Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.03.2009 11:04
Ach ja mein nächster Termin ist schon am Freitag. Juhuuuu!!
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.03.2009 11:24
Danke Kyra.

Jetzt geht es mir schon wieder besser. Bleibe aber heute trotzdem zuhause.
Meine Kopfschmerzen sind auch fast weg glaube ich mache dann mal den Rollanden hoch.

Nun lieg ich noch auf em Sofa mal sehen wenn es noch viel besser wird putze ich denk auch mal durch.

Hier scheint voll die Sonne würde mich ja gerne auf den Balkon setzen aber die sonne ist doch nicht gut in der ss, oder?
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.03.2009 11:24
Danke Kyra.

Jetzt geht es mir schon wieder besser. Bleibe aber heute trotzdem zuhause.
Meine Kopfschmerzen sind auch fast weg glaube ich mache dann mal den Rollanden hoch.

Nun lieg ich noch auf em Sofa mal sehen wenn es noch viel besser wird putze ich denk auch mal durch.

Hier scheint voll die Sonne würde mich ja gerne auf den Balkon setzen aber die sonne ist doch nicht gut in der ss, oder?
16.03.2009 11:51
Da bin ich wieder. Bin eben mal wieder ins Schlafkoma gefallen! Meine Güte, das ist der Wahnsinn, ich könnte nur schlafen!!! Bin froh,dass momentan Semesterferien sind! Muss eigentlich lernen,aber bei meiner Fitness wird das nicht so erfolgreich!!
Ich habe heute auch nix vor,finde das am schlimmsten,da man dann erst recht schlapp und lustlos wird!
Kyra, super,dass du dein Erbrechen hinter dir hast!!
Freitag habe ich einen Termin bei Profamilia. Möchten uns gerne erkundigen bezüglich Elterngeld etc...bin man gespannt!!
16.03.2009 11:56
Zitat von Kassandra_85:

aber die sonne ist doch nicht gut in der ss, oder?

Wieso?Ich denke solange die Sonne nicht direkt auf den Bauch knallt ist es doch nicht schlimm oder?
16.03.2009 13:25
Hallo Mädels. Mir geht es immer noch ziemlich gut. Sehr komisch, keine Übelkeit, kein Schwindel, z.Z. kein ziehen mehr im Unterleib nur noch die Müdigkeit. Irgendwie macht man sie da Gedanken. Naja habe Freitag meinen nächsten Termin und dann sinkt ja die Quote ein wenig. Ich glaube 100% sicher kann man nie sein das was passiert. Aber daran denklen wir erst gar nicht. Wir bekomen alle unsere Mäuse und sind die glücklichsten Mütter auf der Welt.
16.03.2009 13:27
Hallo ihr Lieben
bin auch mal wieder dazu on zukommen! ich hoffe es geht euch allen gut!
ich musste heute morgen etwas würgen sonst gehts bei mir schon wieder dank den Tabletten!
das mit der sonne stimmt schon manche bekommen im Gesicht pigmentstörungen aber obs bei jeder so ist weiß ich nicht meine Tante hatte es, man soll sich dann immer gut eincremen!

ich hab jetzt mal ne intime frage an euch.. ist zwar peinlich aber ich muss einfach fragen, also beim letzten LİEBE machen hatte ich beim Orgasmus so schmerzen im Unterleib... hatte das eine von euch vielleicht auch? oder weiß einer warum das so ist? hatte die schmerzen schon 2 mal...
<3
16.03.2009 13:33
Zitat von Melek87:

Hallo ihr Lieben
ich musste heute morgen etwas würgen sonst gehts bei mir schon wieder dank den Tabletten!
das mit der sonne stimmt schon manche bekommen im Gesicht pigmentstörungen aber obs bei jeder so ist weiß ich nicht meine Tante hatte es, man soll sich dann immer gut eincremen!

ich hab jetzt mal ne intime frage an euch.. ist zwar peinlich aber ich muss einfach fragen, also beim letzten LİEBE machen hatte ich beim Orgasmus so schmerzen im Unterleib... hatte das eine von euch vielleicht auch? oder weiß einer warum das so ist? hatte die schmerzen schon 2 mal...
<3

Ich hab beim herzeln keine Probleme
Nessie26
2563 Beiträge
16.03.2009 13:42
so, grad hat die praxis mich angerufen. bin jetzt krankgeschrieben bis zum 9.4. wenn mein nächster termin ist. heftig. wollt ja gar nicht so lange daheim bleiben. wollte ja nur fragen, ob es besser ist, wenn ich bis ende der woche daheim bleib.
Housemelodie
1210 Beiträge
16.03.2009 14:09
Zitat von Melek87:

Hallo ihr Lieben

<3

Hmm also Schmerzen hatte ich bisher noch keine, allerdings gehe ich ein bisschen davon aus, dass meine Blutungem vom Gv kamen. Mein Frauenarzt sagte mir, dass das Sperma einen Stoff enthält der unter anderem wehenfördern ist, und ziemlich "scharf". Beim Orgasmus ist es so, dass sich das gesamte Unterleib anspannt. Daher vllt die Schmerzen bei dir?
Würde mir erstmal noch keine GEdanken machen, weiß auch nicht wie intensiv die Schmerzen waren. Immerhin sagt jeder Arzt dass man in der Schwangerschaft ohne Probleme Sex haben kann.
Wann hast du denn wieder einen Termin bei deinem FA?
Housemelodie
1210 Beiträge
16.03.2009 14:12
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Mir geht es immer noch ziemlich gut. Sehr komisch, keine Übelkeit, kein Schwindel, z.Z. kein ziehen mehr im Unterleib nur noch die Müdigkeit. Irgendwie macht man sie da Gedanken. Naja habe Freitag meinen nächsten Termin und dann sinkt ja die Quote ein wenig. Ich glaube 100% sicher kann man nie sein das was passiert. Aber daran denklen wir erst gar nicht. Wir bekomen alle unsere Mäuse und sind die glücklichsten Mütter auf der Welt.

Eben peanut. Garnicht dran denken...
Ich habe auch kaum Übelkeit und keinen Schwindel. Manchmal fühle ich mich auch unschwanger.. manchmal? naja fast immer. Wenn ich hier lese wie es den anderen Mamis geht... ich habe sogut wie nichts, aber dem Krümel gehts gut! Also mach dir am besten keine Gedanken, noch 4 Tage und wir haben die 12 Wochen um. Dann sinkt das Risiko einen Fehlgeburt um eininges.
Es ist normal, dass man sich so viele Gedanken macht. Ich bin genauso. Vorallem weil man hier mitbekommt, wie viele Frauen ihr Baby verlieren. Das macht echt Angst.
Aber wir schaffen das hier alle ganz gewiss!
Housemelodie
1210 Beiträge
16.03.2009 14:14
Zitat von Nessie26:

so, grad hat die praxis mich angerufen. bin jetzt krankgeschrieben bis zum 9.4. wenn mein nächster termin ist. heftig. wollt ja gar nicht so lange daheim bleiben. wollte ja nur fragen, ob es besser ist, wenn ich bis ende der woche daheim bleib.

Oh das ist echt lang. Aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
Zu Hause schont man sich doch eher als auf der Arbeit. Je nachdem als was man arbeitet ist das doch sehr anstrengend!
Genieß die Zeit zu Hause. Man muss sich nur irgendwie beschäftigen, sonst fällt einem irgendwann die Decke auf dem Kopf. Hatte das schon als ich 3,4 Tage Bettruhe halten musste!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
16.03.2009 14:31
oh man schade es ist leider doch nicht vorbei. Ich musste mich wieder ein paar mal übergeben. Ich hab keine Lust mehr. Ehrlich es reicht mir!!

Bin Herzeln hab ich übrigens auch keine schmerzen. Melek vielleicht erzählst du es mal beim arzt.

Ela88
5246 Beiträge
16.03.2009 14:44
Hallo Bin neu hier Werde auch im Oktober Mami
Grüße an Alle
Kassandra_85
4661 Beiträge
16.03.2009 15:34
Zitat von Kyra.Tom:

oh man schade es ist leider doch nicht vorbei. Ich musste mich wieder ein paar mal übergeben. Ich hab keine Lust mehr. Ehrlich es reicht mir!!

Bin Herzeln hab ich übrigens auch keine schmerzen. Melek vielleicht erzählst du es mal beim arzt.

Oh jeh du arme. Fühle voll mit dir. Das schlimmste war heute morgen der müsli den ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen musste.
Jetzt ist es aber wieder gut bei mir.
Hab was "richtiges" zu mittag gegessen das tat gut.

Was hast du denn heute alles gegessen bevor es wieder losging?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt