Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
24.03.2009 12:26
ich weiß, das ist echt blöd mit dem antibiotika. naja, warum verschreibt der mir auch so blöde brausetabletten.
also ich hab bis jetzt 2,5 kg abgenommen. aber das ist ja nicht soo schlimm.
TaTii
13672 Beiträge
24.03.2009 12:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von TaTii:

ich habe 1 kilo abgenommen weis auch nicht ....
hhmmm .... muss ich ma in 2 wochen bei meinem termin mit meinem FA bequatschen.

hab 3 kg zugenommen

HAHA !!! kommt bei mir auch noch
ich hab im september 80kg gewogen und bin dann ins fitnesstudio und jetzt wieg ich 73.
hab mich voll gefreut dass ich so schön abnehme und dann erfahr ich dass ich schwager bin *lach
aber das ist mir auch recht
danach nehm ich dann halt wider ab
24.03.2009 12:30
Mensch,was nehmt ihr denn alle ab? Will auch!Naja, hauptsache gesund
24.03.2009 12:32
Zitat von TaTii:

Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von TaTii:

ich habe 1 kilo abgenommen weis auch nicht ....
hhmmm .... muss ich ma in 2 wochen bei meinem termin mit meinem FA bequatschen.

hab 3 kg zugenommen

HAHA !!! kommt bei mir auch noch
ich hab im september 80kg gewogen und bin dann ins fitnesstudio und jetzt wieg ich 73.
hab mich voll gefreut dass ich so schön abnehme und dann erfahr ich dass ich schwager bin *lach
aber das ist mir auch recht
danach nehm ich dann halt wider ab

Ja ich wollte auch vorher noch abnehmen,bevor ich ss werde. Das das sooo schnell geht konnte ja keiner ahnen

So,muss mich jetzt hinlegen,mein Schlafkoma kündigt sich stark an...
Da hat die Müdigkeit doch über die Pharmakologie gesiegt
Nessie26
2563 Beiträge
24.03.2009 12:34
naja, bei den mädels, denen übel ist, ist es ja kein wunder, wenn sie abnehmen. ich esse allerdings eigentlich ganz normal. hab bei meiner tochter aber auch bis zur 20. ssw 4 kg abgenommen. aber danach gings dann steil bergauf.
mein fa hat mich das letzte mal vor 2 wochen schon angesprochen, warum ich 0,5 kg abgenommen hab. möcht enicht wissen, was er in 2 wochen sagt, wenn ich wieder hin muss und noch 2 kg fehlen. naja, vielleicht geht bis dahin ja noch was drauf.
24.03.2009 12:34
Zitat von Nessie26:

Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Heute ist keine guter Tag. Habe heute die Nacht auf der Toilette verbracht. War echt net angenehm so schön mit Magenkrämpfen und das komplette Programm. Aber jetzt geht es schon wieder. Mein Frühstück ist da gebleiben wo es hingehört.

kommt das von der ss mit den magenkrämpfen oder hab ich was überlesen und du hast dir ne magen-darm-grippe eingefangen?
wünsche dir auf jeden fall auch gute besserung

Also ich würde sagen das kommt net von der ss habe richtige Magenkrämpfe Erbrechen und Durchfall und mein Frühstück ist jetzt auch raus. Ich komme nicht mal zum einkaufen um mir Cola, Zwieback und Salzstangen zuholen. Und keiner hat zeit siztze hier und heul weil mich das total ankotzt. Da brauch ich mal hilfe und keiner kommt.
24.03.2009 12:40
@Kyra

Jo,ick schlürf ab und an noch nen Kaffee aber da ist mittlerweile mehr Milch wie Kaffee drin.
Hat im übrigen nix gebracht,konnte noch nicht auf Klo
Und dann heut Nachmittag beim Arzt auf die Waage,da wiege ich doch zuviel wenn ich vorher nicht noch richtig auf Klo kann......
TaTii
13672 Beiträge
24.03.2009 12:43
ich muss mich mal ausheulen ...
war gestern bei meiner mama im krankenhaus. sie liegt ja auf der intensiv.
und kurz bevor ich ankam im KH bekam ich einen anruf dass meine mutter intubiert wurde und ihr zustand sich sehr verschlechtert hat.
sie wurde nun in ein künstliches koma verlegt.
ich war dann halt gestern dort und ich hab sie gesehen und fing an zu weinen. sie hat natürlich nicht gemerkt dass ich da war.
oh mein gott. das sah so schlimm aus, dieser schlauch im hals und wie sie gezuckt hat wenn das gerät geatmet hat.
ich habe noch nie sowas schlimmes gesehen.
heute morgen habe ich dann im KH angerufen und gefragt wie es ihr geht.
der zustand ist noch schlechter als gestern.
ihre lungen atmen nicht mehr selbständig. und sie wolle uns keine angst machen aber es kann sein dass wir mit dem schlimmsten rechnen müssen.
ich hab den ganzen abend gestern geweint, die ganze nacht albträume gehabt ....
ich hab solch eine angst.
vor 5 jahren starb mein vater an einem schlaganfall und ich habe monate nicht geredet und bin nicht zur schule gegangen.
obwohl ich ihn nur 1 mal im monat gesehen habe und kein normales vater tochter verhältnis hatte. meine eltern haben sich getrennt als ich 2 war. also wie wird das dann erst bei meiner mama ? ich bin so ein mama kind und häng so an ihr ...
ich habe noch 2 kleine brüder (15 und 9) und mach mir täglich gedanken, wie das laufen soll wenn es iwann soweit ist.
ich kann nur beten und hoffen ....
24.03.2009 12:46
Oh,nein ich drücke dich mal ganz ganz dolle.Ich kenne sowas nur zu gut.
Habe meine eltern noch aber ich habe mein Großeltern verloren und meine Oma lag auch auf Intensiv wurde beatmet und ich habe heute noch die Bilder im KOpf obwohl es schon 1996 war.Aber sie war wie eine Mama zu mir.

Und glaub bitte immer fest daran,deine Mama spührt genau wenn du da bist und mit ihr sprichst.Vielleicht solltest du nochmal hin und ihre Hand nehmen und mit ihr sprechen
TaTii
13672 Beiträge
24.03.2009 12:50
Zitat von Elli_Pirelli:

Habe meine eltern noch aber ich habe mein Großeltern verloren und meine Oma lag auch auf Intensiv wurde beatmet und ich habe heute noch die Bilder im KOpf obwohl es schon 1996 war.Aber sie war wie eine Mama zu mir.

Und glaub bitte immer fest daran,deine Mama spührt genau wenn du da bist und mit ihr sprichst.Vielleicht solltest du nochmal hin und ihre Hand nehmen und mit ihr sprechen

ich danke dir !!
ja ich werde morgen wieder hin fahren.
und dann geh ich ertsmal mit meinem freund auf unbestimmte zeit zu meinen brüdern ins haus.
24.03.2009 13:05
Ach gerne,dafür brauchst du mir doch nicht danken

Das ist eine gute Idee das du zu deinen Brüdern ziehst.Denn auch die brauchen dich jetzt umso mehr.

Und wenn du es schaffst,fahr doch heut noch zu deiner Mama und erzähl ihr was du vor hast

Knuddelz
24.03.2009 13:22
Zitat von TaTii:

und kurz bevor ich ankam im KH bekam ich einen anruf dass meine mutter intubiert wurde und ihr zustand sich sehr verschlechtert hat.
ich war dann halt gestern dort und ich hab sie gesehen und fing an zu weinen. sie hat natürlich nicht gemerkt dass ich da war.
oh mein gott. das sah so schlimm aus, dieser schlauch im hals und wie sie gezuckt hat wenn das gerät geatmet hat.
ihre lungen atmen nicht mehr selbständig. und sie wolle uns keine angst machen aber es kann sein dass wir mit dem schlimmsten rechnen müssen.
vor 5 jahren starb mein vater an einem schlaganfall und ich habe monate nicht geredet und bin nicht zur schule gegangen.
obwohl ich ihn nur 1 mal im monat gesehen habe und kein normales vater tochter verhältnis hatte. meine eltern haben sich getrennt als ich 2 war. also wie wird das dann erst bei meiner mama ? ich bin so ein mama kind und häng so an ihr ...
ich habe noch 2 kleine brüder (15 und 9) und mach mir täglich gedanken, wie das laufen soll wenn es iwann soweit ist.

oh das tut mir so furchtbar Leid! ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren zeit!!! aber denke auch an dein Baby versuch dich nicht allzu sehr aufzuregen! du musst jetzt ganz stark sein auch für deine Brüder die sind ja auch noch so jung
nehme dich ganz lieb in den arm...
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.03.2009 13:31
Zitat von Peanut82:

Hallo Mädels. Heute ist keine guter Tag. Habe heute die Nacht auf der Toilette verbracht. War echt net angenehm so schön mit Magenkrämpfen und das komplette Programm. Aber jetzt geht es schon wieder. Mein Frühstück ist da gebleiben wo es hingehört.

Du arme. So gings mir am Freitag. Ich habe gar nicht gewusst dass ich so viel Mageninhalt habe. Hast du vielleicht gestern was fettiges gegessen? Denn bei mir kams von chinesischem Buffet. Habe mich die ganze Zeit vorbildlich ernaehrt,einmal daneben gehauen und schon hat man die Strafe.
Kassandra_85
4661 Beiträge
24.03.2009 13:38
Zitat von TaTii:

Du arme das tut mir schrecklich leid für dich.
Wünsche dir viel Kraft und das es deiner Mutter bald wieder besser geht.
Sie wird das schon schaffen.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
24.03.2009 13:40
Zitat von TaTii:

Zitat von Elli_Pirelli:

ich danke dir !!
ja ich werde morgen wieder hin fahren.
und dann geh ich ertsmal mit meinem freund auf unbestimmte zeit zu meinen brüdern ins haus.

Du arme. Das tut mir so furchtbar leid. Ich weiss ja nie was ich zu solchen Schicksalsschlaegen schreiben soll, ohne die Person noch trauriger zu machen. Aber ich denke an Dich, deine Mami und deine zwei Brueder.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt