Oktobermamis´09
17.03.2009 07:45
huhu...
meine tochte ist zwar am 3 okt 07 zu welt gekommen...aber allen müttern die im okt 2009 endbinden ...wünsche ich noch eine schöne restkugel zeit....
lasst es euch gut gehen....
lg
meine tochte ist zwar am 3 okt 07 zu welt gekommen...aber allen müttern die im okt 2009 endbinden ...wünsche ich noch eine schöne restkugel zeit....
lg
17.03.2009 07:52
Zitat von ich1983:
huhu...
lg
hehe ne ich glaube nicht dass du da jetzt hin musst, bringt ja nichts, bist ja bald wieder dick ^^ hoffen wir mal dass alles super läuft bei dir ^^
darf man fragen was passiert ist in deiner letzten ss??? *unangenehm frag

17.03.2009 07:54
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von ich1983:
huhu...
lg
hehe ne ich glaube nicht dass du da jetzt hin musst, bringt ja nichts, bist ja bald wieder dick ^^ hoffen wir mal dass alles super läuft bei dir ^^
darf man fragen was passiert ist in deiner letzten ss??? *unangenehm frag![]()
oh sorry war garnicht hierher gerichtet löl
17.03.2009 09:27
Ich bin so glücklich heute morgen war mir nicht schlecht.
Schatzi hat mir ganz lieb zwei Nutella Brote ans Bett gebracht...

Schatzi hat mir ganz lieb zwei Nutella Brote ans Bett gebracht...
17.03.2009 09:47
Guten Morgen,Ihr Lieben. Hoffe ihr alle habt die Uebelkeit im Griff. Mir gehts mal wieder seit 3 Tagen absolut supi gut. Ich muss euch mal erzaehlen was mir gestern passiert ist. Mein Schatzi hatte gestern frei also sind wir in einen Wildpark gefahren. Es war supischoen und wir haben uns ein leckeres Eis am Kiosk geholt. Da sass ein Gast, eine alte Frau im Rollstuhl und die schaute mich an und sagte: das wird ein Junge und fasste mir liebevoll an den Bauch! Ich war total verdattert, weil man bei mir ja in Klamotten noch nix sehen kann. Konnte deswegen heut nacht auch ganz schlecht schlafen.
17.03.2009 09:48
Oh ich will auch ein Nutella Brot! Sowas kaufe ich nicht, sonst wäre das in zwei Tagen weg. Ich kann nicht aufhören davon zu naschen...
17.03.2009 09:49
Zitat von Peppermint Princess:
Guten Morgen,Ihr Lieben. Hoffe ihr alle habt die Uebelkeit im Griff. Mir gehts mal wieder seit 3 Tagen absolut supi gut. Ich muss euch mal erzaehlen was mir gestern passiert ist. Mein Schatzi hatte gestern frei also sind wir in einen Wildpark gefahren. Es war supischoen und wir haben uns ein leckeres Eis am Kiosk geholt. Da sass ein Gast, eine alte Frau im Rollstuhl und die schaute mich an und sagte: das wird ein Junge und fasste mir liebevoll an den Bauch! Ich war total verdattert, weil man bei mir ja in Klamotten noch nix sehen kann. Konnte deswegen heut nacht auch ganz schlecht schlafen.
Krass!! Komisch, manche Frauen scheinen einen Sinn dafür zu haben. Eine Freundin meiner Schwiegermutter hat sie gestern gefragt,ob ich schwanger bin. Sie hatte es geträumt...
17.03.2009 09:50
Der hammer.
Hab total die Gänsehaut. Immer noch...
Musst unbedingt berichten ob es gestimmt hat.
17.03.2009 10:00
Zitat von stinkstiefelchen:
Oh ich will auch ein Nutella Brot! Sowas kaufe ich nicht, sonst wäre das in zwei Tagen weg. Ich kann nicht aufhören davon zu naschen...
Komischerweise mag ich seit ich dem ich schwanger bin nicht mehr so gerne Schokolade.
Morgen bin ich in der 9. Woche.

17.03.2009 10:02
Zitat von Kassandra_85:
Komischerweise mag ich seit ich dem ich schwanger bin nicht mehr so gerne Schokolade.
Morgen bin ich in der 9. Woche.![]()
Ich wünschte ich würde nicht mehr so gerne Schokolade essen. Hatte ich in der 4. oder 5. Woche kurzfristig...
Cool, 9.Woche!!
Bin ab heute in der 11.!
17.03.2009 10:06
Zitat von Kassandra_85:
Morgen bin ich in der 9. Woche.![]()
Ich wünschte ich würde nicht mehr so gerne Schokolade essen. Hatte ich in der 4. oder 5. Woche kurzfristig...
Cool, 9.Woche!!
Bin ab heute in der 11.!
Du glückliche.
Na wenn dann verschiedene Sagen stimmen solltest du wohl ein Mädchen bekommen und ich einen Jungen.
Bin mal gespannt.
Morgen fahr ich nach Mailand mit dem Geschäft. Freu mich schon und hoffe mir ist nicht schlecht.
17.03.2009 10:07
Ich weiß nicht was mir heute lieber wäre.....Übelkeit oder diese höllischen Kopfschmerzen?!
Und dann immer diese blöden Sprüche vom Doc....Schwangerschft ist gesund...bla bla
Und dann immer diese blöden Sprüche vom Doc....Schwangerschft ist gesund...bla bla
17.03.2009 10:09
Zitat von Kassandra_85:
Der hammer.
Hab total die Gänsehaut. Immer noch...
Musst unbedingt berichten ob es gestimmt hat.
das werd ich auf alle faelle berichten. dass koennt ihr mir glauben.
Und irgendwie beruhigt es mich auch bissl, weil ich ja noch immer totales fg risiko hab und noch 5 Wochen keinen GV haben darf(3 sind schon rum,aber 5 pack ich net mehr) und mich schonen soll.
Und wenn die Omi ja fuehlen kann das es ein Bub wird, wobei man das ja noch gar net sehen kann, dann muss er ja auch wachsen und gedeien.
17.03.2009 10:10
Kopfschmerzen habe ich auch oft, ist total doof,weil man ja keine Tabletten nehmen kann.....
Oh Mailand,wie schön! Was macht ihr denn da?
Ich freu mich voll,mein Mann und ich fahren heute zur Equitana Pferdemesse. Haben schon lange keinen Ausflug mehr gemacht. Haben ja ein Studententicket,da können wir in ganz NRW kostenlos fahren. Und der Eintritt kostet auch nur die Hälfte....
Oh Mailand,wie schön! Was macht ihr denn da?
Ich freu mich voll,mein Mann und ich fahren heute zur Equitana Pferdemesse. Haben schon lange keinen Ausflug mehr gemacht. Haben ja ein Studententicket,da können wir in ganz NRW kostenlos fahren. Und der Eintritt kostet auch nur die Hälfte....
17.03.2009 10:11
Zitat von Steffi710:
Ich weiß nicht was mir heute lieber wäre.....Übelkeit oder diese höllischen Kopfschmerzen?!
Kopfschmerzen hatte ich gestern auch.
Das ist schrecklich vorallem wenn man nichts nehmen darf.
Ich frag mich wie das erst beim zweiten kind wird wenn dann das 1. an solchen Tagen Aufmerksamkeit braucht.
Ich hab dann gestern etwas Gymnastik gemacht danach geschlafen und dann war es besser.
Drück dir die Daumen das es bald weg ist.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt