Oktobermamis´09
24.03.2009 13:58
Oh TaTii das tut mir so furchbar leid. Ich weiß leider in solchen Situationen auch nicht was ich sagen soll. Ich hoffe das es deiner Mama ganz bald besser geht. Ich drücke euch ganz doll die Daumen.
Weißt du ich glaube an Schutzengel. Und ganz bestimmt hat auch deine Mama einen ganz fleißigen der jetzt bei Ihr am Bett sitzt und darauf aufpasst das sie schnell wieder gesund wird!!
Weißt du ich glaube an Schutzengel. Und ganz bestimmt hat auch deine Mama einen ganz fleißigen der jetzt bei Ihr am Bett sitzt und darauf aufpasst das sie schnell wieder gesund wird!!
24.03.2009 14:00
Zitat von Elli_Pirelli:
@Kyra
Jo,ick schlürf ab und an noch nen Kaffee aber da ist mittlerweile mehr Milch wie Kaffee drin.
Hat im übrigen nix gebracht,konnte noch nicht auf Klo![]()
![]()
![]()
Und dann heut Nachmittag beim Arzt auf die Waage,da wiege ich doch zuvielwenn ich vorher nicht noch richtig auf Klo kann......
Wann ist denn dein Termin?? Aufgeregt?
Boa ich hab gard volle Kanne Bauchschmerzen weil ich nicht aufs Klo kann. Fühl mich voll unwohl und dann noch das sitzen hier an der Arbeit....muss unbedingt was tun damit es besser wird.
24.03.2009 14:16
Zitat von Kassandra_85:
Apfel essen?
Das soll doch auch gut sein.
echt das soll helfen?? Dann probier ich das. Ich glaube bei unserer Obstration hier sind noch Äpfel.
24.03.2009 14:43
Zitat von Kassandra_85:
Glaube schon und wenn nicht ist es wenigstens gesund.![]()
Das stimmt. Aber doof ist das die Äpfel hier in der Raucherküche liegen. Finde ich echt scheiße
24.03.2009 15:08
Tatii, das hört sich sehr schlimm an, tut mir wirklich unendlich leid für dich!! Fühl dich mal gedrückt Süße! Ich weiss es ist wahnsinnig schwer,aber versuche die Hoffnung nicht aufzugeben! Und ich glaube auch dass deine Mama dich spürt,wenn du da bist. Verbring einfach ein wenig Zeit mit ihr und erzähle ihr von deinem Baby, vielleicht gibt ihr das Kraft!!!!
24.03.2009 15:14
Guten Morgen ihr Lieben,
wünsch erstmal allen Glückwunsch zur 12. bzw. 13. Woche ..
Das schlimmste is gleich vorbei
Ich für meinen Teil habe heute wieder mit meinem Reizdarm kapituliert und mich diese Woche krank schreiben lassen heute morgen volle 3 std durchfall
und muss doch noch warten bis ich wieder Immodium einnehmen kann.. Langweile ich mich noch eine Woche zuhause wenigstens kommt mein Freund am WE und muss gleichmal einkaufen gehen
wünsch erstmal allen Glückwunsch zur 12. bzw. 13. Woche ..
Das schlimmste is gleich vorbei
Ich für meinen Teil habe heute wieder mit meinem Reizdarm kapituliert und mich diese Woche krank schreiben lassen heute morgen volle 3 std durchfall

24.03.2009 15:34
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Das stimmt. Aber doof ist das die Äpfel hier in der Raucherküche liegen. Finde ich echt scheiße
Iii das ist ja wirklich doof. Nicht nur das du da rein musst in den gestank nein der Apfel stinkt bestimmt auch.

24.03.2009 15:36
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Iii das ist ja wirklich doof. Nicht nur das du da rein musst in den gestank nein der Apfel stinkt bestimmt auch.![]()
Ja hab jetzt auch keinen gegessen. Bäää
aber ne orange. Da kommt die Schahle ja ab. Hilft vielleicht nicht aber ist gesund und geschmeckt hat sie auch.
24.03.2009 15:42
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Zitat von Kyra.Tom:
Zitat von Kassandra_85:
Iii das ist ja wirklich doof. Nicht nur das du da rein musst in den gestank nein der Apfel stinkt bestimmt auch.![]()
Ja hab jetzt auch keinen gegessen. Bäää
aber ne orange. Da kommt die Schahle ja ab. Hilft vielleicht nicht aber ist gesund und geschmeckt hat sie auch.
Die ess ich auch so gerne. Hab auch noch eine hier auf der arbeit.
Aber ich hasse die zu schälen...
24.03.2009 15:50
Boa geht ihr auch so ungern wo anders auf klo?? Ich finde das voll schrecklich irgendwie. Am besten geht danach direkt jemand anderes und riecht das. Oder man muss laut Pupsen und die anderen hören das. Finde ich voll Peinlich.
24.03.2009 15:51
hallo maedels
sag mal habt ihr Lust mal euer Startgewicht und jetziges Gewicht auf zu schreiben das kann man ja dann jeden Monat aktualisieren und hat dann gleich ein wenig Kontrolle?? und am ende sieht man dann wieviel man zugenommen hat!!
also wenn ihr Lust habt einfach mitmachen und wenn nicht dann hab ich Pech gehabt mache es dann allein für mich
Startgewicht: 58kg
24.3.2009: 58.9kg +900g
sag mal habt ihr Lust mal euer Startgewicht und jetziges Gewicht auf zu schreiben das kann man ja dann jeden Monat aktualisieren und hat dann gleich ein wenig Kontrolle?? und am ende sieht man dann wieviel man zugenommen hat!!
also wenn ihr Lust habt einfach mitmachen und wenn nicht dann hab ich Pech gehabt mache es dann allein für mich

Startgewicht: 58kg
24.3.2009: 58.9kg +900g

24.03.2009 16:03
Kenne mein Startgewicht gar nicht war schon Wochen vorher net mehr auf der Waage. Mittlerweile geht es meinem Magen Darm besser. Habe schon 3 Liter Tee in mir und mein HA war da. kann nichts machen nur viel Trinken. Mittlerweile hat mir ne Freundin Zwiebsck Salzstangen und Cola gebracht. Das tut echt gut. Kann schon keinen Tee mehr sehen. Langsam geht es Bergauf.
24.03.2009 16:08
Zitat von Peanut82:
Kenne mein Startgewicht gar nicht war schon Wochen vorher net mehr auf der Waage. Mittlerweile geht es meinem Magen Darm besser. Habe schon 3 Liter Tee in mir und mein HA war da. kann nichts machen nur viel Trinken. Mittlerweile hat mir ne Freundin Zwiebsck Salzstangen und Cola gebracht. Das tut echt gut. Kann schon keinen Tee mehr sehen. Langsam geht es Bergauf.
ach du arme ich wünsche dir gute Besserung! und schön das jemand für dich da ist!!!
- Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt