Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.03.2009 10:11
Zitat von stinkstiefelchen:

Kopfschmerzen habe ich auch oft, ist total doof,weil man ja keine Tabletten nehmen kann.....

Oh Mailand,wie schön! Was macht ihr denn da?
Ich freu mich voll,mein Mann und ich fahren heute zur Equitana Pferdemesse. Haben schon lange keinen Ausflug mehr gemacht. Haben ja ein Studententicket,da können wir in ganz NRW kostenlos fahren. Und der Eintritt kostet auch nur die Hälfte....

Gegen deine Kopfschmerzen darfst du Paracetamol nehmen, das wird auch Babys gegeben. Aber klaer das trotzdem mit deinem Arzt ab.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 10:22
Guten Morgen,

mir gehts bis jetzt richtig gut. Ich hoffe das bleibt auch so!!!

Ja gegen Kopfschmerzen darf man Paracetamol nehmen. Aber ich sehe das so: Solange ich es auch ohne aushalten kann (irgendwie) dann versuche ich zu vermeiden irgendwas zu nehmen. Wenn man natürlich super dolle schmerzen hat, macht es ja keinen sinn sich super zu quälen!

@ Pepermint das finde ich ja krass. Also ich muss ehrlich sagen ich glaube an sowas. Bestimmt hat sie recht. wäre doch toll. Hast du dir einen Jungen gewünscht?
Hab mir auch schon ein paar mal die Karten legen lassen und hab mich auch selbst ein bisschen damit befasst. echt faszinierend.

@Stinkstiefelchen Juhuuuuuu 11. Woche
17.03.2009 10:25
Jaaaaaa, 11. Woche

Das mit den Paracetamol weiss ich,aber ich möchte trotzdem auf jegliche Medikamente verzichten, jedenfalls mindestens im ersten Trimenon. Sicher ist sicher...
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.03.2009 10:25
Hauptsache gesund!!! Ich habe ja schon Namen, ob Maedel oder Bub. Aber meine Eltern wuenschen sich einen Enkel, da sie selbst "nur" drei Maedels fertig gekriegt haben.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 10:27

Jaaaaaa, 11. Woche

Das mit den Paracetamol weiss ich,aber ich möchte trotzdem auf jegliche Medikamente verzichten, jedenfalls mindestens im ersten Trimenon. Sicher ist sicher...

ja so geht es mir ja auch
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 10:28
Zitat von Peppermint Princess:

Hauptsache gesund!!! Ich habe ja schon Namen, ob Maedel oder Bub. Aber meine Eltern wuenschen sich einen Enkel, da sie selbst "nur" drei Maedels fertig gekriegt haben.

dann würdest du ihnen ja einen großen wunsch erfüllen. Mir ist auch egal was es wird. aber wissen will ich es so schnell wie möglich
17.03.2009 10:29
Ich hätte schon gern lieber ein Mädchen...hach wenn wir so ein hübsches Baby bekommen, wie mein Mann war,dann ist es mir auch egal. Er war sooo süß! Und er hatte sogar dunkelrote Haare,obwohl er ja Araber ist.Jetzt sind sie aber schwarz. Und wenn der Kleine seine Augen bekommt.....die sind echt superschön.
Fragt ihr euch auch oft,wie das Baby wohl aussieht? Ich denke dann immer daran, was es wohl vom Vater und was von mir abbekommt. Ich hoffe meine Nase und seine Augen.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
guckt ihr eigentlich auch mein baby?
Zitat von Kyra.Tom:

Ja!!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.03.2009 10:30

Jaaaaaa, 11. Woche

Das soll man ja auch nicht fressen,grins. Halt nur wenns arg schlimm ist. Bei mir hat sich die Sache ja eh gegessen da ich gegen Paracetamol,Penicillin,etliche Antibiotika... allergisch bin.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 10:31

Ich hätte schon gern lieber ein Mädchen...hach wenn wir so ein hübsches Baby bekommen, wie mein Mann war,dann ist es mir auch egal. Er war sooo süß! Und er hatte sogar dunkelrote Haare,obwohl er ja Araber ist.Jetzt sind sie aber schwarz. Und wenn der Kleine seine Augen bekommt.....die sind echt superschön.
Fragt ihr euch auch oft,wie das Baby wohl aussieht? Ich denke dann immer daran, was es wohl vom Vater und was von mir abbekommt. Ich hoffe meine Nase und seine Augen.

ich frag mich auch immer wie es wohl aussehen wird. kann es mir aber nicht vorstellen. Bin mir nur sicher das es ganz ganz hübsch wird.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
17.03.2009 10:32

Zitat von Kyra.Tom:

Ja!!

die 19 jährige war voll tapfer finde ich!
Peppermint Princess
1336 Beiträge
17.03.2009 10:33

Zitat von Kyra.Tom:

Ja!!

Ich leider nicht, da wir nur amerikanisches Fernsehen haben. heul
Housemelodie
1210 Beiträge
17.03.2009 10:34
Hallo werdende Mamis,

wow Peppermint, sowas ist Schicksal. Ich bin gespannt, ob sich die Aussage der Frau bewahrheitet! Finde sowas immer spannend. Es gibt so viele "alte Mythen", wnan es ein Mädchen wird und wann ein Junge- ich lass mich überraschen, ob es bei allen hier klappt =)
Ich darf momentan auch keinen Gv haben, zum Glück aber erstmal nur bis zum nächstesn FA Termin, der isdt am Montag, und dann schauen wir weiter. 8 Wochen ist schon heftig. Vorallem wenn man gerne mit dem Partner schläft! Wobei auch die Zeit vorbeigeht...ist ja für das Würmchen =)

Stinkstiefelchen und Kassandra: Glückwunsch zur 11. Woche =) Noch 2 Wochen und dann habt ihr die kritische zeit geschafft. Das vergeht sicher gaaaanz schnell!

zum Thema Schokolade: Ich esse nicht mehr ganz so viel wie früher. Das ist mir auch aufgefallen. Aber vllt auch einfach nur, weil ich mich gesünder ernähren möchte. Ich hatte früher richtige Schoki-heißhunger-Attacken. Die habe ich jetzt nicht mehr. Esse dann lieber ne banane oder ein paar Tomaten. Schmeckt lecker und ist gesünder!

Herzlich Willkommen an alle Neuankömmlinge hier bei den Oktobermamis. Wünsch euch eine schöne Schwangerschaft!!

17.03.2009 10:35
oh die 19jährige habe ich verpasst. Jetzt kommen Drillinge.Krass
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt