Oktobermamis´09
17.03.2009 10:36
Zitat von Peppermint Princess:
Zitat von stinkstiefelchen:
Zitat von Kyra.Tom:
guckt ihr eigentlich auch mein baby?
Ja!!
Ich leider nicht, da wir nur amerikanisches Fernsehen haben. heul
oh. wieso das denn?
17.03.2009 10:38
Zitat von Housemelodie:
Stinkstiefelchen und Kassandra: Glückwunsch zur 11. Woche =) Noch 2 Wochen und dann habt ihr die kritische zeit geschafft. Das vergeht sicher gaaaanz schnell!
Daaaaanke! Ist aber übrigens Kyra.Tom und nicht Kasandra

Menno ich will endlich zum nächsten Frauenarzttermin, kann ja nicht wahr sein,wie langsam die Zeit vergeht!!
17.03.2009 10:41
oh die 19jährige habe ich verpasst. Jetzt kommen Drillinge.Krass
ja krass
17.03.2009 10:44
Zitat von Housemelodie:
Stinkstiefelchen und Kassandra: Glückwunsch zur 11. Woche =) Noch 2 Wochen und dann habt ihr die kritische zeit geschafft. Das vergeht sicher gaaaanz schnell!
Daaaaanke! Ist aber übrigens Kyra.Tom und nicht Kasandra![]()
Menno ich will endlich zum nächsten Frauenarzttermin, kann ja nicht wahr sein,wie langsam die Zeit vergeht!!
daaaanke
17.03.2009 10:44
Oh man die sehen so mega zerbrechlich aus, wie sie da liegen mit den ganzen Schläuchen

17.03.2009 10:47
Zitat von Housemelodie:
Daaaaanke! Ist aber übrigens Kyra.Tom und nicht Kasandra![]()
och herrje, ich änder das schnell *gg*
-
oh geht nicht mehr =(
17.03.2009 10:48
Kyra und Stinksteifelchen: Glückwunsch zur 11 Woche =)
So nun aber!
gucke auch Mein Baby, die Drillinge waren echt wahnsinnig klein und zerbrechlich. 29+6 SSW sagte der Arzt?
So nun aber!
gucke auch Mein Baby, die Drillinge waren echt wahnsinnig klein und zerbrechlich. 29+6 SSW sagte der Arzt?
17.03.2009 10:53
Zitat von Housemelodie:
Kyra und Stinksteifelchen: Glückwunsch zur 11 Woche =)
So nun aber!
jetzt passt es. man kann sich ja nicht alle namen merken.
ich hoffe das wir keine frühchen bekommen.
17.03.2009 10:56
Das hoffe ich auch. Welche Woche sie wren weiss ich nicht. Habt ihr auch das Gefühl, dass die ganze Welt nur noch aus schwangeren und Babys besteht??
17.03.2009 10:58
Das hoffe ich auch. Welche Woche sie wren weiss ich nicht. Habt ihr auch das Gefühl, dass die ganze Welt nur noch aus schwangeren und Babys besteht??
ja bei mir dreh sich auch alles irgendwie nur um das eine thema. muss immer daran denken.
17.03.2009 11:01
das Gefühl habe ich auch überall sehe ich Dicke Bäuche oder Kinderwagen. Zu den Kopfschemrzen ich habe da ne Lösund ( Pfefferminzöl/ Euminz) mir hilft es das kühlt schön. Das ist mein Tip.Heute ist mir endlich mal wieder übel. Habe mir ja schon Gedanken gemacht, weil es mir die letzten Tage so gut ging. Wünsch Euch nen schönen Tag.
17.03.2009 11:05
Zitat von JungeMama1984:
kann es sein dass ich hier bei euch die letzte bin die et hat???? alle sind hier schon 10. woche .. bin noch 8. woche![]()
ich mach mir auch irgendwie viel mehr gedanken als in der ersten ss... hab jetzt immer angst dass was nicht stimmen könnte.... ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn man immer noch ziehen im unterleib hat?? also ich hab die nicht mehr so oft wie noch vor einer woche, aber noch ist es da.. oder spielt das keine rolle ob es dem baby gut geht???
ich bin noch nich ma 8 woche

17.03.2009 11:11

Aber 8. woche bist du doch schon.
7+? ab da ist man in der 8. Woche.
17.03.2009 11:12
Zitat von TaTii:
Zitat von JungeMama1984:
kann es sein dass ich hier bei euch die letzte bin die et hat???? alle sind hier schon 10. woche .. bin noch 8. woche![]()
ich mach mir auch irgendwie viel mehr gedanken als in der ersten ss... hab jetzt immer angst dass was nicht stimmen könnte.... ist es eigentlich ein gutes zeichen wenn man immer noch ziehen im unterleib hat?? also ich hab die nicht mehr so oft wie noch vor einer woche, aber noch ist es da.. oder spielt das keine rolle ob es dem baby gut geht???
ich bin noch nich ma 8 woche![]()
Doch Tatii du bist in der 8. Woche und kommst in die 9.Woche.
17.03.2009 11:15
tolles wocheende !!!
seit freitag 1x täglich gekotzt.
und jetzt hab ich seit gestern so übertriebene kopfweh -.-
fahre gleich zum FA. bekomme nämlich heute meinen Mutterpass
und danach geh ich einkaufen ... heute gibts lasagne
ich hab so schiss in einen bus zu steigen.
mir wird vom busfahren neuerdings so schlecht
aber ich muss ..... wein*
ich hab das gefühl meine kreislauftabletten die ich seit 5 tagen nehme helfen auch nich wirklich -.-
seit freitag 1x täglich gekotzt.
und jetzt hab ich seit gestern so übertriebene kopfweh -.-
fahre gleich zum FA. bekomme nämlich heute meinen Mutterpass

und danach geh ich einkaufen ... heute gibts lasagne

ich hab so schiss in einen bus zu steigen.
mir wird vom busfahren neuerdings so schlecht

aber ich muss ..... wein*
ich hab das gefühl meine kreislauftabletten die ich seit 5 tagen nehme helfen auch nich wirklich -.-
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt