Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
12.04.2009 19:14
ja das lag bestimmt an dem das er nicht so einen guten tag hatte.
schon komisch du bist ja richtig schlank und meine FA hat gesagt bei richtig schlanken sieht man ab der 12. woche besser von ausen.
ich bin ja nicht so schlank habe aber eher hüftgold statt bauchspeck und da hat sie das letzte mal 11+4 erst vaginal geschallt und weil sie nicht so gut gesehen hat noch von ausen.
naja hauptsache deinem würmchen gehts gut. war dein freund mit dabei?
12.04.2009 19:56
Peppermint princess beide Kleider sind total schön!! Schaut sicher super aus mit Babybauch!! Ich wünsch euch zwei(weiß nicht mehr wie die andere hieß, sorry) eine schöne Hochzeit im Juli und auch dir, die am FR heiratet alles gute und vor allem daß du das alles schaffst, ist ja ziemlich knapp!
Embarazada
6620 Beiträge
12.04.2009 20:14
DESANDI@ mein schatzi konnte gestern leider nicht mit, eweil er zur arbeit musste
aber letzten mittwoch war er dabei wir wollen ihn ja nicht überstrapazieren...
ja meinem muckelchen gehts gut, hat ordentlich gestrampelt und die herztöne waren kräftig...

peppi:
ich finde das erste kleid super schön!
nessi und peppi: hach ich beneide euch, das ihr dieses jahr im juni heiratet! bei uns dauern ja die papiere sooooo lang (ca. ein jahr) und deswegen kann erst im nächsten jahr geheiratet werden. wenns nach mir geht 22.05.2010 oder 12.06.2010...
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 20:19
dankeschön, aber mir wäre es ehrlich gesagt früher oder später lieber. juli finde ich schon ein bissel spät, hoffentlich geh ich nicht auseinander wie ne dampfnudel...
12.04.2009 20:22
Hallo!
Oh wie schön,dass ihr beide heiratet, das erinnert mich an den letzten Sommer,da haben wir geheiratet. Im Schloss so richtig romantisch,es war unglaublich schön. Naja ausser,dass ich seitdem eine FReundin (genaugenommen meine Trauzeugin) weniger habe,seitdem sind wir zerstritten. Und eine andere die auch ein wenig beteiligt war kommt heute zu Besuch.mit ihr habe ich mich ausgesprochen (mehr oder weniger) Egal,jedenfalls sind das nicht sooo schöne Erinnerungen an diesen Tag. Aber der Rest war ein Traum,ehrlich. Ich würde euch gern ein Foto zeigen,muss aber erst meinen Mann fragen ob es ok ist....
Gestern habe ich noch gesagt ich hab das Gefühl an meinem Bauch tzut sich nix,nun hat mein Erbsi (wir nennen es immernoch so ) einen riesen Sprung gemacht. Ich glaub bei mir ist es nicht mehr zu übersehen....
Wir müssen unbedingt neue Fotos machen Mädels!!!
So,wünsche euch einen schönen Abend!!
Embarazada
6620 Beiträge
12.04.2009 20:26
dampfnudel.... haha
ich glaub du wirst eh besser auf diech aufpassen, da du ja bei deiner letzten ss so viel zugenommen hast!

so ihr lieben, hab endlich feierabend und werde nach hause flitzen

schönen abend noch
LG
Embarazada
6620 Beiträge
12.04.2009 20:29
Zitat von stinkstiefelchen:

Ich würde euch gern ein Foto zeigen,muss aber erst meinen Mann fragen ob es ok ist....

ich hab es schon gesehen und du sahst umwerfend aus!!!!!
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 20:33
naja, aufpassen kann man nicht sagen, hab vorhin 200 g gummibärchen-schnuller vernichtet. hab ich in der tankstelle gesehen und die waren sooooo lecker. naja, sind zum glück nur ausnahmen. bei meiner 1. ss hab ich bis zum 7. monat auch nicht viel zugenommen, aber dann ging es rauf.
wünsch dir auch noch nen schönen abend.

@stinkstiefelchen
das wär schön, wenn dein schatzi zusagt und du ein bild zeigen kannst. mein freund hat gestern auch schon nen anzug gesehen, der ihm gut gefällt. so schwarz mit weinrot, echt schön. mal sehen ob wir im laden so einen finden, denn über versandhaus find ich ja nicht so gut sowas zu bestellen. genauso wie die eheringe, die haben wir bei neckermann gefunden. aber ich mag sie schon vom juwelier. mal sehen was wir finden.
mein schatz war ja schon mal verheiratet, ich aber noch nicht.
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 20:36
ach stinkstiefelchen, hab grad in deinem profil die bilder deiner tiere gesehen. hatte auch mal so ne hamsterdame. sie hieß frau meyer. hatte noch einen grauen teddyhamster. die haben dann einmal junge bekommen. acht stück. voll niedlich waren die. muss mal bilder hochladen, wenn ich an meinem laptop sitze. momentan sitz ich am netbook meines schatzes und beobachte unsere ebay-auktionen.
haben ne ps3, ein nintendo ds, eine psp, einen laptop und noch zwei sachen drinnen. hoffe, die bringen noch was. laufen aber noch ne weile
13.04.2009 07:15
Zitat von Nessie26:

ach stinkstiefelchen, hab grad in deinem profil die bilder deiner tiere gesehen. hatte auch mal so ne hamsterdame. sie hieß frau meyer. hatte noch einen grauen teddyhamster. die haben dann einmal junge bekommen. acht stück. voll niedlich waren die. muss mal bilder hochladen, wenn ich an meinem laptop sitze. momentan sitz ich am netbook meines schatzes und beobachte unsere ebay-auktionen.
haben ne ps3, ein nintendo ds, eine psp, einen laptop und noch zwei sachen drinnen. hoffe, die bringen noch was. laufen aber noch ne weile

Ich finde Hamster einfach toll. Ich hatte als Kind mal einen und später im jugendlichen Alter und wollte immer wieder einen. Keine Ahnung,die haben es mir einfach angetan. Diese unglaublichen süßen Füßchen. Meine heisst ja Thalia,aber wir nennen sie immernur Motte.Haben sie einjährig vom Tierschutz übernommen,da ich dachte,wenn ich mir schon ein Käfigtier halte,dann will ich eins "retten". Sie hat nen riesen Käfig (glaub 1,20m * 60*60) und sie kommt fast jeden Abend in einen noch viel größeren Auslauf. Gestern ist sie die ganze Zeit auf mir rumgekrabbelt,obwohl sie nie so extrem zahm war.... hach schwärm
13.04.2009 07:17
Zitat von Embarazada:

Ich würde euch gern ein Foto zeigen,muss aber erst meinen Mann fragen ob es ok ist....

ich hab es schon gesehen und du sahst umwerfend aus!!!!!

Dankeschön
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 09:11

Zitat von Nessie26:

Ich finde Hamster einfach toll. Ich hatte als Kind mal einen und später im jugendlichen Alter und wollte immer wieder einen. Keine Ahnung,die haben es mir einfach angetan. Diese unglaublichen süßen Füßchen. Meine heisst ja Thalia,aber wir nennen sie immernur Motte.Haben sie einjährig vom Tierschutz übernommen,da ich dachte,wenn ich mir schon ein Käfigtier halte,dann will ich eins "retten". Sie hat nen riesen Käfig (glaub 1,20m * 60*60) und sie kommt fast jeden Abend in einen noch viel größeren Auslauf. Gestern ist sie die ganze Zeit auf mir rumgekrabbelt,obwohl sie nie so extrem zahm war.... hach schwärm

ich fand die auch schon immer niedlich. würde mir ja auch wieder einen holen, aber wir haben jetzt genug tiere. zwei katzen, zwei hasen und ein 350 l aquarium. das reicht erst mal.
ach, ich muss mal schauen, wo ich die cd mit den bildern habe. wir hatten soooo süße babys, einer war weiß mit schwarzen augen, einer war ein albino, zwei waren grau wie der papa und vier waren apricot wie die mama. ist mir schon schwergefallen die abzugeben. aber hab ja gute zuhause gefunden.
Embarazada
6620 Beiträge
13.04.2009 10:00
guten morgen ihr lieben...
geniesst euren freien tag!
ich bin wie immer am arbeiten... menno können die hier nicht auch dieses gesetzt einführen das schwangere nicht an sonn und feiertagen arbeiten, echt gemein!
Nessie26
2563 Beiträge
13.04.2009 10:03
guten morgen, o man, du arme, am feiertag arbeiten. wie ätzend. ich muss morgen wieder ran. war ja jetzt 4 1/2 wochen daheim. aber auf der arbeit werde ich schon vermisst. naja, dann schauen wir halt nochmal ein bissel vorbei bis juli.l
wir fahren heut zur schwester meines freundes, da gibts für die kleine auch noch mal ein osternestchen. und wenn es nicht regnet, darf sie wieder reiten. da ist sie immer ganz heiss drauf. danach bring ich meine tochter bis sonntag zur oma. sie hat ja noch ne woche ferien.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
13.04.2009 11:05
Guten Morgen Ihr Lieben.
Ostern ist fuer mich dieses Jahr voll in den A..... gegangen.
Wir war gestern bei meinen Eltern lecker Raclette essen und sind recht frueh nach Hause. Ich hatte auch so komische Bauchschmerzen.
Wir sind dann so um halb zwoelf ins Bett gegangen.
Um ein Uhr bin ich wach geworden, weil meine Schlafanzughose total durchnaesst war - ich dachte ich haette Pipi ins Bett gemacht. Bin dann auf die Toilette. Und es war alles voller frischem hellem Blut.
Ich natuerlich gleich Schatzi wach gemacht, der hat mich dann erstmal beruhigt,aber da es nach 2 Stunden immer staerker geblutet hat ( doppelt so stark wie bei meiner Periode) sind wir ins Krankenhaus gefahren.Die waren dort sehr nett und ich kam gleich dran - dem Baby gehts gut.Es war ja nur helles Blut meinte sie.
Mann war ich erleichtert - aber nun das.
wir dann nach Hause ins Bett und dann haben die Kraempfe grad schon wieder angefangen und das Blut ist jetzt ganz dunkel und frisch -jetzt hab ich wieder solche Angst.
Soll ich denn schon wieder ins Krankenhaus fahren? Oder sollte ich bis morgen warten?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt