Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis´09

Gehe zu Seite:
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 13:44
wow, die sind beide sehr schön. ich hab auch welche gefunden in meiner größe, aber da zahlste für ein kleid, was nicht unbedingt nach brautkleid aussieht 199 euro. das find ich doch ein bissel viel. ich muss mal schauen. geh ja sowieso bald shoppen...
Peppermint Princess
1336 Beiträge
12.04.2009 13:49
wenn du auf dem Link bist kannst du dir ja weitere Artikel des Verkaeufers anschauen. Da sind so viele schoene Kleider in verschiedenen Farben, Formen und Groessen bis XXXL.
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 13:54
ist nur schade, dass der aus den usa kommt, mein freund überweist da nicht gern hin. das sei irgendwie kompliziert. ich hab da keine ahnung von... aber danke. ich schau es mir grad an.
Peppermint Princess
1336 Beiträge
12.04.2009 13:59
Zitat von Nessie26:

ist nur schade, dass der aus den usa kommt, mein freund überweist da nicht gern hin. das sei irgendwie kompliziert. ich hab da keine ahnung von... aber danke. ich schau es mir grad an.

was ist denn daran kompliziert? Mit Paypal ist das doch sowas von einfach und ausserdem fuer 10 Euro das Paket noch spottbillig dazu.
Vielleicht ist ja eins dabei in das du dich verliebst, dann kann er nicht mehr nein sagen - grins.
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 14:01
ich hätte da schon eins gesehen. dann müssen wir uns nur noch bei paypal anmelden, das sind wir bis jetzt nicht. ich muss mal schauen, dann mach ich das über meinen ebay-account. ist ja kein problem. soll ja das brautkleid sowieso nicht vorher sehen. hihi...
so, ich geh jetzt noch ein bissel auf die couch. spür meinen ischias schon wieder, sonst kann ich nachher kaum noch laufen.
bis später dann
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 17:31

schaut mal, die hab ich von meiner tochter noch gefunden...
also sollte ich in 3 wochen erfahren, dass ich nen jungen bekomm und jemand hat dann interesse, kann er sie geschenkt haben.
aber ich warte erst mal ab... am 5.5. weiß ich hoffentlich bescheid.
Yvonne5826
1134 Beiträge
12.04.2009 18:03
Zitat von Embarazada:

guten morgen und frohe ostern!!!!!!!!!

melde mich auch mal wieder
hatte gestern wieder einen termin bei meinem fa. irgendwie war der gestern aber doof... voll kurz angebunden...
bildchen wurde auch gemacht, sieht aber mehr wie alien aus, wie baby.... grinst also direkt in die kamara

Nehme übrigens gynesten DHA plus... sind diese fischoelkapseln wie sie peppi auch nimmt da ist alles drin!

am Montag muss ich nochmal zum blutabnehemen - screening erstes trisemester... (bis wann geht das erste trisemester???? - dachte ich wär schon im zweiten )
juhu 14. SSW

LG

Also erstmal frohe Ostern an alle

Das Zweite Trimester geht eigentlich von 13-26 Woche. SO steht es bei mir im Buch.
An Tabletten nehme iich Eisentabletten und von Taxofit die Folsäure weil mir gesagt wurde das die besser ist weil da gleich Metafolin drin is und der Körper muss es nich mehr umwandeln. Denn das macht wohl auch nich jeder Körper.
War am Donnerstag bei meiner Nackenfaltenmessung. Konnte total viel sehen. Die einzelnen Finger konnte man zählen und nase konnte man auch schön erkennen. Wahnsinn. War voll schön
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 18:10
yvonne, das freut mich, dass man alles so gut erkennen konnte. ich selbst hab die messung nicht machen lassen.
mensch, uns ist heut was passiert, besser gesagt meiner tochter. wär uns doch fast an ostern unser häschen abgehauen...
wir haben hinter dem haus ne kleine wiese, da haben wir unseren hasenstall.
viviane mit ihrer freundin und deren bruder haben unsere zwei hasen rausgelassen. einer, joel heisst er, ist ja total zahm, der läuft nicht weg und lässt sich total leicht einfangen. aber kuschel, unser weißer löwenkopf, ist ein wenig ängstlich und lässt sich nicht so gut fangen. naja, die kinder haben die hasen rausgelassen und als sie sie wieder in den käfig bringen wollten, ist kuschel hinter so einen sichtschutz und die haben ihn da nicht mehr rausbekommen. ich war ja sooo sauer, zumal wir gesagt haben, dass die anderen kinder da nix zu suchen haben. die scheuchen die hasen immer.
TaTii
13672 Beiträge
12.04.2009 18:42
ich will auch endlich heiraten >.<
Lach*
freu mich für euch
haben grad gegessn, jetzt gehts mir schon besser.
ich bin wieder kuscheln und TV schaun
desandi
3599 Beiträge
12.04.2009 18:44
Oh Embarazada so ein scönes Bildchen. Konnte man den sehen ob es ein Mädchen oder ein bub wird?

eine freundin von mir befasst sich mit pendeln, sie hat gestern gependelt das ich einen jungen bekomme. naja mal sehen vielleicht kann man es bei meinem nächsten termin schon sehen, meine FA meinte bei manchen sieht man es schon in der 16ssw. bin voll gespannt.

heute wurde ich das aller erste mal auf die minikugel angesprochen mein eigener vater hats entdeckt und dem fällt eigentlich nie irgendwas auf
Nessie26
2563 Beiträge
12.04.2009 18:49
das ist doch schön desandi, wenn man es schon sieht. sagt mal, gibts hier bei den oktobermamis auch schon nen bauchbilder-thread?
bin ja nebenbei auch noch bei den septemberlis, die haben so einen.
jetzt fangen doch die bäuche so langsam an zu wachsen. bei mir sieht man es nicht, da ich sowieso nicht schlank bin.
Embarazada
6620 Beiträge
12.04.2009 19:10
Zitat von desandi:

Oh Embarazada so ein scönes Bildchen. Konnte man den sehen ob es ein Mädchen oder ein bub wird?

eine freundin von mir befasst sich mit pendeln, sie hat gestern gependelt das ich einen jungen bekomme. naja mal sehen vielleicht kann man es bei meinem nächsten termin schon sehen, meine FA meinte bei manchen sieht man es schon in der 16ssw. bin voll gespannt.

heute wurde ich das aller erste mal auf die minikugel angesprochen mein eigener vater hats entdeckt und dem fällt eigentlich nie irgendwas auf

hallo desandi,

ne konnte man leider noch nicht sehen...
ich wurde auch wieder vaginal geschallt, und nach meiner ansicht war mein muckel eigentlich schon zu gross dafür. letzte woche mittwoch war ich 11+3 und da hat man meinen zwerg komplett gesehen also vom kopf bis zur kleinen zehenspitze, unde gestern war das irgentwie nicht so, mal nur die arme, dann der kopf und bauch, etc...
weiss nicht aber ich hatte irgentwie das gefühl das mein fa nen schlechten tag hatte...
Embarazada
6620 Beiträge
12.04.2009 19:10
Zitat von Nessie26:

das ist doch schön desandi, wenn man es schon sieht. sagt mal, gibts hier bei den oktobermamis auch schon nen bauchbilder-thread?
bin ja nebenbei auch noch bei den septemberlis, die haben so einen.
jetzt fangen doch die bäuche so langsam an zu wachsen. bei mir sieht man es nicht, da ich sowieso nicht schlank bin.

ja hast recht, finde sollten wir machen:
desandi
3599 Beiträge
12.04.2009 19:11
ja freu mich auch wenn so angsam der bauch anfängt.
glaube nicht das wir schon was für unsere bauchbilder haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 78 mal gemerkt