auch noch nicht um noch 4 wochen!!!!! hab das gefühl das die zeit gar nicht rum geht...
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 20:16
ja, ich geb es wirklich gern her mein zimmer. mein zimmer ist auch heller. er hat oben ein dachzimmer. das ist ein bissel dunkler. das andere ist schön sonnig. aber ich hab auch noch probleme, wo ich dann mit meinem staubsauger, bügelbrett etc hin soll....
mir geht es genauso. ich bin immernoch total verunsichert und hoffe dass alles gut geht.
ich hab von 1.4. bis 9.4. urlaub und da ich noch nicht weiß ob mein schatz urlaub hat, werde ich wohl in meinem urlaub schon mal anfangen, in meinem zimmer auszumisten.
es müssen noch 1 - 2 möbelstücke verkauft werden, wie z. b. ne couch und bis das dann weg ist dauert es ja auch noch. denke, wir werden dann im mai/juni anfangen zu streichen und laminat zu legen. und danach werde ich erst anfangen nach klamotten etc. zu schauen. könnte allerdings auch schon loslegen. aber ich versuch mir noch zeit zu lassen.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 20:22
hach ja, ich glaub das geht allen so... bin schon gespannt auf all die fotos die dannn kommen werden. (zeigt her eure kizi )

also, ich hab gleich feierabend und d.h.: ICH HAB DANN UUUUUUUURLAUB!!!!!!!!!!!!!!!!

d.h. leider auch, das ich ersmal nicht mehr online bin weil ich zuhause kein internet hab telefonica, laaaaaannnge geschichte!
also, ich hoffe das es euch allen gut geht und ihr auch noch schön hier seit wenn ich wieder komme
drück euch alle ganz doll - und werd euch mit sicherheit vermissen

bis denne und LG

Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 20:23
ach mensch, irgendwie hab ich immer noch so komischen ausfluss wenn ich auf der toi war. hab grad noch mal mit nem tampon getestet und es ist immer noch etwas dunkler, nicht durchsichtig. eher so gelb-bräunlich... ob ich da nochmal zum doc soll? ich hab keine ahnung. bin ja noch bis einschließlich dienstag krank geschrieben.
Embarazada
6620 Beiträge
15.03.2009 20:25
Zitat von Nessie26:

ach mensch, irgendwie hab ich immer noch so komischen ausfluss wenn ich auf der toi war. hab grad noch mal mit nem tampon getestet und es ist immer noch etwas dunkler, nicht durchsichtig. eher so gelb-bräunlich... ob ich da nochmal zum doc soll? ich hab keine ahnung. bin ja noch bis einschließlich dienstag krank geschrieben.

mhhh ich glaub es ist immer noch ein wenig restblut, also nix schlimmes... aber wenn es dich so verunsichert ist es besser du gehst zum arzt! ruf ihn doch morgen früh an und frag nach
Nessie26
2563 Beiträge
15.03.2009 20:30
ja, ich denke eigentlich auch. hab ja diese placenta praevia und am donnerstag meinte er, es könnte davon kommen. ich werde wohl aber trotzdem anrufen und fragen, ob ich vielleicht zusätzlich magnesium nehmen soll. muss sowieso noch anrufen und fragen, ob ich keine anderen folios nehmen soll. die folio forte sind ja nur bis ende 3. monat. und vielleicht lass ich mich auch noch den rest der woche krankschreiben. ich möchte einfach nichts mehr riskieren.
ich wünsche dir einen schönen urlaub. und wir werden sicher noch da sein, wenn du wieder zurück kommst. genieße deinen urlaub.
bis dann!
lg und guts nächtle
stacy-joane
4 Beiträge
15.03.2009 21:21
Zitat von Nessie26:

danke das ist lieb von dir.ich weiß es auch nicht und die ärzte sagen halt das sowas passiert ich fühle mich total leer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt