Oktobermamis´09
15.03.2009 18:04
Zitat von Amelie1982:
Zitat von misskathi:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von misskathi:
Bin eine NovemberMami 2009 und hab mal eine Frage!
.
Mir ist sooo schlecht seit dieser Woche und jetzt meine Frage... wie lange hält das an und was habt Ihr dagegen getan?
Und wann ist diese Müdigkeit vorbei?
Hallo Misskathi,
also bei mir ist es noch nicht vorbei. Soll ja so bist zur 13 woche anhalten und ich denke das ist wirklich so.
Hab jetzt eine Woche kotzen vom feinsten hinter mir.
5-6x am Tag. Aber seit gestern ist es besser. gestern nur noch 2x und heute nur noch 2x würgen ohne übergeben.
Geholfen hat mir ein Mittel vom Heilpraktiker das muss aber wirklich mit einem besprochen sein.
Und zitrone!!
Oh mein Gott... das sind ja tolle Aussichten!![]()
.
Wie soll ich das bloß aushalten?![]()
...einfach mal richtig auskotzennee...Spass beiseite...du weißt ja wofür das ganze ist und es hat gleich einen guten NEBENEFFEKT Du weißt das deine Schwangerschaft stabil ist...dadurch das mir nicht schlecht war...hab ich mir ständig Gedanken gemacht weil ich so gut wie keine Anzeichen hatte und das ging mir ganz schön Nahe...
das stimmt wirklich hab mir kaum sorgen gemacht das was nicht stimmen konnte, hatte ja immer wieder den beweis!
15.03.2009 18:15
Zitat von stacy-joane:
hallo an alle
ich bin total fertig bin in kh wegen verdacht auf blindDARM GEKOMMEN UND DA HABEN DIE MIR GESAGT DAS MEINE SCHMERZEN NICHT VOM BLINDDARM KOMMEN SONDERN VON Mein BABY.es war einfach tod wie kann das sein? warum??? bin den schon nach 25 min in den op gekommen die haben mir nicht mal zeit gelassen mich zu verabschieden oder haben mich nicht auf mein freund warten lassen.weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll fühle mich so leer und hilflos.![]()
stacy joane,
unbekannter weise auch von mir eine dicke umarmung!
Es tut mir echt leid, aber es wird seinen grund gehabt haben, irgendetwas hat halt nicht richtig geklappt.
du wirst bestimmt bald eine mai werden.
drück dich ganz fest!
15.03.2009 18:19
menno erts bekomme ich keinen mutterpass und jetzt noch nicht einmal einen koffer/ tasche... die spanier sind echt doof!!!!!
misskathi: mir ist auch noch manchmal übel, aber hatte es nie so schlimm wie kyra.tom
nachts habe ich es komischerweise immer wenn ich auf der rechten seite liege... dann wird die übelkeit stärker. mir hat zitronen tee, oder pur zitrone und ginger ale geholfen
LG
misskathi: mir ist auch noch manchmal übel, aber hatte es nie so schlimm wie kyra.tom
nachts habe ich es komischerweise immer wenn ich auf der rechten seite liege... dann wird die übelkeit stärker. mir hat zitronen tee, oder pur zitrone und ginger ale geholfen
LG
15.03.2009 18:21
Zitat von misskathi:
Bin eine NovemberMami 2009 und hab mal eine Frage!
.
Mir ist sooo schlecht seit dieser Woche und jetzt meine Frage... wie lange hält das an und was habt Ihr dagegen getan?
Und wann ist diese Müdigkeit vorbei?
Also mir hat Ingwertee geholfen, was mir auch voll gut tut ist der Schwangerschaftstee. wenn du auf Medikamente zurueckgreifen moechtest, was ich aber vermeiden wollen wuerde, dann nimm Vomex. Es gibt auch solche Schwangerschaftsarmreifen,hab ich selbst aber nicht. Und morgens vor dem aufstehen, ess ich ne milchschnitte oder Kinder Pengui im Bett und trink was und steh 20 Minuten danach erst auf. Hab ich hier in der MamaCommunity aufgeschnappt und mir hilfts-hoffe da ist was fuer dich dabei
15.03.2009 18:24
Zitat von Embarazada:
menno erts bekomme ich keinen mutterpass und jetzt noch nicht einmal einen koffer/ tasche... die spanier sind echt doof!!!!!
LG
Armes Ding-keinen Koffer?

Du kannst gerne meinen haben-ist echt bescheuert. aber was willst du denn mehr,du hast Sonne Stand und Meer

15.03.2009 18:25
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von Embarazada:
LG
Armes Ding-keinen Koffer?![]()
Du kannst gerne meinen haben-ist echt bescheuert. aber was willst du denn mehr,du hast Sonne Stand und Meer![]()
na, wenn der doof ist behlt ich lieber das gute wetter

15.03.2009 18:28
ich hab letztes jahr bei meiner 2. ss zwei taschen in die hand gerdückt bekommen mit infomaterial usw., habs dann aber nach der untersuchung wieder zurück gegeben, weil mein würmli sich ja nicht entwickelt hatte.
bei der jetzigen ss hab ich nix bekommen. wollte schon nachfragen, aber ich weiß nicht ob das unverschämt ist. naja, brauch ich ja auch nicht unbedingt.
meiner freundin war auch total übel. sie hat x-mal gekübelt am tag. 17 kg abgenommen. selbst vomex usw hat bei ihr nicht angeschlagen. sie musste dann infusionen bekommen und ab der 12. woche konnte sie akupunktur haben, danach ging es ihr besser.
bei der jetzigen ss hab ich nix bekommen. wollte schon nachfragen, aber ich weiß nicht ob das unverschämt ist. naja, brauch ich ja auch nicht unbedingt.
meiner freundin war auch total übel. sie hat x-mal gekübelt am tag. 17 kg abgenommen. selbst vomex usw hat bei ihr nicht angeschlagen. sie musste dann infusionen bekommen und ab der 12. woche konnte sie akupunktur haben, danach ging es ihr besser.
15.03.2009 18:31
ich hab solch einen riesengrossen Hunger. Seit ich nicht mehr rauche, koennte ich nur noch essen. Aber ich unterdruecke es so gut wies geht. Ich glaube hab den Entzug so langsam auch durch. Aber wenn mir jemand eine anbieten wuerde, wuerd ich glaub ich heulen. Ist eine EX Raucherin unter uns? Oder nur ich dummes Huhn
15.03.2009 18:37
also ich hab am 01.01. aufgehört also schon vor meiner ss!
gegessen hab ich auch ständig, aber am anfang hab ich echt bewusst nur gemüsesticks gegessen und oliven...hatte anfangs gedacht so mitte februar, ich bin darüber weg, aber seid zwei wochen liebe ich den geruch von zigaretten und es macht mich noch wahnsinning.
nicht das ich wieder anfangen würde, aber die meissten schwangeren haben gemeint sie könnten den qualm überhaupt nicht ausstehen...
hab übrigens mit alan carr aufgehört.
gegessen hab ich auch ständig, aber am anfang hab ich echt bewusst nur gemüsesticks gegessen und oliven...hatte anfangs gedacht so mitte februar, ich bin darüber weg, aber seid zwei wochen liebe ich den geruch von zigaretten und es macht mich noch wahnsinning.
nicht das ich wieder anfangen würde, aber die meissten schwangeren haben gemeint sie könnten den qualm überhaupt nicht ausstehen...
hab übrigens mit alan carr aufgehört.
15.03.2009 18:38
ich hab solch einen riesengrossen Hunger. Seit ich nicht mehr rauche, koennte ich nur noch essen. Aber ich unterdruecke es so gut wies geht. Ich glaube hab den Entzug so langsam auch durch. Aber wenn mir jemand eine anbieten wuerde, wuerd ich glaub ich heulen. Ist eine EX Raucherin unter uns? Oder nur ich dummes Huhn
ich hab bis zur 8. woche geraucht. hab dann allerdings aufgehört. hab es nicht mehr vertragen, mir wurde total übel davon
15.03.2009 18:42
Ich oute mich mal als EX Raucherin *kicher*...aber als ich positiv getestet habe, war´s dann vorbei...ich habe 11 Jahre geraucht...also schon sehr früh angefangen...ich kann es so beschreiben, der erste Tag war easy..ab dem zweiten ging´s mir nicht so gut, am dritten auch nicht...und schwupps am vierten ging es mit dem Ekel gegenüber Zigaretten los...mir kann man auch gut und gerne eine anbieten...ich würde mich momentan nur ekeln...ich mag die stinkenden Hände und Kleidung meines Mannes nicht mehr...aber ich muss auch sagen das ich wirklich in Massen esse seitdem ich nicht mehr rauche...aber so ist es nun einmal...und ob ich nach der Schwangerschaft wieder anfange zu rauchen...würde ich heute nicht verneinen..denn es kann gut sein das dieser Ekel schneller verschwunden ist nach der Schwangerschaft als ich denke...
15.03.2009 18:47
Zitat von Amelie1982:
Ich oute mich mal als EX Raucherin *kicher*...aber als ich positiv getestet habe, war´s dann vorbei...ich habe 11 Jahre geraucht...also schon sehr früh angefangen...ich kann es so beschreiben, der erste Tag war easy..ab dem zweiten ging´s mir nicht so gut, am dritten auch nicht...und schwupps am vierten ging es mit dem Ekel gegenüber Zigaretten los...mir kann man auch gut und gerne eine anbieten...ich würde mich momentan nur ekeln...ich mag die stinkenden Hände und Kleidung meines Mannes nicht mehr...aber ich muss auch sagen das ich wirklich in Massen esse seitdem ich nicht mehr rauche...aber so ist es nun einmal...und ob ich nach der Schwangerschaft wieder anfange zu rauchen...würde ich heute nicht verneinen..denn es kann gut sein das dieser Ekel schneller verschwunden ist nach der Schwangerschaft als ich denke...
das wär doch soooo blöd, nach neun monaten aufhören und dann wieder anfangen!!! denk dran einfach nie wieder die erste zigarette zu rauchen und glücklich nichtraucher zu bleiben!
wenn du das von deinem mann denkst, wird dein sonnenschein später das selbe denken, nur das es sich nicht äussern kann!!!
also sei tapfer und bleib nichtraucher auch nach der geburt! es ist deine gesundheit

15.03.2009 18:51
Ich hatte vor der Schwangerschaft 30 Zigaretten am Tag geraucht. Als ich es erfahren habe, das war so in der 5. Woche habe ich schlagartig auf 3-4 am Tag reduziert. Und jetzt rauche ich seit fast 2 Wochen far nicht mehr. Mein Mann hat jetzt zum glueck mit mir aufgehoert,bzw raucht er nur auf der arbeit,aber das ist mir egal. Ich moechte mir diese Sch.... nicht mehr angewoehnen,denn nach der Schwangerschaft moechte ich stillen.
15.03.2009 18:55
Ich hatte vor der Schwangerschaft 30 Zigaretten am Tag geraucht. Als ich es erfahren habe, das war so in der 5. Woche habe ich schlagartig auf 3-4 am Tag reduziert. Und jetzt rauche ich seit fast 2 Wochen far nicht mehr. Mein Mann hat jetzt zum glueck mit mir aufgehoert,bzw raucht er nur auf der arbeit,aber das ist mir egal. Ich moechte mir diese Sch.... nicht mehr angewoehnen,denn nach der Schwangerschaft moechte ich stillen.

SUPER EINSTELLUNG!
tschaka wir schaffen das

15.03.2009 19:00
Also ich habe auch geraucht. Habe aber schon letztes Jahr im Juni aufgehört. Und es war ganz schön schwer. Zwischendurch hatte ich echte Probleme und war kurz davor wieder anzufangen. Aber jetzt nach 9 Monaten habe ich es glaube ich geschafft.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt