Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.03.2009 16:02
Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Der ist doch super und man nutzt den ja nur ca. 9 Monate.

Ich persönlich find aber en Römer besser die schneiden in den Tests besser ab und im Auto sind die auch wackelloser. Der Maxi Cosi wackelt so nach links und recht das machen die Römer nicht da die noch fixiert werden.

Aber super ist der denk schon für das Geld.

Wir haben für unseren Römer 6.50 Euro bezahlt plus 10 Euro Versand.

oh wieso denn so wenig? ich finde die römer so extrem schwer. Finde den Maxi Cosi besser.
So unterschiedlich sind die ansprüche.

Ich hab in meinem Auto ja auch so ne isofix vorrichtung. Dann sind die ja auch ganz anders befestigt dann können die eigentlich nicht wackeln. Denke ich.

Wir hatten Glück bei ebay. Ist noch ein schöner Sitz halt auch in blau aber das geht ja für Mädchen sowie Junge.

Ja wenn du Isofix hast ist das wirklich total egal.
Was hast du denn für ein Auto?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 18:22
Zitat von Kassandra_85:

Zitat von Kyra.Tom:

Zitat von Kassandra_85:

Der ist doch super und man nutzt den ja nur ca. 9 Monate.

Ich persönlich find aber en Römer besser die schneiden in den Tests besser ab und im Auto sind die auch wackelloser. Der Maxi Cosi wackelt so nach links und recht das machen die Römer nicht da die noch fixiert werden.

Aber super ist der denk schon für das Geld.

Wir haben für unseren Römer 6.50 Euro bezahlt plus 10 Euro Versand.

oh wieso denn so wenig? ich finde die römer so extrem schwer. Finde den Maxi Cosi besser.
So unterschiedlich sind die ansprüche.

Ich hab in meinem Auto ja auch so ne isofix vorrichtung. Dann sind die ja auch ganz anders befestigt dann können die eigentlich nicht wackeln. Denke ich.

Wir hatten Glück bei ebay. Ist noch ein schöner Sitz halt auch in blau aber das geht ja für Mädchen sowie Junge.

Ja wenn du Isofix hast ist das wirklich total egal.
Was hast du denn für ein Auto?

Ich hab einen Seat Leon. Das ist die neue variante aus 2008
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.03.2009 18:24
Schönes Auto.

Wir haben einen Astra den Vorgänger vom neuen.
Hat leider kein Isofix aber so war der Kindersitz günstiger...
Waren am überlegen ein neues grösseres Auto zu kaufen.
Finde aber das muss erst mal nicht sein.

Bin mal gespannt was alles für kosten auf uns zukommen da brauchen wir das erstmal nicht noch unnötig in die höhe treiben.

kolly
42 Beiträge
30.03.2009 18:25
Hallo liebe Bald-Mamis,

nach einer kleinen Ewigkeit meld ich mich auch mal wieder. In der letzten Zeit bin ich immer sooo müde und mir is immer noch sooo schlecht, dass ich irgendwie kein Elan hatte, den Rechner an zu schmeißen.

Aber ein Lebenszeichen geb ich dann doch Mal. Fruchtzwerg ist heute 6,4 cm groß und super lebhaft. War heut beim Ultraschall und hab das Kleine sogar in 3D gesehen - super!!!

Ich hoffe, dass es allen besser geht, hab schon gelesen, dass es noch nicht bei allen der Fall ist - also toi, toi, toi.

Bis bald,
kolly
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.03.2009 18:27
Hallo Kolly bei 12+0 gehe ich auch wieder zum FA.

Da kann ich mich ja auf was freuen. Schon so gross.

Hast du dein Bildchen?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 18:35
Zitat von Kassandra_85:

Schönes Auto.

Wir haben einen Astra den Vorgänger vom neuen.
Hat leider kein Isofix aber so war der Kindersitz günstiger...
Waren am überlegen ein neues grösseres Auto zu kaufen.
Finde aber das muss erst mal nicht sein.

Bin mal gespannt was alles für kosten auf uns zukommen da brauchen wir das erstmal nicht noch unnötig in die höhe treiben.

Ja ich brauchte unbedingt ein neues Auto. Mein alter Twingo war nix mehr.Hab mich sofort in den Leon verliebt...
Jetzt hab ich ihn schon ein Jahr und will ihn auch nicht mehr her geben!!
Naja viel platz haben wir da drin ja nicht wirklich. Aber mein Schatz hat auch noch einen Octavia Kombi. Der ist riesig.
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 18:38
Zitat von kolly:

Hallo liebe Bald-Mamis,

nach einer kleinen Ewigkeit meld ich mich auch mal wieder. In der letzten Zeit bin ich immer sooo müde und mir is immer noch sooo schlecht, dass ich irgendwie kein Elan hatte, den Rechner an zu schmeißen.

Aber ein Lebenszeichen geb ich dann doch Mal. Fruchtzwerg ist heute 6,4 cm groß und super lebhaft. War heut beim Ultraschall und hab das Kleine sogar in 3D gesehen - super!!!

Ich hoffe, dass es allen besser geht, hab schon gelesen, dass es noch nicht bei allen der Fall ist - also toi, toi, toi.

Bis bald,
kolly

6,4cm schon. Krass. Am Freitag bei 11+3 war es bei mir erst 4,76cm. Die ärzte sagen aber genau richtig von der größe. Hm...wer weiß...
30.03.2009 18:41
Hallo mädels. Wollte mich nochmal melden. Habe den halben Tag geschlafen. Hat uns wohl sehr gut getan. Mache mir jetzt nur halt wieder bei jedem ziehen im Unterleib ziemliche Sorgen. Morgen dann zum HA zum Verbandswechsel. Hatte gestern Glück meinen Krümel zu sehen und der ist innerhalb von 10 Tagen von 7,4 cm auf 8,6 cm gewachsen ich finde das ganz schön viel. Aber das ist ja auch normal. Aber ich war glücklich. Sogar die Wirbelsäule konnte man sehen ganz klart und deutlich. Mehr hat es net verraten es hat sich so gedreht das wir es nur von der Seite sehen konnten. Das sah so süß aus wie es da in seiner Fruchtblase hockte und es sah so aus als wenn es den Daumen im Mund hat. Total süß halt. Na gut das wars erstmal.
Kassandra_85
4661 Beiträge
30.03.2009 18:42
Simmt der skoda ist riesig.

Gehts dir jetzt besser?
Kyra.Tom
4222 Beiträge
30.03.2009 19:12
Zitat von Kassandra_85:

Simmt der skoda ist riesig.

Gehts dir jetzt besser?

Ja mir geht es viel besser. Hab nur ein bisschen Kreislaufprobleme. Aber das wird auch noch.

@ peanut schön das es dem kleinen gut geht und dir auch besser. Das ist ja echt schon größ. Freut mich für dich!!
desandi
3599 Beiträge
30.03.2009 21:02
wollte auch mal wieder hallo sagen.

habe nur gerade so viel streß auf der arbeit. hatten auch noch verkaufsoffenen sonntag
ja bin jetzt ziemlich geschafft. morgen hab ich zum glück frei. und donnerstag auch da hab ich ja endlich wieder fa termin

bis morgen mal
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 21:49
so mädels, ich lieg hier schön in meinem bett und hab mich eingekuschelt. der fernseher läuft und ich hab lapi vor mir.
bin ja so gefrustet. hab heut nach klamotten gesucht, die vielleicht mitwachsen. aber ist ja bei meiner größe nicht so leicht. werde wohl nochmal nach ko in die stadt fahren müssen zu c&a. bei uns in mülheim-kärlich ist nur so ein kleines c&a. da gibts keine umstandsmode. und die anderen sachen sahen so bescheiden aus. da bin ich dann glatt noch zu ikea und hab ne kollektion handtücher gekauft und zu real und hab eine babybettwäsche gekauft. eigentlich hatt ich auch noch nen strampler in der hand. aber ich wollt meinen freund ja nicht gleich überfordern. hihi.
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 21:50
so mädels, ich lieg hier schön in meinem bett und hab mich eingekuschelt. der fernseher läuft und ich hab lapi vor mir.
bin ja so gefrustet. hab heut nach klamotten gesucht, die vielleicht mitwachsen. aber ist ja bei meiner größe nicht so leicht. werde wohl nochmal nach ko in die stadt fahren müssen zu c&a. bei uns in mülheim-kärlich ist nur so ein kleines c&a. da gibts keine umstandsmode. und die anderen sachen sahen so bescheiden aus. da bin ich dann glatt noch zu ikea und hab ne kollektion handtücher gekauft und zu real und hab eine babybettwäsche gekauft. eigentlich hatt ich auch noch nen strampler in der hand. aber ich wollt meinen freund ja nicht gleich überfordern. hihi.
melllili
1263 Beiträge
30.03.2009 22:11
Huuuhuuu, liebe Oktobis!!!!

Sagt mal, wieviel habt ihr denn inzwischen zugenommen? Habe immer zwischendurch so schreckliche Fressattacken - bin jetzt bei 2,5 Kilo

Liebe Grüße

Melli
Nessie26
2563 Beiträge
30.03.2009 22:12
ich hab noch nix zugenommen. immer noch - 2,5 kg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt