Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Housemelodie
1210 Beiträge
30.03.2009 11:27
So ihr lieben, ich meld mich auch mal wieder "zurück".
Hoffe bei euch ist alles ok, und sämtliche Blutungen, Stürze oder sonstige Zwischenfälle sind gut ausgegangen!
War lange nicht mehr hier, habe einige Seitzen nachgelesen, aber jeden Eintrag zu beantworten wäre doch was viel

War eben eine Runde walken im Feld. Tat richtig gut. Musste mich ja bisher recht schonen, wegen den Blutungen. Nun hab ich alles überstanden und darf wieder Sport treiben, allerdings nichts allzuhartes, aber walken ist auch ganz nett. Kam mir zwar vor wie ne Omma, aber wat solls

Ich hatte euch ja von dem Haus erzählt. Haben es am Samstag angeguckt. Ist wirklich ein tolles Teil. Allerdings muss man suuuper viel machen. Überall Holzdecken, mal dunkel, mal hell, die Bäder sind uuuuralt und der GArten ist auch verwildert, mit rießem Teich, der weg muss (ist mir zu heikel mit Kind). Aber im Großen und ganzen echt toll. Mit insgesamt 4 Schlafräumen, rießen Wohnzimmer mit Essbereich und Übergang in die Küche, große Diele, Partykeller usw. Aber wie gesagt, viel zu machen... aber das macht dann ja auch Spaß, wenns das eigene ist Mal schauen ob wir uns mit dem Preis einigen können... Halte euch auf dem Laufenden!

Werd jetzt mal unter die Dusche springen und eben bei einer FÄ in Aachen anrufen, die macht 3D-Ultraschall. Muss mir nen Termin machen *freu*

Wünsch euch noch nen schönen "Vormittag"
Ganz liebe Grüße
Julia
30.03.2009 11:31
Das hört sich ja super an mit dem Haus, bin mal gespannt wie es weitergeht!!!
Kann mir icht mal jemand in den Hintern treten? Ich gammel immernoch und meine Bücher stehen unangetastet im Regal....
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 12:43
Hallo,

mir gehts so lala. Eben wars ganz gut. Jetzt wieder etwas schlechter. Hab Kopfweh irgendwie.

Ach ja Stinki, du wolltest ja wissen wie groß mein Krümel am Freitag war. Also 4,76cm.
Embarazada
6620 Beiträge
30.03.2009 13:19
PEANUT: hoffe es geht dir schnell besser und sch¨¨one tr¨¨aume euch zwei

housemelodie: wow, h¨¨ort sich ja gut an mir dem haus. halt uns auf dem laufenden!

stinki: los jetzt *tret-in-den-hintern* ran an die b¨¨ucher!!!!!

bei uns ist es heut super ruhig *auf holz klopf*
gleich gehts runter zum schiff und einwenig die sonne geniessen. am freitag kommt ¨¨ubrigens das ZDF zu uns und macht ne reportage ¨¨uber TUI deutschland & The year of dolphin... sag euch dann bescheid wann ihr mich im fernsehen bestaunen d¨¨urft
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 13:27
Zitat von Embarazada:

PEANUT: hoffe es geht dir schnell besser und sch¨¨one tr¨¨aume euch zwei

housemelodie: wow, h¨¨ort sich ja gut an mir dem haus. halt uns auf dem laufenden!

stinki: los jetzt *tret-in-den-hintern* ran an die b¨¨ucher!!!!!

bei uns ist es heut super ruhig *auf holz klopf*
gleich gehts runter zum schiff und einwenig die sonne geniessen. am freitag kommt ¨¨ubrigens das ZDF zu uns und macht ne reportage ¨¨uber TUI deutschland & The year of dolphin... sag euch dann bescheid wann ihr mich im fernsehen bestaunen d¨¨urft

ui du kommst ins Fernsehen. Das will ich sehen!!
30.03.2009 13:30
Ui Kyra schon so gross, bin gespannt wie gross meins ist übermorgen!!!Momentan bin ich davon überzeugt,dass alles ok ist, schliesslich habe ich seit eh und je immer diese Bauchweh und das beruhigt mich. Aber Mittwoch drehe ich bestimmt ab!!!

Embarazada, wie cool, du kommst ins TV. Du musst auf jeden Fall gaaanz früh bescheid sagen.

Gleich kommt mein Haki und dann kochen wir Spaghetti Bolognese.MMh, hab schon so nen Hunger!
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 13:36
ja und es hat sich ganz dolle bewegt. konnte gar nicht glauben das es in mir ist weil man ja nix spührt.
Bin auch gespannt wie dein Termin wird.

Weißt du was morgen ist???
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 13:44
http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Cabrio-Babyschale-bla u-kariert_W0QQitemZ190296405444QQcmdZViewItemQQptZ DE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash=item190296 405444&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3 A2 |65%3A1|39%3A1|240%3A1318

guckt mal wie findet ihr den? das ist von ner kollegin von schatzi. sie sagt sie würde den bei ebay raus nehmen und uns für 30 eur geben wenn wir wollen. was meint ihr? ich denke der sieht gut aus.
30.03.2009 13:53
Zitat von Kyra.Tom:

Jaaaaa! Dann haben wir ENDLICH die blöden 12 Wochen rum! Und übermorgen Termin und dann gehen wir was fürs Baby kaufen und ne Umstandshose juhuu! Schöner als Weihnachten!!

Finde den Maxi Cosi eigentlich ganz schön und 30 Euro sind auch ok oder? Kosten die nicht neu 100 oder so?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 14:02
Zitat von stinkstiefelchen:

Zitat von Kyra.Tom:

Jaaaaa! Dann haben wir ENDLICH die blöden 12 Wochen rum! Und übermorgen Termin und dann gehen wir was fürs Baby kaufen und ne Umstandshose juhuu! Schöner als Weihnachten!!

Finde den Maxi Cosi eigentlich ganz schön und 30 Euro sind auch ok oder? Kosten die nicht neu 100 oder so?

ja neu kommen die mind. 100 eur und gebraucht gehen die bei ebay auch für mehr weg. Also gut würde ich mir nen neuen kaufen hätte ich vielleicht ne freundlichere Farbe genommen aber für den preis und ja er sieht eben auch ganz gut aus.
TaTii
13672 Beiträge
30.03.2009 14:06
Zitat von Kyra.Tom:

http://cgi.ebay.de/Maxi-Cosi-Cabrio-Babyschale-bla u-kariert_W0QQitemZ190296405444QQcmdZViewItemQQptZ DE_Baby_Kind_Baby_Auto_Kindersitze?hash=item190296 405444&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3 A2 |65%3A1|39%3A1|240%3A1318

guckt mal wie findet ihr den? das ist von ner kollegin von schatzi. sie sagt sie würde den bei ebay raus nehmen und uns für 30 eur geben wenn wir wollen. was meint ihr? ich denke der sieht gut aus.

sieht toll aus
meiner is beige-braun
30.03.2009 14:13
Danke Mädels für die besserungs Wünsche. Muss jetzt nur noch zu Wundkontrolle zum HA und um mir meine Tetanusimpfung abzuholen.
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.03.2009 14:15
Der ist doch super und man nutzt den ja nur ca. 9 Monate.

Ich persönlich find aber en Römer besser die schneiden in den Tests besser ab und im Auto sind die auch wackelloser. Der Maxi Cosi wackelt so nach links und recht das machen die Römer nicht da die noch fixiert werden.

Aber super ist der denk schon für das Geld.

Wir haben für unseren Römer 6.50 Euro bezahlt plus 10 Euro Versand.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 15:08
Zitat von Kassandra_85:

Der ist doch super und man nutzt den ja nur ca. 9 Monate.

Ich persönlich find aber en Römer besser die schneiden in den Tests besser ab und im Auto sind die auch wackelloser. Der Maxi Cosi wackelt so nach links und recht das machen die Römer nicht da die noch fixiert werden.

Aber super ist der denk schon für das Geld.

Wir haben für unseren Römer 6.50 Euro bezahlt plus 10 Euro Versand.

oh wieso denn so wenig? ich finde die römer so extrem schwer. Finde den Maxi Cosi besser.
So unterschiedlich sind die ansprüche.

Ich hab in meinem Auto ja auch so ne isofix vorrichtung. Dann sind die ja auch ganz anders befestigt dann können die eigentlich nicht wackeln. Denke ich.
Embarazada
6620 Beiträge
30.03.2009 15:38
keine sorge ich sag euch rechtzeitig bescheid

also ich wollte ja eigentlich den kindersitz von teutonia haben (den man auf den mistral p draufstecken kann (war in den 850€) einzelnd kostet der um die 130€...

aber jetzt scheint mir das alles viel zu teuer und wenn ich keine spenden von mama und papa bekomme muss ich mich nach etwas g¨¨unstigerem umschauen
dabei wollte ich doch unbedingt f¨¨ur mein 1. baby den schicksten und nuesesten kiwa haben (die spanischen kiwa's sind echt h¨¨asslich...)
aber leider w¨¨achst bei uns das geld noch nicht an den b¨¨aumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt