Oktobermamis´09
17.03.2009 12:25
Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Brief schreibst? Du kannst ihm dann sagen, dass du es für wichtig hältst, dass er es auch erfährt. Und du kannst ihm dann auch von deinem schlechten Verhältnis zu deinem Ex und seiner Mutter berichten (würde aber neutral schreiben und nicht hetzen). Wenn er möchte kann er dann Kontakt zu dir aufnehmen!!
Kennst du ihn? Wieso haben die denn keinen Kontakt zueinander?
17.03.2009 12:27
Zitat von stinkstiefelchen:
Wie wäre es denn, wenn du ihm einen Brief schreibst? Du kannst ihm dann sagen, dass du es für wichtig hältst, dass er es auch erfährt. Und du kannst ihm dann auch von deinem schlechten Verhältnis zu deinem Ex und seiner Mutter berichten (würde aber neutral schreiben und nicht hetzen). Wenn er möchte kann er dann Kontakt zu dir aufnehmen!!
Genau das würde ich auch sagen.
17.03.2009 12:34
Zitat von Kassandra_85:
So genau weiß ich das leider auch nicht. Bin da nie so ganz durch gestiegen. Leider kenne ich Ihn nicht, wollte Ihn aber immer mal gerne kennenlernen. Werde mal mir Gedanken machen. Danke für Eure Tips.
17.03.2009 12:36
Ist für dich auch einfach stressfreier, weisst du. Kann ja auch sein, dass er ein A..... ist und sich belästigt fühlt,wenn du auf einmal vor der Türe stehst oder anrufst.
17.03.2009 12:37
So, ich habe eben mal mit meinem Doc telefoniert....wegen Kopfschmerzen, Druck auf den Ohren und Ziehen im Bauch. Der hat mir ordentlich die Meinung gesagt, weil ich dauernd so ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich krank bin. Er meinte jetzt zählen erstmal nur ich und das Gummibärchen
und heute und morgen ist Bettruhe angesagt und morgen dann nochmal telefonieren. Puh, heftige Ansage....

17.03.2009 12:44
Zitat von Peanut82:
Zitat von Kassandra_85:
So genau weiß ich das leider auch nicht. Bin da nie so ganz durch gestiegen. Leider kenne ich Ihn nicht, wollte Ihn aber immer mal gerne kennenlernen. Werde mal mir Gedanken machen. Danke für Eure Tips.
Arme Peanut. Ich wuensche dir ganz bald den besten Mann der welt, der dich und deinen Bauchbewohner ganz dolle lieb hat (nur meinen kannste nicht haben

Aber mal was anderes? Warum habt ihr euch eigentlich getrennt. Und war es ein Wunschkind?
17.03.2009 12:47
Zitat von Steffi710:
So, ich habe eben mal mit meinem Doc telefoniert....wegen Kopfschmerzen, Druck auf den Ohren und Ziehen im Bauch. Der hat mir ordentlich die Meinung gesagt, weil ich dauernd so ein schlechtes Gewissen habe, wenn ich krank bin. Er meinte jetzt zählen erstmal nur ich und das Gummibärchenund heute und morgen ist Bettruhe angesagt und morgen dann nochmal telefonieren. Puh, heftige Ansage....
Dein Arzt ist ja cool!Dann ruh dich mal schön aus!!
So, ich gehe jetzt zur Equitana.Freu mich sooo!
Bis heute Abend Mädels!
17.03.2009 12:50
@ peppermint, es war kein wunschkind. Und er möchte das Kind einfach nicht haben. Ist eine lange Geschichte. Aber auf meiner Seite im Blog steht die komplette Geschichte.
17.03.2009 13:00
Ey Peanut , vollen Respekt von mir!!! Die Alte haett ich abgeschlachtet
, wenn die mir sowas gesagt oder geschrieben haette. Du hast auf jeden Fall die richtige Entscheidung getroffen. Ich hoffe deinem mann faellt sein bestes Stueck ab. Sorry, aber ich werd da immer so sauer wenn ich sowas lese
. und du bist ja in so einem perfekten Alter (meiner Ansicht nach) fuer ein erstes Kind. Also Ar...backen zusammenkneifen und durch.

17.03.2009 13:38
oh man jetzt musste ich mich wieder durch 6 Seiten lesen, puh das geht hier immer so schnell, unglaublich!
also das mit den wehenauslösen hab ich auch schon mal gehört, die schmerzen hatte ich so 2-3 min. danach und die FA werde ich wohl kaum fragen können weil meine Schwiegermutter immer mit kommt da mein Mann bis 21 Uhr arbeitet
ich hatte um ehrlich zu sein auch nie richtig Lust aber ich hab dann immer so Mitleid mit ihm ... naja ich hoffe das es beim naechsten mal nicht mehr weh tut!

also das mit den wehenauslösen hab ich auch schon mal gehört, die schmerzen hatte ich so 2-3 min. danach und die FA werde ich wohl kaum fragen können weil meine Schwiegermutter immer mit kommt da mein Mann bis 21 Uhr arbeitet

ich hatte um ehrlich zu sein auch nie richtig Lust aber ich hab dann immer so Mitleid mit ihm ... naja ich hoffe das es beim naechsten mal nicht mehr weh tut!

17.03.2009 13:41
Hallo an alle...
Habe jetzt endlich alles durchgelesen.
Find es echt arg was die meisten von euch für Probleme haben.,also übelkeit, schmerzen und so weiter.Komme mir dagegen ja so richtig UN-schwanger vor.
habe nur ab und zu ein leichtes ziehen aber Die FA meint das wäre normal...Wie Rechne ich jetzt eigendlich in welcher woche ich bin??Wenn ich in der 9+.....bin, bin ich in der 10ten woche oder wie??
Grüßle
Find es echt arg was die meisten von euch für Probleme haben.,also übelkeit, schmerzen und so weiter.Komme mir dagegen ja so richtig UN-schwanger vor.

Grüßle

17.03.2009 13:53
Zitat von Ela88:
Hallo an alle...
Find es echt arg was die meisten von euch für Probleme haben.,also übelkeit, schmerzen und so weiter.Komme mir dagegen ja so richtig UN-schwanger vor.habe nur ab und zu ein leichtes ziehen aber Die FA meint das wäre normal...Wie Rechne ich jetzt eigendlich in welcher woche ich bin??Wenn ich in der 9+.....bin, bin ich in der 10ten woche oder wie??
Grüßle![]()
ja manche haben das Glück das sie nicht die üblichen Beschwerden haben, aber ohne Beschwerden macht man sich halt mehr sorgen!
ja genau du bist jetzt in der 10 ssw! und kommst bald in die 11!!

17.03.2009 14:37
oh das hört sich schon besser an 10te
Ja mach mir auch ziehmlich viele sorgen aber nur weil ich vor paar jahren schon mal ne Fg hatte....
Aber naja diese Sorgen macht sich glaub fast jede werdende mom..

Aber naja diese Sorgen macht sich glaub fast jede werdende mom..

17.03.2009 17:33
Hallo
ich war doch gestern auf großer shopping tour, zumindest haben wir es versucht...
och man habe seit ca. 6 tagen das problem das mein linkes bein ständig eingeschlafen ist. hatte dieses problem vor 1 1/2jahren. stimmt wohl was an den wirbeln nicht.
jedenfalls war es gestern dann vom vielen laufen noch schlimmer konnte garnicht mehr klar denken. ist so ein richtiges brennen mittlerweile im bein.
mein schatz hat leider null verständnis, der meint halt das kommt davon wenn ich keinen sport mache. er ist im gegensatz zu mir eine richtige sportskanone.
dann hab ich heut morgen bei einem ortophäden angerufen und meine röntgenbilder abgeholt, zum hausarzt und eine überweisung geholt. der ortopäde kann solang ich schwanger bin nichts machen. hab jetzt 2 mal die woche krankengymnastik verschrieben bekommen.
dadurch war ich gestern noch nicht mal in stimmung bei babywalz richtig zu gucken. wir haben kinderwägen angeschaut aber knappe 600€ muß man da wohl hinlegen.
wollte eigentlich eine spieluhr kaufen aber nichts passendes gefunden.
bin jetzt voll enttäuscht über den blöden tag, hatte mich so lang drauf gefreut
aber danke fürs zuhören
ich war doch gestern auf großer shopping tour, zumindest haben wir es versucht...
och man habe seit ca. 6 tagen das problem das mein linkes bein ständig eingeschlafen ist. hatte dieses problem vor 1 1/2jahren. stimmt wohl was an den wirbeln nicht.
jedenfalls war es gestern dann vom vielen laufen noch schlimmer konnte garnicht mehr klar denken. ist so ein richtiges brennen mittlerweile im bein.
mein schatz hat leider null verständnis, der meint halt das kommt davon wenn ich keinen sport mache. er ist im gegensatz zu mir eine richtige sportskanone.
dann hab ich heut morgen bei einem ortophäden angerufen und meine röntgenbilder abgeholt, zum hausarzt und eine überweisung geholt. der ortopäde kann solang ich schwanger bin nichts machen. hab jetzt 2 mal die woche krankengymnastik verschrieben bekommen.
dadurch war ich gestern noch nicht mal in stimmung bei babywalz richtig zu gucken. wir haben kinderwägen angeschaut aber knappe 600€ muß man da wohl hinlegen.
bin jetzt voll enttäuscht über den blöden tag, hatte mich so lang drauf gefreut

aber danke fürs zuhören
17.03.2009 17:41
Zitat von desandi:
Hallo
bin jetzt voll enttäuscht über den blöden tag, hatte mich so lang drauf gefreut![]()
aber danke fürs zuhören
Ach desandi das hört sich ja nicht so toll an.
Hoffe das wird nicht schlimmer mit dem Bein.
Ja Kinderwagen sind nicht ganz günstig.
Hast du die schon in das ein odere andere Modell verliebt?
Ich finden den Teutonia Spirit S3 toll oder einen von Hartan.
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt