Oktobermamis´09
17.03.2009 11:21
Zitat von TaTii:
ich bin 7+5
du bist 1 tag weiter *lach
Ja nur einen Tag. Bekommst du dann heute auch noch US gemacht?
Das schaffst du schon mit dem Bus. Nehm dir doch mal vorsichtshalber ne Tüte mit.
17.03.2009 11:22
guten morgen mädels. hab heut schon meine krankmeldung vom doc zugeschickt bekommen und sie gleich mal an die arbeit geschickt. bin mal gespannt was die sagen. muss gleich noch ein bissel wäsche zusammenlegen und noch ein kleines bisschen aufräumen. morgen kommt unsere vermieterin zur jahresabrechnung. bin mal gespannt ob wir guthaben haben.
17.03.2009 11:25
Ja hoffen wir mal das ihr ein guthaben habt. Könnt ihr dann gleich in Babysachen investieren.
Dein AG wird sich sicher nicht freuen aber er muss es wohl akzeptieren.
Dein AG wird sich sicher nicht freuen aber er muss es wohl akzeptieren.
17.03.2009 11:26
Hallo Nessie! Was machst du denn die ganze Zeit so ohne arbeiten? Ich glaube ich würde durchdrehen. Hatte gestern einen mega-faulen Tag und das hat schon gereicht....
17.03.2009 11:26
e heute kein US
in 3 wochen
ja nehm mir immer me tüte mit. is besser.....
mir is grad wieder soooo schlecht
wein*
in 3 wochen
ja nehm mir immer me tüte mit. is besser.....
mir is grad wieder soooo schlecht
wein*
17.03.2009 11:29
Zitat von stinkstiefelchen:
Hallo Nessie! Was machst du denn die ganze Zeit so ohne arbeiten? Ich glaube ich würde durchdrehen. Hatte gestern einen mega-faulen Tag und das hat schon gereicht....
ih war auch schon seit dem 9.3 nich mehr arbeitn.
weil ich so viel kotze und kreislaufprobleme hab. nehme auch tabletten 3x tägl.
bin ja beim arzt letze woche auch umgekippt
mir gehts so bääääh...
17.03.2009 11:31
erst mal bräuchten wir das geld für unsere hochzeit. fürs baby wird danach erst investiert.
ich weiß auch noch nicht was ich machen werde. naja, heut hab ich ja noch ein bissel zu tun. und nachmittags ist ja meine tochter da. da wird es auch nicht langweilig. vormittags werde ich mal hier mal da was machen oder mich einfach auf die couch werfen und die ruhe genießen. mein schatz hat ja auch schichtdienst und ist manchmal noch tagsüber da wenn er erst nachtschicht hat.
ich weiß auch noch nicht was ich machen werde. naja, heut hab ich ja noch ein bissel zu tun. und nachmittags ist ja meine tochter da. da wird es auch nicht langweilig. vormittags werde ich mal hier mal da was machen oder mich einfach auf die couch werfen und die ruhe genießen. mein schatz hat ja auch schichtdienst und ist manchmal noch tagsüber da wenn er erst nachtschicht hat.
17.03.2009 11:43
Ich hab mal ne Frage an euch: Wenn mein ET so p mal daumen stimmt,wirds bei mir ja ein Skorpion. Und Skorpion ist das einzigste Sternzeichen mit dem ich ums verrecken nicht kann. Ich brauch die Leute nur anzugucken, mag die nich, und dann stellt sich immer raus dass sie Skorpion sind. Ich weiss dass klingt komisch, aber ich hab Angst dass mein
und ich uns nicht ausstehen koennen.
und ich uns nicht ausstehen koennen.
17.03.2009 11:44
ich muss nachher wäsche machen, saugen, tiere füttern, bad putzen, und kochen.
mein schatz kommt erst um 19 uhr
wollte grad duschen gehen und bin wieder fast umgekippt.
mein kreislauf is so im keller ...
jetzt hab ich ersmal noch was gegesn und bleib noch auf der couch n paar minuten.
mein schatz kommt erst um 19 uhr
wollte grad duschen gehen und bin wieder fast umgekippt.
mein kreislauf is so im keller ...
jetzt hab ich ersmal noch was gegesn und bleib noch auf der couch n paar minuten.
17.03.2009 11:57
Zitat von Peppermint Princess:
Ich hab mal ne Frage an euch: Wenn mein ET so p mal daumen stimmt,wirds bei mir ja ein Skorpion. Und Skorpion ist das einzigste Sternzeichen mit dem ich ums verrecken nicht kann. Ich brauch die Leute nur anzugucken, mag die nich, und dann stellt sich immer raus dass sie Skorpion sind. Ich weiss dass klingt komisch, aber ich hab Angst dass meinund ich uns nicht ausstehen koennen.
Hab mir darüber auch schon gedanke gemacht.
Hätte auch viel lieber ne Waage.
Aber da stecken wir ja nicht drin und ich kann dich beruhigen es gibt bestimmt auch Skorpione mit denen du kannst. Meinst nicht?
17.03.2009 11:58
Ich hab mal ne Frage an euch: Wenn mein ET so p mal daumen stimmt,wirds bei mir ja ein Skorpion. Und Skorpion ist das einzigste Sternzeichen mit dem ich ums verrecken nicht kann. Ich brauch die Leute nur anzugucken, mag die nich, und dann stellt sich immer raus dass sie Skorpion sind. Ich weiss dass klingt komisch, aber ich hab Angst dass meinund ich uns nicht ausstehen koennen.
Das glaube ich nicht. Das wird dann eben der erste Skorpion,den du magst!Ich glaube zwischen Mutter und Kind herrscht eine natürliche Liebe (ausser bei psychisch Kranken, das gibt es ja) die sich nicht beeinflussen lässt!
17.03.2009 12:04
Ich kenne nur 6-7 skorpione, und die mag ich alle nicht. Auf der Arbeit, hatte ich 60 Kollegen und nur zwei mit denen ich nicht konnte, und ratet mal welches Sternzeichen diese Zicken hatten? aber naja, kann mir aber irgendwie echt nicht vorstellen, dass ich mein OHO deswegen nicht lieb haben kann. Hab ja jetzt schon Gefuehle fuer meinen Bauchbewohner, und die werden ja bald immer doller. ich fuehre schon minutenlange Gespraeche mit OHO und mein Hund guckt mich dann immer total bescheuert an.
17.03.2009 12:09
ich fuehre schon minutenlange Gespraeche mit OHO und mein Hund guckt mich dann immer total bescheuert an.
17.03.2009 12:22
Hallo Mädels. Ich habe da mal eine Frage an Euch. wie Ihr wisst, bekomme ich ja mein Kind alleine und werde es ohne den leiblichen Vater groß ziehen. Jetzt möchte ich mich mit dem Vater meines Ex- Freundes in Verbindung setzt und Ihn informieren das er bal Opa wird. Denn er hat zu seinem Sohn auch keinen Kontakt. Und ich finde er hat ein Recht darauf es zu erfahren. Würdet Ihr das machen und wie fange ich da am besten an. Von Freunden habe ich schon die Adresse bekommen da sie Ihn ja kennen. Könnt Ihr mir bitte helfen. Möchte ja auch keinen Fehler begehen bin mir irgendwie unsicher.
Danke s
chon mal im vorraus.
Danke s
chon mal im vorraus. - Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt