Oktobermamis´09
16.03.2009 15:36
Herzlich Willkommen an die neuen.
Freue mich über den regen zuwachs.
Wie geht es denn euch beiden neuen so?
Könnt euch ja noch in unsere Liste eintagen.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=2#comment-1619489
Freue mich über den regen zuwachs.
Wie geht es denn euch beiden neuen so?
Könnt euch ja noch in unsere Liste eintagen.
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=2#comment-1619489
16.03.2009 15:46
ja, es ist echt lang. aber ich glaube wirklich besser. hatte doch auch vorletzte woche hohen blutdruck und heut gabs bei real ein blutdruck-messgerät für 8,88 euro. das hab ich mir dann geholt. vorher war ich noch mit meiner tochter beim doc wegen ihrer erkältung. hab dann blutdruck gemessen und er war über 150/94
16.03.2009 15:59
Zitat von Housemelodie:
Zitat von Peanut82:
Hallo Mädels. Mir geht es immer noch ziemlich gut. Sehr komisch, keine Übelkeit, kein Schwindel, z.Z. kein ziehen mehr im Unterleib nur noch die Müdigkeit. Irgendwie macht man sie da Gedanken. Naja habe Freitag meinen nächsten Termin und dann sinkt ja die Quote ein wenig. Ich glaube 100% sicher kann man nie sein das was passiert. Aber daran denklen wir erst gar nicht. Wir bekomen alle unsere Mäuse und sind die glücklichsten Mütter auf der Welt.
Eben peanut. Garnicht dran denken...
Ich habe auch kaum Übelkeit und keinen Schwindel. Manchmal fühle ich mich auch unschwanger.. manchmal? naja fast immer. Wenn ich hier lese wie es den anderen Mamis geht... ich habe sogut wie nichts, aber dem Krümel gehts gut! Also mach dir am besten keine Gedanken, noch 4 Tage und wir haben die 12 Wochen um. Dann sinkt das Risiko einen Fehlgeburt um eininges.
Es ist normal, dass man sich so viele Gedanken macht. Ich bin genauso. Vorallem weil man hier mitbekommt, wie viele Frauen ihr Baby verlieren. Das macht echt Angst.
Aber wir schaffen das hier alle ganz gewiss!
Ich weiß man soll nicht dran denken, aber das ist so schwer. Habe so eine Angst das was passiert. Habe von Freundinnen schon so viel an Erstlingskleidung geschenkt bekommen, brauch mir wohl nichts mehr kaufen. Habe schon 2 große 3 mittlere und 2 Schuhkartons voll. Das ist ne ganze Menge und der Kinderwagen steht auch schon bei der zukünftigen Uroma sonst hätte sie den weggegeben. Deswegen mache ich m,ir die Gedanken, war ja doch alles ein wenig früh, aber bevor das gute Zeug weggeworfen wird. Sonst kommt es in den Keller und wartet auf das nächste.
Ach wird schon. Immer positiv denken.
16.03.2009 16:01
Hallo!
Vorhin war mir auch übel,aber das kam,weil ich nix gegessen hatte und sooo einen Hunger. Da habe ich seit der ss manchmal Übelkeitsanfälle. Aber beim Essen wurde mir auch schlecht. Ich hoffe nicht,dass das doch noch anfängt!!
Kyra das ist ja wirklich doof!
Willkommen an den Neuzugang, schön, dass doch noch ein paar "Nachzügler" kommen!
Peanut, ich kenne deine Sorgen,denn genauso fühle ich mich auch. Wenn man hier so liest wie es einigen geht, so richtig schwanger...klar, schön ist das nicht,aber wenigstens wissen sie, dass noch alles ok ist!
Ich habe übrigens was das Herzeln angeht eher das riesen Problem, dass ich absolut keine Lust habe. Mein armer Mann. Ich fühle mich unattraktiv,meine Brüste sind total empfindlich und ich habe ja die Hautprobleme.Aber er kann da natürlich nichts dafür. Nur ich kann mich nicht zwingen,das konnte ich noch nie. Das belastet schon irgendwie....
Vorhin war mir auch übel,aber das kam,weil ich nix gegessen hatte und sooo einen Hunger. Da habe ich seit der ss manchmal Übelkeitsanfälle. Aber beim Essen wurde mir auch schlecht. Ich hoffe nicht,dass das doch noch anfängt!!
Kyra das ist ja wirklich doof!
Willkommen an den Neuzugang, schön, dass doch noch ein paar "Nachzügler" kommen!
Peanut, ich kenne deine Sorgen,denn genauso fühle ich mich auch. Wenn man hier so liest wie es einigen geht, so richtig schwanger...klar, schön ist das nicht,aber wenigstens wissen sie, dass noch alles ok ist!
Ich habe übrigens was das Herzeln angeht eher das riesen Problem, dass ich absolut keine Lust habe. Mein armer Mann. Ich fühle mich unattraktiv,meine Brüste sind total empfindlich und ich habe ja die Hautprobleme.Aber er kann da natürlich nichts dafür. Nur ich kann mich nicht zwingen,das konnte ich noch nie. Das belastet schon irgendwie....

16.03.2009 16:04
Da habe ich ja absolute Vorteile. Ich habe auch keine Lust. Gott sei Dank habe ich ja keinen Mann der verzichten muss.
16.03.2009 16:08
Na das stimmt, ist ein Vorteil. Ich meine er ist total lieb und meckert nicht. Aber gestern hat er mich in den Arm genommen und gesagt: Duuu, meinst du,dass wir jemals wieder Sex haben werden?
Das tat mir schon leid. Vielleicht sollte ich es einfach mal probieren.
16.03.2009 16:17
Vielleicht ist es ja auch nur die Angst das vielleicht was passiert. Wer weiß wie es ist wenn Du die 12 geschafft hast.
16.03.2009 17:07
Zitat von stacy-joane:
hallo an alle
ich bin total fertig bin in kh wegen verdacht auf blindDARM GEKOMMEN UND DA HABEN DIE MIR GESAGT DAS MEINE SCHMERZEN NICHT VOM BLINDDARM KOMMEN SONDERN VON Mein BABY.es war einfach tod wie kann das sein? warum??? bin den schon nach 25 min in den op gekommen die haben mir nicht mal zeit gelassen mich zu verabschieden oder haben mich nicht auf mein freund warten lassen.weiß nicht wie ich damit jetzt umgehen soll fühle mich so leer und hilflos.![]()
OhHHH nein das tut mir sooo leid!!!!

Ich weiß wie scheiße dies nun für Dich sein muß es kommt meiner ersten Schwangerschaft auch sehr nahe nur das ich mit verdacht wieder eine Züste zuhaben ins KH bin!!!
Und dann der Schock wie bei Dir ich war auch in null komma nix im OP!!!
Also es wird keine schöne Zeit den dies wünsche ich keine Frau das ist das schlimmste was einer Frau passieren kann!!! Ich hoffe aber für Dich das Du wieder auf die Beine kommst

16.03.2009 17:09
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
oh man schade es ist leider doch nicht vorbei. Ich musste mich wieder ein paar mal übergeben. Ich hab keine Lust mehr. Ehrlich es reicht mir!!
Bin Herzeln hab ich übrigens auch keine schmerzen. Melek vielleicht erzählst du es mal beim arzt.
Oh jeh du arme. Fühle voll mit dir. Das schlimmste war heute morgen der müsli den ich mir nochmal durch den kopf gehen lassen musste.
Jetzt ist es aber wieder gut bei mir.
Hab was "richtiges" zu mittag gegessen das tat gut.
Was hast du denn heute alles gegessen bevor es wieder losging?
Hab eigentlich normal gefrühstückt. Ne scheibe Brot und 2 Fruchtzwerge. Hm...naja dann gings los.
Aber jetzt gehts mir auch wieder besser. Zum glück. Mal sehen wie es morgen wird...
16.03.2009 17:19
Zitat von stinkstiefelchen:
Na das stimmt, ist ein Vorteil. Ich meine er ist total lieb und meckert nicht. Aber gestern hat er mich in den Arm genommen und gesagt: Duuu, meinst du,dass wir jemals wieder Sex haben werden?
Es ging mir genau so wie dir. Ich hatte null Bock. Ich glaub wir haben 5 Wochen nicht miteinander geschlafen. Mein Schatz hat auch sehr viel verständnis aber man merkte das es ihm zu schaffen machte. Aber irgendwie hat es sich dann ganz automatisch wieder ergeben. Und jetzt ist es so richtig schön. Also vielleicht einfach mal wieder drauf einlassen. Vielleicht bei einem Romantischen abend mit Kerzenschein? oder ein gemeinsames Bad?
Auf jedenfall finde ich man sollte sich keinen stress machen. Man kann sich ja nicht zwingen. Also wenn man keine Lust hat hat man eben keine Lust.
16.03.2009 17:47
Zitat von Kyra.Tom:
Es ging mir genau so wie dir. Ich hatte null Bock. Ich glaub wir haben 5 Wochen nicht miteinander geschlafen. Mein Schatz hat auch sehr viel verständnis aber man merkte das es ihm zu schaffen machte. Aber irgendwie hat es sich dann ganz automatisch wieder ergeben. Und jetzt ist es so richtig schön. Also vielleicht einfach mal wieder drauf einlassen. Vielleicht bei einem Romantischen abend mit Kerzenschein? oder ein gemeinsames Bad?
Auf jedenfall finde ich man sollte sich keinen stress machen. Man kann sich ja nicht zwingen. Also wenn man keine Lust hat hat man eben keine Lust.
Das stimmt schon,aber es ist schon traurig....ich muss mich vielleicht einfach mal drauf einlassen. Hab aber einfach irgendwie jegliches Gefühl dafür verloren! Ist ja auch ein komischer Gedanke, dass man es tut obwohl ein Baby im Bauch ist. Ich glaube ich werde mich jetzt heute einfach mit dem Gedanken befassen es zu tun und mich mal in Stimmungbringen.
16.03.2009 18:32
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kyra.Tom:
Das stimmt schon,aber es ist schon traurig....ich muss mich vielleicht einfach mal drauf einlassen. Hab aber einfach irgendwie jegliches Gefühl dafür verloren! Ist ja auch ein komischer Gedanke, dass man es tut obwohl ein Baby im Bauch ist. Ich glaube ich werde mich jetzt heute einfach mit dem Gedanken befassen es zu tun und mich mal in Stimmungbringen.
ich weiß genau was du meinst., Denke auch immer an das baby.
16.03.2009 21:44
Hach,verzickte Situation.....
Noch jemand hier? Wie gehts euch denn??
Noch jemand hier? Wie gehts euch denn??
17.03.2009 07:38
juhu ^^ die die bei euch hinterherhinkt
ist jetzt auch in der 9. woche ^^

17.03.2009 07:41
steht eigentlich noch alles bei den ET´s oder sind neuankömmlinge unter uns die sich noch nicht eingetragen haben???? falls ja, bitte hier eintragen bei den Oktobermami´s ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=1#comment-1588700
http://www.mamacommunity.de/forum/et-outing-liste- der-oktobermamas.html?page=1#comment-1588700
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt